21.01.2022 05:50
202201210550-0-1.jpg
[0] "202201210550-0-1.jpg"
21.01.2022 07:00
In #berlinNeuKölln02407 verteidgen Lisa und die mit ge-klautendrogen Dealerin Dascha ihren Freund Hannes der Verüprgelt worde war. In seinem Zimmer im Wohnheim stehen Grafittis an der Tür er soll verchinden die besser bei der illegal dort lebenden Jill die den Studenten ihren wohnraum wegsnimmt stehen sollten. Hannes heraus-zuwerfen ist alos okay denne r deckt Jill wegen ihrem illegalen Auftehalt und Jill verucht mit Dascha an der Uni einen Drogendealerring aufzubauen der wahsrcheinlich der wahre Hintergrund für die ganzen Überfälle, angeb-lich Vergewaltigungen ist. Es begintn also wie bei Patrice, demasylbetrüger mit illegalem Aufthalt, dann folgt die Drogendealerei udn B-l-arbeit udn darunter leidet dann die kompltteieheisceh Bevölkerung,etwa wiel studenten oder Lenrshcsesteren keiene wohnraum fidnen weil da Asylbetrügender armustflüchtlinge hausen, die müssen dann wie Connohr ausweichen auf Wgs die sie finazeirne müssenwodruch ein Billiglohsektor entstehet, die sich eiegtlich iumihr studium kümmernsollenden werden beim kllnern und moden oder pizza uslidfern ausgebeute ohen Ende. (Siehe auch Zietunsaustragen ohen Kranken-versicherung um sich dabei di Finger abfrieren während der illegale arbeitgeber Mitshcüler der ne Vetrung brucht um nict geferu zuwerden sich im winter in der Türkei sonnt und den Lohn druchbringt, Zeitungen die Gehälter von Fußballprofis eitriebn mit unetsrchwlliger Banden-schlciht-werbung für sportshcuhe auf Sport-Fotos, wo

nicht die Bevölkerung üebr GEZ Zangsgebühren epresst wird Sportvereine mit auslädsichenstras zu finanzieren). Warum Jill dn Dashc nicht wollendas ermittelt wird ist offtichtlich, Jill will nicht oihr obadhc verliren, sie lebt illegal da wo sie lebt, Dascha will nicht daß die Sache mit dem Shisa-Bar Besitzer und den Drogen auffliegt. / A porpos Pillen Meike hat derweil mit George jene Pille aus #AstGoodAsItGets vergessen das Pschopharmakum das sie hilflose und gefügig macht und ist nicht schwanger geworden. Es gibt die #antiBabyPille einerseits und dann das Zeug mit dem melvinUdell, der pschisch Krnke von einer Bedienung in eine Bezihung genötogt wird und dazu “nett zu Homos” zu sein (auchinsexuller hinsicht, Ich erinenr mal an den spigel artikel im planschbecken der Kurklinik gegenüebr der wo ich zivi machte und ein drogenabhägiger nordeuropa admiralsverwandter Jens C. Mir Drogen kakao einflößte der von der angeblichen rporterin v.z. [geb. b.] gegen mich augfgehetzt wordne war? Wo damsl der homosexullen Hausmsiter vondem Kurdirkeotrsoshn dessen vater im verwltunsrta der Klinik saß mich auf anwisung hin für den whlkmapf als homo diskriedietren sollte? Udnd ann hat man das also nicht nur einmal gemacht, als ich dannd er freiheit ebruabt udn mir das Kidn anvergewltigt wurde unter psycho-pharamaka sodnenr mehrfch udn v.z. (geb B.) gehört zu den Luetn die dmals den pfarre fasch bezichtigt haben des seuxllen missbruchs udn später eien Kumpel von mir

den bankier – siehe bews die “höschnreisser postkarte” - ebenfalls zu eprerssneverucht hat wobei sie in der firma prktikum amchte wo der dorgendealnede bühnen-tehcniker M., der ex-freudndermutteremeirn tchter tätog war die widerum mit der andrea r., der bedienung aus #rossini udn #asgoodasitges neg befrerudnet war di ebenfalls evrsucht hatte mir ein kind untzerzsuchibenudn mcihdamit zi epressen). Auch damsl als V.Z [geb B.] behaupte hatet si sie evrgelwtigt wrden gab es ein guachten das besagt daß dem nicht der fall war, sie hatte als sie soweit mir das baknnt ist wgen ihre permenetne mobberei und stalkerei, sie bezichtiogte luet der bett-nässerei wielsie als kleinstkinder aus angst vor dem ikolaus indie hose gamcht hatten udn ähliches eien aufs maul bekam und zar nicht nur einmal udn auch vonevrchienden leuten woeit ich weiß auch jemen M. Mit dem sie zusmmen evrucht hatte ander um immbolien zu bterügenwiel sie wollte daß einfreudn vonihr in deianchbarschaft zieht oder dort anch der shcidungs ienr elternw ohne beleibt, udn der der für sie die beweise gefächt hatte sihe #dnagerlousiaisons, die fakebriefe und wetten manipualeirt hat, ich glaub ir psätere ehemenn von dem bekam sie dann die fressee iesgchlagen udnträgt jetzt ne spange oder so. Wir er-inenrn usn, sie fing 2019 an allebndelich anzurufen wie lebe jetzt in shcidung. Mir fällt das gerde auf wiel doch stefan s., eienr der nazis aus demalten ortskern, der

gerne im kindgeraten ku klux clan paphlete rezitierte der ahtte doch damsl die anschuldigungen gegen den pfarrer erhoben (die “wildwasser fälle” vom BISTUM “worms”/ “mainz”) udnd ann die andern kidnern mit prügeln bedroht wenns ie nich insien richtungaussagen. der war doc in der kita mien “trauzeuge” und genau so wurden auch bei wahlen mehrheitn organisiert, mehrfch fielen Äßeruneg wie “wir wähen alle die udndie person”, das hatte mit tügeln zu tun. Werd as aufdekcne wllte wie ich als shcüelrzetunsgjournalist bekam aufs Maul. Das steckt neben dne Mobbingkmapaganen hiterdne Prügleein mit eienm Richterroshn der meinte das Richteramt sie ein Erbamt, der heiß übriens genau wie dieser sher seltsame M*ch*l B*ck der Richter, jner Typ der mich gerade vor dem Amtsgericht bei der außenstelle Höchst vor den akdi zieen will udnmich bei meienm Vermiter denunziert hat und wahsrchilich hiter den Brdnstiftungen und Sabotageakten steckt hitre #Metallegsellschaft Waffen-deaks ausspioniern wollen Birgit B. Vonder Shcüler-zetung MostreMüsli der hUmbldschule. Das ist ein uidn dasssleb korrpte akrtell, die matellegseshcfat Epresserr udnobgelichich nachweislich schriftlich x-faxh die Bheörend dazu gedrüngt habe da zu ermittlen ist nie was passiert. Ich kannalles was ich behauopte bewisen werde dannaber von den polizsten als Opfer zusmegshclagen und inu-Haft sogar vergiftete, obgelich ich trotz entführtem Kidn gegendiese ganze amifa aussage

Ich sag das mit den “Wormser Wildwasser Prozessen” weil die Bild Zietung gerade berichte. Ich hba ltezets Jahr als ich merket das V.Z. (geb: B.) mir inihrn nächtelangen Verhötelefonaten für die sie heir anrife die fragen die ich stelte im Ggenzug nicht betaorten wollen dann mal angfnagen bei der kIrchgemeinde in Ober-Erlenabch anzufragen, shciftlich, um Kontark zu meinr Kita Ehefrau aufnehmen zu können oder andern ehemaligen aus derKita und zwar wiel ich eben gerde das rchrehcieetr hab, inMedizienrkriesnanrife wo die Guahctenertsellt worden waren wonach V.Z. (geb. B) nicht evrwligt worden war wie sie behaupte hatte udn wonit sie den Wahlkmapf zum Judgeparlament beeiflussne wollte für sich,ebenso wie druchepresste whlkmapfnpeenden bei der #metallgesellschaft sihe Öloptionenskandal? naja jedenfalls hatte si je gesgat ihr avter sie ein Kreb ge-stroben udn ich rief bei denletern eienm aus der kita an der eien flieselegbetreieb hat udnd aher im telofnbsuc steht an um zu rchrehciern wegen der missbruchsfälle und da sagte man mir dann als ichsagte übigens der vater von der v. Ist getsrebn das könne nicht sein, man wäre miteiander befreundet, lebe ja nur ein paar meter voeinder entfrent udndas komme nicht hin. Ich hab ja schon die gabze zeit gesagt das wa was nicht stimmen kann, imemrwidernotierte ich ab mitte/ende 2019 ins blog daß V.Z. Nich fähig sie sich an dieg aus der egeisamen Jugend z eorinenrnudndaß ich berfürchte

jamdn andere gebe sich aml teelfonals sie aus. Dannkam ja am 12. februar 2020 dier komsiche Michal beck der für igrndein rocker-schzutgelderesser zrikle arbeitet, wohl dem wo die sich fürihre filmprojkete geld geliehgn haben, udn dagt er habe das teelfon der V.Z. (Geb. B.) gekapert, eieminshcluß gehckt. Der typ den ich daraufhin sofort strafazieget was abe rnicht ewta trotz erdckender bewislast gegen ihne, die tleofnate wo ermich bedrohte habe ich ja getaped, dazu führt daß der in Haft kam sodnenr vilmhr heutzt evrucht anwlatrehcnugen bei mir ezukalgen für Verafhrne di enioch inder schwebe sind. Ichhab dmsl rehcrchiert wgen der #Lämemrhscigen vor-fälle wo die am Baurhof da oben ein mädhcne in diesne “Bunk-erbau” gezertt hatten wo ich dachtd ie sie evrletzt wieldie minetn halt mal udnich dann mitbekam daß sie die gruppeneregwltigenwollten udn dann losrannte um zumtelfon zu ommen udn meien mutrre rief dann den notruf. Ich glaube daß die da absichtlic verucht haben wieter male bewilmittel zu evrfälschen die shweine-hunde. So wie damsl im billrdslon als ich mit oli, dem immobilien baker vonder credit suisse den ich in der bar neben meienm büro wo v.z. Geb. b.plötzlich zu jobte als kellnerin aus war und sie sich dem wie sie das halt so machte die ganze zeit anbot udn ihndanna cher als höshcnreisserfiffmierte udndafür habe ich eien beweis, nälich die postkarte. Wo ich bei irh zu weihnachten eingeladen war und sgate laß uns odhc ienpaar worte an

user alten bekanntenshcrebn die nicht merh in homburg wohen auf ner postakrte vodem laden (den es nichtmerh gibt) wo sie geklnenrt hate die ich hatte nachdrucken lassen für wiehnachstpost.so kam ich dahiter, daß die frau vom lfisenhdel sagte der sei gar nicht tot ihr vater und dannsgate sie, dasw ar einfeuchtfröhlicher wbaen ichsolle die postkarte die ich an mich genomemnhatte um sie izuwerfen mam nächsten morgenbitet nicht abshcikcne an den basel-oli de riezshen wohl in den usa wohnt, so neim wohnort fürreiche inflorida, da wo auch der wendler wohnt. Das stehte alle s hie rim blog ver-zeichnet meine recherche mit de rich coroan bdingt nicht weiterkomme. Udnin absel ahtte doch der vater der besten frendin von der V.Z. (geb B.) der Anastasia A. Eien AG dieNtezwrke evrlegete die uch mal verucht haben nen Shculkameren vonmir nazuwerden, den Ralf G.. Udn da stellet sihc doch heruas daß der anälte inder Ctsillostraße für krumme Firmengehscäfte hatte, jene Fmilienrhcts-Anälte -die welt ist so verdammtklein -. die meine Ex vertraten mi rmeinKidn vrotuehtalten, bei der Perssung mitwirkten. Wo der anöat Asfour dann tödflich mitdem flugezug abstüzte und daraufhin Codename “Fall #Unister ” die ADS System AG pleite achte inder dotcom Krise. Ds isnd die sleben Eprese r die dasmit der Sche Matellegsllcaft Öl eigefädelt haben dndie Fruendin vomKurdirketorssohn – di eknnensich a j auch alle uteriender -wohnt im Haus der Anwältin eeinrex.

Unddiser shcretskiminelle Shcutzegldepresser Michal B. Der egrde am AG Höchst verucht Anwlstgebührne eizuklahgen, de rhat doch meein Vemriter hier angerufen udn wollte -sow eidiese irrne von der pschiatrie – den irgndei dazu bewegn daß ich meie Owhnung räumedamit da Junkies oder B-L-uarbeietr die dorgendealen eiziehn könenwie der klelr ahsumsietr C*k*vic der mit sien ushcgemäßen Wartung der Heitung Brände verursachte. Der imvercht steht dies genazen Mnaiuplationen von verrgunsgeltungen, druchtrenet DSL Telfondrähte usw verurshcht zah haben, den meien Vermieter M*** R*** Shconmal gefeuert hatte der ihn aber shcinbar igrndiwe erpresst udn vond emich mien daß er die ganze zeit meienpist abfägt. Der mit irgned- welchen Luten (korrupetn Bullen?) zusmenarbeitet die als derOstend-würger micheir angriff und fst getötet hatte meie nNotwehr hinstellen wollten als wär ich auf dem sien fundin losgegangenwas wir ja glüclicherweis Anfang/mitte 207 gerichtlch klären konnren. Aber zrück zur Seie: Leonie hat Gewissnebsise wiel Nico hretwegen seine Bezihung und seine Bude verliert,m wieso zieht eitlich nicht die Lilly weg dann kann Nico da wohnen bleiben? Er hattvrucht zu ihr zurückzukriehcen, sowas würde mir nict eifallen ich hab mich nur wegen des mir angedohten Mordes durch dne Knipenwirt Ulrich r., für dne meien Kollitobnin auf dem apier denKopf hinhielt, 1998/99 um aufklärungder sche Andre r. Beüht die zu

mir ja gesgt hatte ihr ex-Kmpagnon würde si ebedrohen. Damsl habe ich auch shconden Polizeibematen H.C.w. Aus RlP iegshcltet iel die polizei in Bad Hopmburg sich weigerte zu ermitteln udndie andre R. Als totals Nervnebündel vollkommen pnsich alle Luet verrückt amchte man drfendne nciht aziegen sonst ginge er inden kanst. Das sind die Vorgänge die im #Tatort vom sonntag desTeufelslangerAtem voraen, der wirt der aber mitnichten jemdn istder strafaten aufklärt sodner vilmehr Luet epresst udn een abnd von Menshc- udnKidenrhälder schützt. Mit sien gejkuaften korruzpten Bullen udnien flchbegustchtenden Forensikern die stfatten vortäsuchenudnsuzenierne udn ich wieß izsichen auch warum. Das ind die haupshculdigen bei derentführungeinr Tochter mit Uta Rie, der frundin de kenipenwirtin Andreer. Die dmalsplötzlichmir gegenüebr auf dn ePlan trat und meinte ich ätet richt die wüdenmcihalle belügen: sieh 3 ZS 1795/08 GSTA Frankfurt am Main abe rnur um mir einKidn unter diorgen zuvegrewtigen mit denren Hdlfe sie dnnnoch shclimemrpressne kann. Udn auch dei V.Z (geb. B.) ist ebenso wie der Kurdrektossohn und der shülerzeitungs-zirkel da aus und eigegangen, die luet die den Fil #Schtonk geschrieben haben, da ssieht amn etwa an dem Abend woe ich zsmmen mit dem sohn vondem Aztaus de akiserwilhelsmBAd zusmmen Platetnda auf-leget um meienr Kniepen-Komillitonin eien gefllen zu tun

202201210700-0-1.jpg
[0] "202201210700-0-1.jpg"

202201210700-0-2.jpg
[1] "202201210700-0-2.jpg"

202201210700-0-3.jpg
[2] "202201210700-0-3.jpg"

202201210700-0-4.jpg
[3] "202201210700-0-4.jpg"

202201210700-0-5.jpg
[4] "202201210700-0-5.jpg"

202201210700-0-6.jpg
[5] "202201210700-0-6.jpg"

202201210700-0-7.jpg
[6] "202201210700-0-7.jpg"

202201210700-0-8.jpg
[7] "202201210700-0-8.jpg"

202201210700-0-9.jpg
[8] "202201210700-0-9.jpg"
21.01.2022 07:01
Da wr gerade bei Tanszschulensind, ich erinnre mich noch wie ne Zuwndererfamilei die eine Tanzschule auf-gemacht hatte die in der shcülerzetung inserierte laut dem Sohn vom Chef der Frankufter Drogenfahndung Thomas D. Der inder shcülerztung war oderim Jugend-parlement wohl zu prfiteiren veruchte von der geplanten Musical-aufführung aufder spendensammel-Verstaltung des Schul Förderveriens die sie verstalte hatten nach-dem sie vonder Flügel Spende für die Schwizer Schcule bangkok (#ForrestGump Staatsbesuch mit shculschiff Dsucthalnd) erfuhren udnneidsh waren udnwoas jetzta auch machen wollten weilsie analog zur Kalssnfarte an den traumstrand von #WangKewh welche unsere internationl shool jährlich vertsaltete eine skifreizeit haben wollten (was zu eprsonlamnagel bei den lehern führt udn dazu daß ich mal ne studne informatik-unter-richt in veterung für die jügenren jahrgänge halten musste, ich gab mein cbt-wissen vom msdos lernpro-gramm über das dos – betriebssytem weiter, was idnlaufwerke, verzeichenisse, wie wechelt man in sie herein ode rheraus udn erstellt sie usw.). Ich hab auch mal porjektwoche gemcht mit der schülerzeitung, so wie tom egstren, es wurde ja auch die #werkOhneAutor Austetlung für Kunst erwähntmit dme #schönenRoy wo Shcüler Badeckungen für Boxen desigenten weil wir -was imFilm erähnung fidnet - einen High-end Laut- sprecher Boxenesretlelr indr nachbarschaft haben.

Ich hatte damsl gescht wenn wir so was wi ne inter-nationalen austsuch wzichenden shculenehsrtellen könnten wir villeicht bei #SoundOfMusic Musical anknüpfen Könnetn was damsl als #Amadeus im Kino lief Betdnetil des muiskuterichs gewesn war, weil es dasw as man den #CashOfCultures nennt unterstericht udnamn anhand städten indne Opernhäser stehen sihe etwa #Fatzcarraldo sehr gut sieht wie gloablsiert die europäer die ganez welt haben, Dsucteh auswndere brachten mitteuropäsiche musik in die USA wo sie Opernhäserbauten oder eben zu der Zeit Katharina der Großen nach Russland. Man muß nicht immer wie Lucky Luke die Eisenbahn als erstes weröhenn wenn man die Einflüsse Europas auf dei wlt zegt udn die beginnde Idnsztriaklsierung, Kolilaiserung udn gloabserung di denweslichenLifestyle üebrhallhin epsorteirt hat (siehe etwa die ansfgssequenz von StarTreks #IntoDarkness ) Was dafür sogrt daß Lüftelmalerei als Wandbemalung zunehmende amriksnsichen Grafiitis weicht,etwa bei Keith Harings Tatort-Umriß toten an der Berliner Mauer. Cih wollte damsl prolitsch wegvom privizillen Sagrotan udn amggi Dsucthland der ausgehdnen 7er in eien gloabisertes Weltoffen Deutschland in ienr dasl noch zu grüdenn Osteruiwetren EU kommen polistisch. Damsl löste danna uch eugslcihsprchige musik inden Radios die neue Deutsche Welle ab umzu unetrstreich das wir be-müht sind ansdressprchige Europäer zu verstehen.

Das sollte ien neun weltoffnen, internationlen Geist eflügeln der sich uaf geiensame europäscieh werte stützte, daruf daß in denUSA 45 Mio ausgenderte dsucte leben, daß Russlnd zur Zarezeit – das sieht aman am eurpäsciehn zuschnitt st.Petrburgs – viel vom deutschen Einfluß profitiert hatte, Vebrindungen an die man üebr den Hidwei auf Kulturexport wieder anknüpfen wollte. Das fälltmir gerde bei dem atzlhere Nico und seiner Lilly ein wiel die damsl auch eien russchen ball organisiert haben in bd hOmburg. Ebnd um aufzuegn da man auf gemeinsame wurzeln udnegshcichte zrückblicken kann mit den spätaussidlern die damsl zum teil siehe der Film #Tschick etwa aus der zerfalenden Sowjetunion kamen. Ich hab imemr verucht das europäische zu untresreichen als Fmiliensche wie es fürmichmit enr nch Frankreich geheirateten Tante war. Ich hab mich damsl also mit Außenpolitk beshcäftigt s einwneig wiel das drigend not-wenidg war um die Wende/Fridliche Reoltion von 1989 Zu kosolidieren, also den “Landgewinn” in trkenetüche zu bringen unddie neue europäscihe Ordnung zu bauen inde wir heute leben. Damsl gab es inder sojetunion den von Jelizin ertelten Pustch und auch auf dem Balkan war die Zeiten- wende ebennicht so friedlich wie bei uns. Das war damsl vorrnagiges handeln umdas stebilität reinzu-bringen, ich weiß nicht wan mitteruopa ds letzte mal bis heute 75 Jahr frieden am Stück erlebet hat, zu der ziet als ich geboren wurde war hier das schlachtfeld der

Russen udnamriekaner de isch amtomerbewaffent an der genze gegeübrtsandne imklaten rkeg.Im Kidegrraten hattenwir mal Miltärebsuch und habndmsl progostiziert das wir 2000 möglicherwise gar nicht erleebn würden wiel vorher der uiwan usn die bombe auf den shcädel wirft. Für die juge Generation schwer nachvollzehbar. Ich war imemrder minung daß das entscheidende die Shchct an der Prpagandafront istdie man für sich ent- scheiden muß, auch wenn man al jemdnder inder drittenrieh in nerm groen Kozern areiet dem Vorstand sein Projekt “verkaufen” muß ist es hilfreich sich damit Auzukenen wie man “Werbung” macht für dinge die mandruchstezen will, da sind luet die inshcülerzetungen fürh das egstlaten udn “prsntierne” lernen imVoteil. Die tollstenefindungenudnentdeckunegn nützen nichst wenndie mesnchheit udn Untrenehmr die sie inFabriken herstellen könnten nichst davon erfährt. Wer sich den Formatkrieg zschen Betamax, Vidoe2000 udn VHS an-sieht imVidosgement dmals wird feststellen daß Durch-setzung vom Besten und marktmacht udnamrketing oft kolideren. Der beste CD-Palyernützt Sony nichts wenn sie per BMG keine Ihalte haben die daruf lafen. E setzt sich möglichrwise die Spielekonsole des herstelelrs druch für diees die ebsten spiel gibt, nicht unbdeingt die mit der besten technik. Udn ds zeigt daß es eben drumeght sich verkaufen zu können,vile Erfinder/Pioniere und Genies Sind bettlearm gestorben sihe etwa #amadeus (film)!

Daher hilt udnahlte ich den auf- udn ausbau des Inter-Nets / WolrdWideWebs das jedme ermöglicht für kleinste Bträge per wbiste Blog der welt on sien orhaben zu berichten, sien Ideen an den mann zu bringen mit eienm Millarenpublikum für so wahnsinnig wichtig. Wnndie mencn nur noch Pizza werbung sehen oder ür shsuch btreiftf das auh denabstaz aufdem Rübakcer vomKArtolfelbauern der sihc umstellenmusß wiedie Lute wneiegr aktrofflenessen. Das was Das amrkitunga mcht udnuntsrchwllig betrbt auh die politkpermenets amrting, jeder evrucht aufmerksamkiet fürsienanliegn zu bekommen, istextremwichtig. Unddazugehört eben, wir kaufen teure austosofrt ha auch wiel sie gut ausshen wie austinmini mal mit wzo spots deutclichamchte, nach emtionalen fktren wie einspischer herstelelr imslgan sagt daß mansien Anligen ebstmöglich darstellen aknn udn daher ist es gut dei schönenküste zu föderne ielman denleuten inder tv-puppenksite auffrührunsg-webrpause sienaligen vorführne kann imwebrspot. Warumsolldr kudne mein shcmpoo kaufen satt das vond erkonkurrenz, meine kopfchrztabletteshclicken, den hndyvetrag beimeirnfirma sbhcließnbe suw. Da geht es umaufträge udndieauftäge beduten dann shclußendlich arbeit und wohlstand. Dahe rhalte ichmedinarbeit für extrem wichtig. An usneren unis werden jdes jahr tausende an forschungs-arbeiteb egscirben aber was davon erreicht uns als Endverbraucher? Villeicht gibt es im hcinesichen

Intrenet websiten die sich genau mit dme ebshcäfige nwas ich egrade shcirbe aber ih kannsie nicht lesen weilichd er prche nicht mächtig bin? Die Sprachbarriere udndas evrtsändis dessen was kulturell ocodiert hinter worten steckt ist die nue shcllmauer die es zu druch-brechn gilt, daher hab ich auf germanistik umgesattelt. Vebridnet sich hiter wiener melange, schizer shcümlihc udndeustchemmiclhkaffe das lebe heßgetränkl? Wenn ich mir t eienm andenreuropäer bruchengehe um ihm einprudkt zuebrkaufebn, ist die se info von vorteil ihn beim übersetzen des französischen “creme” gütig zu stimmen im deutschen coffe shop der ich von dem niederländsichen dadruch uterscheidet das man da kein marihuan bekommt sondern kaffee? Das sind kultrelle codes die sich der reinenwörtlichen überstzung ent-ziehen, das ist das bedutete (sigfikante) hiter dem bedeuteten (sginfikat). Das hgilft dem suchmaschinen-nutzer die heißgerträn-tasse in der auswhal unetr zig- tausenden bildern im shop zu fidnen die er wirklich sucht womit sein geld in meien atshce wuadert udn nicht die des suppehrstelelrs der unetr eienr “heiße tasse” eine Istanssupepr vesteht. Baer ohendam spätfilm von gestern abend vorgriefgn zu wollen nun zrück zu den #berliNueKölln02407 soaps. Obgleich es auch hier um filterblasen geht: dort sieht ahnnes bei lisa auf dem smartphoen in der gruppennachircht die ihm nicht zu-gänglich ist daß man ihn mobbt/stalkt im Netz.

Er soll sich ein neues zuhause suchen. Sogar der sminar-leiter an deruni hat izschen windbekommen von den Vorwürfen gegen hannes. Extrem mies ddaß dsnur ineien wahstapp gruppe die er nichtsee kann läuft nun nicht füroh natsrapranet ist so daß er sich nicht wehren und stellung beziehen kann. Idnm er wat slebst etwas dazushcriebt. Er wird wie ich voneienr mobebnden udnstalkenden Band von üpblenLuetn egwungen stellung zu nhmen, aus der bei #Shctonk gemchten Er-Fahrun Anfagn der 1990er gbe ich grudsrttzlich der hetzpresse keienrlei Intereiews mehr, ach wennsichluet die jher klibelnudnmicheblästgen noch so sher bemühen. Da drüft ihr euch shcön an die eiegNAse fassenudnd afür gibt es auchnoch fetige osequenezen wnensich herusselltdaß ihr Millionen udn villiht sogar millaidreshcäden angerichte habt mit einer absichtlichen Ashcberichtesrtettunbg vpr der ich eich immgewrant habe. Mich wundert ja shcondaßals Geroge sich Miek vonhinten annähertt dun sie pakct diesnicht elcih Veregwltigunggebrüllt hat bei sovile werenss. Wgen der übenitrigen vonKvenin/leonie will Lilly nun Nico nicht mehr hautsah esi hat ihn nd Lenie auseidnergebrct, mitwelchenZiel denn? Dem alliigen ziel die bezihungder beidne kaputtzuchen damit kevinprfierte? Ichmeienbei denn ist das ja ncihtshclimmabr stellt uch mal vor Loneie hätet Kidner udnen Fmilie die daruntereiden würdne wie ander Itrgenagt evruchen sie auseiderzurbigen.

Jetzt wo die intirgante Lilly weg ist könnte ja Nico wide rinder wg eiziehn aber der will nicht mehr wiel er da jeden atg aufKevin/leonie trifft. Es wäre für alle ebsrre gwesn wenn Kevinwirklich wge gezogen wäre anch Gera. Ih find es echt fürchterlichwie Luet wie Nico oder ahnnes uner den miesen Itrigen ihrer umegbung zu liednehaben. Ir geht es ja ganz ählich. / Abernun zur ahutstadt-Sopa Weil RTL2 doch so gern (siehe #ForrestGump Jennie die aus der Drogen-Suizid Hölle Rotlicht-bar befreit wird) auf den striktrwandel an der Reeprebahn hiwneist, die Elb-philharmonie und so: Milla will nicht anchwuchs für ein Musickaltehtaer werden sondern macht einen Kurs mit Dem sie imRtolihtbusiness anfangen kann. Da gegnteil haben Leute wie ich die angeregt ahben daß die Rotlicht-veirtel die von Soldaten lebetne zu Zieten des kalten Krieges durch Kulturbetreieb esrtezt werden, ob es die Musicalbühne geenüebr der st.Pauli landunsgbrückenst oder elebn das neue Opernhaus das “welcome IN hell” Trump besucht hat, dieser wandel vom Rotlichtbezirk Hinzur Klutr-Amüsiermeiele für jedermann wird ja gerdezu rückgängig gemcht wenn man für umgeschulte Strip-Club Gogos Anchsuchs sucht per Ausbildung. Die Rotlichtbars (wo es das H.IV/Adis Infkrttiosnriskio gibt, anders als bei Intrenet- und Pay-TV-Pr0n) sollten ja in Rnet gehen udnshclißen udndruch Clubs /Dsicos und musicaltheter ersetzt werden, ichbin ja öfters mit Freundinnen den alnegnanfshrtweg da hochegfahrne

um den strukturwandel zu unetrstzützen finanziell indem ich am Dammtor bahnhof imemr die regiionale spezialtät “hamburger” gegessen habe bei der Burger-Brater Kette. Die fime meienrfüherenMitegstllschfter beaend sich ja un unmittelaber nachbasrchaft zu Reemtsma und süpäter inEpppendrf udn da hab ich sehr oft das an-genehem mit dmenützlichen evrbdunen udneien tag dranneghjägt oder einwoichende an einen gschäfts-termin oder habe auch feirwütge ffrundinen aus meienm bekanntenreis mal mitgenommen auf den studenlangen afahsrtweg zum mojo-club oder in dne goldenpudle club. siehe der lindenberg #tatort.meinerts sgchäfstreise hab ich wie egsat mit fünfszhen (15,alter nicht, anzhal der zehen) gemcht, da mussten mein eltren nochs chriftlcih zustimmen wasmeiennebenjob anging bei den head-hutern vonde rperonalebrtung. #berlinNuekölln02407 udn #forretsgump haben ja geeisam daß man Stripper Portituierte als normle menshcnwhanrhemnsolle satta ls ausätzige, daher der plat mit Andre de rkeinsorgecht beommt für sienkidn als Fmilnpoltsches Thema. Da aransieht man daßes ein Zusmhag wzichen Jennie Gump in #Forrestgump gibt und der Serie. Udn man sieht auch meienbehauptung daß “auf die eien oder ander wart udnweise aufc aus/eehafreun ur fürs Geld machen” wie ein Tv-Seri mal als Ressdesat dem Griechen Onassis in den Mund gelegt hat der imemrhin mit Jackie kennedy zusammen war nach dem attenatat afJohn F. .

202201210701-0-1.jpg
[0] "202201210701-0-1.jpg"

202201210701-0-2.jpg
[1] "202201210701-0-2.jpg"

202201210701-0-3.jpg
[2] "202201210701-0-3.jpg"

202201210701-0-4.jpg
[3] "202201210701-0-4.jpg"

202201210701-0-5.jpg
[4] "202201210701-0-5.jpg"

202201210701-0-6.jpg
[5] "202201210701-0-6.jpg"

202201210701-0-7.jpg
[6] "202201210701-0-7.jpg"

202201210701-0-8.jpg
[7] "202201210701-0-8.jpg"

202201210701-0-9.jpg
[8] "202201210701-0-9.jpg"
21.01.2022 07:02
Piet bekommt es am lat Tvtotal in diese woche fallenden Welttag der Jogginghos ja trotz sienr vom Habitus her frappeirnedne Ählichkeit zu dem mann Mit dem Jogging-Hosen Zitat hinsuhctlich der Tatsache das wer eine trage die kontolle üebrsienLben verloren habe Karl #Lagerfeld, das siehr manam den unterschied zwichen anstalts-kleidung und Zivilkmalotten in U-Haftanstalten sien Budy Burn T-Shirts alMechindisgn artikel imIntrenet zu ver-hökern udn wird vonsienr AngetslltenMilalnicht ernst egnommendie meint sie könneenifchamchen woruaf sie bock habe der ditit vonbcfe zahlst ja? Irrtum! Es kommt zum tanz Battlle? Oder soll das Ballet heißen? Da hätte man dann wenigstens souvritehcnsich sagen können “I sruvidved the Welcome In hell G20 Summit and all i got was this lousy t-shirt”

https://de.wikipedia.org/wiki/G20-Gipfel_in_Hamburg_2017

202201210702-0-1.jpg
[0] "202201210702-0-1.jpg"
21.01.2022 10:30
Womit wir dann ihlatlich Theatich beim Hauptfilm des gestrigen Abends sind, #Lucy mit Scralett #Johanson die das Thema asu #LostInstraslationwider aufgrift mitden Filterbalsen das ich vohin bie meien exkurs in die welt der Sprachwissenschaft genannt hatte und des dort zu hebdne Potentials (Schallmauer Kultur/Sprachbarriere). So wie der Deplhin im Film dassonar etwicklet hat so habe ich scheinbar die möglichkeit entwickelt ohnein eien Tv -Zetschrift zzsuehen vorher zu wissenwelche bidler ich abend sehenwerde, egstren sprch ich vonder Tiermuter die das kIdn im Shcnbelträgt, imFilm war ds ein Leuopardinder gepardin. Es ging – ählich der an dne Film #ClockworkOrange erinenrenden Performance in Hamburg anläßlich des Trump Besuchs – um extrem gefährliche experiment mit verbotenen Drogen die einen Zuagng isn Uterbwueußtsien ermögcihen. Wi ralle wissen daswir aufAkohol die welt “schöngefärbt” sheen uns “häßliche frauen schön trinken können”, wiel das permenete aufd erhut sien vor sien fidnen, vor demrubtier was uns tten udnfressenwill, druch drogenw ie aklkohol ausgebrmst wird. Die mdeizin amcht sich das bei VERHÖRDROGEN wie im (and all i got was this lousy t-shirt) Film #THEGAME zunute, etwa inder pschiatrie. Manshclate ganz bewußt bei patienetn dnen amn Angstsörunegn usterstellt, parnoia, die ansgt aus, das geht chmsich, wodrichsie wie imfilm #ASGOODASITGEST hilflos annäherunsgevrsuchen von “Kellnerinnen” aus-

Gestzt sind, etwa dem afroamerikaner der evrcht sienem homseuxllen freudnzu helfen indem er bei dessnLEtern um Geld schnorrt. Oder dieKlnenrin ohne sozialever-sicherung (bi dem Wirt am unetrotr arbeieten Selb-städige, etwa die Freundin vom Naturtextil-unter-nehmer-sohn die als fotografi freiebruflichtätig war neben der uni her, der slebn wie derpshciskerder sichfreiberuflich bei ri ein zubrot zu sienr doktorarbeit am CERN –da(?) wurde das WWW 'erfunden'- verdiente) Ich muß hiermal wiel das langsam Formenannimmt die nichtmerneorml sind wirjlich mal mit den Medien udn behörden shcimpüfen: erst amcht ihr mir meienjob mit uerer Korrution kaputt, meienFirma udn jetztsoll ichhier als Alg2 emfänger am ebsten 24/7 Texte shcirebn die andere dann in Fernseh- udnKinonhalte umwndeln, meienrchchcernudnaberiet udnnur hr evrident darnn udn mir mchtirh alle skaputt gehst noch? Ich bin hie rgezunegn permenet Stellungenahmen zsuchrieben und komm zu nichst anderm mehr, auchweil mir alle möglich üebrlemeienden Kirmibnellen anch Dlged meienreltern doe rmeienm eben doer meeins geusnheittarchten. Es ist gerade 10:0 Uhr udn ich bin shconwider dne ganezna tg nur dmait beshcöäftig “Ermttler und Rechecher Anfragen ineiem AktenzeichXY als Hinjnala -mein blog/socialMeida als rückkanal artgen Verhör zu shcirben” itr abst si e doch nciht mehr alle. Ichamch das nur ind er hoffnung daß mandie korrupetn Bematen udn

sonstigen shcretskrimionellem Elemnte endlichaml zur rechscft zieht fürsie Schieße die sie gbauthaben indne letzetn 30 ajhren. +++ UPDAT AlARM SO MAYDAY +++ das miese schweine von C*sk*v*c, diser kellerheizunsgs-husieterhausmister erzählt hier was von wegene er wolle wissne ob ich strom hätte, die owlltenigrndwlche zähler rausreoißen, owhl de typendie ich deshalb strafzange-zeigt habe. Als ich mich bei der Polizei ebshcre und darauf wverise daß es disbzüglcih jede meenge vonstrafazeiegn gegebe aus den eletzetn cohen mitn der erder politse dne ich shconla angesigz habem der herrstaatb den ichdaraufhibnegwisen habe er solle mit ienekoegen geben wie er ebfanegn ist weil gegen ihnwegen socer evrgäge aus de rvegangeheitebrist erinermittlunsgevrfahrne läft wer sie heir zsutädnig dafür daß die mainiva ihr geld bekomt wobei ich ihn xtr daraf hinwgeisne habe daß dren rehcnuneg alle-samt bezhalt sind. Shcinbar bekommt er geld vond er inkassomafia drüfr leuet zu etrroisere und tyrrannisieren. ++++UPDATE ALARM SOS MAYDAY +++



https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1471126067-lucy

202201211030-0-1.jpg
[0] "202201211030-0-1.jpg"

202201211030-0-2.jpg
[1] "202201211030-0-2.jpg"

202201211030-0-3.jpg
[2] "202201211030-0-3.jpg"
21.01.2022 11:30
202201211130-0-1.jpg
[0] "202201211130-0-1.jpg"

202201211130-0-2.jpg
[1] "202201211130-0-2.jpg"

202201211130-0-3.jpg
[2] "202201211130-0-3.jpg"

202201211130-0-4.jpg
[3] "202201211130-0-4.jpg"
21.01.2022 14:00
Maximilian Baehring Hoelderlinstrasse 4 D-60316 Frankfurt/M


ARD, ZDF und Deutschlandradio
Beitragsservice

D-50656 Köln


Frankfurt/M., 21. Januar 2022


Beitragsnummer *** – Befreiungsantrag wegen HartzIV/Alg2 Bezug Einschreiben RR 9215 8784 7DE – Nachreichen des Jobcnter Dokuments


Sehr geehrte Damen und Herren!


als ich eben von der Post zurückkomme um den Antrag auf GEZ Befreiung per Einschreiben aufzugeben she ich daß das Fomularvom Jobcnter im Vorlagenglas des Scanners beim Kopiere liegengeblieben ist: Ich bin bedrohter Blogger dessen Blog-Beiträge aus dem Blog sch-einsystem (umfang ca. 20.000 DIN A4 Seiten,abrufbar untre http://193.109.133.9:8080/ ) die ARD etwa in Tatort folgen ode beim Polizeruf100 verwertet ohne imEIzefall ein Einverständnis einzuholen. Ich werde weil ich gelebn die Süd-Osteruopa und balkanmafia recherchiert habe permanent bedroht, heute morgen drohte man mir mal wieder stromzähler aus der Wand zu reißen um mich zu sabotieren achdmeman zuvor angekündigt hatte Luet dienicht zudnerunsgfreundlich genug siene aktiv sabotierne zu wollen, ich wurd vor einigen Jahren von B-l-auarbeitern fast zu Tode gewürgt, imHaus wurdnebräd gelegt und Telöfondrähte druchtrennt. Daher habe ich gerade mit dem Zeugenschutz telefoienrt als ihr Schreiben einging und war etwas in Eile als ich mich auf den Weg zur Post machte wiel ich heute noch Beshcerden beim Landgericht einreichen muß über beamte die mich nicht hinreichend unterrstüzten und als ichverlange dern Vorge-setzten Landgerichtspräsident zu errichen dne Hörer aufkanllten. Daher war ich in Eile. Daher sende ichder eifach hait halber den kopierten Antrag nebst der noch fehlenden bestätigung vom Jobcneter anch die im ersren Antrag fehlte.


Ich bekam dann eiben anruf von dem Vorsitzenden Richter am Landgericht G*** von der Pressstelle wo ich mich beschwert hatte der mir am telefon sagte ich solle doch per Emial – wie lustig, bei ohne strom – Anzeige und Beschwerde einreichen, ich könne das auch einscannen und per Email an die Verwaltung senden. Wshrecihlich macht er sich üebr mcihder 2012/13 in pschitrsicher U-Haft auf das massivste gefoltert wurde und unter Hypnose und evröhrdogen zua ussgen gezwunegnwerden sollte lustig, denn eienen ählichens hcncinnhat shconein füherer Mieter meiner Eltern mal behauptet der inden epresserishcne Menshcraub anmeienm Kidn involvbeirt zus iens hcint. Ich wurde unetr doge gestzt udndann wurd emir unter Freiheistebrubung einKind qusi anvegrwltigt, das haben presskollegn im Film WerkohanAutor dikumenteirt und die tatvorplanung dazu in Bessre gehets nicht. Es ght um kriminelle abndn die ganze häser enteignen id die Zeugen üebr entühtre kidner zwingen den Mudnzu halten, da geht es auch um vonmir 20313/14 angezigt Korruption in ihrem Hause, sprehcnsie doch mal mit I*** S*** vom Institut für neue Medien der ARD oder dem mann von K*** B*** vom ZDF, R*** a*** E*** vom hr oder dmemOdertore/Schrnsprehc M*** K***. Man kennt mich.

202201211400-0-1.jpg
[0] "202201211400-0-1.jpg"

202201211400-0-2.jpg
[1] "202201211400-0-2.jpg"

202201211400-0-3.jpg
[2] "202201211400-0-3.jpg"

202201211400-0-4.jpg
[3] "202201211400-0-4.jpg"
21.01.2022 15:30
Maximilian Baehring Hoelderlinstrasse 4 D-60316 Frankfurt/M
vorab per Fax: +49/(0)69/1367-6050
Einschreiben Einwurf

persönlich/vertraulich
- Präsident -
Landgericht Frankfurt a.M.

D-60256 Frankfurt a.M.

Frankfurt/M., 21. Januar 2022


Beihilfe und Begünstigung von erpresserischem Menschenraub zu Vertuschung milliardeschwerer Aktienkursmanipulationen und dabei veruchetr Immobilien-enteignungen mit acht bis neunstlliger Schadenssumme: Diebstausfsichts-bescherde Einschüchterung von Zeugen und Presse / Dienstaufsichstbeschwerde

Sehr geehrter Herr W***!

Ich habe schon vor einigen Jahrne widerholt mit ihrem amstvorgäger M*** korrespondiert wiel ich von Richtern, Amts- udnstatswälten die sich im Rahmen von Bestechlichkeit und Korruption persönlich bereichert haben zu unrcht (4 Str 18/14 Es GstA Frankfurt amMain) in iu-gfat geworfenwurde nchdem ich mich dagegen notgewehrt hatte von Bematen verrpügelt zwuerden die mir nicht halfen als ich fats zu Tode gewürgt wordne war, man versuchte hatte Immobilien meienr Eltren zu enteiegen und die firma womain vater zwo Begrweke leite, die Metllegsllchaftz im Metllgesellscft Öloptinenskald amssivst z shcädigen um an diegrudnstücke hiter der alten Oper zukommenidnem man Fashclmdungen alcierte die zur Pliet des Utrenehemns und zur evrteiegrung der Immobilien führne soillten.Ich wurde unetrDriogen egstzt und vergewaltigt, das daraus enetehnde kidn hat man entührt um zu erzeingen daß ich, derPoltsch als Bagrodneter udnjournlsitsch als Redakteur aktiv war denMudnhalte üebr die amshcnsften der Süd-Osetruopa und ablakn-Mafai wie die Arabsich/nordfairkansichen Drogendealer üerb die ishc im Rahmenmeinr Rehcrchtätigkeit Infos erlangt hatte. Die Polize haf den täter in ihrem ahsue herrschen MAFIÖSE zsutödädne. Bei imr im Haus hat man Telfondrähte druchternnt um mich zu bsaiteiren, mit dem Bolzeshcndier die ganze ahuptleitung, mehrfhc Freue rgeelegt, Vdnalsimsu an stromanalagen ebteriebn. Aktuell ginbt s wieder vorgänge mit dermainove die lut auskundft meisn Vemrietrs diens gwzwinegnwollte üerbhöhte ags, Wasser und Stromrehcnunegnz zahlen anchdem sich heir im haus illegale unetrmietr eigesistet und al shcislsbständieg Lohdumper egwereb angemeldet ahtetn, sielebeten zum Teuikl zusiebt in 1 Sziimerappremenst von ca.30 qm Größe. Stammten üebrwigend aus Süd-Osteruopa odervomBlakan, waren städnig ebtrunekn udnprügeletn udnrdanleirten, auchichwurd taätlichahgriffen udnafst ztuz Tide gewügrt. Zudmehatte man in emeinrpolistch aktiven zeit evrsucht Rufmordkampagnen geen mich zu lancieren, mehrfach verucht mir ider andenr Potikerne,a uch Kommunlaplisker udnUtreneheridnern (Q*** Studftung, Obebürermeistersohn, Kuridriekorssohn, Sohndes Chfs DerFrankfurter dogefahndung …) Dogen utzerszchiebenum diese udnusn epressbar zu amchen. Hute morgen gen cal 10:45 Uhr klopf plötzlihc der c***c gegend en Ermitel wird wegen der bräde imHaus, der ahsumsietr vom Balkanaus demKlelr und ehbahutet jemdn sie vor Ort wgewen udnwollte Zähelr abmonieren. Das indt eizig und alleinder Sabotagem eienr arbeiet sowie der eishcüchertung von mir als Zueg. Sicheristakeras die auf die KorruptiosnstarfaschenAkten grichet sidn sollen ausgeschaltet werden. Als ichmich nun in mienr not nach weiger warterei in der Wrstchleife ihres Hause an die Zuegbetruung wadte und man mir nicht helfen wollte verlanget ichden dienst-vorgeszetn,da sgte die dameden ge es nicht, daruifhin sagte ich, der es aus erfhrung ebsser weiß daß das soch sie sein müssten, da kanllte sie dnehöreauf. Daher beshcere ich mich.

202201211530-0-1.jpg
[0] "202201211530-0-1.jpg"

202201211530-0-2.jpg
[1] "202201211530-0-2.jpg"

202201211530-0-3.jpg
[2] "202201211530-0-3.jpg"

202201211530-0-4.jpg
[3] "202201211530-0-4.jpg"

202201211530-0-5.jpg
[4] "202201211530-0-5.jpg"
21.01.2022 16:30
So, es ist jetzt 16:24 Uhr und ich komme endlich dazu die Besprechung des Films #Lucy zu Ende zu schreiben. Da ging es um eien frau die als Körpershcmigglerin ein Virus in Umlauf berhcte wiel man an eienmNuartigen Impftoff geld veriden woltle oderso. Zudme ging esdarumd aß Drogen user Bewußtsein evrädenr. Al klein Kinder ist 4x4 kein Auto sindern eienREchnaufgabe udn auch nicht 4 mal 4 sodnern 4 +4 +4 +4. das wir irgendwann das mal Zeichen als Funktion imKopf haben hat etwas damit zu tun daß wir akzetierne dß es die kurzshcibweise der urpünglichen aufgabe 4+4+4+4 ist. Mit zunehmendem Alter haben wir imem rmher Uatomatsimen die wir evrinenrtlicht haben, können shcimmen, radfsahren usw ohne daß wir usn aktiv darumbenmühenmpüssen. Ganz genau darum geht es bei den 10% des Gehrisn die wir BEWUSST nutzen. Wir filtern bestimmte dineg aus, fahren gaz autmatish Auto unebwußt beiden wir agngschaltungen etcs. Wenn wir nun Drogen nehemn etwa aklkohol verlgsat daß user Wahrnehmung, lähmt user dneken und plötzlich werden usn wie in ienr Zetlupekamer dinge bewußt udnsichtabr die wir sonst nicht stehen. ImFilm TheGAme ist das sehr gut #dar-gestellt wie er gefolterw ird wiel sie wollen daß er sien bank Pin/Passörterfürs Onlinebanking herausgibt uter Drogeiefluß. Genau das was man mit imier auch evrsucht hat. Es gibt nun Mittel, etwa Anästhetika und Psycho-pharamka die egzit bestimmt Fuktionen des Gehirns

Ausshclten. So wie wir uter alkohol plörtlich red udnvetrrunsselig werden passiet r das noch vile xtremer bei Betäubunsgmitteln die uns vollkommen ausknocken oder Schmerzwahrnehung ausshclaten, so wie man sie bei Kiefer Operationen bekommt, oder es gibt Mittel, ich wude unter Drogen-Kakoa, wahsrchilich Marihuan/THC egstzet, Passiv inhalierte ich etwa Gras von Mitshcülern auf Partys inneegn räumen oder in Autos wo ich mitufhr weil ich alkoholbdingt nichts elsbt fahrne wollte , udn dannhatman nich genz bewußt um mich zu evrgewlitgen Unter Fluaxl undZYprexgetszte. Anfang/Mitte 1999. Das sind Meidkamente eggen Parnoia die das GESUNDE MISSTRAUEN iMgehrin ausshlcten, dafür sorgen daß Man jeden Vetrag unetrschriebt ohenihn zu rüfen, oder mit jedme mEnshcn eien Bezihung eiegeht. Druch eien Bezihung die ich anchweilcih, das ist hib- udnstchfste dokumenteirt nicht wollte kam danndas Kidnzsutande mitd em man mich seitdeme presst denMund zu halten. Ich wurde vonUta Riek egzilt unetr Drogenevrgeltigt anchdme ich zuvor in eienmnderen fall voMHausmsiter derKlinik wo ich Zvildisntamchte sexuell missbrucht worden war. Man wollte mir Homseuxlität unetsrtellen um so zu tunals seieeine rtser Missbruch dessn Opfer ich in frühester Kidjeit wurde gar keinMissbruch egwesen osndnrkosnseusla. Zudme hatman noch meien Mutter zumidnest sueculle eblästigt um einKidn in meine Erb-linie zu bekommen sow ei bei dem fll wo ic missbrucht

wurde.ALs mann kann ich nunmal nict abtreiebn wie ien Frau. Und inder Gefangenshcft hätte mrio auch das nichst egnutzt. Im film Lucy hat die Frau sehr shcnell als sie drogen nimtm eien Freß-Flöshc, ich hab ja gesgt daß ich in dme berich mal rehcrchiert habe. Das liegt daran daß diese Dorgen udnPschopharamka ja das Znetrum des GESUNDEN MISSTRAUNS Ausshclaten mit dem man NEUIIN sagt. Also auch etwa ob man vomessne shcon SATT ist. Dahre haben Luet auf Zyprexa massive Gewischtsprobleme, das Zentrum das sagt, shcluß jetzt mit der Nahrunsgaufnahme, wenn ein rubtier kommt wirst du sosts zu träge udn zu scher, genau das Zenetrum wird per diesen Dogen/pschopharamka ja ausgeshcltete. Udn dahre leide vile Zyprexa Patienetn die Deopt-spritzen ehrlaten haben untre Gewichts-problemen, bekommendiabetes udn evrterben daran. Im Film ging es zudem noch darum wie man zwoe weg hat usterblichkeit zu erlangen, druchshciebn udneglsne werden oder drch kidner dnene man sienwissenwietegribt. Udn darum wie man erstamlig anfing die wirkungdes iternets des WWW und von Social mdeia zu erforschen auf Wahlkäpfe. Hier-bei hat man qusi behuptet das Itrenet habe ein Bewußt-sein entwicklt was aber eher sowas wie der ZEITGEIST ist, the” Ghost of mdoern time” udnnciht sowas wie “Hui Buh”. Da geht es umso üebrlegunegnw ie daß der Geist von Bill Gates in jedem mit Wor geshciben brif steckt udner dadruch in allen Dingen ist die mit einem mit der

Textverabeitung irgdnwann mal inberührung gekomemn Vorgang, etwa eienm Auto wennejmdn inder perosnlabteilung eien bewreber eigtellt hat der mit word seien Berbungs hcireb. Umd ie art von Gist ging es da. Bi Comuztern, ich sprch nuelich vom KaputtenUSB-Stick gibt es sowas wi zerschssne dateisyystem udn eien klare trennugn vonProgremmen/System und den Daten. Das Programm oder auf sehr niedriger bene steurung aller Rpgramm das system sind “Anweisungen”, Fuktionen wie daß 4x4 eiegtlich 4+4+4+4 bedeutet, andere Teile des Systems sind Datne, der Text aus der txtverabeitung lieg in eiener andern Dataie als die Textverabeitung, mit dne anwisungenwie aus 4x4 =4ü+4+4+4 wird aber aufd er gelcih Pltte, da kann man auch voneienr art Bewußt-seinsprehcn. Das eine, Porgramm oder sytem mit dne anwisunegn wie gerabeiet wirde ist das untebewußte, das andere, was beabreiet wird, der Tetx inder tetxverabeitunsgdatei ist das bewußte. So ählich könnt e man das pschoanylistche Modell auf die EDV übrgaen denneiegtlich gibt es keien Text sodnenrlediglcih spciehberiche in dne avriablen ablegegt sind. Daß wir eien Txtdati lesne könen mit eim Textverarbeit-ungs-Programm oder vewer liegt also an gewissen filtern di eüebr die speichbriche im Comutersytme gelegt werden. Wenn an so will Filterbalsen. Wir shen nur denn Txt, nicht die gante Porgmmeirbeit die ide textverabeitung im unterwbußten hitegrudn leiste. Und bei Lucy ging es

Wohl darum daß gloable Virnpedemien Rhcner mit Windows systemimemr dazu zwinegn eienm imem rgößren ateil ihre Bewußtsiens – dem frin speicher für Text, Grafikne, Rchnblätter oder grfiken,Musik usw. Dem unetbweußten, dem Btriebs-System und den Anwendugs programmen opfern msüssbn. Als ich mit der EDV Anfng Ende der 1980er hattde die textevrabietung nur wneige Kilobtyes, der Rest des Platezs auf der disk war frei für Texte. Als danndie Vrenpadnemien lobrhcne udnwindos kam fraß das Sytem imemrmehr Platz wil immer mehr Datn auf dem Rehcner ebeglichen werdne mussten mit bekannten angifffmsutern, man könnet sagen dei Vrercherkartei wuchs imemr größer an wiel mit der zet imemrmehr strfaten aufegnommenwurdenwas dazu führt daß imemr mehr Peronen vom Sysstem als das its nicht dieser oder jener Vorbesrafte für Biowafneisatz abgegelichn werdnemussten. Es gab da eeinszen wo sie sgtqae siehabe alle 6.9000 sietn doer os egelsen das bedeutet daß ihre Arbistspeicher in ihrem Gehirn qusi kompltte beet ist mit wissen üebr virenabwehr udnncihst anderesmehr tun kann. Genau das geshch anfang der 2000er jahre. Als Nimda und IloveYou.VBS als erste Intrenetvirenepdemien auftaren mußten sytsem mit neen Progerammn ausgrstet wurden, evrgelcihbra mit Imfunegn, di die gefahrne rkenntn udn blockierten udndie nutzetndann die gnaz Kapazität des Systems. Nahzu 100% des Bewußseins waren Virnscnnerudpates.

Da ist so als wennein flugezug irgendwan so viele Gewicht für Fallschirme für sien apssagier beansprucht daß es keinpassagiere mehr mitnehemn kann wiel es mit den passgaierne plus Fallschirm zus hcer würde um abzuheben. Ich willöd as mal verduetlihen. DI letze vonmir in den 200er ajhren genutze Isntallation ahtte een Umfang von weniegr als 680MB, passt bequem auf eienCD-Rom als Image datei. Minlsbtbegautes Linux benötigte nur 32MB Platte, 128 MB wenn man alle Feturen wie WEB/DNS/SQL/ESMTP/IMPAMAIL-Server Installierte. Das windows 10 was ichheute nutze brucht 15 GB an Plattenplatz, das ist das mehr als 16 Fache ohen daß eineizger Brief oder eienRehcnbaltt, ei Chart oder eine Grafik BUTZDTEN damit berabeiet werden kann. Udn das obgleich ich satt mt 1024x768x24b bit jetzt mit kanpp 1280x10234 auflösung aberite bei 64k fabren, daran kanne snicht leiegen. Die Spam, hacker und Cbyermafia hat also absichtlich das Intrenet shcer beshcädigt, man könnet sagen verletzt. Wie einMenshc der fieber hat was zeigtd a die sytem der immunabwehr unter vollast lfen bötigt somit auch das Ntz imemr mehr rehclsitung. Sovile zu dem kleienexkurs indie EVD. Während kinder dielaife lernen noch nicht sio genau wissen wo sie ishc weh tun wennsie gegen Hidnernisse laufen währnd sie das laufen lernen so prägts ich das Gehrirn imemrmehr druch Erfhrungen. UDN asabsichlich vorthalteneiens kIndes von seibnen Ektren oder ienem

ELterntiel inden ersten Lebsnmonaten ist die abscheu, lichste straftat die es gibt usnsiw eir begangenvonKirchne diemeiensie senshcuer als die evoltion. Bullshit. Man hat evrucht das Kidnauf ander zu prägen so wie man ienanderew Bteribsytsme auf eien rhcner ausfpielt. Mah hat verucht Kinder den eltenr zu eitegne udndies zu puen Gbeärmshcien udn ufreilliegnsmaenspendenr zu machen, glaklare MENSHCRECHTVERECHEN. Ich wurde also gezilt unter drogen egstzt um mir ein Kind anzu-vergelwigen, diese zu entührenudnmic so kotrollierne zu könen, mit taTvorherplanung die ich noch verfolmt wurde von den perversen Medizienrn udnBematen. Ichkanndas auch hibe udn stichfets danchweisne udnd as genaze geshc obglichich mcih an anälte wandte, an Polizsten, an Gerhcte, niemd shcien daran anstoß zu nehemen. Mit Mänenrnkann man es ja amchen, di ehaben ja ncihtwie Mädels einrcht auf “my body my choce”. Was man mit mri getan hat, mir ein Kidn unetrBewußtseinevrädnernden substanzen anzuver-gewltigen um mcihd ann mit dem idn epressn zu können was das Erbe meeirn fmilei angeht ist da mit weitem abstand garsuamst denkaber vebrechen. Udnes ist indeime Blog dukumenteirt. igrndwann habe ich gegen die nicht arbeietnde Polize ud nicht arbeietnde gericht den Nato Notafll ausgerufen per atrikel 20 absatz 4 GG wielkeienREchtsatlichkeit garatiert ist. Mien sich für linsk ahletndne Mistchüler sinddoe üpbelstenansi die es gbt.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1471126067-lucy

202201211630-0-1.jpg
[0] "202201211630-0-1.jpg"

202201211630-0-2.jpg
[1] "202201211630-0-2.jpg"

202201211630-0-3.jpg
[2] "202201211630-0-3.jpg"

202201211630-0-4.jpg
[3] "202201211630-0-4.jpg"

202201211630-0-5.jpg
[4] "202201211630-0-5.jpg"

202201211630-0-6.jpg
[5] "202201211630-0-6.jpg"

202201211630-0-7.jpg
[6] "202201211630-0-7.jpg"