12.01.2022 05:44
202201120544-0-1.jpg
[0] "202201120544-0-1.jpg"
12.01.2022 07:00
Im #berlinNeuKölln02407 Hostel herrscht als wären wir bei der Bundeswehr Leopardenkostümstragepflicht für Jule. Also nur für Jule. Das ist wie bei meiner mieter-höhung wo ich nochmal nachhaken muß warum er die Erhöhung per ausgekopplter Solaranlagenstrommosten von September 2011 um die 10,00 Euro nicht mit raus-gerechnet hat der Vermieter udndaruf hiwneist daß es bei der apusahlmite wo die Nebenkosten für das Job- center als “kalkulatorisch/rechnerisch”e Größe im all- Seitgen Eivertsänsnis erfasst wurden, das muß noch korrigiert werden bevor ich das einreiche sonst haut mir das Jobcenter das wegen des verstckten Erhöhungs-poteentials bei denHeizkosten wieder um die Ohren. Weil die Jule doch neulich meinte sie erhöhen im Hostel als Kompromiss die Zimemrpesie. Aber bei mir sind es eben – sieh das Gespräch mit der gutassehenden netten demnamn nch oseruopäsihstämmigen Nachbarin – nicht alle Appartement-/Zimmerpreise sondern nur die ganz bestimmter Zimmer. So wie bei Jule wo nicht alle Tarn- anzüge anziehen mussten sondern woe bei usn anch dem abi nur diejenigen die nicht vor der Wehrplicht zum Studium ins Ausland verdünnisiert haben bis dieselbige abgescahfft wurde. Damals, zu Zeiten des Zivildienstes gab es auch noch keinen Pflegenotstand rechnerisch. Roobärt fährt jedenfalls mit Jule nach Frankfurt an die polnische Grenze für ein Geschäftsmeeting mit irgend-welchenInvestoren wie er sagt udn amrc ist rasend vor

Eifersucht weil er Lunte richt udnvonanfang an vermutet das da was nicht stimmt, immerhin hat Roobärt ihm ja schon angeküdigt ihm seine Frau ausspanne zu wollen wobei die beiden wie wir seit dieser Geschichet mit dem DJ damaks wissen ja nichts auseinanderbringt. So wie bei der ans Bett gefesslten Jill und ihrem Timo der ihr das Essen ans Bett trägt als wären sie sconzusmmen im im Altersheim wo sie sich wie das ne Freundin/Bekannte die ich mal hatte ausdrückte Schlachten mit Pissebeuteln veransalten könen die sie sich gegenseitg um ihre Ohren hauen im Alter mit künstlichem Darmausgang villeicht. Aber hey, Timo hatte ja Herzen-Kerzen dekoriert und die Dascha fand das voll daneben weil sie bei dem Pärchen jetzt außen vor bleibt und zu ihrer Freundin Lisa die nie-manden mehr ha auf der Welt weilllsie ja auch keinerlei Kontakt wegen irgendner Beziehungsangelegnheit. Der Roob#rt hat einen ganzen Restaurant-Flügel angemietet mit einem demselbigen drinne der aber nur falls der KGB hier mitliest zwar schnwk/klappbar ist wie bei Tornado Kampfjets aber eben nicht aus Metall/Alu das von einem Bergwerk eines Konzerns stammt den man #LordOfWar artig produkthaftunsgtechnisch um Schadenersatz ver-klagen könnte wobei man es auf di Verwtung seiner Logeplatz-Immobilien abegshen hat als kommuistcher Appartschick und auch nicht aus GlasFaserKunststoffen wie bei den Matten für Segel-boot-en die unsere entf-ernte Verwandschaft im Osten glub ich damit abdichtet.

Aber irgendwie ist die Jule dann doch ziemlich beein-druckt vom Leben das Roobärt an Hotlebars so führt, das bekommt sie bei Marc (Jan und Geroge) im Hostel nicht geboten anfegnagen dabie weil doch die Anlage kaputt-war damals bei der Eröffnung aber ich glaub zum Weih- nachtskaraoke (ist der Ostercountdown eigentlich prior art wegen Knut dem Tannenbaum) hat die ja wieder funktioneirt (ich erinner mich auch noch an das Drama mit Lea/Sammtd er Lichtanalge oder wie mein Vater sich stets geweigert hat so eien Neon-Chistbaumkette an den Baum zu hängen sondern es lieber traditionell hatte weil das Licht dieser neuartigen Leuchtmittel so kalt wirkt. Das muß ihm ein wie @SteinbachErika1 das forumlieren würde innerer Reichsparteitag gewesen sein wenn man sich überlegt weclhen Bergbau er vor der Pensionerung zuletzt geleite hat). Das ist halt aRTilSei und nicht Staats- Funk die von Geldern aus GEZ-Zwansgabos gleich mal eine ganze Luxusherberge samt Primi-Pianist chartern. Der Roobärt zerstreut zunächst Jules Befürchtungen daß der Immobilien-Deal gar nicht zustandekommen könne weil sie die ganze Ziet auf die Geschäftspartner warten die sich laut Roobä#rt verspätet haben mti den worten “So wichtig das ich nur für dich ein ganzes Retasurant miete bist Du nun auch nicht” was die Jule dis ich zu-nehmend dern elrensen winen hingibt sichtbar kränkt. Von Böswicht Roobärt hatte sie wesentlich mehr hinter-hältigkeit erwartet, daß er versuche sie von Marc abzu-

werben und dabei auch noch die Kosten geltend macht oder so. Dascha ist mit ihrem Timo derweil auf Power Shopping Tour in der analogen Fußgängerzoen unter-wegs (da geht es um eien gewissen lifestyle, beim tele-shopping bekommt die umgebung ja nicht mit wie die kreidtkarte glüht) aber das Quengelkind Dasha ist nur am Nerven weil alles was bekommen aber sie nicht-einmal nen Lolli, es ist das reinste Eifersuchtsdrama. Um Paulas “Wie alt sind wir ,(?) 3” aufzugreifen in der Doppelfolge getsren wo sichDean udn Connohr Boris zur brust genommen haben: “Wie groß ist die, denn? 1 m?“ Sam verjagt ihre Follower während Dascha vor soclhen ja mit Lisa in einen Hausiegang geflüchtet war damit man sie nicht findet gestern im Abspann. Sehen und dabei geshen werden können beim flanieren hat was mit nem reinen Gewissne zu tun. Ichmeindielute die wie Piet bei Nino oder Boris ihre Elkronik kaufetn statt im Fachmarkt oder Einzelhandel wollen dabei asu irgendwlchen grüden ja auch nicht gefilmt werden. Wegn de sach mit dem Ge- wissen kann ja auch Jule sih dem opluneten Mahl mit Roobärt nicht ganz hingeben. Als er dann sagt es gebe keinen Immobilien-Deal jammer sie rum udngibt dem Roobaärt der sie zumdinets gefühlt mental vergewohl-tätigt hat ein backpfeife, sie kündigt und hat glücklicher- weise noch genug Geld für den Zug zurück nach Hause einstecken während Roobärt mit einem nassen Hemd voll Wein wo sich Jule hin ausgeshcüttet hat wegen dem

Karriereknick zurück, ich galube marc und der ganze Rest der Hostel Belsgchaft kündigt aus Solidrität gelichmit, so ekeln Profis eien raus, man könnte fast meinen Roobärt hätte mal in einer hr-Conusltancy die Outplacement Be- ratungamcht gelernt wie man der Gefeuerten am Hotel Lobby Kamin auch noch ein schlechtes Gewissen macht damit nachher keine Klagen kommen vom Fachwalt für Arbeistrecht. Ich glaube wenn die Jule die es zum Ende des Essens und der Kündigung hin an “Haltung” ver- missen ließ erstmal den digstive hat sacken lassen wird ihr schmerzlich bewußt werden welche Gefühle sie für Roobärt hegt in ihrem Groll. Sam ist da viel, viel direkter wenn sie jemand aus dem Boxclub haben will. Und die Shopping-Wahn-Queen Jill ahnt auch nicht nur im Ansatz daß sie fast Timo Superhelden Kostüm von seinem an- deren Leben gefunden hätte. Chapeau, Roobärt, unfass-bar, es git keien keinen immobiliendeal, alles nur für jule, ich glaub damit ist sie etwas überfordert. / dazwsichen ein werbespot wie man wasserschäden verursacht. / Derweil versuchen Dean und sein Sidekick Connohr den Boris für ne youtube Doku über Elektronik-Powerseller zu befragen aber der will nicht ins Fernsehen. Also geht Connohr zu Nino und amchdemeenasngae daß er scih stellen muß. Der macht das auch prompt und bei einer fingierten Geldübergabe wird dann Boris von der Polizei verhaftet. Der bei gestren facebook als ein “laufender meter” bezichnet Boris findet das Dean und Connor

aussehen wie Ken und Barbie was natürlich eine gar nicht gehende Diskriminierung von Menschen mit Natur-blonden Haaren darstellt. Da wird Quengel-kind Dascha sicher zustimmen wenn sie erstmal von ihrer mentalen Reife her erwachsen geworden ist. Die Verhält sichja gerenwie Chaira und Linn die mich an Erstklässler auf dem Schulweg erinnern, ihrer Kopfbedckunsgmode wegen. Das Spiel heißt nämlich nicht Still-sodern blinde Kuh, Linn! (Die ärmste bekommt von ihrem Mitshcülern demostartiv gezeigt wo der Kindergarten ist und es ist ihr sichtbar peinlichwie Emi mit “ihrem” Kidn vorbeischaut). Chiara meint daß mopping von Linns Mitschülern liege darin begründet das diese sich “nicht wertvoll genug fühlen” fürdie karbellgruppe. Tom hat Ander angfuen daß ersien schen abholenkommt was Milla “loderndes Herz” Brandt (nomen est Omen, ich erinnre mal an das Fuer im Matrix seinerzeit) in die stimmungstechnsiche “totalen Verfinsterung” desselben treibt (“nicht soundgarden, eher boni tyler”)? Er will auch nur das Schlagzeug abholen, ein Souvenir für einen Shopping-Ausflug den er schinbar sehr genossen hat, hat “keine Zeit!” für sie und “wünscht ihr alles gute” in einr Art das sie das als bitterste Ironie/Sarkasmus auffasst (sie sagt “das war deutlich” oder so ählich). Meike sagt imLa14 er erwarte das Tom auf sein Füßen zu ihr zurückgekrochne komme sobald er wieder auf den Beinen ist weil Milla sich seitewegen Vorwürfe macht. Bei facbeook hat ein

Operator ein Foto von ner Wolken-decke auf Luna gepostet, weil das sehen die Leute mit ganz kleinen Camping Sat-Schüsseln möglicherweise epfangsstörunsg-bedingt nicht wenn extrem wetter-phänomene wie ein monsun das mikro/kurzwellen-funk-spektrum beein-trächtigen. Womit Krätzes sucht nach diesem Mond-Song wohl auch ne technsiche Abhängigkeit ist. Man stelle sich vor draußen regnet es inströmen und man kann ohne tv-kabel nicht mal fersehen umsichdie Zet zu vertreiben. Gibt es verlässliche zahlen ob an Regentagen vermehrr Nutzer tvnow/RTLgroUP+ abos per Intrenet/DSL nutzen? Filmstar Nicole Kidman kann man auch mit der Post ge-liefrt bekommen wasd azu fhr daß jedermnn sie lecken könne hat sie gesgt die Tage wo ich,wielwir egrde in Hollywood sind zufällig gesehen hab wie “Selling Sunset” auf Promi-Makler Remus trifft, der den ganz schön Reichen auch noch ein S*xurity Paket gegen Einbrüche mit zum anwesen verkauft mit seinen Modelbranche Kollegnenn. Ich frag mich ja ob diese Schleichwerbung für Gastronomie bei Immobilien-deals wie sie sich unser Rooobärt für Jule bei Tv Ikone Donald Trump abgeschaut hat sich aufswrtend auf die Region auswirl wiel ich, das war wohl am Wochenende kurz aufdem GEZ-Dokukanal so #Waidendorf artige Bilder gesehen hab wo es irgend-wie um ernteeinbringende Mähdrescher in Feldern voll “Weizen von #Krumbach”-Harvesting ging die Landleben wie in der TV Webrung #RockERQuälWasser idealiserten

https://www.br.de/mediathek/video/laender-menschen-abenteuer-reise-reportage-mit-dem-maehdrescher-durch-die-great-plains-av:5d9f49e3e1786a001a4fb9a0

202201120700-0-1.jpg
[0] "202201120700-0-1.jpg"

202201120700-0-2.jpg
[1] "202201120700-0-2.jpg"

202201120700-0-3.jpg
[2] "202201120700-0-3.jpg"

202201120700-0-4.jpg
[3] "202201120700-0-4.jpg"

202201120700-0-5.jpg
[4] "202201120700-0-5.jpg"

202201120700-0-6.jpg
[5] "202201120700-0-6.jpg"

202201120700-0-7.jpg
[6] "202201120700-0-7.jpg"

202201120700-0-8.jpg
[7] "202201120700-0-8.jpg"

202201120700-0-9.jpg
[8] "202201120700-0-9.jpg"
12.01.2022 10:15
Asonsten gab es gestern noch diesen Film auf 3sat mit Heino Ferch wo ein Sekten Schneeballsystem ein Kind in die Erbline eines Reichen Typen brachte. Der Psychologe hat das als Drohung mit erweiterten Suizid fehlgedeutet daß der nicht wollte daß siene Frau ein Kind von einem anderen an die Kohle seiner Family gelangen läßt. Wie der DDR-Arzt in #werkOhneAutor dem der Künstler nicht gut genug war asl Kidnsvater für seine Tochter die er zur Abtreibung zwang asl grüden der Hygiene seiner Erblinie. Die Frauen die kidner austragen, #berlinNeuKölln02407 Linn etwa (ohne ihren Baby gestern vor Grippe stehend, Anspielung auf das Portrait aus #werKohneAutor?) die ungewollten zusolchenwerdenden Vätern die Kinder aus-tragen wie dem Deny denken ja ganz sicher an die Erb-massen der beroffneen Familien wennsie das tun, oder? Also die in dem filmegstren hat das getan, die wollte nämlich das Erbe von dem Sproß aus reichem Hause über das Kind ihrer Sekte zuführen. War aber nicht so schön gefilmt. Siehe Taxi-Abschied Joe/Paula und die “nötige Distanz” von Heino Ferch in #DerPalast . Ich mein es waren vor allem meine “Freunde” und “Mit-” “arbeietr” die wie beim Küstler dersien Etern anbetteln soll in #asGoodAsitGets Finanzspritzee meienr Familie begrüßenswert fande: motto es ist grob ungercht wenn Familien mit Geld in harten Zieten nur ihren Sprößlinge finaziell ausirhemPrivatvemrögen helfen und nciht auch denen ärmerer Familien. #SuperndesBösenLiebe

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1458909467-spuren-des-boesen-liebe

202201121015-0-1.jpg
[0] "202201121015-0-1.jpg"
12.01.2022 15:00
Da hat man schon so ne total schnieke Spam-Inbox und dann bekommt man die Scheiß-Magazone von jener D*K Krankenkasse die man nicht dennoch zugesandt nebst Angbeoten für Zusatzversicherungen für Zahngold und Kukdident als wäre man bei HP Kerkelings weltweitwiztig Show #keinPardon mit dem Fernsehballet und diesem aufblasbaren rosa Swimmingpool Glückshase vom wie riecht Kanrickelbraten aus der Alexa McDonalds App. Ich mein die Teuteberg die wegen eien tvTotal Umfage von Sebstian Puffpaff zufolge eine mögliche Kandidatin für die Wahl zur schärfsten Biene im Bundestag ist hat ja irgdnwas von wegen Impfpflicht von sich gegeben und die Faru Schnabel von den Nahcbarn vonder EZB die ja neulich inder Bild meinte die Inflation sei zu niedrig an-gesetzte hat sich um 1.700 Euro verrechnet und zwar pro Budnsbürger-Kopf und Coroan-Jahr wahrscheinlich brauchen die beiden deshalb Zusätzliches Geld. Was kommt als nächstes? Zusattgebühr für Kabelfernsehen Weil bei wegen des Klimawandel zunehmenden monsun-artigen Regenfällen und Stürmen das Schönwetter-TV Logo vom Sat oder dann besser veilemrh Kabel 1 Früh-stücksfernehsen anders nicht mehr zu sehen ist? Losge- gangen ist das gaz harmlos als sie das Gratis Horoskop gestrichen haben und die KirstenHanser zum PayTV (bei Itrenet üebr sta kosten Di GB Higspeeedvolumen wenn man was asnchaut) ins HomeOffice wechslen musste. Streichen die jetzt auch noch Vanessa Bienecks Socitey

news und ich erfahre nur noch wennicheien Bild online UMTS-Stick-Abo Kaufe per darin “abgdruckter” ver-wackleter screenshots daß die Klum Heidi coole Dusch-video-Musicals im Stile von Hitchcocks #Pyscho dreht? Ichmein die Bild-Zeitungmitdengroße Buchstaben ist mir bestens aus Kindergarten-Tagen bekannt wo Lese- und Schreiblern Vorschulkinder für “Epressrbriefe” Lettern ausschneiden un dann auf Papier leimen mussten. Für So einieg scheint das eine sie fürs ganze Leben geprägt habende frühkidlich Erfahrung gewesen zu sein. Ich für MeienTiel galuebnicht daß da auch nur Einziger von denen vor Gericht beschwören könnte noch nie einen solchen “anonymen” Erpresserbrief erstellt zu haben. Worum geht es denn diesmal? Daß die Krnknkasse die Dianose-Behandlung vondiesen Mädels nicht zahlen will die mit aufgeritzen Handgelenken auf Bahnsteigen ihre Beine Richtung des Gleisbett baumlen lassen? Oder um diesen “wollt ihr den totalen Pieks” Impft-euch- (nicht-) mehr Artikel von dem Rudimente wieder auftauchten auf ner Diskette auf der auch andere Redakteure und nicht nur imemr ich ihre eigenn Schülerztungs-Artikel hatten in den Rechner tippen sollen im EDV-Raum was Ihnen aber zu zeitraubend ud daufwändig erschien wes-halb da irgendwann später mal auf nder 1,44 MB 3 1/2 “ Floppy eine Datei auftauchte die dann im Abibuch abge-druckt wurde? (für daß es wohl nen P.S.-Kommentar auf sowas wie nem extra”zettel” oder so ählich geben soll)

Die Julis würden die "SCHÄRFSTE BIENE IM BUNDESTAG" stellen, das sagte Gregor Gysi (sed /PDS/"Die Linke"/) Moderator Sebastian Pufpaff am 02. Dezember 2021 in der Pro7 Sendung tvtotal was auch nicht verwundert schließlich ist man die "Partei des HERRENWITZes". Ich find das toll das ich üebr Tueberg erfahre daß die Impf-pflicht kommen soll, es ist ja nichtso daß man nach den Extrem Negativen Erfhrungen mit Zwangsbaehadlungen das Prinzip “My Body My Choice” mühselig weider ein-geführt hat nach den Schäden welche Zwangsmedizin Anegrichte hatte. Das Pinrzip daß mein Bauch nicht mir gehört sodnern der Bundeswehr also dem Staat der mir als Mann befiehlt das ich damit Kugeln einzufangen habe galt ja zu zeiten der whepflicht eh nur fürFrauen. Wer sich nicht ansteckenwill soll sich eben impfen lassen denn die Impfung schützt primär einen selbst und nur sekundär anderedie nur dann infizeirt werden wenn sie ebenfalls nicht geimpft werden wollten. Das ist wie mit “Richter Nase”aus den “Nasenspray Werbung” der einen zum Schnupfen hanben (dürfen) verurteilt oder zum Ge-sund sein müssen damit die elende Krankfeierei aufhört die Abritgeber udn die Volkswitchft unsummen an Geld kostet. Als nächstes wird dann von oben herab verordnet daß man morgens zum Arbeistantritt für seine Arbeitge- ber leistungssteigernde Doping Medikamete schlucken muss und die “Dateshcutz - Panne” mit der “Luca App” von gestern soll hier auch nicht unewähnt bleiben.

https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/kult-model-heidi-klum-im-bild-interview-tom-und-ich-singen-unter-der-dusche-78793960.bild.html

https://www.bild.de/geld/wirtschaft/politik-ausland/euro-hueterin-gibt-zu-wir-haben-uns-bei-der-inflation-verrechnet-78783670.bild.html
https://www.bild.de/video/clip/bild-tv/impfpflicht-bussgelder-teuteberg-reiche-koennten-sich-rauskaufen-78772500.bild.html

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/bei-tv-total-dieser-gag-war-total-daneben-78425854.bild.html


202201121500-0-1.jpg
[0] "202201121500-0-1.jpg"

202201121500-0-2.jpg
[1] "202201121500-0-2.jpg"

202201121500-0-3.jpg
[2] "202201121500-0-3.jpg"

202201121500-0-4.jpg
[3] "202201121500-0-4.jpg"

202201121500-0-5.jpg
[4] "202201121500-0-5.jpg"

202201121500-0-6.jpg
[5] "202201121500-0-6.jpg"

202201121500-0-7.jpg
[6] "202201121500-0-7.jpg"