08.01.2022 08:30
In #berlinNeuköln02407 hate Nico den Kevin verprügelt nachdem er harusbekommen hat daß er mit Lilly ihn und Leonie auseinanderbringen wollte. Zu Loenie hat er die Beziehung beendet wiel er ssagte daß eien ist daß die das versuchen, das ander ist daß Du dich daruf einläßt, da freiwillig mitmachst. Das Jans Taxi zerstört worden ist Ist nicht so wichtig wiel er ja einen neuen Job hat wo er sicher prima verdient wie Marc und Jule in Roobärts, Georges und Meikes Hostel? Warum hat der eigentlich seine Anteile am Kühn aufgegeben damals als die Meike ausstieg um wie Amrc udn jule mit ihrem Geld Groger zu helfen? Konnt er sich das llein nicht mehr leisten und soll jetzt mit George als Vorgestztem zu schlechteren Kondi-tionen angstelt arebeiten als vorher wo er Mitinhaber war nur damit PLEIET-GEROGER Chef speilen kann? Wes-halb – ich hoffe der Betrugssachen-Vollprofi Roobärt ist schlau genug das rauszufidnen – sind eigentlich Georges alte Finaziers ausgestiegn so daß er Marc und Jule und Meike ins Boot holte? Steht Das Schäppchenhaus-Hostel eventuell auf nem grundstück dasnem DDR/Ostpreußen gehört der in Stasi-U-Haft saß weshalb er von “drüben” aus seinen Eigentumsanspruch bisherr nicht geltend machen konnte es nicht und es jetzt zurückfordert? Und der #SchnäppchenHausTraumVomEigenheim Immobilie droht der Abriß weil sie illegal errichte wurde oder so? Die Meike wird von der von George und Mama Meike und ihrem ganzen Umfeld belogenen verzweifelten Lisa

rausgeworfen als sie im Wohnheim ercheint. Lisa ist so mit den Nerven ruter daß sie zu randalierne beginnt udn zwar nicht idnem siesinngemäß die shcieb vom Feuer-melder einschlägt um die Poizie zu holen die scihw eigert auf Telefonanrufe zu reagieren damit sie die Drogen-dealerin Dasha anziegen kann der Leute auf den Versen sind die ihre Dogen wiederhabenwollen und die an Mo Experimente mit Dregndruchgeführt hat. Das erinenrt mich an druchgekanllet Mistchülerinenn die erzinegn wollten dßa “Pilel für den amnn” Menshcnversuche an Mänenrn druchgefühtrt werden statt die gut vertägliche Anti-Baby-Pille selbst zu schlucken oder Leihmütter haben wollten. Jan geht derweil zu den Kindern seiner neuen garde wabwesnd seienden Freundin Nora die (also die kIdner) er evrdächtigt daß sie das mit dem Taxi waren, UNETRSCHLÄGT deren Post und richtet dadurch in vollster Absicht extrem hohe Schäden an. Mit Gewalt versucht er FALSCHE GESTÄNDNISSE aus ihnen herauszu-prügeln, zerschneidet ein wertvolles Fußball Trikot. Da Kommt nor nach Hause, die Polizei hat bei Jan in der WG wo sie war um nach ihm zu suchen angrufen, der Täter ist geschnappt, es war ein Konkurrent der ihm Schaden wollte ohne zu wissen das Jan jetzt eien neuen Job im Hostel hat und das Taxi eigentlich gar nicht mehr fährt damit Leuet zu befördern sodnenr höchstens noch zur privaten Nutzung. Nora denkt jetzt Jan sei vollder Psycho alles weil Dritte ihn per Vadaslimsu mnaipuliert haben.

Das ist die nächste Bezihung die dne abch runtergeht bei ihm. Jemndem der ähnlich Meike/Lisa nichst dafür kann Was manihmdie ganze Ziet antut. Lis hat sich beim ran-daliern im Wohnheim verletzt (auch sie ist total ausge-rastet, hat mit Flaschen oder Vasen um sich geworfen) sie greift ihn ihrer Not nach den Pillen die im Studiwohn-Heim herumliegen udnshcluckteine. Die Pillen die ihre Freundin Dascha vom Shisha-bar Besitzer geklaut hat wshbalb dessen Schläger ins Wohnheim kamen und Jill fast vergewaltigt hätten bis Bier-Duschen-Hannes Erstaz besorgte wohl bei denLuetn aus Mos alter Hood die nun ebenfalls dort unterwegs sind und Unruhe stiften. Lisa jedenflls geht spazieren und bricht zusammen wobei dann rein zufällig George da vorbeikommt und groß den Helden spielt. So wie es fürmich aussieht will er der ja mal mit Meike eine Beziehung haben wollte so er diese nicht gerade wieder mit Lea betrügt (woran Meike aber mit ihren Spielchen einstcpückweit selbst schuld ist) sich hier als den Vatershcftkadidaten histellen der ja mitMiek zusmmen ist und die arme Lisa vor der amfia rett. So ein Bullshit. Dm get es nur darum daßer anMikernkommt, auch weil er ihre Kohle für “sein” Hostel braucht, der Roobärt hat ja nachgrechet das sich das finaziell nicht trägt, Arc udn Jule habenshconall ihr Geldevrloren, sollen jetzt die nächsten abgezockt werden? Ich frag mich eher wer und vor allem wo Lisas richtiger Vater ist. Und wieso Lisa mnich anrekennt das Mikesich nchweislichs stets um

sie bemüht hat, aber von Adpotivmutter Yvonne daran gehindert wurde. Siht fürmich nach einem ausgeprägten Stockolm-Syndrom (P.A.S. Paretal Alienation Syndrome) Aus, also Pfleg-/Adoptivmutter Yvonenhat druch ihr ab- sichtlich Verschweigen der wahren Verhältnisse um bim Kind gut dazustehen dafür egsorgt das sowohl Lisa als auch Meike im psschairischn Sinne krank/gestört sind, dafür daß Lisa randalierr kann sie nichts das ist wie bei einer Posttraumatischen Belastungsstörung die zutfest verletzet seel die sichd a bahn bricht. Es gibt Folteropfer dienur noch bürllenkönne sobald sie jemdne vonder staatsmcht sehen wieldann alles wiede rhockommt, so ählichist das Yvonne sollte indenkanst müssnedafür wassie Miek udnLisa angtan hat. Das ist viel shclimerm als wenn man eienm in ner Schulfhofshclägerei mal die Nase blutig haut. Da duetr der shcmerz nur kurz an, hier ist das wie bei einer Amstetten Fritzl Geiselnahme, man kann sich der “Gefahrensituation” nicht entziehen, das ist Horror ohne Ende weil die Tat fühetens vollendet ist udnamn mit der aufberitung beginen kannosbald Lisa und ihr Vater denMeike Yvonne iemmrnoch verheimlich hatben die Wahrheit kennen. Er, und nicht George der nur eienbezihung mit Miek will wofür er ein gutes Ver-hätlnis zu Lisa aufbauen will undihre shcäche ausnutzt sollte sich da drum kümmern oder ist George Pädagoge oder Psychiater,vom Jugendamt oder sowas? Damit die Lisa Unterstützung von Profis bekommt? Nien, ihm geht

es nur umMiek die er unbedingt brucht wegen seinem Hostel. Lsia ist Mittel zum Zwck und droht schon wieder ausgenutzt zu werden. Mankönnte sogar sagen er beutz Lisa uman Mieks Geld razukommenwas als Nebneffket hat daß Jan seien geshcäftsführejob im Kühn verliert udn als Hilfkoch imHostel arbeietn muß. Manosllt ejtzt ganz drigend mal aufklären was miutden früheren Gesell-schaftern von George ist die bei der Hoste-Finanzierung abgesprungen sind udnwarum. Nur weil diese da raus wollten kamen ja Jule und Marc die urplötzlich zu Reich-tum kamen, Meike und Jan ins Spiel. Haben die Jule und der Marc vielleicht unter Mißbrauch ihrer Mediziner-berufe Drogen-Geld gewaschen aus dem Krankenwagen Überfall inPolenauf dem Baurhof damsl auf der Flucht? Oder haben sie utreMißbruch ihrer Berufsbefugnisse ne hilfose alte Oma übervorteilt ihne ihr Vemrögen zu über-schreiben die ssi in irgendeinen geschlossene Anstalt ge-sperrt haben vollge-pumpt mit dorgen damit sie nicht aussagt? Marc und Jule sind ihr Geld jedenfalls schon los. Will George Lisas richtgen avter auf Unterhalt verklagen (der vefällt übriegn stets nach amximal drei Monaten wenn man ihn nicht abholt, da würde ich auch aml üebr die unterschlagne Post von Jan nachdeneken) nachdem er ne beziehung zu Meike eingegangen ist? Laut dem Buchhaltungsprofi Roobärt braucht Geroge doch frisches Geld. Owhinevrpuftf das alels? In zu hohe Gehälter für gewerkschaftspparatschick-Klitrel in der Belegschaft?

Qui Bono: Wer profitiert? Kommt ma Nede noch heraus daß Roobärt der Strohmann von Georges ausgetsigenen Mitgesellschaftern ist und das Kind Lisa umgarnt und gegen die eigene Mutter Meike aufhetzt um so an Geld zu kommen? Ich gehe davon aus daß man mal mit den früheren Mitgellscaftern/Finczers von George Kontakt Aufnimmet benso wie mit demrichgen/echten leibliche Vater von Lisa. Fürmich sihtd as sauw wie das mutmaß-liche betrüger-kartell gegen das ich im Dezmebr 1998 Anwälte beauftragt hatte zu ermitteln. Der Zeit als die #Matrix Filmreihe “rohentworfen” wurde inder meine Geshcäfstreis nach Israel 1999 erähnung fidnet, damals in der #AsGoodAsitGets Kneipe meinr Komilltonin von der Uni Frankfurt mit dem (so stellte sie mr genüebr das dar, inzwischen glaub ich da nicht mehr wirklich drann) angeblichen Schläger als Freund sihe #AsGoodAsItGets oder #Ross-ini woe das Themfilmfinazierung vorkommt. Die war doch ganz eng mit der späteren Mutter meiner Tochter befreudnet. Genau wie die komischen Medien-leute vom 2DF. Und da war die #DaneglousLiaisons Er-Presserin V.Z. (geb. B.)doch auch zugen mit dem kur-direktorssohn. Der wenn er den späteren Ehemannder V.Z. (gb B.) sah imemrnur “MONEY, DER LIBERO” brüllte Wo ich – getriggert vom zerrissenen Trikot – davon aus-gehe daß es was zu tun hat mit dem kaputten Fußball und der maniupietren #Schlaulon Wette “Gesangs-verein-Staatsbesuch” unsrere Krebsstiftungs Frist Lady.

Das wäre ja nicht die erste Immobilienbetrügerei (siehe Das Areal hiter der Alten Oper in Frankfurt am Main das der Metallgesellschaft mit jüdsichen Gründern gehörte bevor eine durch aktienkurmsnipualtion – hallo 2DF – herbeigführte Pleite den Zwangsverkauf der Grundstücke asulste und tausende Arbeitsplätze zerstörte). Und dann ist da ja noch die Geschichte mit dem Marineschulschiff A59 Deutschland beim Staatsbesuch die #ForrestGump augfreift und die Hitchcocks #MaRNie so sher ählich ist. Haben Fußballer wie die die sich per GEZ-Abo-Zwangs-gebührenfinzierter Fußballsenderechte Geld in die eigne Tasche umleiten wobei sie Gruppendruck ausüben was den Kauf von Marken-Sportartikeln angeht da ihre Finger im Spiel? Ich halte die 30.000 die bei auktione für Fuß-ballschuhe augferufen wurdne wie gestren bei Taff/ brisant oder leuteheute als ebricht kam eher für Stütz-Küfe, öählichwie Sammler betimmteramledie Preis auf Autkioen küstlich hoch treben damit der Kurs für die Gemälde die sie selbst berist besitzen nciht fällt. Der Typ mit dem dei Muttrre meienr Tochzert zuasmmen war aus dem Bühnentechnik Business von S**** & F*, da wo die V.Z (geb B.) Praktikum machte, der heißt übrigens so ähnlich wie dieser Mafiaboss-Zuhälter der mit dem Polizeichef befreundet ist aus der #dreiGroschenOper Und es gibt eien Mitschnitt eines Bernstein(?) konzerts aus NewYork imNetz wo er die Stelle mit “alle menschen werden Brüder” erklärt was mich an diese sletsamen

Musikspenden “für neune flügel” erinenrt, Stichwort Schulumzug der Schwizer shcule in Bangkok und dieser #derPalast serie erinnerte mich kaffeewerbungs-Musik von Kliedermann halbe einwenig an diesen Film #Tschick einer Art lada-Gelädenwagen Commercial der einen ganz ähnlichen Soundtrack hat. Bei #derPalast erinenrt ich mich einwneig an die 25 ajhre Eiheit wo die lite freillg feiretn inFrankfurt anders alsdie 40 Jöahre verodnete DDR Freude Wo cih agegergt ahtte mal irgdnwoeimBlog daßman doch westrhagen wieder auftretenalssen könnte wi am 03. Oktiber 1990 selbt. Ich erinnre mich noch bruch-stückhaft daran daß das damls Thema im Schüler-zeit-ungsredaktionbüro war mit Wetsrehagen in Frank-furt. Und da war auch was mit einem von der Sattsmacht der mit Jugendlcihen die in die Kriminalität abzurutschen drohten Kunst machen wollte damit sie eine positive ein-stellung bekomemn zu ihre Umgebung um sich herum, dem “Establishment” satt ner “no future” Generation die den Bonzen mit Kriminalutät das nimmt wass die der Arbeiterklasse klauen so Robin Hood artig. War das zu der Zeit als ich noch im Jugendparlament war? Alos daß es darumgeht zuevrtshen daß es zu Morzats zeiet auch nicht viel anders war mit der Finanzierbarkeit von Musik, das shconsienParturen rubkopiert wirdne waren weshalb er ineienm armengar beerdigt wurde während andere, “rechtevrrweter” mit der mrke Mozart noch heute Millionen scheffeln, Salburg Trousimsu etwa usw.

Ich meine Falco aht das ja mal thematisiert. Und es gibt ja auch den Kinofilm von anfagn der 1980er. Wer heute wie ich Dsthcutz/Netzpolitik betreibt und den Kampf derRechtverwerter für eine totalüberwachung der Netz-nutzer sieht, oder in #derPalats Staatsbeauftragte die bestimmen was Kust oder Geshcichte ist und was nicht (die Kelten und Germanen haben in Geshichtsbüchern weniger Platz als die römsiche Bestzungsmacht), der versteht daß die Firmen die mit Logen-Anmietung oder Abonnements agen wir in der Wiener Oper als Streu-besitz- würdeman bei aktionärne sagen -Finazierung einen Beitrag leisten daß Kunst frei bleibt. In der RTL2 Soap versucht man ganz was ähnliches wie im Theater: eine “Langzeitbeobachtung” von Erignissen, Mick sperrt Leonie ein die ihn inNotwehr erschlägt weil er nicht will daß sie in die Hände der derPr0Nm-Foto-Zuhältermafia gerät. So wie ein Vater der seine Kinder nichtindie szene Disco mit dem Drogen umfeld lässt oder darauf achtet das 16 jährige keine ab 18 Inhalte im Fernsehen sehen oder rechtzeitig nach hause kommen und nicht dem Alkoholismus verfallen an dem Club-/Barbesitezr udn die Sirituosen-dustrie ver-dienen. Mit Nico kommt in Leonise Leben das erst mal jemdnder itelligent genug ist zu erkenen daß sie manipuliert wreden, der Lifestyle von Party und Ausgehen kommerzeille Interessen bedient, feiern gehen und saufen ist cool/”lit” weil Lea im FanIt daran verdient beispielsweise. Da geht es nur um Geld!

202201080830-0-1.jpg
[0] "202201080830-0-1.jpg"

202201080830-0-2.jpg
[1] "202201080830-0-2.jpg"

202201080830-0-3.jpg
[2] "202201080830-0-3.jpg"

202201080830-0-4.jpg
[3] "202201080830-0-4.jpg"

202201080830-0-5.jpg
[4] "202201080830-0-5.jpg"

202201080830-0-6.jpg
[5] "202201080830-0-6.jpg"

202201080830-0-7.jpg
[6] "202201080830-0-7.jpg"

202201080830-0-8.jpg
[7] "202201080830-0-8.jpg"

202201080830-0-9.jpg
[8] "202201080830-0-9.jpg"
08.01.2022 08:31
Denkt doch mal an Paulas Höschen Hutschachtel ! Ich meine wenn #BridgetJones Werbung für ihre Glücks-ausgeh-unterwäsche macht wenn es zum Pfarrer und Bunny Kostümfest eght, dann hat das mit den karnicklen ja ganz sicher nichts mit der Geburtenkontrolle zu tun. Das inder dittewelt die Pollation stäer sächs als die wirtschfat die diese zusätzlichen Menschene versorgen soll as dann dazu fürt daß die sich “ihr Essen” woanders aufder welt, klauen müssen, imANchbarland, also Krieg. Oder Armutszuwanderung wiedie Völkerwnderung mit der die Europäer die USA besiedelten und dort die die Ureinwohner vertrieben. Siehe auch Kolonmialismus. Da Is Lynn die noch nie vollschichtg gearbeitet hat aber ein Kind in die Welt setzt, wiel feiern und Drogen. Und ein Vater Enny der ählichwie Lisa oder Amelies Vater von nichts weiß oder wie Meike asuder fmile gedrängt wird. Bei Emi und Lynn widerholtsich das Mike undLisa Drama das wir schon von Mila und Amelie kennen. Satt daß Joe asu Berlin die Meike aus Köln anruft sollten sich lieber Lynn udnemi bei Meike oder Lisa asnchauen wozu das führt was sie da tun. Das ist wie einZetraffer, daseien ist di asuwirkung 15,20 Jahre später vondem was an andrer stelle gerade anfängt. Weil Paula nicht zuhören will als “Höäschen ohne Ohren asu der Hustchactel auf dem Kopf” was die für Erblinienreinheit (also Familie mit vollgeschwister statt Hlbgschister abstraden) zuständige Behörde Kirche/Religion – der staat - dazu zu sagen hat.

Das geht uns einheimischstämmige die sich nicht eifch mal zurück indie aulädsiche Hiemt verpissen können wennes heir schlecht läuft nämlich alle was an wenn die Lynn eien auf Vater unbekannt udnAZhlavter staat macht wiel der zahlvater Staat der der eiltzernfmilie Lynn diebud und das hattzIV/Alg2 zahlt weshalbdie sterun in die höhe geghen dertegwendie Lohkosten steiegen weghlabusner Prudkte am wltmakrt imemr teure und amit Konnkurrenzunfähiger werden das sind wir. Der Scheich kauft satt dem rosa-Tran lackierten MercedesG/ Unimog aus Deutschland den Jeep/Ford Ranger aus den USA wiel etserr zuteureist wiel da die Lohnebenkosten Zsattsteuer mit drinne sind für Lynns Vater Unbekannt Kind. Intrenational tätoge untrenehemr wie ich früher verlieren wegen der Scheiße die Lynn imDogenfierwahn baut Aufträge. Dadruch gehen heir Jobs verloren. Und dann begint einTufelskrislauf aus mehr abristlsoe, mehr ahrtzIV/Alg2 also höher steurn bsi alle sichbeiarmes Dsucthaldn als Obdchlsoe aufder straße fidneen die sich imWinterr mit hartem Alkohol aufwäremen innerlich. So viel extrem teures Schampoo wo erdntlichamrge abfällt wovon man die steurn widerrinbeköme kann die hüsbche Toni gar nicht an den Mann bringen, denn weil immer mehr Leute heir dank der Abwärtsspirale (merh als 50% Staatsquote) immer weniger verdienen könne sie ichkeintures ethsich wertvolle veganes schampoo mehr kaufen. Dijenigendie noch rgendwa in besitz haben

wie der karreteshcnisch ins geld-/wertransporte business aufgestiegene Nico der für Boris ladung mit fünfstelligem Wert trasnporteiren soll hat vollkommen zu Recht Schiss das er der wohl Hehlerware mit hohem wert dabei hat entweder von anderen Plünderern/Dieben angegriffen und überfallen wird oder vonderPolize geschnappt. Ich frag mich ja ob die geklauten Elektronikgeräte aus so einem Überfall stammen wie ihn Den begehnwollte als er seien oLivia freikaufen wollte aus dem Rotlichjob. Da hätte er dann wie im Film #LolaRennt wo sie losläuft die Treppe runter und selbst als Comicfigur im Fernsehen auftacht , also nicht die simposn folge (#motioncapture?) so in etwae wie in dem Film #12Monkeys woe seine An-wältin Bruce Willes nicht glauben will das sie im Fern-sehen sind (die Szene mit dem ELTRKINIKMarkt mit den Fersheren im Schaufenster), da hätte er dann also die gehccihet wie er die oLivia aus den Fängern der #Mafia entreisst in #moulinrouge schaun könen an weihnachten auf dem geklauten Flatscreen, oder auf dem #beamer zusammen mit cleo und oscar die doch eine high-school musical ag haben (ich mag die TEXTstelle deiser anderen hmburgershcule band vonder toni das '“solo”-TRONIC' poster im zimmer hat wo es um #VERSTÄRKER und deren Rückkopplung geht). Die arme toni die am Ende zwarden Modelwettbewerb gewinnt und Connohr der wohl einen Nummer eins Hit schreiben muß um die Anwaltsrech-nungen bgecihenzu könne für Tonus Gutmenschentum.

Wobei der Modelwettbewerb ja manipuliert ist. Di aben si so flch gemchnikt wie Lynn die als Chiara geshcminkt war die ein wenig aussieht als wäre sie oLivias Tocher vilecht “EFFECT REFLCTING SKIN” um Schulbandetexte zu zitieren! Wobei ich mich frage ob der Wettbewerb nicht auch dann verzerrt wird wenn in Polen geklaute Elektronikgeräte auftsuchen. Wenn es die beim Hehler billiger gibt, wer zahlt dann im polnsichen Fachgeschäft den vollen Preis an den asiatischen Hersteller? Das führt dann wiederum dazu daß die Arbitzer in der Fabrik um konkurrenzfähig bleiben zu können die Porudkte unter Preis verkaufen und Lohnkostne runterdrücken müssen. Das ist wie wenn es Schmiddelfilmchen umsonst im Fernsehen gibt die BetaeOrlwoask Homevido AG ihre Gewinnprognose für das streaminggeschäft nach unten korrigeiren muß. Ud schon sind wir auf der Premium-Content-generiermeile Reeprbanhn beim Lindneberg #Tatort wo der #schöneRoy gern was vom Geld der Ver-gnügungsüchtgen abgehbat hätte die in der neuen Elb-Philharmonie lieber so lange zwangsweise Beethoven hören müssen (siehe Bernstein, Htichkcos #Marnie und #ForrestGump im letzten Beitrag) bsi sie amokzulaufen beginnen wie in #ClockworkOrange wegen der miesen Synthi Qualität auf dem “switchedOnBach” Album verglichen mit der Send für einen neuen Schul-Flügel. Und umnetzplitkik geht es da auch denn NavI-C.I.S. Dean hat im Routebplaner (Straßen, nicht Intrenet-IP/BGP4)

nachverfolgt wo er die gestohlene Elektronik findet, so ähnlich wie bei IMEI Nummern gestohlener AEG tele-port(= Nokia 1110) Handys womit man zwar Hehlerware wiederfinden kann aber auch Journalisten, Politiker und Gerekscftler überwachen udnBewegunsgprifle ertsllen. Ich erinnere mich noch wie BUND-Bombelegerin Toni nach dem SPRENGSTOFF!-Attentat auf diesen Neubau Erhafte wurde wiel jetzt gerde dena ds genau gleiche passiert ist. Einfach wiel sein kleiner Halb-bruder Nico Genau die selben krummen Toren amcht wie er der damals per illegaler Schrottplatz-Waffen-Deals Geld für die befreiung von oLivia verdient hat. Alos da ging es um Handfeuerwaffen die waren es luet vonder Blakan/Süd-Osteuropa/Russenmafia kaufen wollten, nicht irgeneien ausgedienten Flugzeug Schleudersitz eienr TV Produktion mitder man Schudlkult atig evrucht hat die westliche Luftfahrtindustrie schadenersatzplfchtg zu machen für angebliche TroandBomaberdements im Yugoslawien-Kriegs der anchder inMitteleruope firdlichen Wende ein Flogekrieg des Zwoten, der widerum ein Folgerkrieg des ersten Weltkriegs war der subrch wiel damsl die serben behauptet haben #AvirlloPrincip sie wie #LeeHarvey Oswald ein Eizneltäter gewesen und die Mittäter nicht ausliefern wollten, was dann dazu führt das Öserich denendnekirge rklärte, ählichwie GeorgeBusch ach 9/11 den Kireg gegen die Faghane begann wiel sie #Binladen nicht ausliefern wollten und seine Baumafia-bande.

Der shcönen Antonia sollte klar sein daß ihr Tierschutz-Terrorismus (geht es nicht auch in #12Monkeys um eien Pandemie die wegen Laborteirbefreiung ausbricht) jetzt dafür sorgt daß sie dnk desnumemr eins Hits den Connohr schirbet defitiv indie meidnekommt. Damit hat sie aber uch rehcnenmüsen als sie mit Sprensgtoff hanterte, wer mal gesprengte gepanzert Limousinen gesehen hat wie die wo mander RAF im Seedammweg in Bad Homburg damls das attentat zusgchriebn hat, der wird verstehen daß es einiges an Aufmerksamkeit der ganzenwielt auf sich zieht wenn so was egshcieht. Und uch wenn Hauptebalstnsgzeegn wiemir die Kidner ent-führt werden umsie zumshcigen zu bringen löst das mehr mediencho aus als wenn Jan ein von einem star signiertes trikot zerschneidet oder die post manipuliert. Schonalleinwielman sich dannerb das fershen unter-halten muß alsi via des Fersheens mitden Erpressern weil die Post/Telfone abgehörtwerden (siehe einge-scannter Gerichstbshcluß und vodafone cuba Hack). Ich hab hier allmorgentlich Lesnestätigung meinr täglichen Mailupdates der Bild_zetung inder Inbx die ja für ihre ganz besondere uwichtigkeit/provinzialität bekannt ist. Ich komm vor aluter per TV als Hinkanal gesendete An per Blogbeitrag beanworrtne kaum mehr dazu meinen Haushalt zu machen, hätteiegtlich zum Waschsalon ge-musst heuet als erstes, bin vollkommene erschöpft wiel ich das alles ganz allein stemmen muß hier.

202201080831-0-1.jpg
[0] "202201080831-0-1.jpg"

202201080831-0-2.jpg
[1] "202201080831-0-2.jpg"

202201080831-0-3.jpg
[2] "202201080831-0-3.jpg"

202201080831-0-4.jpg
[3] "202201080831-0-4.jpg"

202201080831-0-5.jpg
[4] "202201080831-0-5.jpg"

202201080831-0-6.jpg
[5] "202201080831-0-6.jpg"

202201080831-0-7.jpg
[6] "202201080831-0-7.jpg"

202201080831-0-8.jpg
[7] "202201080831-0-8.jpg"
08.01.2022 13:00
Ob Nino, Deans Halbbruder dem Connohr irgendwie hilft die Benefiz-Platte für dieVetridgunsgkosten von Toni an den Mann zu bringen wenn d ee ganzen Hifi-CD-Player die sie “gemopst”haben unter Preis verkauft werden? Mit irgendwas muß ddie cD ja auchabsgepeit wrden vielleicht steuern die Satdwrekde die den strom für die Hifi-geräte liefern ja für den dank Tonis Benefiz Song mehr verbrauchten Strom bei? Hätte Patrice nicht ver- suchtmiteienr shcinhe sienabshcebung zu verhindern Würdnedie lite wie nstädige recishbürger spzeirne gehen statt vor der Steoanlage oder Glotz zu sitzen um den Benfeiz Song für Tonis straanwlt in Dauer-Video-Rotation zu hören und so der Strmindustrie, der Unterhaltungs-gerätehardwareindustrie und der Platten also Software-industrie Geld zuzsuchnzen. Und Connohr sollt esich zur Wahl ausgtellen alssen wennerso vile Publicity bekommt. Viele Künstler die so viel Aufmerksmkiet bekommen zerbechne drunter ja wie Meikes Tochter Lisa die vor lauter Familienstress Dorgen zu nehmen beginnt die man vorher so Pille für den Mabn veruchkanichen artig an dem armen Mo ausprobiert hat. Erinentmichd aran daß der Typ aus der WG vom Ex der Mutter meienr Tochter (der mit der Bühnentechnik Firma) doch diesen “Schnee aus dem Erzgebirge” behälter unter seinem Terrarium hatte. Wenn man schonmal dabei ist sich berieseln zu lassen, dann belibtman dank der trailer fürs Hauprgramm zur Primetime oft auch noch drann am

Fersneher, so wie ich gestren, Da lief ein filmwie man falsche DNA Spuren legt. Da ging es auch um Leute die sich Arbeitserlaubnisse erschwindelt hatten die sie nicht Hätten ahbebndrüfen weil sie der abstammung wegen hier gar nicht Arbieten durften. Das was da usmtädlich umschrieben wurde heißt verifacht daß manverucht hat ausländische Billiglöhner ins Land zu schleusen udndann hat man so getan aslsei einAvtershcftest mit deman entführt Kidner wieder denVätern zurodnenkannsowas wäre wie ein Test der Primilatitiondisgnstik bei einer Invitro-Kinderwunsch- Behandlung mit der webliche Miltärs sich neue Rekruten per Smasnsende selber züchtenfür dieMilitrakdemien woe die “Only lessin to learn is how to die” bei dem man von mehreren be-fruchten Eizellen eine auswählt. Nhemnwir liber den auslädner der ne 1+ in mathe hat udnwerfen dafür den einhimischtämmigenderne 2 hat aus eienrwohnung. Je mehr aritkräfte auf denamrkt drägne desto größer wird die konkurrenzfür dieeihischen. Völkerrwnderung amcht eihsischstämmige zu heimtvetrieben, aucher gtrefizereung. Der abristlsoe war zuerst da, bevor die ezb-banker kamen. Under kannauch nahcwisen daß itre-net maßgelich für sien kommerzeille enticklng etwicklt zu haben als pioner, bevor ihm schwerstkirminelle ge-werkschaftappartschicks alls kamuttegemcht haben. Wenndie brd der größte nettoeizahle indie eu ist sollten such die eu aufträge vornehmlich an dieucteh firmen

gehen. So hat man das vor derjahrtausendwende ge-macht. Udn nicht die eien zahlen mit ihrer volkswirt-schaft nur und die anderen profitieren mit ihrer volks-wirtchft dank dumpinglöhnen vondnennru sie leben kölnenwiel bei ihne dieimmobilien undmiten gpüstg sind was daran liegtd aß sie die heimatrevrteiebenentiegnet haben, an gestohlenem geld sozusagen ichmein nur wiel in der rtl2 soap doch wettbewrebsverzerrung thema war. Das Arbeitersolidarität egsindel hat verucht untrenehmn perfildichen Überhnahmen mit kriminellen Mitteln unter irhe Kotrolle zu bekommen um danndort eisgchlsute Asreistkräfte aus dem ausland ebshcäftigen zu können. Das ist Schleuserei, moderner sklaven- und damit auch Menschenhandel wie er sich auf Baustellen findet. Und Als das drhte aufzfliegen habt ihr Zuegn zuermordne evrsucht und kinder entführt. Hauptursache “Refugees Welcome”! Ech ging es nicht um die Leute dei shconheir waren udn benachtelgt zwu erden drohten als Türken oder Yugos wenndie EU-Osterwiterungs Europäer hier EU-parlaments Wahlrecht bekämen, sondern ihr wolltet permenent neue Leute isn Alnd shclsuen. Die wollten aus einer Vollzeuitstelle qusi zwo Halbtagsstellen machen indem ein Auslädenr verdient und dafür ein Deutscher Arbeitslose wird den der dumme Deutsche staat ja fianzert, das was Thilo Srrazin zu Recht Zuwan-derung in die Sozialsystem nennt. Bstes Rissisten state-ment: Bausrtchter, Hoferbin:wir wollenliebr Yugos als

diearbeiten fleißiger. Wobei ich nicht vergessnwill zu erwähnen daß die Polens hconhier warne udndie Ygos zusätzlichgeholt werdneosllten swoeit ich entinen auf demdorfdamsl als Ernethelfer. Unddnnkommt es zum ”die geister die ich riefd ie werdichnun nicht mehr los” Phöänomen. Wobei es der dustchen Ladnrtschaft schlecht geht wielnicht konkurrezfähig aufgrudnder im EU Vergelichhohen kosten , Grün/Bio ist eine Markting- gag der für REGIONAL also “Germany First” steht. So wie es dien wudnerbaren EU-behidn the scenes Film “ALLES KORRUPT” gibt wo es um die Polen und die Milchquote geht uneien polistchen kuhhandel. Das beschreibt die SCHULMICH und den schulMILCHBAR TERROR nicht derpolen sondrn der deutscen Bauren. Hagen Rtehr würde “Dreck Nrdkoreaner” rufen! Großbaunrals Groß-grudnebsitezr wie Kirchn und Adel habenabernoch ne zwote einnahequlle nämlich aldnevrkauf das dann zu neuen Baugbieten aufdem drof auswgeisen wird. Und wie schafft man Bedarf für mehr Wohnruma? Man holt imemrneue nicht benöigte arbeitskräfte ins Land wiel di e deutschen schwerstbehdierten nicht shcnell genug pflücken/ernten. (azsngarbeit für Pschiatriinsadssen: heiße Eisen!) Was mchtman mit denendie nicht scnell genug sind? In denareistalgern “gehscolssen Anstalten”? Langsam medikamnetös zuTode vergiften? Ihre midner- wetigen Gne ausrotten per Zwangssterilisation? Umso mehr platz für gesudne Zuwanderer zu schaffen?

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1456956293-gattaca

202201081300-0-1.jpg
[0] "202201081300-0-1.jpg"

202201081300-0-2.jpg
[1] "202201081300-0-2.jpg"

202201081300-0-3.jpg
[2] "202201081300-0-3.jpg"

202201081300-0-4.jpg
[3] "202201081300-0-4.jpg"