02.01.2022 11:00
Nachdem ich gestern um 00:15 Uhr den letzten Backup-lauf angstoßen habe bin ich seit heute früh schon wieder am Sichwrunsgkopien machen egwsen, esrt eben bin ich fertig geworden. Das liegt wie egsat hauptscählichdaran daß man “meine” BeschlagnahmtneGeräte immer noch nicht zurückgegeben hat,eien ganz gezielte Behidnerung meirn Jurnalsistchen Rehcerche gegn jene korrupetn Beamten die sichon inder Vregangehietmeien Wohnung mehrfac hverüstet haben udn mcih sogar Usnchuldig in U-Hat steckten udn evruchten Gestädnisse zu erfoltern, es gibt seit über 10 Jahrne (ach shcriftlich) Strafanzeigen hierzu die man sich ienfchwiegert zu ebarbeiten obgelich ich die Vorwürfe BEWSIEN aknn. Während eien mehere GB großer Dolad druchlief atte ich gestrend ennoch ein paar Minuten Zeit ind en Stattgart-tatort reinzusehen, es ging um eine Frau die ihren Chef beshculdigt hatte sie Vegrewltigt zu haben wobei sie um die Karriereleiter per betriebsinterner Beförderung hochzuklettern versucht hatte udn hierbei zushcitenr drohte weil es einen Mit-Bewerber gab. Der kam unter Myteriösen Umstädne zu Tode, fiel so “Michael Jackson Baby” artig (das war zu der Zeit des loveletter.vbs virus) vom Balkon. Als ich enschltet tauchte gerde ein Handy video auf das dei Frau udnihren Chef beim Beishclaf zeigte, sie behauptete der habe sie vergewaltigt, das sah auf dem Video von dem sie nichts zu wisscnshien aber ganz anders aus, später räumte sie ien es sei ken egwlt imspiel gewesne, er habe

die Situation ausgenutzt. Zuvor hatet sie behuaopte er habe einen Bireföffner als Messer eingesetzt. Es ergaben sich drei mögliche Szenarien: Der Mitbewerber um den Job von dessen Smartphone das Video kam hatte beide beim pimpern gefilmt (geal ob einevrnehmlichoder nicht) un versucht sie dazu zu erpressen Ihm den Job zu geben. Die zwpote Möglichkeitwar daß die frau sich friwiilig mit dem Chef eineglassen und das hatte filmen lassen umnchher zu behaupten das ein ne Vergewltigung gewsen um ihrn eprssen zu können. Die dritte Möglich-keit war: alle beide hatten einevrnehmlich miteinander gepimpert, entfeckt das sie gefilmt wurden und dann den Mitwerber der afru um den Posten gemsichaftlich zum shciegn gebrhct idnems ieihn vom Blakonstürzten. Wie bei korrupetn Dreckbullen üblich habendie natüclih immer erstmal den epressten Männern die shcul zu geben verucht, wiensetg ermittelt, isnofenr war es dies- bezühgelich, was das Behördnevrsagne und den Ruf-mord angeht – quasi Beihilfe und Begünstigung des Ruf-mordes duchd ie Erpressung - relitätsnah. Am Ende kam heraus daß die Frau im Verhör dreist gelogen hatte, sie hatte (Auch sowas hab ich in der “Journalsimus” Realität shconerlebet) Beweis hinzuerfudnen und/oder unter-zuschieben versucht, und es warso egwwsne daß die beiden ne affäre hattenweshalbsie die stelle bekomemn hätte, der Mitebwerber Kolleg das mitbekam udn filmte, Beide ihn debi entdckten und sie ihn zu Tode stürzte.

Ganz Logsich war lleridngs nicht warum das Handy – Video noch vorhanden war als Beweissstück weil das Smartphone vonder Täterein in einen Fluß ( Neckar?) geworfen worden war, möglicherwise aus der cluod, wie eggatich konnte der Handlung nicht meien volle Auf-merksamkeit widmen, wielich parlle imemr wieder zu chekcn hatte obder doload noch ordnugsgmäß weitrduchlief. Wer nmälich siendowloadder meher studn dart anstößt udnd ann hofft anch mehren studne sieder auch druch wird sich ärgendwennder bei der hälfte bagebrochen ist udn amn Ziet ebrgeude hat den Fehelr warumdas geshc zu beheben udneen dowload erenut tzu starten. Nicht alle Protokolle haben Möglichkeietn abgebrochene Dwnalods ander stelle fotzusetzen wo es zur Unterbchung kam, oftmalsmuß amn von neuem anfnagen. Danach lief noch irgdnwas wo ich ganz kurz reingeschaut habe, wo sich eien Fmilie die schon den Namen geändert hatte echauffierte daß mansie fertig-machen wolle seitens der Behördn die gegen den sohn ermittelten. Für mich der sowhl Opfer von Stalkings als aich sexuellenMißbruchs als shcutbefohlen im Zivildeist geworden ist,letzetrer als Rache anchweislcih banden-mäßigmrminell organisiert udn unterPShcopharka ge-setzt vergewaltiget wurde, das läßt sichdann heir bud sichfest beweisen, wobei einKidnesnatnd üerb das man mich Epresset weilesmit dem Rufmord nicht klappte war Das alles sher zu ertragen was da gezigtwurde.

Ich bin auch umdie Jahrtaunsendwende herumals ich noch untrenehmerisch tätig war auf das wirklich aller-aller- übelste von Frauen erpresst worden. Das man mit Dogeunstcrhiebungenudn erfudnene missbrauchs-vorwürfen evrsuchtahtte mich zu nötigen bei meienm Vatre um Geld für die Junkies zu betteln oder mein polisctehnKotakte spieln zu alssen um Jobs zubesorgen hatte ich ja shconeghcirebne. Auch das die Blakn_mafia denNS-Shculdkult propageirt um Kriegsgefangenen- Zwangs-arbeietrenstchädigunegn zue rpessen ist ja bekannt. Auch die #Metallgesellschaft Öl Geshcihet ist ja der Veruch gewsen per ktinursmnipauzltion indei Pliet billga n teure Baugrudnstücke zu kommendie die Baklan-udn süd-Osetruopa -Bl-auarbeiter dann ISTANDBESTZEN Wollten. Sihe dazu auch EZB neubau oder das thema mit den Russen die hier wohnten wo man vorhr tote Frauen aus wohungen trug und sich perament prügelten. Das Was ich auch mal per mail Vertilermit an indymedia ge-Sendet hatetwoe V.Z,.(eb: B)= dann evrucht hat das rsulsöchen zu lsssen weshalbes dannwgeen Szeur z straßeshclachte wegena tifa udn Poliez kamweildieantifa zur rcht annehm da werde ewtas evrtscht. Daß die polize aber mit der Isntandbesetzerszne bei Etiegnungen quasi gemeisame Shc egcmht ahtet in Fraknfurt am Main, die con mir erhwähnte Sch emit dne “Betschunsggeldern in Fomr von Immobilien” das was in andern Budnländnern inder lineks sezne nicht beaknnt. Ein Eigentor also.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1454396747-tatort

202201021100-0-1.jpg
[0] "202201021100-0-1.jpg"

202201021100-0-2.jpg
[1] "202201021100-0-2.jpg"

202201021100-0-3.jpg
[2] "202201021100-0-3.jpg"

202201021100-0-4.jpg
[3] "202201021100-0-4.jpg"