01.01.2022 10:30
Ich bin seit gestern (vor-)mittag schon wider am rotieren, die (viertel-)jährlichen Backups machen, ISO images zu-Sammen stellen für die Seite wo diejenigen die von mir die geheime URL bekommen haben mein Blog als DVD heruterden können, indiesem Jahr sind es zwo DVDs geworden, eine Einzelne hat vom Fassunsgvermogen her nicht ausgereicht. Weil Plattenplatz miten teur ist setz ich für meien Backups immer kurz ne Windwos-VPS auf mit viel CPU/Platte wo ich dann auch meine Mailboxen aktuell ist meien privater per 2 Afctrotr auth Webmail /Imap zugägnlicher Postverkehr ca. 30 GB an MBOXes die dann gezippt und etwa auf passwortschutz usbsticks geschrieben werden wollenfalls – was ich nicht für aus-geschlossen halte, der riesen große Anbiter wo ich der Parmeneten Angriffe auf meine eigenen Mailserver die Imwmeiderqusi von kporrupten Bematen aus den Racks gerissne wurden um meien journaistsche udnpoltsiceh arbiet bei derKorrutionsafklärung zu blockerin wegen meine Emails lagere – seien Pforten schließt. Ich habe ja gestren aml duchshcienlassen wie das korrupet DTAG udn Telkomikergerschsftgesidnel evrucht hat Firmen zu verbieten ihre Inhous-Büronetwzrke selbsst zu warten die gar nicht am Intrenet das es so we wir es heuet kennen noch gar nicht gab per Missbruch ihrer Monpol-stellung, den Jungs die auch analog Post abfingen wes- halb ich es sehr begrüße das dei Bundespost zerschlagen wurde hinsichtlich der wenn man sow ill “Gewlteteilung”.

Währned ander Böllern hab ich um punkt 00:00 Uhr am Rechner gesessen um zeitnah zum Backupzeitpunkt die Mailbox-Checkouts anzustoßen, mir geht es da ähnlich wie Buchhaltern für die bestimmet Zeutpunkte Quartals-abschlüsse bedueten wclhe sie aus der EDV generieren müssen. Ich denk mal das was dann an Aktienmärkten Beid en DAX-Kozeren als Quartaslzahlen geannt wird. Hat mich niemals interssert weil ich von Streubesitz und Fremdkapital nichts halte. Ich hab ja bei dem Thema der Anteilsübereignung des #berlinNeuKölln02407 Hostel mal isn spiel gebrcht wie Pirma § 34 GmbHG und Notars- pflicht schützen. Im Ausland etwas schaut der Buch-prüfer oft persönlich nach obdas amnagement nicht bedroht wird, mehrch , begonne mit dem Stockholm Trip Ende 1998 ahbe ich ja auch bei meein damaligen Kundne im Ausland dokumentiert das ich massiv be-droht werde. Mag aj seindaskorrte Bullenudn statwälte dicke Leitzordnerweise meine Strafanziegen die im inalnd vrliegn druch Schredder jagen satt sie zu bear-beiten mit millairdeschäden für geprellte Anleger, aber An die Zeuegnaussgane imausland komemn die mit der Mafai gemeisame sche mchenden Vrbrcher nicht drann. Wir erinnern uns, ich hungere qausi weil cih quer üebr den Globus auf utershdilciehn Kotineten Serverplatz an- gemieter habe für meien Backups, es sit ärgerlich genug daß am 14. April 2021 aml wieder meine mir von be- freundeten Firmen udnmeirn fmilie geliehen EDV Geräte

nebst zahreichen Aktenordnern mit Entasltungsbe-weis-material was mich und Belastendem Materail was die korrupten Behörden angeht beschlagnahmt wurden. Man tut alles um mich zu eterrosieiren udn zuevrhindern daß ordntliche udnfaier Gerichtsverfahrne stattfidnen können. (Feuer legen,Telfondrähte durchscheiden, zahl-lose Mordanshcläge auf mich, ein Entführtes kind). Das ich studnelang bruch auf urlaten Mitegräten um meien Shcriftsätez für geicht vorzbereite udn die n Shcftverkehr mit Jobcneter, gerichten und Polizei anzuweiclen liegt ja daran daß man mich parmenent sabotiert. Wennich ne distausfsichtsbeschrede gegen dei korrupetn Ermittler-schreibe hab ich da villeichtd ie halbe Seite von mit dem Kuhli zu Paier gebrhct da wird mir shcondie tür einge-rammt, der Kuli gegenommen dund as baltt auf dem ich schreiben unetrd en finern vomTsich weggerissenund zerknüllt. Ich shabsogra malebshclgnahmte geräte zruückerhalten, aber ie kannman dannnicht mehr nutzen weilm an nie weißwo im Bios die Bullen und Gestapo/ Stasi 2.0 namen Verfassunsgchutz mal wider Budntrojner aufespiel thaben. Das heißt nach jeder blchgnahmenmuß ich mir wide rkopltte eneu Fetsplattensuwe. Vom Mudne absparen. Daher lauf ich inerrissnenaren rum, spare beim Frisörbesuchd er nur einmal imQuartal sattfidnet oder vor Temrinen, esse 1 Mahlzeit amTag mietunetrhalb von 3 (iwn wirten drei) Euro. Alles wegen der druch und durch korrupetn Mafia hier die mir alle lebnlsut raubt.

Wir erinenrn usn: ich kämpfe gegen Netzüberwachung Udndafür daß wenn einer mehr Itrenetgebürhen bezahlt er auch mehr bekommt gegen die DRM/DigitaleWasser-zeichen udnstraming- und Virenscnnerzansgabo - mafia die ne Znesurfiratsurkur in den Netzen etabliert die es bedrohten Blogegrn wie mir bald unmöglich macht zu arbeiten udnetwa darübr zu informiern wie die Amruts- zuwanderer und Lohndumpermafia sich aut Bild zeitung heute höhere Löhne gemhmigtwärend derst vor wneigen Tagn drinenstand das die HartzIV/Alg2 Emfänegr die sich streik gendie korrupet Rgeirung befidnen per erhöhten Staom/agspresien ein amssives Releikomemnsmius zuerzeichenhaben. Bei mir äußer sich das darin daß manvrucht mich aumeienr wohnung zu vertreiben per mietehröhung Klller-Hausmeister C*sk*v*c (der lustiger-weise heißt wie ein Balkanstämmiger-Sportlherer der man gar nicht anzah daß er mal Listungsprot-Schwimmer war) zu ver-danken der die Sabotage Vandalsimusprob-lematik nicht in den Griff bekommt weshalb ich davon ausgehen muß daß ermitdara veridnet wenn B-l-aurbeits Mafia Appartschicks sich druch Sabotage/vdnaslmus Aufträe evrshcffendie die Usrahce für die meieterhöhung sind mit der ich als eiheimischstämmigeer dann vonden Zuwanderern verjagtwerden wie meien Heimatver-triebenen Vorfahen von den Russen in den Ostgebieten, wiel die Kommusiten ethnsiche säberungen betrieben und Deutsche Gene automatiche mit Nazi gelcihetzetn.

202201011030-0-1.jpg
[0] "202201011030-0-1.jpg"

202201011030-0-2.jpg
[1] "202201011030-0-2.jpg"

202201011030-0-3.jpg
[2] "202201011030-0-3.jpg"

202201011030-0-4.jpg
[3] "202201011030-0-4.jpg"

202201011030-0-5.jpg
[4] "202201011030-0-5.jpg"
01.01.2022 12:30
Während die zig GB großen Archive generiert werden finde ich immer mal wieder ein moment Zeit auch was zu schreiben: Die Qualität der Fotos im Abi-Buch das Artikel aufweist wie “Rote Armee Terror in Bad Homburg” wo ja das herrhausen Attentatstattfand ist ja nicht deshalb so verdammt sichtbar gedithert daß es an Tages-Zeitungen erinnert wie sie im “#WerkOhneAutor” Kino-Film vom “Künstler” abgemalt werden. “Zeitunsgkunst” wie sie der Hafenbecken Babystrich S*xurity Mann der den Sänger #Lindenberg im Weihanchts #Tatort auf Toure bewacht ausdrücken würde als er die Blonde mit dem Blut am Kleid mit den Worten sie solle sagen sie käm von “Karlo” (der ja im Disneys Entenhausen Universum der Mafia-Pate ist) als #schönenRoy bezeichen würde, schöne Roy Lichtenstein Kunst die von Computeralgorithmen her kommt. (mal unter Rastern /”Dit_her_n” nachschlagen). Es ging je wohl darum Luet faslch/verzerrt darzustellen Abe so daß die gemobbten/gstalkten widrzuerkennw aren bei ihrne shculsichen Bemühungen mitd en ei Jobs Immobilienudn Geld erpressen wollten mittels übelster evrludmsingkamapgen. Der Oberbrügermsitesohn und der Kurdirekorssohn mußten ja die Schule verlassen. Man hatte dersits nämlich versucht damit whalkmapf zu machen das man vonsatakenet stellenshcffenwollte, ichfrag mcih ja wie lidneberg zu seiner Suite im Atlantic kam anch dem Zusmmbruch des Staats-”kunst-”markts ne art werbegrafaik der ParteibRonzen in DDR/Ostblock.

Wir erinnern usn: in #WerkOhneAutor malt der “Künst-ler” sozialistische Parolen und Wandgemälde. Der Kur-direkotrssohn udnder Ob-Sohn wollten also den ganzen wegen der Wiederverigung abritlsoen Josb verschaffen per Satta/Steurerhöhung um die konjuktur endültg abzuwürgen. Die Krankenervsicherung hat das Fersehn wo Udo Lindenberg “eingetren” IST gleich bezahltw ie wr wissen und die Vollsverhetzerin die mit Verleumdungs-kmapagnen Wahlkmapf machte, V.Z. (geb. B.) die mit dem Ex-Freund von der mutteremeirn Tochetr, Uta Riek, zuaammen bei der Bühntehcnikfirma S*t*s and F* ge-arbeiet hat hat ja auch in echt nicht dehsab eine Metall-platte im Schädel der “#nichtMehrWehTut” wenn sie ihren laut ihrer aussage der ich nicht üerb den weg trau prügel Ehe-mann “#malWiederSieht” dessnetwegen sie neue Zähne (krnknevsicherung) brauche sodnernwgeen nem Verkehrufall udn weil sie Marine-”Vergewaltigung” Enstchödiguneg anfangen wollte vobntyp #ForrestGum Story bei staatsbesuch oder #Marnie. Vielleicht kommen Quittungen #Bar-”#scheel” (hieß so nicht der Top-Diplo-mt) udn #untergetauchterSchiffe (Bundesmarine Traum-schiff “A59” auf Südost-Asien Kreuzfahrt) wo man die Re-geirung bewirtete ja auch noch ans Licht von derKopper von der dustchen Bank sgate es habe zu “cOKES” auch “PEANUTS” gegeben. Wer von den shcülerztunsgeuten hat das rechrchiert, war das die V. dei wieich nen mehr-ährigen aus-landsuftahlat hiter sich hatte in in #Südfrika?

Nochaml: V.Z (geb: B) machte prktikum bei eienr firma fürBühnetechnik, da wo ahc der Ex Freudn der mutter meiner Tochter arbeitete, der faru die mich unter drogen gesetz udn missbraucht hat um ans Erbe meiernfmileizu kommen, di ehatte zusmmenmit einpaar andern fier-wütigen Drogenleuten enn Auto-Unfall udn daruafhin ne Metallplatte imShcädel und dei Vz.Z. Geb. B. Hatdie Röntgenaufnahmengenommenudnebahupet amn habe ihr,w ielsieleute gemobbet habe anch einer Vergwalt-igungdie nei sattegfudnen hatte den shcädel einge-schlagen. #Parsite, Cannes 2019. Die Blakn Mafia udn die Ostblock terroristen haben sich gefuerte sattküsletr egsucht und im Sputnik-Tv der ne aufkommenden privatsender epresserbostchften ausgesndet mitdenen die egshcssten Osblock-Kunstappartshcicks sich üerasse rheilte erpressten Unter-nehemr und Politker haben erstmal egzahlt. Davon wurdn drogengakuft die zu den Bums abnden Unfällenführten. Ads sidn alleskIrminelle die Strafaten vortäcuhe und nicht etwa Luet denen es wirklich umKider-oder fraunrchnte geht. Da gehts nur umPlattnevrküfen udn planstellenschffenkorruption. Die ntshcädiguneg der wiklichen Opfer wiemi oder meienr mutre steckt amn sich dabi indie eiegentasche. An Strafveroflgung evridene nur strafverteidger udn der korrupte Polisetr udn Saatwnält die den Beshculdigten Epressen nbesteienr reglrhcten Mafai von Schudlunfähig-Keist falschgutachtern dinen Pscjhaitrien. Diese Mafia

Beteätigts ich auch im ungalubwüdigmchen von Zeugen Ich habe den #GustlMollath fall der eienvilzahl parallen zum #Metallgesellschaft öl Fall aufweist ja mehrfach er-wähnt. Es ghet da auch um den Versuch der Ostblock und vor allem Blakan-Mafiamittels dem was die AfD Zuterffend als shcudld-kult bezeichent, der in Dauer-roation udn extremeistiger drstellung ausgetsrahlten Ns-”verbrechen” per rassistcher Hetze, als “ihr seid Abstammungsducthe” udndaherKolektivshculd für das waseizlendsucteh MÖGLICHER-Weise egtan haben Geld zu epressneid eindie Tshcne der Zunderemafia fließt. Der #Polizeiruf110 #Hermann theatisert wie #Schtonk das GESCHÄFT MIT DER VERfÄLSCHTEN GESCHICHTE #WasNichtPasstwirdPassendgemcht fgrat zu rchtwie maninPolen so güstg an Immobilen kommt die deren Bewohenr den angelcieh anzsi eitgiegent haben und nicht diese den Juden wie gebtrühlenarteg bahauptet wird. Der Schuldkult wird auch gezielt dazu evrwendet Wirtschaftsuntrenehmen zu epressenich dag nur der NS-Zansgarbietrfonds inden nicht Täter eizahlen sodnenr per Lohnervzich luet die beid en fimen arbeietn aber noch gar nicht geboren waren als dort zwangsgearbeitet wurde. Das ist ne Umverteilung von dsucthem Erbe das Anch dem Kirge wo alles ktt war eristchafte wurde indie Tashcn der amrutsmiraten die schonwieder die Frechheit haben Deutsche aus ihren Wohnunge zu vertreiben er dem was amn Zuwanderung in die Sozialsysteme ennnt.

202201011230-0-1.jpg
[0] "202201011230-0-1.jpg"

202201011230-0-2.jpg
[1] "202201011230-0-2.jpg"

202201011230-0-3.jpg
[2] "202201011230-0-3.jpg"

202201011230-0-4.jpg
[3] "202201011230-0-4.jpg"

202201011230-0-5.jpg
[4] "202201011230-0-5.jpg"

202201011230-0-6.jpg
[5] "202201011230-0-6.jpg"

202201011230-0-7.jpg
[6] "202201011230-0-7.jpg"