26.12.2021 09:00
Gestern gabs eine Doku über die “Kelly Family (Monaco)” Weihnachtsfeier (ohne FC Bayern, seitensprungfrei) “mit dem Kaiser” durch die ich mich mit dem Geschmacks-und Qualitätsmessgerät Fernbedeinung, schlussendlich zu den #KänguruhChroniken hindurchhangelte nachdem ich bei “ziemlich beste Freudne” entdeckt hatte daß es da auch “Behinderten Familienleben/Adoptionen/Fort-pflanzung” ebenso thematisiert werden wie sowohl Ge-pflegter und Pfleger beide auf die Prothese Gleitschirm oder Flugzeugen/masccinen oder Hilfe von Piloten ange-wiesen sind um fliegen zu können deshlab interessierten weil man mir da mal das Buch geschenkt hat (das Mani-fest, nicht die Chroniken) und dann plötzlich Lockdown war als der Film in den Kinos anlief (wobei ich da zum Premieren-Termin als noch kein Corona Lockdown war von der Begleitung sitzengelassen wurde und ihn des-halb noch nicht ge-sehen hatte). Es ging um den Häuser-kampf gegen Luxussanierung, den Neubau eines “Euro-Tower” genannten Hochhauses und zudem um irgend-einen “Hasenfuß” und Dokumente die beweisen sollten daß mit den Grundstücken auf denen der neue Komplex stand etwas nicht in Ordnung war. Am Ende verloren die Kommunisten mit ihrem “Fight Club” noch ihre Bude da der Bauntrenehmer der in ner rechten Partei engagiert War, “AzD Patrioten”, ihr Haus aufkaufte um ein Parkhaus für seine bei den Unruhen von Naziehs wegen Antifanten Fake-News zerstörten Sportwagen darauf errichten zu

lassen aus Rachevor lauter Wut. Sowohl der Bauunter-nehmer als auch der Erzähler aus der Käguruh-WG trafen sich beim Psychiater. Aber der Therapeut wollte dem das nicht glauben das ein Känguruh bei ihm wohne hielt das für Halluzinationen/Einbildung. So wie in diesem Song von Kaiser/Schöneberger wo es um deren unsichtbaren Freund geht den man ihnen ausreden oder chemsich / pharmazeutisch weglobotomieren wollte (so wie diese Kinder die nicht entstehen wegen der Anti Baby Pille) Am ende des Films sah er dann auch er das Känguruh . Ich frag mich halt ob ein Film indem es darum geht das eine “Hase”-nähliche getsalt nicht genug “Eier im Beutel” hat (wie Mandys Ex-Mann Basti im #BerliNeukölln02407 Universum) nicht eher etwas für Ostern ist als für Weih-nachten und ob Wirtshaus-Geburst-Kinder und keinen Schlafplatz mehr zu haben in die Festtage passt, auch wenns den phösen Hackern eigentlich recht geschieht. Womit wir wieder beim Anfangs erwähnten “Kaiser” ge-landet wären und seinen Duetten etwa mit der “Kelly”.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1453455590-die-kaenguru-chroniken
https://www.nzz.ch/feuilleton/kino/panoptikum-der-phantasiegefaehrten-1.18619622?reduced=true


BILD: EZBnaher Gentrifizierungs–Dachschaden Wo Grundstücke so stark im Wert steigen das sich “höher bauen”/aufstocken lohnt


202112260900-0-1.jpg
[0] "202112260900-0-1.jpg"

202112260900-0-2.jpg
[1] "202112260900-0-2.jpg"

202112260900-0-3.jpg
[2] "202112260900-0-3.jpg"
26.12.2021 10:00
Dann eingeschlummert zu “Wulf of Wall-Street” wo mit “Koks und Nutten” eine regelrechte “Mafia” versuchte Kleinanleger um ihr Erspartes zu bringen, war mir aber irgendwie wesentlich zu pornös, der Film. Ich sehe die Dinge lieber durch die “rosarote Brille” aus dem “Sing!” Musical wie sie die Matthias Reims Tochter in Texten verwendet hat bevor sie verucht hat bei youtube/google mehr Links/Likes zum Thema “verdammte” “Liebe” zu bekommen als ihr Vater. Und auch bei “Bridget Jones” hab ich neue aspekte entdeckt, der “Turnier ums Burg-frollein” effekt bei der Kneipenprügelei mit dem Anwalt quasi das Duell irher ihre zwo Verehrer um sie. Wo hab ich das nur schonmal gesehen, im Fernsehn der in echt?

202112261000-0-1.jpg
[0] "202112261000-0-1.jpg"