24.12.2021 05:30
Maximilian Baehring Hoelderlinstrasse 4 D-60316 Frankfurt/M
vorab per Fax: +49/ (0)69 / 1367-8468

Generalstaatsanwaltschaft
Frankfurt a.M.
Zeil 42

D-60313 Frankfurt a.M.

Frankfurt/M., 24. Dezember 2021

Strafanzeige wegen Bildung einer kriminellen terroistschen Vereinigung die sich gegenden Besatnd der BRD richtet, Aufbau einer PARALLELEJUSTIZ
Schreiben in Sachen ST/0082472/2021, ST/0397167/2021 und Aktenzeichen 6151 Js 217162/21 – 931 Gs Amtsgericht Frankfurt a.M. ST/1190513/2021 ST/0902864/2021, ST/0907798/2021, ST/1237929/2021, ST/1121111/2021, ST/1084539/2021, ST/1147381/2021, ST/0958708/2020, ST/0194312/2021, ST/0459829/2021,ST/1382350/2021 und ST/1364033/2021 Polizei Frankfurt a.M.

Sehr geehrte Damen und Herren

Wie ich bereits ausgeführt habe werde ich zsmen mit meienm Vater der das wahre Ausmaß der Vorgänge total unetsrchätzt seit spätetsetns 1991, eher seit wir 1985 vom Aulandsauf-enthalt aus Thailand zurückgekehrt sind fortwährend erpresst von einr Band vollkommen wahnsinnig gewordener Mit- schüler die gröteteils Drogen konsumieren wie Kurdirektorssoh F*** B***, sieen Freundin K*** F***, V****** Z*** (geb. B***) damls in der shcülerztung „*** Wave“ oder der Schülervetrtung und irhen Mann M*** die 1991 eienr Rufmord-kamagne gegen mic lostrat, meien (Halb?)-Bruder M***-C*** und seiner Mutter I***- M*** B*** (geb. R***) diesich schinde alssenwolte erpesst, zudem Andrea R*** (komllitonin von mir und Wirtin des H*x*nk*ss*l, sie hielt für ihren Kompagnon) Ulri R*** auf dem Appaier den Kopf hin, Die freund-in V*** Z***, die tochter der K*** B***, ehemalier Komganon den polnischstämmigen Epresser P*** D***i dunseisn Kunden F*** W*** S***, der Bauunternehemr M*** S***, der Immobilien-makler K*** O*** von J*** L*** L***, möglicherwise auch meine balkan- stämmigen Vermieter, V*** (oder e**?) B***,O*** V*** und C*** S*** von der Schüelrzeitung P.S., meine Ex, die Mutter meiner Tochter Tabea-Lara Uta Riek über deren Entührungamn mich ander aussga hidnert und ihr (s)Ex-Freund S*** M*** der für C*C o*f**nn arbeitete, sowie der Beliuchter inder Firma S*t*s *n* *y „M***“, weiterer Ex-Freud der Mutter meiner Tochter, ein Praktikums Kollege der V*** Z*** der Schulfreund N*** A*** meines Burders M*** und dessen Schwester A*** die mit V*** Z*** bekanntist von der Firma ADS System AG sowei der Steurberater des P*** D***,eien ehemaliger Kompagnon M*** G***, der Englischlehrer L*o F***, ein mirnamentlich unebaknnter Sohn eiens F**t/F*rr*r* Händlers, die Rdaktionsmitgileder meeirn shcülerzetung R** H*** und U** H***, sowei die Polizsten M***-O**** S***, H***-C*** W***,Polizistensohn T*** D***,

Luet die asl aushilfe indr kLinik Dr. Baumstark arbeiteten, der Ob-Sohn A***, Shcüelrzetunsgredaktuer und textilUntrenehemrssohen M*** H***, der OB „K***i“ die Schülerzeuitungsrdaktuerin B*** B*** und ihre Freunde, der Anwalt (Dr.?) M*x*** W***, die anälte W*** und S***, Ca**** Per**** (Dr. W***, A***), F***tz*l sowei die ExKrakeschwester a**s**** R*** haben eien kriminelle Vereinigung gegründet die über korrupte, patreieverräterische Anwälte und gekaufte Beamte und Richter sowie medizische Falschgutachten erpresser-ischen Menschenruab betrieben haben, über Einflußnahme in die Medien hinein Aktienkurmanipualtione betreiebn haben die zum „Metallgesslcaft Öl“ Skandal führtwen und die aus der Pleite resultierenden Veräußerungen der desHaäserblocks und der Grundstücke hinter der alten Oper auf welchem die Konzernzentrale der damaligen Nummer 14 im Dax, der „Metallgesellschaft AG“ stand. Ich werde trotz das ich michseit üebr 20 Ajhrne kontinuierlich um Aufklärung bemühe wie ich anchweisen kann massivst bedroht, sie es druch Computerahacks, Sbaotage an Verosgunsgeitungenim Haus die zu Brädnen führen, Überfällen auf offenr straße wenn Ich Schriftsätze zu Post, pder direkt zu Gericht oder Polizei/Stastwlstchaft bringenwiell, werde in meiner Gesundheit geschädigt und permanent psychisch terror-isiert, hierbei hab eich den drigenden Verdacht das der Hausmeister hier im Keller, C***, in die Sabotagekate involveirt ist, sowei druch eien bande von Balkan Handewrkern, darunter Piotr Michaelk der mich zu Tode zu würgen versucht hat, fragensie dazu OStA Dr.K*** und RiLG K***. Da die Polizei und Amst-Sastlstchaft sich weigertenzuermitteln habe ich selbst recherchiert und azu mit Luten vonder Presse über den Hinkalanl meines Blogs udnden Rückkanal Fernsehen Informtionen ausgetauscht da mein Tele-fon abghört werdenwie ich vonder statnwlschaft/Landgerichtshcriftlich vorliegen habe.Total irrrsinngerweise verucht man dneeizgen Zuegen abzu-hören de die ganezzeit aussagen will udndas hat auch eien Grudn, die Ermittler habensich ebstechenlassen, es geht shclißlich um Milliarden-beträge bei den Grundstücks- udnaktinekurmnipuationenswoei der Geld-wäsche. Auchdubiose slethiflgeruppen-Vreine mit denen ich mich zsummen dort hiflsuchend gegen die schienabr nicht nur indiesem Flalle korrupte Justiz wehren wollte shcin ehr daranitersseirt zu sein Geld einzutreiben denn ihrem Verinszweck, der Korruptionsbekämpfung zudienen. Soweit ich es beruteilen kanngibtes auch praallelen zu dem am Flughafen S**** wo der Kurdirektorssohn seie ausbildung machte aktiven Shcneeballsystem LifeAG.

Verifachtgeht es um folgende Vorwürfe: Man behaupte die Metallegssllcaft AG betriebe Rüstungsgeschäfte udnd ie jetztiegn Beitzer hätte die Gründer und ursprüngliche Beitzerfmile zur Nazi Zet enteugent, behautete es bestüdne Entschädigunsgasnrüche, von denen man überirgdnwie aigetreibens geld Werbeganturen bezahlt die Medien und so manipulieren sie aktienurse und Wahlen. Unetrützt werdnesie von Balkna/Süd-Osteruopa und arabisch-stämmigen Kriminellen, daruner Russen die indeustcher Kireggefangescaft warenund auf den fahrenden Zug Holocaust:etshcädigungen mit aufspringen wollen,idnemsiesich als Opfer dartellen,als Helfer die den Juden zu ihren Entshcädigungen verhelfen, wie auch der Politiker Michel Friedmann der hierbei sein Wähler-Klientel bedient, udnd ann die wiedererlangten Alt-besitz Immobilien renovieren/sanierne wodruch für die Arbeiter die vom Balkan und aus Süd-/osteuropa eishchlust werden Arbeistplätez esteheen. Es git auchdetlich Hiwneise daruf daß hier kommusteische russische ehe-malige soldaten die statt nach der widervereigung abzuziehen hier blieben als sogennten „tay Behidn agents“, wahrschinlich „ROTE ARMEEE“ Fraktion voninennheruas dieBudnerepublik saboteiren, ewat druch Fake-news streuen.

Die Eltern korrupter Untrenehemer- und Poltikerkinder epresst man über derne Drogenkosum der von Kräften aus Afrika und dem arabsichen Raum organsiert wird’s woeit ichd as beuirteilenkann. Zdem evrucht man deut-sche Frauen die von Soldaten belästigt doer missbruchtwurdne um ihre Entshcädigungen zu betrügen (der SattsbesuchVorfall iN bagkok) und ebtreibt aktiv Rufmord an allen die der kirminellnb Gruppe politisch bei Wahlen gefährlichwerdne, etwa indem man unetrr MissbruchvonAmstbefignisen als Zivildisntleistenden Vogestzter homosecullen Missbruch begeht auch in der fühen Kinndheit druch Rad- doer mOtorradfahrer doer Reietr erfolgte Vergewaltigungs/Missbrucchvorfäle zu vertsuchen. Hierzu ist zu sagen daß die korrupet Anwältin Asfour und Ihr Ehemann nicht nur StA/RiAG F*b*y dabei beihalfen mein Kind aus eienr unter Ko.Drops artiegr Drogengabe bei einr Vergwltigungmeirn Person als Opfer entstende Kind druch ver-biegen eines Kidschafts-/Sorge- und Umgangssrechtsverfahrens zu ent-führne sodnern auch mich pschiatrsch zu inetrneiren um als Amtsvormund eiegsetzt die Firma die mein Vater leitete (wolfram bergbauz, füher Metllegssllshcft Konzern) sowie meein Untrenehemn und die Immo-bilien meiner Familiezu enteiegen,anafnags nur unter egshcäftsschädigendem Rufmord,späterd ann epresst übers entführte Kind. Ganz gezit versucht man mich als hauptzeugen zumshcigen zubringen, verschinden zu lassen, permenet Eizuschächtern, voneienm Suizdveruch inden nächstezuhetzenwozu man die Medien nutzt die entwder poliscteh (Gewerkschaft/Politik/CVJM) oder finzeille „werbekampgnen, Filmföderung“ gefügigegmcht werden. Von freier Press kann keien Rede sein. Wieshcon imVerahren 5/04 Qs 11/07 und 5/30 Kls 3540 Js 233115/15 (3/16) Landegricht Frankfurt am Main versuche ich alle sum eien öfftliche Verhadlung i Gang zu bringen da ich nach den zahrleichen Mordattenatten auf mich (es gibt da auch Verstrick-ungen zum Fall des WOHLEGEMRKT ANGEBLICH von der „RAF“ in die luft ge-sprengten Bnakiers Herrhausen) und den korrupetn Ermittelrn die mich lieber zusmmeshclugen udnin suzide hetzten als ihre abrit zu machen, she ich keien andere Möglichkeit als nur unterBeiseinder prese auzusagen. Hiebrie will die drchgekanlletV*** Z*** und andere ihre bisher erfolg-reich aus den Medin geahleten Rufmordkmpagane dann erneut vorbringen. Damit sie die Tragweite des Skandals erfassen können enen ich ihne als Jornalist/Blogegrnunertsamlig die „Psudonmyle/aliase“ unetrdenen Behördne quer druchdie Rpeublik udndin der ganzenwelt anch dem toalversgen der HesssichenLAndebehörden im OLG Bezirk Frankfurt a.M. ermitteln:

„Hermann Ville“ - BKA Schrifguachten wie im #Polizeuruf110 „HERMANN“
„Gustl Mollath“ - Mundtotmachen per Psychiatried durch Ex-Frau
„edward snwoden“ - spioange hack gegn wolfram bergbau rüstungseschäfte

Zudem wshcen die Kirminellen ihre Gelder in Firmen wie „google“ weobei mein Komillitone aus dem BWL Studium, der „julius Bär“ (vormals METALL-BANK, die kozerneigen Bank) und möglicherwise der Privatbnakier mit den Kinder-Comics Finanzierungen/Kreidte für die Immobiliendeals besorgen. Das ist aber ebnso wie die mögliche Vetrickung mein vermietrs der Baulöwe ist und möglicherwise wie bei „peanuts – Die abnk zahlt alls“ die rückzu-übereigenenden (Ost-)Immobilien bewerte ahbenkönnet für korrupte Zeit-ungsredakteure welche per Presse Druck machen solltend en Holocats Fonds zu schaffen üebr den Wirtschaft/Regirung zu REPARTIONSZHALUNGEN erpresst werden sollen. Hierbei erhofftamn sich druch Verfahren kostenlos Werbung. Auch Medienkozeren wie möglicherwise „Time (=ZEIT-guns) Warner“ betriebn Porpagenda Soweit mir bekannt gehörte die metllegslchaft ag von der nch dem Krieg so gut wie nichts mehr übrig war außer der Name Ölscheichs aus Qatar welche von Israelis zu Zahlungen erpresst werden sollen.

202112240530-0-1.jpg
[0] "202112240530-0-1.jpg"

202112240530-0-2.jpg
[1] "202112240530-0-2.jpg"

202112240530-0-3.jpg
[2] "202112240530-0-3.jpg"

202112240530-0-4.jpg
[3] "202112240530-0-4.jpg"

202112240530-0-5.jpg
[4] "202112240530-0-5.jpg"

202112240530-0-6.jpg
[5] "202112240530-0-6.jpg"

202112240530-0-7.jpg
[6] "202112240530-0-7.jpg"

202112240530-0-8.jpg
[7] "202112240530-0-8.jpg"

202112240530-0-9.jpg
[8] "202112240530-0-9.jpg"
24.12.2021 08:00
Schöne Bescherung (hier: so wie man das im Falle eines egetretenen schadens asruft) in #berliNueKölln02407 Robert ist prima. Pünkltich zum Jahresende ordnet er ne Inventur an. Als Marc sich weigert den Arbeitsanweis-ungen Folge zu leisten wird er prompt gefeuert satt das gefeeir wird und als er nicht gehen will holt Robert die Polizei um das ihm erteilte Hausverbot druchzusetzen. Mike legt erenuet den Stamm um vom Weihnachtsbaum um nachdem Lisa ihr, nach Durchsicht der Korrepodnenz, mitgeteilt hat, daß die erwiesens tatsache das sie sich stets um Kotakt zum Kind bemüht habe und der Kontakt von Dritten vereitelt wurde auch nichts mehr ändre. Da sollte sie echt mal solch ein Anti-Aggro Training (kosten-pflichtig) im Boxclub aufgebummt bekommen wenn sie sich so wenig unter Kotrolel hat. Mans telle sichnurmal vor die randaliere im Beisein des Kidnes und das nähme dabei Schaden. Ich bin ja auch der meinung das wenn amn imNofalldie shcibe eines Feuermelders einschlägt um den Knopf betätigen/Alramuslösen zu können das eine Strafazeige wegen Schbeshcädigung der Scheibe nach sich ziehen sollte nebst Schadenerstzforderung. Ich mein wenn ein hacker gerade “in Flagrati” dabei ersicht wird auf deienr VoIP Lsitung zu teelfoneiren udn die da-her beelgt ist mu ßman sich wohl andere möglichkeiten suchen für den Bewissicherungs-Notruf. Lis wird jeden-falls anz toll von Mo egtröste der ihr sofrt anbiet daß er ihr ewtasvonsienm Dope anbietet. Auf dieIdee Mieke

einfach ne Flasche mit prozenten hinzstellen waren sam/george nicht gekommen,oder? Oscar hat Kumm-ersaufen gemacht wiel er von seiner Cleo (soooo süß!) verlassen wurde. Hannes etreit mit Dach wiel sie dafür verantwortlich ist das Lisa sie angelogen hat oder so ählich. Sie sag tLisa könne froh sein die warheit zu kennen sownt hättesie die blödemike sie nur imer weiter udnweiter belogen. Das Hannes so fr Yvonnes partei regrift zeigt ja wie sehr er um das Wohlfühlergehen von Lisa besorgt ist. Fürsie hat er ja sogar die Bezihung zu der blödenDasche die nichtwieter lügenwollte geancelt. Ich meien jeder Menshc steht doch darauf von seinem kompletten Umfeld angelogen zu werden, oder? Und es mcht seelsich/pschisch auchnoch so wiunderbar gesund. Marc jedenflls amch eien aufGewrkschaftführe. Er kann von Glück sagendas er kein Kind hat über das seine Ex ihn seiner Antiele zuentgene droht unterhalst- doer erb-rechtstechnisch. Robert sagt ihm noch daßer ihm die Jule wegnehmen will wass einPrivbatleben aneght zur strafe für sein aufmüfiges Verahlten auf der Arbeit. Das macht Irgendwie keinen Sinn denn er hat ja bereits von Jule die Anteile. Wenn Goerge udnMiek zusmmenkämenudn Lisa adoptieren würden udnerwürde dann George sieneMiek ausspanne um üebr das Uterhalst/erbrcht udnMiek/lisa anwieter Anteilsprzente inder Gellschafterversmmlung zu kommen dann könnet er seine “prozente” erhöhen und so mehr Stimmegwicht erhlaten/Einfluß haben.

202112240800-0-1.jpg
[0] "202112240800-0-1.jpg"

202112240800-0-2.jpg
[1] "202112240800-0-2.jpg"
24.12.2021 09:00
So, das mit der Post hat funktioneirt. Die haben offen wohl damit die Luete die am Heiligabend noch Pakete abholen wollen etwa weil sie Sachen für Fest beim Ver-sandhandel bestellt haben die auch noch rechtezitg zumfest abholen können nehm ich mal an. Und weil ich heute gemein bin verrat ich heir nicht wie lange also bis wann die aufhaben falls jemand aus der Nachbarschaft bei so ner http://oeffnungszeiten.app arbeitet, das soll derjenige in diesem Falle mal shcönslebsre rausfinden.

202112240900-0-1.jpg
[0] "202112240900-0-1.jpg"

202112240900-0-2.jpg
[1] "202112240900-0-2.jpg"
24.12.2021 09:15
Zurück zum/weiter im Text der KÖLN/BERLIN-schau-SPIEL Kritik von gestren: shcön dasEx-Krnkenschester Emi die ja ajetzt Mutte geewordneist nochmal die chance genutzt hat darauf hinzuweisn hat wie eng die Perosnalsituation in der Pflege ist zur Zeit. Und ich galub ich hab war gerde pinkeln als Paula an ihren Knast-Bruder Theo gedacht hat so von wegen noch vier mal sing-sing wegen tvnow/rtlup stream raub duplexen am mirror-port vom iptv - switch des providers und dann auf so nem ilegalen “BOOT-LEG” (Ethymologie beachten) offshore-Server legen. Ich mein als Gebärmashcine Lynn da in den Krankenwagen ver-frachtet wurde um sie wegzusperren während man der frischgebackenen Mama Emi das Kind gibt das war sehr realistisch dargstellt, sie hätet sich vileicht merh wehren könne udn brüllen sollen nehmt mir ds kidnnicht oder so udndie Mänenr häten sie rügeln können, in nen zwangs-jacke steken und ihr ne spritze reinrammen können mit Sciehrhistgrten ans bettgeffesselt so #WerkOhenAutor Artig bvor sie ide in dei Klapse zu Pscho-Lea evrfhcten wo sie dann später irgdnweie vom dach fällt deshalb wiel sie von (den verbreichten) drogen benebelt ist, ich meine da ist junkie-emi die “drogenefahrene” BT/Ns aus der klink shcmuggeldne schwester echt die bessre wahl als “Lynn”. Die Brut-Maschine wo Baby Luna sich rausgebohrt hat. Pual sucht wohl wegen aufgrund ihres unterbewußt in ihr arbeotnden schlechten Gewissen an Joe nach Fehlern ,dem Ehemann den sie Betttechnisch frisch betrogen hat

Mike der um Milla kämpfen will (nbicht das er Tom noch was antut wieneulich imFlur) entdeckt seinen Familien-sinn - ganz ohne hitergedanken versteht sich – und ist so zuvorkommednd daran zu denken sich Piets Auto zu leihen weil irgendwelche Internetspas-bieter (mit nur einem S wie flUEge ohne Ü-umlaut sonst droht einem in OEsterreich eine nazeige wegen “wiederbetAEtigung”) dafür gesorgt haben das der ihr Flug überbucht war. Wie sollte im Land wo Droschkenfahrer noch Fiaker bewegen da nur die Fmilienzsummenführung klappen, also wenn die Mila slebst auf die Idee gekommen wäre mit sdem Smart-(R)TM-Phone Internt (R)TM [sic!] - technisch nach-zuhaken ob der ihr einen wagen leihen kannwie du sie In Bayer an der Crsharing-Sation am flughafen siExt. Ich meien setckt Tom nicht mitdem Zug in Bayern fest? Wenn “die bahn streikt” sind die verlieh-geländewagen und suv-s an denen der städter den hinterwäldler er-kennt sicher “heiß” begehrt. Statt sofort aufzubrechen gönnt sich auch Milla noch einen sugibgen Seitensprung weil ihr die (noch intakte, repktive grade erst wiederauf-leben haben lassende) Beziehung zu ihrem Tom und vor allem ihre Amelie so wichtig sind. Mike darf wieder nie-mand erzählen daß er sich nun seinerseits berechtigte neue Hoffnung macht auf eine wideruafnahme ihrer mit dem Tode -a lelrdinsg vonErik - endenden Beziehung, und da hält er sich darnniwe man am Threns mit Andre im La14 geshen hat da wo Andre eingekehrt ist um zu

erfahren ob dieses Jahr Basti oder ohenKohle Ole den zuschlag bekommen haben von Mandys mit IHREM [sic!] (plural und/oder das possesivpronomen von wem) Kind Weihnachten zu feiern. Vielleicht feiert Mandy ja auch zweigleisig mit OhneKohle BoWLe und Ex-Mann Basti.

202112240915-0-1.jpg
[0] "202112240915-0-1.jpg"

202112240915-0-2.jpg
[1] "202112240915-0-2.jpg"

202112240915-0-3.jpg
[2] "202112240915-0-3.jpg"
24.12.2021 10:45
Als ich eben an der “to go”-tanke an der EZB vorbeiging mußte ich an diesen fUEl - film denken der das Klischee der Bild-Zeitung erfüllt das wohl “Faschings-zoll” von vorbeifahrenden Wegelenkern kassierenden Kindern ge-prägtw urde: “Am Ende zahlts wieder der Autofahrer”! Ich meine in diesem “Was vom Tage übrig blieb” Film ist das “fUel - driven” des “i'm walking” alra-rastplatz spots genauso drinne wie die <uta>-tankkarte in “Reality Bites” Wo ich doch imemr so darauf achte das sich im all Schu-ltäglichen-MorningShow-TV-Screenshot das jetzt Winter- freien amcht keine snkers Werbung “einschleicht”! Ich meien weil da ein Baby Schimmerlos reportemobil stand. So von wegen der neu Schlitten vom Weihnachtsmann damit der KunsTSCHnEe auch mal wieder liegen bleibt an künftigen Festtagen im anbrchden e-Mobilitäts Zeitalter. Wo dieser CIA SNOWdeN song aus der aRTiLswei doch nach Werbung aussieht für Olaf vom Eiskönigin Musical. die so wie dieses Rücksitz-Kind im Burgerbrater/Fritten-buden Spot mit einen Zauberstab hat wo sie Licht auf der Straß mit machen kann (nein, keine Stabtaschenlampe). An “vom” (Durst nach) “Benzin getriebene Menschen” das ist schon fast wie aus Kanistern trinken. (Abfel-)wein

202112241045-0-1.jpg
[0] "202112241045-0-1.jpg"

202112241045-0-2.jpg
[1] "202112241045-0-2.jpg"
24.12.2021 11:45
Ich bin gerade am überlegen ob ich dieses “Oh Santa” von “Mariah Carrey” das ich getsren auf mtv sah besser finden soll weil die Studioaufnahmen im roten/weißen Kleid irgendwie _wertiger wirken als der Hosenanzug. Weil doch dieser Hugh Grant Film lief abends wo dieses Anglo-Afro-Amerikansiche Paar am Anfang geheiratet hat das sich erst inder mItte des Films kenenlernt als er seinen Kumple vom Flughafen abholtder ein paar leicht (zu habend)e Mädchen aus ner Übersee-Bar mitgebracht hat. Den “Joko und Klaas feiren Weihnachten” mal ver-hohnepieplt haben wo er mit den Text-Tafeln und dem Ghettoblaster vor der Tür steht. Da wo es um “Birne zu- knallen” und das was war nochmal das neue “jemandes Croissant buttern” geht, im Ausland. Weil die Kinder da so ne Aufführung hatten wo das auch gesungen wurde. Wo ein englischer Top-Diplomat nen Rpräsentanten der USA bei enr Presskonferenz eine wenig provokant was den Ton anging ansprach wobei es ihn schinbar wenig scherte wie er die lebn der vielen anglo-amerkiansichen Familien zu verkomplizeiren drohte die durch so Dinge wie einen Brexit ausiednergeissenzu werden drohen. Wo ein kleiner Junge seine Freundin die nach Amerika Ging verabschieden wollte. Ich hab diesen Zusmmen-hang nicht so ganz vertsanden, ich mein Entstehungs-datum 2003 ist auch schon ne ganze her von wegen historischer Kontext, man muß wohl auf ShowBiz-Drogen sein ums Shit zu Geld machen nachvollziehn zu können.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1460187977-tatsaechlichliebe

202112241145-0-1.jpg
[0] "202112241145-0-1.jpg"
24.12.2021 12:15
Danach hab ich aug “Legal Affairs” umegschalte, da ging es irgndwelche Ghostwriter die aus irgendwelchen Chats Sachen abgechrieben hatten die in nem Oprah Interview ein arssismsueklat auslköst hätten, ich meine wenn man bei nem Telfonat nach amerika in den USA etwas in den Telefonhörer sagt was wenn es in Dustchland am andren Ende der eltungwider ruskommt dort illegal ist, ch mein wie war das denn im Krieg wenn man in NS-Deutschland Den Feidnsender BBC anhörte, wurde da derEngländer inNEgaldneisgerprrt der estas sparch der sangoder der dustche inDsutchladn der es sich anhörte? Gibt es da nicht Präzendenzfälle die da regeln? Für Anwälte wie die bezaubernde Laura Karasek (ich hab irgenwo ein Foto Gecaptured we sie gerde dabei ist vor Geicht zugehen), “Star”-Kolumnistin, fallendochdeutlichmehr gebügren an wenn man hiderttaunsend Fans von Xavier Naidoo vor Den Khadi zerrt als den Sänger selbst. Ichmeien imFilm gings auch um Fragen von Verdiensts/Finanz/Gebühren.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1448934125-legal-affairs
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1448934127-legal-affairs
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1448934131-die-florian-schroeder-satireshow

202112241215-0-1.jpg
[0] "202112241215-0-1.jpg"