17.12.2021 00:00
Kennt ihr schon die neust Idee des soagnenanten Nach-wuchses von der “PrivatUni” am Untetor , dassind die wo sagen wenn einem wie bei Reinhold Messmer der eigne Bruder inder SEILSCHFT zu schwer wird am Berg einbafch mal die VERBIDUNG KAPPEN undihn abstürzen Udnverrkcen lassen. Dass istd er eigtlich Grudn für den Wechsel vonder aufgeblen Tippsen shcule an die Goethe Uni gewsen. Wenn Produkte scheieß ist wird es es sehr, Sehr teur die Luetna nzudrehen, will heißen je mehr Auf- wand ich treiben muß um Auftrsgbücher voll zu kriegen desto eher sollte ich mir neen neuen Job suchen wiel was inder Produktinnichtstimmt oder in der Fosrchung udn Enticklung. Aber das nur mal am Rande. Die Tele-komiker die die russisch/ukransihce Raumfahrtindsutrie reich amchen mit aAt-tv udn Sat-Ineternt wo es im Aus- Leuchtunsgkegel der Sta hidnerte millione potentielle Hacker gibt (daher wird sky/premeire ja auch versch-lüsselt gegen Rubtremer ausgeliefrt) also diese Leute die haben jetzt neue Wege gefuden Geld zu machen. Sie wollendie Renetnakssen der Telkomiker leeräumen so wie man mit EZB 0% Zinssatz die Sparkonten leerräumt, soviel zum Thema Bruce Darnell Wechslkurs für Armuts-migarnten-ArbeistBeshcffunsgMaßnahme. Haupstche für Günni Online Gamen und vomandern End der Welt in gigatsichen Volumenia Downloaden. Und das T-(a)DSL bekommr jetzt QoS damit es VoIP fähig ist und dieses neue ATM-CBR Produkt nennet sich dann ISDN (Lite).

Ein Glück daßes ATM mit eienr VoIP tuglichen Constat Bit Rate noch nie zuvor gegeben hatte. Auchd en Hashtag einzführen um der Konkurrzen (mit den Domainnamen, dem freienNetz) die Inhalte zu klauen war ne prima Idee. Ob nun seitens BTX/DatexJ Revivals (sieht facbook nicht ein wenig aus wie AOL?) oder großer Suchmaschinen. Kennt nicht igrndwer ne Telfonnumer auswendig? Soiet der Eiführung von Hosthedernamen mit (wars) HTTP/1.1 (? so ungefähr ?) genügt es auch nicht mehr für das ab- rufen eines Ihaltes IP-Adresse auswendig zu wissen, die Eeigtliche Vershcndung ist daß DNS keien Port Nummen für Auflöst also Webiste immer auf 80 liegen muß (ein Cineasten Scherz) und der Mail Exchanger immer auf 25. Der IN A record ist “Failure by Design”. Er müsste die IP-Adresse nebst Port Nummer beinhalten. Man könnte über einen “IN W3” für nachdenken der HTTPS/HTTP Ip-Port Adresspaare beinhaltet und die lokale /etc/ports zur Fallback-Lösung degradiert bei der Name-Resolution. Ich hab auch shconmal egsagt daß es im LAN ineffiziet ist Routinginfos zu transportiiren wie es (TCP)/IP tut. Das ist so als würde man wenn man die Nebenstelle von dem Kollegen am Nachrtsich anwählt (von Apparat mitder duchwahl 01 auf Druchwahl 02) edesmal di Lädner-vorwahl,die Ortsnetzzvorwahl, und dazu die Osrtsnetz Anlagenschlußnumemr mitwählen so ähnlich wie eien FQDN der imLan nötog wird wegen Hostheadernames. Netzmaske und Netzaddressanteil könnten payloads ein.

---

Häßliche braun/rote oder Magenta Trikots tauschen gegen Beamten-Pest-Geld Jacke, Website : “Bob selber machen” lesen, Zack fertisch: “bobA.T” X-Mas Tarif 40 Gb/14 Eur

Endlich steigende Altersarmut junger Telekom Jahrgänge ohne Rentenkasse

Traumjob Drückerkolonnen Virenscnnearaoverchecker?

Migrantenquote in Handy-Shop?

202112170000-0-1.jpg
[0] "202112170000-0-1.jpg"

202112170000-0-2.jpg
[1] "202112170000-0-2.jpg"

202112170000-0-3.jpg
[2] "202112170000-0-3.jpg"

202112170000-0-4.jpg
[3] "202112170000-0-4.jpg"

202112170000-0-5.jpg
[4] "202112170000-0-5.jpg"
17.12.2021 00:05
Wenisgtesn haben sie jetzt ne Lösung gefudnen was den Waschsalon angeht weil es keine Waschmaschinen und trockenr mehr im Keller gibt. Wenn die Heizung kalt ist stellensie ihre Wäschejetzt mit dem ständer auf den gang was dafür sorgt das man wie bei dort aufgestellten Kinderwagen stolpert wenn man im Treppehaus wo eine Zeitschaltuhr das Licht ein und ausschaltet sobald man einmal den lichtschalter betätigt hat wenne s mal zu früh ausgeht udn man nochmal im Dunklen nach dem Taster sucht. Ichhab mich imem rgeudnert warum das waschen im Wshcsalon außer haus billiger ist als “In House”. Die müssen doch zusätzlich noch Miete fürihre Waschsalons finanzeiren udn Perosnal, Dinge die im Waschkeller, so Es eien Gäbe alle wgefllen, und dennoch kriegten die Hausverwltung keien Kokurrenzfähigen Preis hin. Ich glaueb das Jobcnetr das nach überhöhten Nebenkosten suchte wasd amit bewotrtet wurde es seien all incluisve Pauschalmietvrträge war auf der richtigen Spur. Wir erinnern usn, 2009 ging das Los mitd en total über-höhten Versogungsrechnungen,wo sie mit der Wasser-folter anfingen, also im ganzen Haus das Wasser ab-drehten. Icjh hab von Nafang an, ich hab die Dokumebet dazu gerade vorder anse gehabt beimvorberieten eiene shcftsatzes ans Gericht egsta daß ist genau die gelcihe sieße die sie bei meienLetren mitd er Kappesgasse Liegshcft abgezogen ahben aber dan wirde ich ja trotz das ich das schondamsl schrifrtlich amchte ignoriert.

202112170005-0-1.jpg
[0] "202112170005-0-1.jpg"
17.12.2021 05:27
202112170527-0-1.jpg
[0] "202112170527-0-1.jpg"
17.12.2021 07:00
#BerlinNeuKölln02407 Lilien für Lilly das ist ja als würde man “MARGrEt Simpson” Margaritten schenken. Ist das aus #Beginners, dem Film bei dessen Titel ich an Krätzes Erstklässler Verkehrswacht Mütze denken muß (und an einen Song)? So vile Theater spielen müssen Kevin und Lilly gar nicht ihre Ex-Partenr eifersüchtig zu machen, sie haben sich ja auch in wirklichket einander “angenähert”. Leonie scheint zu druchschaune daß die beiden etwas vorspielen aber es geht nicht spurlose an ihr vorüber. (Ihr roter Bademantel würde sich – wäre er etwas länger- prima eignen um ihn als Nikolaus - Kostüm umzufunk-tionieren). Porsche Robert will unbedingt das Hostel komplett umkrempeln, sagt das sei ein Gruben-Gold das man nur heben müsse oder so ähnlich und will irgend-was mit Online-tickets machen. (Die machen die amren Reisebüro inhabre wiemeien sehr netten früheren nach-barn V. den väterlichen Freund von V.Z. [geb, B.] arbeits-los vonwgeen IP voer Avian Carriers – also diesem “Email für Dich” Film per Flugzeug-Bordkino über das Buchladen Einzelhandels ausstreben durch amazon/haggendabbl. Die Corona Pandemie zenit die ganzen Läden ja Click and Collect Kozepte zu enticklen woe man im Buchladen um die Ecke das Buch per Netz vorbestellt und dann abholt. Man spart sich dann den unnötoige,das hbenwir gerde nicht auf Lae aber wir können es Ihnen bestellen zwo-maligen Besuch. Das optimiert die Lagerbestände von umsonst gedrucketn unverkäuflichen Bücher-Stapeln

die man auf Vorrat einkaufte. All die abgeholzten Wälder. Ich mein wer kauft denn schon Bücher beim dem Verlag wo die Tonne schon im Namen steckt? Deutsch französ-siche Rührstücke vom “WunderVonBern_” Typ wo der Vater aus der Kriegsgefangenshcaft zurückkehrt und das erste mal sein teil ohne ihne die erstne Lebsnmonate großgewordnes Kind sieht. Sie wissen schon, die Stelle wo jemand “Weihanchtsplätzchen” selbstgebacken aus dem Nachbarland mitbringt. Dieser Moment wo man in Den Martimen alpen mit dem Wagen um irgendeine Serpentinen-Ecke biegt udn das erst mal das Meer sieht. Aus irgdneienm Grund fällt mir egarde ei daß ich eigtlich einen Lebkuchenhausbackutomat verschenken wollte. Wahrschelich wiel Geroge Marc und Jule klarmacht daß sie von der Substanz leben wenn Amrc damit spielt. Ih Erinenr emich noch wie Jule betäubungmittel für ihn klaune mußte als sie in Polen auf der Flucht waren mit dem geklauten Auto weil er sich beim Bauernhof – Aus-beuterjob für “illegale” verletzt hatte. Hat ihn Robert etwa damit unter Druck gesetzt mitzupokern udn sein Haus zu verspielen? Immerhin kann man ja auch sagen daß der Alkohol den Jule und Marc intus hatten beim Vetragsabschluß eine Droge ist die zu Hilfe genommen wurde um sie über den Tsich zu ziehen was ein Notar der seinen Job ernst nimmt hätte verhindern müssen. Goerge sagt die spilen mit Existnezne, ja so sind die eben, die spieln ja auch mit den Leben der Kinder die

Sie den eignen Interessen unterordnen. Wie wichtig die Kinderleben sind verglichen mit Individullen Freiheiten der Erwachsene zeigt die Abtreibungsstatistik. Die Milla und ihr Lehrer Tom haben sich versöhnt, Milla will Mike abshceben udnzetglich taucht deiserrollstuhlfhre auf der Einblick indie Bücher von Mikes Bar LA14 nehmen will, Dem Ex Freudn Mike, dabei gibt es doch gar keien Zuge-winn umzuverteilen weil Milla und Mike nicht verheiratet waren. Villeicht is die Immobilie dieMike hat ja malvor 100 Jahrne für sagen wir 100.000 gekauft worden udn jetzt 1.000.000 Wert und die Aktionäre wollen daß das haus evrkauft wird um an die in der bilanz verteckten 900.000 darnnzukommen und sie als Dividende auszu-schütten. Wertsteiegrungen bekommt man normaler-wise nru bei Kursgeinnenwo Untrenehemnswerte sich im Aktienwert widerspiegeln und es Rating-agnturen hibt die etwa Telekom-Immoblien neubewerten was dann zu käfen oder verkäfen von Aktienpaketen führt. Udn es ist doch ziemlich unfair daß die Aktinöre die pekuliren dafür eblohnt werdne während die die ihre aktien halten udn für Kontinuität sorgen bestrfat werden idnem sie nicht an die “vebrorgeen Werte” herankommen in Form von “Dividenden”. Wenn ich einen Firmenwagne kaufe dann muß ich dessn jährliche wertevrlust sterulich geltend machen durch (steurliche ebdingte) Abschreibungen die im Betriebs-Rechnungswesen auftscuhen. Der Wertver-lust wird sichtbar - Wertzugewinn der Immobilien nicht!

Das ist Betrug - am Aktionär! Weil er nicht an dem was das Unternehmen hinzugewinnt an wert beteilgt wird ohne seine Anteile dabei zu veräußern. Wie egsagt: der Wertverlust des Firmenwagnes wird sichtbar gemcht, der Wertzugewinn der Immobilie nicht. Darum geht es. Das ist die Grundüebrlegung für dei sogenannte Euro/ Subprime Krise und den “Peanuts – DieBankZahltalles” Film mit “Immo – Schneider” und seinen teuren Ein- Kaufspassage-Immobilien bwie wideruafbau Ost, ich glaube aurbachs keller oder so oder war das Frankfurt. Ich mein ich hier in Frankfurt der auf die EZB blict wenner aus dem Fetsre schuat sieht ja was Inflations-ängste an Bautätigkeit hervorbringen wenn man das Geld aus geschürter Angst vor dem wertlos werden lieber schnell noch in Investionen steckt. Bie der Um-stellung von DM auf Euro kam mal das ganze schwarz- geld ans Licht wil esumgerubelt wrden mußte. Ich hoffe Marc und Jule wurdne nicht aus dem Geshcäft gedrängt weil irgendeine Mafiabande mit ihrem Hostel nur Geld waschen will, sagen wir aus illegalen Fußball-Wetten. Da stehet nicht merh der Geschäfstzeck imVordergrund sodnern der Kpatalmarkltertrag, sharholder-Value, und das spricht nicht dafürdaß Robert wirlich Itersse am Geshcäft hat, eher dafrü daß er für Rnetenfodns Geld anlegt um aus den Geinnen des Hsotels Rneten z zahlen. Steckt hier villecht das schrzgeld vondem Bauntre-nhmer drinne der seinHäser vonIlleglen B-Lauabrebeitrn er-

rrichten läßt wie aprtreice. Oder das Geld vonillegalen Ärzten die verunfallt B-l-auarbeietr mit Shcmrzmittelen behndeln müssen. Ärzten die abtreibunegn bei ihre shculden abtanzen müssenden Gogo-Grils vornehmen? Ich mein Marc wrude beim illegelen Job als Flühtling auf dem Bauernhof inPolen ja verletzt. Und jule mußte dann illegal Betäubungmittel beschaffen umihnzu verorgen. Und bei Tonis Freudn Patrice diesem Heiratsschwindler Asylbetrpegr B-L-auarbeiter, dermusste doch auch illegal igrndein “Medikamente”nbusiness hochziehen. Der hat Ja im Flüchtlinsgheim gewohnt, aber da gibt es Razzien/ Kontrollen, da ist es doch westlich bessre einHostel zu haben wo die ganzen illegalen &/ B-L-aurbeiter die aus-gebeutet werden dann unterkommen können, oder etwa nicht? Das Unterbringusngbusiness ist ein Derivat des Gastarbeiter B-l-uarbeiterbusinesswürd ich mal sagen. Und aus den Miten die die Ilalgelen für orhe Zimemr zahlen finanzeirt man dann die “Renten” derjenigen die kaputtgearbeiet undin fürhredte sind, wiel ne odertliche rnetkasse die ja nicht gemeldet hatte. Ich bab doch mal erzählt da shie rimHaus üebrall IHKmagazine in den fehl-belegten Wohnungsbriflästen waren, die bekomemn die Sesbtändigen zugeshcickt, also wardashier einHort von Sechinslebstädnigen B-L-aurabietern die zumteil zu dritt bsi zu siebt in einr !-Zomemr wohnung hausten was ganz glasklar Ärger bei der nebenkostenabrchnung gibt, ich hab ja gesgat das Jobcneter war daauf der richtgen spur.

Und jemdnd er wie ich damit zu Polzie, Statsnwltscft, Gerichten zumfersehen rennt udndas öffrtlich macht der wird dann aus dem ahsu geejelt, bis hin zu brndsclägen. Und wenndie Behördne zsuchalgenw ird wider gebrüllt ihr sied doch alle naziehs und evrucht die Gastrabeietr udna mrzuderer mit Holocauts Opfern gelichzustezen. Das ist ne Frechheit. Die Holcaust Opfer waren Inländer. Nicht irgendwelche lete die indeuctzen Bostcften in Frankreich evrucht ahben ighr abristvisum verlänegrt zu bekommenzur widereinreiche indie wemiarre Republik awasmanihen evrwehrt hat worufhinsie dann ganz eifach aml den Diploaten der sich egweigert hat ihen eien visum als gastrabeiter auszustellen erschossen haben? Läßt du mich nichtfreillige indenin Landeirecen dann ge-brauch ich Gewalt? Das hat aber nicht mit densen 9/11 Unrighen zu tun, doer? Ow man dan angefangen hat die “Hostels” in den “gastrabeiter” lebten zu räumen,oder? Das ist doch alles enteigenre jüdisch/isrelistcher Besitz. Es gab da doch auch die Sache mit den nicht dsucth-blütigen Bankiers die Kriegsnaliegen fremder mächte gekauft ahtetn, also darauf spekulert hatten daß die Weimarer Reublik einen neune Krieg den sie vom Grenz-Zaun (ählich wie gerde in Belarus) brechen verlieren würde. Das globalisierte Kapital das mit den Rupert Murdochs die Fake News streuen an den Märkten zummen die kLienalger ebtrüget. Superhelden Bankiers (der “Fort Knax” Comic und der Glas-ost Arbeistmarkt)!

Der #Polizeiruf110 #Herman war nicht zufällig an den Namen des Ville mit dem “Accent auf dem E” angelehnt weil es um Enteignung per Urkundenfälschung ging und die Rückübereignung von Besitz doer Entschädigung, denken wir etwa an die Heimatvertrieben Ostpreußen oder eben an jüdisches Unternehmertum so wie die Metllegsllcaft Gründerfamilie nchz der in frankfurt gaze viertel benannt sind. Bergbau und Immobilien, das ist ne heißte egshcichte, ewta beim Kohle atgebau wo ganz Drüefr aufkeaft udndemErbdoeneglcihegamcht werden. Ode dneken wir an den slaogen “Krupp ist Essen” wenn wir eien Eikausfwagenus Ametall ebnutzen. In diesem Thema Immobilien für Mitrabeiter (und ob Obdchlosig-keit bei Jobverlust) ist nämlich Musik drinne wie in nem Bergbau-Orchester. Wer hat denn den Stahl träger aus dem Stein geklopft mit dem man Häserbaune kann die hunderte Mter ind en Himmel ragen? Arbeitersidlungen im Ruhrggebiet udn er struktureandel hin zur Recycling Witchft wo der shcrtottplatz auf dem dean gearbeiet hat der neue Abbauplatz für den Rohtsofff Metall ist. Dort wo “ich war eien dose” artig gigantsiche RECYCLING-Indsutrieanlagen aus Stahlhelmen Siebe machen. Aber zurück zur Serie. Gebärmaschine Lynn erteilt der Be-ziehung von Chiara und Kidnsvater Denny ihrn segen, schließlich will sie Dennys Kidn ja an Krätze und emi zur Adoption freigeben. BeiMiie sucht der Rolsltuhlfahre in den Bilanzen evsretcket Werte wie ewat die Musikrechte

Die ConnOhr beisterurt mit den Deans Burde Nico Inhalte hat derwetwegen die Menschen Smarpthones ohne lästges DRM für die #BerliNeuKölln02407 App kaufen auf dem Schwarzmarkt. Weil Conohr gte Musik isnNetz hochlädt kaufe die Leute die Flatsreen SmartTVs beim elektorniksupermarkt wo Olivias Freund einen ein-bruch palnte der evrhidnertwerden konnte. So steht dem geshcäfsterfolg von Desna kleienm Halb-briudder Nico Nichst imwege vrencannrabos udn itrenetevrträge baldauchi größrene uMfledine einme für migraten typsichen Mobitelfoneizelandelssladne zu erkaufen. #RobertLembke24StundenLang . Für mich sieht dieses ganze LA14 Umfeld irgendwie aus wie ein Erpressertreff. War “#derPate” nicht immer lecker essen? Der Basti wird von Tom überredet Boxen zu gehen damit Oscars Vater Ben sien Flüchtlingskindern inPortugal Geld zuschieben kann. Eine schcülerin PROVOZIERT ihn zum Kampf und er schlägt sie “hit me baby one more time” nieder. Und ich dachte die Zeiten idn denn shcüler von Lehrern ver-prügelt werden gehören der Veragnheit an. Baoxen ist kämfenmit Rgelen, anders als eien schlägerei mit den Rpckertyxpen die die musikidutrie bei Mike im La14 vor-beigeshcikt hatte nchedemConnohr verucht hette ein sänegrin für sieneegns albelabzuweden mit vollem Körperinsatz. Da gehst zu wie bei Nutten und Zuhältern. Lustgerweise wedrdn filmindutreieinnahemn in irgend- welchen “boxOffice”s gezählt. Nichtd aß das ne wietre

Scharzgeldwashcnalgae ist, dieses Medinbusiness. Ich meien daß die Intrenet/Handy-branche was Update-Zwangsabos für virenscnenr angeht und DDOS/Hacks nicht immer einwandfrei legal arebeiet hab ich ja schon mehfach kritisert. Ich kommenoch aus ner zeit wo manauf ROM Basic programmeiren lernet und man mit herlichen Produkten geld verdiente, Programmeir und Arneistdienstleistungen in lokalen Netwzrekn und nicht Igrdnwelche rechverwerter-Mfiosie das Netz totalüber-wachen wollten wiel sie eMual/eDonky Musiktausch-börsennuetzr jagenwollten. ZU meienr Zt kostet 1 GB Highspeedvolumen fr denFilm-Dowload noch so vile daß es billiger war den Film imLAden zu kaufen doer in ner Vidothek gegen Gbeühr zu leieghen. Die 40 GB für 10 Euro Amfai at die ganze DotComp Peitewelle ausge-löst mit Milliardenschäden bei den damalsigen StartUps. Boxne ist kämfen mit Regeln, Biowaffeneisatz wie der von Comuterviren sind higegen Krieg ohen Regeln, sind Kriegsrechtsverletzungen. Das ist CybteTERROSUSMUS. Man vebritet Comuter-Virenpadnemien um Untrenehm zu zwingen Virncanner und firewalls zu kaufen,Imfpstoff. Man läßt Quasi Viren aus dem Labor (“fortmeat”?) frei oder läst “tierschützer” das befeinder alkborratten ee-ledigen und verdient dann am verkufen des Impfstoffs. Der “Wuhan-Clan” läßt grüßen. Virencnne udnFirewalls idn Zsrfirafstruktur mit der man nichtnur amlwweare bafnagenkann sodnern auch wichtige anhcrichten.

202112170700-0-1.jpg
[0] "202112170700-0-1.jpg"

202112170700-0-2.jpg
[1] "202112170700-0-2.jpg"

202112170700-0-3.jpg
[2] "202112170700-0-3.jpg"

202112170700-0-4.jpg
[3] "202112170700-0-4.jpg"

202112170700-0-5.jpg
[4] "202112170700-0-5.jpg"

202112170700-0-7.jpg
[5] "202112170700-0-7.jpg"

202112170700-0-8.jpg
[6] "202112170700-0-8.jpg"

202112170700-0-9.jpg
[7] "202112170700-0-9.jpg"
17.12.2021 09:15
Satt mir den Bruce Darenll Wechselkurs von Fonic zu Magenta oder bob.a(T) 40GB/14 Eur reinzuziehen – das sind so diepreis ei bei ebdy füregbruchte 40GB IDE/SATA Festplattenalwereke aufegrufen werden,seiht ihr sicher daß bei den 40 GB VERSAND PER GLASFASER ANS ANDRE ENDE DERWELT inbegriffen ist und die Stromkosten udn die Restmüllentsorgung) habt ihr da was verwechselt? Im Mobilfunknetz kostet 1MB zu meienr Zeitnoch mehr als 50 Cent, das sind immerhin mehr als 65.000 SMS an Text zum Auslandstarif. Wisoe sollte man die (siehe WahtsAPP) so exrem billig verramschen? - statt mir also Bruce anzusehen, quasi als DIE hard ersatz (ich fnd es immer so lustg wenn “DIE BERGER(sraße)” Lichetrkette aufgehängt wird wiel dasfür englischsprachige als Aufruf Zum Mord an der ganzen Straßenbvölkerung vertsandne werden kann, sow wie bei Lauf, forrest,kauf ein “strib, bergersteraße, stirb.” hab ich egstren auf tagessschau24 lief das glaubich so enn ebtrag üerb jpdsciehMitrüberg meeinr egartionagehsen, der mirgut gefallenhat woe die üerb deinKlfikt mit denPalsätinenser egrpoche habenudn antimseituisumsu. Das ist wasehlabich als ichinJerusalem war mir leiuebr daslebn der Meshncn auf demBazar anegshenhabe inde alstatdt als bei der Tourmitzucmhen. Wiel ich lieber sehe wie da zsumemleben fuktioneurt idnem mansich ergänzt, etwa wenn palästiensiche Arbeitkräftenach Israel pendeln. Wiel das dann meien Genration st,die Nachkriegsgeneration. Die haben was

egsagt davonbdaß Palästineser den Flüchtligstatus evrbet bekämenudnsiedas unafir fädnen. So sinnegmäß: laßt udn sie fmilien von den vor der imZuge der ver-treibung druch dei Grüdnung des sattes Israel geflüchten ihre kidnerntreissen udnzrück anchPalästine ashcicken wiel die ja kein flüchtlinge merh sind. Sodnr Anchkomen von Flüchtlingen. Das hatmichs ehr nchdenklich gemacht. So wei mcih zuvor die Bilder betroffen gemcht haben von den Terroropfern. Dann bin ich eingechlafen. Ich glabe das sind leutdie auch eifch nichtwollen daßirgndelche PoltikerHassshcöürne derdazu führt daß ihre kidneraufdemshculweg verprügeltwerden. DI eien ganz nrmalesleben führn wollen ohen angts davor daß ihen eien oalstinesiche rkete ins ahsukrcht. Als ich in Israel war 1999 da war ich auf einer internationlen Konfernez von Personalberatern.Luetn die Top-managre stellen besetzen. Für die hab ich die “croos-border” EDV gemcht. Udnwennich age daß ichdie Mitteleereprturen dnsonneegnssen habe udnauf dem bazar inder altstadt war udn mir angeshenhabe wie Araber und Palästienser miteder abritenudnahdle treiebn dannhat mich zurück auf der Konferenz Imatgsussaal des Hotels doch etwas gesmcherzt daß es kein palstäinnesiches Mitglied dieser Headhunterfirma gab, quasi sboscihd dafür daß man den Mizta hat Jobs über die arabsich/jdsiche Grenz hinweg zu vermitteln. Dieses was ich mal als Eat Drink Man Women bezichnet hab normale menschen so wie Du und ich.

Ich weiß noch wie ich die struktir nachbesserte das ein Land ein Verbdnsmitgldie vor dme Hitegrudn der DDR/ BRD Problematik oder eienm zusammenwahsenden EU Europa brückstchtg wreen müsse. Ichmeien die BRD hat sich ja lnag damit shcer getan honecker einzuladen weil das beduetete das man den Staat DDR formal anerkennt. Das ist so was ich für mich aus dem Berufsleben mitge-nommen habe was ichneulich mit dem Duchamp-Flügel su der Djian Verfilmungmeinte. Poltik und religion stehen Menschen ofte genug im Wege die evruchen ihren Alltag zu meistern. Welthandel ist für mich die iefchheit des Ich geb dir das was ich nichtbruche udndu gibst mir das was du nicht bruchts. Udn beide haben wir am Ende mehr das uns nützlich ist. Palästinensiche Pendler. Das war was mich interssiert hat im Sinne meiner Kunden. Oder ob man plnsiche kolleginen die mit dem smart-phone hanitieren dazu bringen könnte aufträge in die datenbank einzugeben per intrenet wenn die verbands buchhaltung woanders aufder welt im gleichen moment ne rechnung druckt/vercikt und die provision anweist. Ich meien dasNetzmuß denMenchn vorteile bringen. Ich dneke da etwa an Dating Apps wo es attsächlichso sit das druch das netz kidnerenstheen wo ohne das Intrenet keien Kidner nestanden wärenwielsich die luet nie knenegelernt hätten. Meien Genrationdrn poltzsche Ertbetätigung mit der Deutschen Wiederveigung zeotlich zusammenfällt st ne ander als die anchrksgenartion.

202112170915-0-1.jpg
[0] "202112170915-0-1.jpg"

202112170915-0-2.jpg
[1] "202112170915-0-2.jpg"

202112170915-0-3.jpg
[2] "202112170915-0-3.jpg"
17.12.2021 09:45
Der definitive Beweis daß ich diese “Endlich Feierabend” Show mit den Supermarkprospekt Produktestes genauso vermisse wie ich nicht mehr an alte Freund*Innen denke.

https://www.kaufland.de/product/366974613/

au_Land _uchenhaus-Mak_er


202112170945-0-1.jpg
[0] "202112170945-0-1.jpg"

202112170945-0-2.jpg
[1] "202112170945-0-2.jpg"