12.12.2021 03:00
Asl ich gerade beim aasfsten auf meeinRdaiwecker sah war es etwa 03:00 Uhr morgens. Gestern bin ich um 05:00 uhr herum aufesgatnden udn gegen 23:00 Uhr im bett ewsen, habe vo meorgesn beis anbends den druch und druch kirrupetn Arschlöchern von der Justiz und den Ermttlunsgebhöreden ebigeholfendiemich deutlich spüren lassendaßs ei vond er Mfia geshcmiert sidnund an Verbehcnsufklärung nicht itersserit. Ich musste die Tage an meienshcriebn an de DeusctehGesllscafr für sterbehifle denekn wo ich nach dem optimale weg für eien funktioierenden suizid nachgfragt habe aus purer Verezeiflungd arüebr daß die Penner bei Polizei und Justiz liebr Kiriminalitäts-opfer Opfer im günstgisten Fall verarchscne als ihre Arbeit zu machen. Damsl war das Resulat daß die shcien mir habendie Tür eitraten lassen. Udn für die mutwillig enigerammet Tür habensie dann auch noch die Frehheit bessenGeld zuverlangen. Ich hab mal eien krebskranken Schulfreudn, Marcostiergehabt, derwar etwas älter als ich hat auchprogrammeirt, unter anderm die Datnbank mit densicherhistdatnblätern für die Feuerwehr. Ich hab damals ohne daß ich mich irgend- wie erinnern könnte daß es dafür ne Medung beim Fin-anzamt vonsienr siet ghe geggeeb hat SCHWARZ für ihn stundenlang Daten erfasst, also die Blätter in die daten-bank getippt. Der ist an Luekämie gestorben. Weil der auch in der shcülerzetung war und später noch ne eigne gründete wo er Hetzartikle gegen mich gerciben hat die

ich mir nicht druchgelesn habe wil er für sein Pamphlet auch noch Geldhabenwoltle udn ich ihn nicht unter-stützenwllte aber ich wusste daß sie exsitieren die ho,o-phoben Artikel inden von Hiterfotzigkeit die Rede war. Ich hab ja gesgat wenn man lang genug sucht fidnet man auch beweise für den damsl geplanetn udn späterw ährendmeienm Zivldisnt in die Tat umesgetzten Plan mich homsexulle missbruchn zu lassen von dem Haus-msister der Kurklinik von dem lt Kurdirektorssohn und Ob-Sohn bekannt gewsensei daß er sich an dei Jungs die dort arbeieten ehruzucmhenevruchte. Der kurdrrektors-sohn hatte ja noch ganz, ganz groß getönt wie er mir nachweisen wolle eien verkappter Homo zu sein. Damals wollt einer aus der shcülertung von mir eien Beitrag über Sterbehilfe schreiben – es gäbe da einanlietung die sie so wie sich Uwe Barshcll umegrbhct habe im Beau Rivage - und ich hab ihn gebeten asu Rückscihtnahme auf den tofdstrebenkranken Mitshcüler der anchdem er den Atriklöe üebr St.Petsrburg geshcirben hatte verstrb sich bitte zwo mal zu überlegen ob er das wirklich shcirben will wiel er damizt jemden umbrigne könne von der moralsichen Vetwortungher. Medien sidn vertwortlich für den Tod vonLAdy die sagt man udn Barschle als promitetst Opfer. Brisat meldete neulich im japanisch-en Kaisrehaus sei ebenfalls igrnden Thronfolkgrin seelsich erkrankt wegen dem permenten Medienmobbing. Ich mein: Die täglichen Hetzjkagdne deicuh ich auszuhalten

Habe sidn extrem Kräftezehdenrd. Udnich mein: Medien bringen Luet um: nicht das stets so beshcipfte Intrenet sondern das Scheiß Fernsehen. Es waren Medien welche die Luet aufhetzten mit Hurra in Kriege zu zihenind en sie dann jämmerlich verrckt sind. Ich frag mich amnchmal obdieZeit des anlphabetismus undsich daher nicht der Illusion hingebenzu müssenals Demokartie-Bürger für das geschen umeien herum vertworlich zu sien über Wahlrecht dessne asuübung es erfodert sich zu infor- Mieren,also ob der Zustand vor der allegmeien schul-pflicht als die Leute noch absolutstsch behrrshct wurdne wilich so shclimmwar. Wiel sie nämlichs agen kontnen Vetwortungfür Kireg suw. Hab ich nicht. Ich kann als unfreier leibeigner Bauer ja nicht daran ädnern udnmir persölich nimemt ja auch niemand was weg sodnenr nur Demadleigne udnfür den ziehich nict indenKrieg,soll er sich sleber darum kümemrndas sien besitz nich vo ndren adeligen geplüdnert wird. Demokartie beduet vertwortlich zu seien als Büregr für das was geshcieht darauf will ih hinaus. Wohin Demokartie führt ineienm Landwo sichdas Volk von den Gobbels Verführen lässt zeigt die Whal von Hitler zum Reichkazler. Wäre der denn gewähltw ordnewenn Luet wie streicher nicht imStümer stimmung fürihn gemcht hätten? Was ich üebr die phan-tasegestaltend es Meizirkus weiß, Ushci von Der Laien (die lustgeweis heißt wie usner Ahusgstellte in Bagkok) , Alice “hansenet” Waigel oder Betraix von Storch wieß ich

Aus Zetungen dem Iternet oder vom fersehen, also ich mal am 15. August 2017(?) auf en wlhkamfsveran-satltungvon von der Leyenin Frankfurt wollte, mi tSTtasitiken inder ahnd üebr die rbelem unegrchter Lohhnevrteilung in den Mitgeldielädner der EU und darüber shcrbenwollte wurd eich vonder Polzei vor der Tür verhafte auch als ich sgate/nchwies das ich Blogger/ Journalist sei. Ich wrde dan studnelang vonden Bullenim 5.Revier gedemütogt udnerst nachdem die Verstaltung vorbei war wieder freigelassen. Steht allesim Blog. Über Mekrl wieß ich nur daß ich nen Namensgelcieh archi-tekten kenen der usner ahsu inder Kappesgasse ent-worfen hat udnen Namensgelichen Malermeister der es gestrichen aht. Getsren hab ich nen Bericht egsehn da gabes nen Pfarrer Merkleder war letzetr außenmister der DDR. Der hats icn derüebr beschert daß er in der krich verfolgt wurde vonder stasi und tat so als hätet er nie zur revolution gegen das system aufgerufen waß auch bei usn den Verfassunsgchutz dazu gebrhct hätte sieen Ladne z beobachten. Dielinskrdikalen CVJM Typen bei udn In Bad Hombrug das warenacuh so motow Cockatil.Werefr Typen. Udnwoeit ich mich erinenre war be der RAF dei Frau Ensslinauch ne Pafrresrtochter. So weit hergeholt istdas los nicht daß usner chtlichen Mullahs Terros shcüren. Di freilcieh Revoltionder DDR die zumBrgerkieg isn Jugsolawien un demZrfalld er sowjet-union führte wobei de Süden des reiches in zahllose

Militärsiche Kauksaus Konfilkte getürzt wurde war dieFolge dessn was in Kirchn inOsteducthaldn gepredigt wiurde. Als ich mit 14 religinmüdig wurde fragte meien Mutterw as ich druchstezenwollenwürde wenn michdie ganze Kirchgemeinde unetrützenwolle udnich sagte imGrudnegetz srtüdne das statsziel sie die wiederver-einigung Dsucthaldns. Daswolle ich druchstezen. Damsl ahttenwir egarde ersten Kontakt mit Verwdshcft von Drügen geknüft, es gab Rieserlichertungen. Das war als damals meien Oma väerlichersits starb die Zeit. Die “Tante B.” aus Rudolstadt hatte daraufhin eine Ausreise-Eraubnis bekommen um meien ebenflls sher altetAnte I. In Marbachzu besuchen. Es gab damsl reierleichetungen. Udnwir waren dann zum gegnbesuch rüebrgfahren. Dannsidn wir mit der shcule rüebrgfahren. Udn dann kamdie wende. Selstam daß der Zusmmehang Kirche udn Wende schon vor den Motagsdemos von usn am mittagstish besprochenworden war. Ichmeien nur, ich war da sehr dafür daß de Kirch das Honnecker-Regime dort drüben beendet hat. Aber ich muß eben auch eigestehen daß die stasi damit Rehct hatet Pferre wie denspätern Altbudnepräsident GacukasStasfeiden einzu- Stufneudn szu obsreveiren. Die Stais hat die richtigen Leute abeghjört udn auch nicht ohen Grund. Ich sg das wegen dembeitga gestren wo es um ZESRTZUNG ging, wie man Luet sozialisoliert und zu seelichen Krüppeln macht, sie zermürbt bei sie reisgneirt aufgebe, auch

indem amn in ihr Bezihusngelebeidringt eprsogeannetr ROMEO-AGENTEN, da gibtes wohl ganze Handbücher drüber. Eifchwiel ich gerde das elbe druchlebe. Wiel ich, der vomStat druchstzenwill das er funktioert anch den Buchstaben der verfssung aktiv bekäpft werde. Wiel man mal wider evricht mich obdcghlsoe zuamchen, mir dne stromabzudrehn, dieazhllsenhausdruchsucngen, es müssenbald zweistellieganzhalensien mal gar nicht groß erähnt oder dieBehsclgnahme voNrehcner mitd enn ichdiese Blogheir shcireb das iM Ausladn auf Srevern liegt efachwiel wennich es inDsucthaldn hoste di srevr aus den reck gerissne werdnevonder korrupenBulerei. Ich willd amit sagen ichbruch mir diese Doku “FEIND IST ER ANDERSDENKT “nichtansehen auf ZDFinfo ic erleb solche Rpersssionen eprmenet am eiegnLeb. Bis hin zu entfütenKidnern. Ich weiß wie sozialeISolatiuon aussihet. Iwe es sit wenndein Telfon aghörtwird. Von Donners-mark verabeiet in #WerkOhnaeAutor teils Szene die meienm Blogenstammenkönnten, das ist der Regisseur der #DasLebnDeranderengederht hat woes um Über-wchung von Autorn duch die stasi geht. Was die durch-lben, das druchlebeich auch. Untre meien Follwrn sind auch straf-VERFOLGER udnich drüfte deuchaus unetrdei katgrorie ver-folgetr Autor fallenwieSamlmonrushdie. Warum? Wielich Plakat geklbet habe gegn die Intrent-überwachung für die späeter ”piratenpartei”? Wielcih es gefährlich fan daß das ableffenrhen seinInhalte übers

Telfonnetz verteilnwollte satt dasßan uch Vektori-sierung freiwerdende Kapazitäten im Tv-Kabel Netz für siNtrent nutz wei das KabelDustchland/iEsy-Unitymedia tun?Weilich für weniegr amch für dei Medikozerne mit iher Propaganda eingfordert habe udn mehr für die Bürger die Inhalet isn internet stellen,Luet wie wikipedia Autoren, Blogger, priate Webseitenbetreiber? Wiel ih das Ntez den Menshcn gebenw oltle satt demKomemrz? Weilich egsagt habe es darfnicht sien daß die rechtver- werter Medienkozerne mit Musktsuchbörsne wie eMule/eDonkey diemassenkimrinaliseren udn dann mit Ab-mahnanwälten jagen wobei virteulel Hausruchsucngen erfolgen? Weil ich wie viel imheiseforum wo wir usn orgsiert haben egsagt habe da ensteht ein Stasi 2.0 Staat Mit toaler Üebrschung? Das das Grudnerct auf Unver-letzlichkeit der Wohnung ausgehebelt werde wenn ein “bundestrojaner” rehcner druchscuhn? Ich hab diesne Kampf auch mitasugefpchtenwiel mir diese ganez shcieße es unmöglichamcht emein Job ordentlcih auszu-üben woe ich Serversofater für Itranets schrieb und die Infra-Struktir dazubetreiebn ahbe. Also deiser ganze Straamingmafia Kram ist es der meiendamliges gut gehendes Frmnkudnegeshcäft zunhemnd beeiträctigt hat. Das Steraming klaute meienBusinesskudnen dieabdnbreitw eg die sie fürihre Emailsbruchten udnihr Itranet. Jemdnder stramingamcht, also VideoOnDeman üebr TV-Kabelwie bei sagenwir netflix coder amazon

Primeder blockert damit wertvolle CBR Abdnbreite udn zar ne ganze Menge. Damit steramingfunkioiernkann uß zu den Abogebühren Smartphoengebürhen ja auch noch Traffic “Higspeed Volumen” bezahlt werden. Dmit es sich olhnne film zutremen derbei netflix/amazon/skyticket 5 Euro koste darf da nicht nochaml 10 Euro pro GB Traffic dazukomen denn ein Film in DVD Qulität hat 4,7GB daten, das wären dann 5 Euro für den Film indr Onlien-video-thek udn 50 Euro für den Traffic ihn von dort nach Hause dowzuloaden. IN TV.Kabel anshclußksote galubich ab 10 Euro imMonat, dafür ist dann die bandbreit weg die Man vilebessernutzen könet für Intrent. Udnd a zhalt der Kudne für ne AlwaysOn Leitung zur nächsetn Orts- vermittluisgstelel das x-afch an Gebühren. 2Mbit/s ISDN Satdleitung würdend a über 1000 Euro kosten also das hundertfach was die Bandbreit im Kalbnetz kostet. Das Ist en galskalere wettbewrebverzerrung. Die Online-video-theken bekommen also vergüstigungen diedruc nichst z rehctfrigen sind. Udnie mchendamit die Prsi imIntrent kaoputt. Man hat es also enau flschrum gemcht. Satt dem Intrent Bandbreite imKablnetz zu beben hatman das Kablenetz dza gebrhct demIntrent Telfonleitusngabdbrite zu kaluen. Manhat denn die weniger zahlenvile mehr Kmziät eigräumt alsdendie vile zaheln. Veriach heißtdas für 1 Euro kannman länger telefonierne als wenn man 100 Euro zahlt.Udnei Penner vonder RgTP/BNEtzA haben das nicht beanstandet.

Das IPTv ne shcnpsidee ist,Steraming üerbntrenet hab ich imemr sgat. Das fäng da an daß man wennmannen stalllitenreviver hat ja shcon RTL2 zwo mal bekomm, einmal als Progarmm für Deutsche und eienmal als Programm für Österreich di sich imwenstloihe eigtlich nur dadruch uetsrchdien daß diewebrblückemitden spots regioal angeapsst sind. Die Signaqulitä vonRTl2 inÖterich ist besser als dei vonRTl2 inDustchaldn ebir mir udndaher shcue ichermentWebrspost an wennic mir #berliNeukölln02407 reizieh vonprduktendie es nurinÖsterich z klafengibt, eifchwiel ich Rtl2 Österich satt Rtl2 Dsucthaldnshcaue. ImIntrenet das nichtausf die ausleuchtunsgzobne eiensSats begrenzt ist sodnern global,das slo nicht nurineruopa asusgtrahltwirdsodnern vonAustralienbisanch aknda, da ist das noch viel vile schlimemr. WenninThalind jemdn es hinbekommt Sat1 Frühstsücksfershen üerb Internet VPN zu sehen um dieGoblickerung zu umegehn dann sihe er werbung für rdukte die er nirgnd aufenaknn. Um das zu verdeut-lichen habe ich angeregtdaß man mal nen filmdreht wo man Scherzwerbesposteinbelndetvonpriduketndieman nciht kaufen kann. Swoet ich geshen habe amchn die da jetzt ssattdesnn im normalenpriogramm. Ich frag mich nur wer dann diewegbrhcnden werbeinnahemnzahlt denn Produkte dieberowbenwern abe nichterhältlich sind erzilenkeien Eiküfte die dazu führendaß Kosten für TV-Werbespots aus deisneikütenbezahlt wrdne können.

202112120300-0-1.jpg
[0] "202112120300-0-1.jpg"

202112120300-0-2.jpg
[1] "202112120300-0-2.jpg"

202112120300-0-3.jpg
[2] "202112120300-0-3.jpg"

202112120300-0-4.jpg
[3] "202112120300-0-4.jpg"

202112120300-0-5.jpg
[4] "202112120300-0-5.jpg"

202112120300-0-6.jpg
[5] "202112120300-0-6.jpg"

202112120300-0-7.jpg
[6] "202112120300-0-7.jpg"

202112120300-0-8.jpg
[7] "202112120300-0-8.jpg"

202112120300-0-9.jpg
[8] "202112120300-0-9.jpg"
12.12.2021 03:01
Was ichmih also Frage ist wie finziernesihcdie ganzen sender wenndie Pridukte die beroben werden nicht für die finzierungder Tv:Webrun gehrgezogenwerden könne? Entignets Metallegsellschaft Öl Gdl? Rupert Murdochs Propagandakriegskasse? Wie wird die gefüllt? Mit Aktinkurmanipualtionen weril imTV Fashcinfos aus-gestrahlt wrdnedie Luet zu falschen An- oer verkaufs- handlungen am Aktienmarkt führen? Finanzert sich die Lügepresse inWhahrit gar nciht über Tv-Werbespots Sodnr dadruch daß beim ruineirenvonKozeren wie der #MetallgesellchaftAG mt #Öl-Skandal Fakenwws Geld ergaunert wird und seich dei Sendeanstalten am gezilten betrügen von Kleinaktionären dern Renetn sie vapori-sieren gesundstoßen? Da man Kapitalmarkbesitzer etgeinetw ie mtd em0% EZB Leitzisssatz? Da müste die Börsen-ausficht und die RegTP aber die FakeNews Scheudern ganz schnell dichtmachen. Istes villeichtsogar so daß Letw wie Rupert Murdoch Slcueserkrminell sind idnem siediepoltsche Berichtersattung hininreichtung pro Armtzsunderung beeiflussen? Damits ie für ohe kozerne billige belibige ausbetbaer arbisstkalbvne aus Süd-Ostruopa und vom Blakna ssoei asu der arabichsen welt udndrizttweltlädenr importeirenkönene. Die mi tmerh anchfrageauf demwohnunsgamrkt gelcihezig dfür sorgn daßEiheische evrdängtwerden udndie Vermiter imemrehr geld machen können? Darunetr istutitonelel Anleger wie auslädsiche Renten- udn Hegdfonds?

Undie öfftlichrehclicen Sneder udndie Zetunsgevrleger amchen beidemafke NewsKatrell mit? Wielsie cih am Anzeiegnamrkt oder dem Marktffür TV Wbrspots mitmsichenwollenudnsich unetrDrucksetzenalssen? ObwohlZetungendank Abonenneten eigetlich unabhägig sein sollten udn Luetndiesie kaufen amKiosk udn die GEZ Öffentlich rechtlichen Medien wielsie üerb zwangsge-bühren inazert werden? Udndiese Akrtell amchtds ganze Land kaputt, angefangen bei der #MetallgesellchaftÖl Sache inden fürhen 1990ern? Ichmeien ich hatet doch aml egsagt daß die alohabetiserung udn diedamit aufkommendenZEitunge nicht unebdingteinsegen sind. Wieldie MedinKrieg egshcürt haben. Wile die Medien Leut inden Tod hetez sieh Uwe Basrchel. Womit wir wieder bei Krebkranken Mitcshüler waren und diesem shcülerztunsgredakteur der ne alietung zum Szuizid inmeiensztung druckenwollte. Und den asrhclöchern von der duscthenGeslslcaft fpürHpamsn Streben die mir alsejmdne der sich nachd emweg zumOptimalensuzid erkundigt bei ihenals sterbhiforga die tür eingerammt bekomtm udndas auchnoch zahelnsoll. Nicht etwa der Suident ist irre sodnern diejeigen die ihn in diesen suizid hetzen, siehe absrchsle, dieMfia da draußen aus bis ins amrk korrupten Beamten, ienr Poltik die die Leut ver-arscht wie “Bockebier ann-ALina” (ich mß shcmunzeln beiwerwir millinör habn sieneulichals ich aufs programm der rtl2 soap #berlinNueKölln02407 druchazppte allen

ernstes eingeblendetw ei amn die Grüne richtig schreibt, “AnnaLEna, Ann Alen, Annalena oder anna Lena” waren galcuhb ich zur Auswahl. Weil ich mich gerade über das #blamiernOderKassierenTV aufegegt habe und die sehr komischen Politiker die es hervorbringt. Ich meien wenn da die Biografien nicht stimmen, ichd enek nur mal an Karl-Theodor zu Gutenberg,sitdas dann nicht eigtlich ein Angriff auf dei Demokartei. Daß man wahle manipuliert, So wie es Donald trumpd enRussne verorft? Sidn die Medien also nicht nur daghigende böse daßsei Völker aufehtez gegeeidenr ind enKrieg zu zehen woebei Menshcn sterben sodnrb sindsie ich evrtwortlich für den wirtchafzlcienidergange udn die Amrutzsnderung? Bis hindazu daß Luet deusthe Psse bekomemndie sie wenndie Medien dei wähelr ordtlich onfrimert hätten nie Politker egwählt hätendie die an Migranetn-ver-teolen? So wie Bär-Loose-Coin al egsgat hat er evrteiel eifch Arbsitvisa an Afrika Zudenre und gebe denen reise-freihet im Schengen Gebiet – also auchd ie BRD – wenn ihn jemand von den EU-Regierungschef-kollegen ärgert? Gibtes neu zsumamhang zwichen Päsen für Leut die egtlichgar keinwhlrehct habendrüften udn jener Armuts- migrationswelle die meir egarde eien ageküdiget miet-erhöhung beorgt udnmichobdchlos zumchendroht? Ist es nicht an der Zeit den Luetn vonder Press mal die shcde iezuschlagen dafür? Msen wir bei allen nicht deutcstämmiegnnciht malürfen pb sienichtdruch Fake-

News ins Land udn an Pässe udn dosmit einwhlrehct gekommen sind und neu wöählen, den arschlöchenr in Berlin den Bürgerkrieg erklären. Diemal eien auch auf deutchemBden blutige Revoltionausrufne sow ei sie vondenrichbürgern länsgtausgefochtenwird? Setzt man “CORONA” etwa wrikocihein asl “BIOWAFFE” um die Be- Völkerung zu diszilineiren?Donadtrumop,diewHO und zahlreiche Stellen behaupteten das. Wobei mich der “COROa” an den “CORONER”a ls Fresiker erinenrt der Leetndeisichimhm widertzten epr Krneknaskskne-mipualtion die Zhäne ausfllemnalssenwollten(wir erinenrnusn, der zsummhagng hohle Zähneudnpschiatrie den es laut dem Buch da ich imWschslaon las aufsetit cih galub 41 wirkcihigt) also Ärzten die Luet absichtlich udn vorstäzlicjhklöpervetzenwei cuhdeiser Type vonder szuizdprvnetion der stadt Fankfurt am Main udn seimen Kollegindie lkuet eher in densuizd hetzen als ihen zu helfen (ich hab mich unter Patienten der uni-klinik Psychiatrie erkundigt, das sehen mehere so daß dei Äze eher kortprodukti sidn alsdnemnshcnzu helfen). Wasich zu sagenevruche ist: haben böswillieg Medizienr sbcihtlichdeiBNiowaffe corona indie wlet gestzt um Massenord an derBevölkerung z betreieb wie deiser komscih Typ denich mal abend inderKneipemeiner Komillitonin traf? Ist es shconwider so wie zu NS-zeiten das ärzte gaz gezilt morden wennihen jemdn nicht passt? Udn daß es da nen Zsammhang zu fake ews medien gibt?

Ichbinsorg der meinung da was sich da wie ne Verchwörunsgtheorie leist sogra bewsenzu könne mit demHiterudnwessen wasich alsZivi in derKurklinikDr,. Baustark udnimPolitkbetreib egsammel habe. Da git es aj vericklunegn, wir erinenrn uns, der Kurdirketorssohn udn der Ob-Sohn die ich aus meeinr zt inder shcülerztung undim Jugendparlementkenne. Ich ba doch eigangs erwähnt daß es vilelicht agrniht faslch istdas CVJM Gesidnel vom Versfasusgschutz beoabchtenzu lassen. Diebehördnebeocnten in mir den fslchen. Ihkrieg den Räegr ab für die scheiße dieleut wie V.Z (gebB.) udn der kuridrketossohn machen. Udnda drot wie in der sopa #ebrliNeukölln02407 ja jeder mit jedem pimpert gibte s da uch zsummhäge zu meinr ex mitd er kenipe mt derichzsummenstudiert habe, dem zhuegnsgunfähigen kindertv morderator der da immer trinken ging, meienr Ex mit der er fremdging,udnei war ja ineienr PSEUDO-MEDIZIINISCHEN SHCNEEEBALLSYSTEM Sekte die mit Sciehrit prfiteirt wenndieLuet was Gesudnehstsidnge-Berichtesrattung angeht evruscertw erdne von Fake News Medien. Ruinirn diese luet usner Gedunhet?Mit absicht umsich zuberichern?Ich halte das für möglich. Oder versuchen Kommusiten invasoren welche angeb- lich die entgenetn Judne rächenwollten idnemsie ihre gebädeerben udn für ihre eigene nuzzung “instandbe-setzen” um hie rzu siedeln mittels biowaffe Corona die kapitalistisch deutschstämmige Bevölkerung auszurotten

MienAuwertung der mir voliegenden erkenntnisse läßt den shcluß zu daß deiBAlkan Amenshclsuer und Drogen-mafia Kommustsiche “ROTARISTEN” den Anschlag auf Herrhausen verübt haben. DI elUet die meinen Luft- waffen patenonkel ausspioneiren wolltneuidn meien Rüstunsgdnstrie Rohstoffzulieferudnstrrie Vater. Die das VNP zum ehemaligen MetllegsllcaftBetrieb Wolfram bergbau zu hacken vercuhten. Das idnei sleb kriese di mcih vor 15aJhrenidn abd Homburg aufoffen straße üerbfilen amUterrot udnmr denCommunator raubten um ans Geld der onsverwalter für die ichmal egarbeiet ahebzu komen. Alle balkan.amfia diemit der wieder-veereinigung ncihteiverstande ist. Das sind die luet die verucht hatten mich inKasschemmenz schleusen wo mir Drogen utergshcoben/anegboten worden sind. Das war Üebriegsn ei Aghane, der afhre zu der Kellerdisco im Gluckensteinweg. Eifach mal meein jugoslawischstämm-igenVermietr fargen. Derkannsicher auch was zumThema der Isntdnebstzer Szene sagenas Metllegsellcft Immo-blien als Fachmann im Baubereich. Das wasletzt woche Thema im #Polzeruf110 #Hermann war. Wo ch egsag habe das mitd en shcritgacthetnerinenrt mic an die BKA Gutachtenszene in #Schtonk. Dem flm vondemich seit 1998 behaupet daß er urprünglcih auf Vorbeitenebriht die in meiernshcülerztung egcmhtwurden. Nichtd aßes wzcihenHerrahsuen Attenat der RFA und Fake Nws Kurs-manipualtioen udnEtignugen noch nen Zsumma gibt.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1446790831-feind-ist-wer-anders-denkt-geheimnisse-der-stasi
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1446790833-damals-nach-der-ddr

Bild Herrhasuen Attenat: #Seedammweg in Bad Homburg Warum versucht das K15 Kron-zeugen in den Suizid zu hetzen?

202112120301-0-1.jpg
[0] "202112120301-0-1.jpg"

202112120301-0-2.jpg
[1] "202112120301-0-2.jpg"

202112120301-0-3.jpg
[2] "202112120301-0-3.jpg"

202112120301-0-4.jpg
[3] "202112120301-0-4.jpg"

202112120301-0-5.jpg
[4] "202112120301-0-5.jpg"

202112120301-0-6.jpg
[5] "202112120301-0-6.jpg"

202112120301-0-7.jpg
[6] "202112120301-0-7.jpg"
12.12.2021 09:18
Endlich wieder Polizei-Verhöre ohne Anwalt und Akteneinsicht (Einlesen kann bei 20.000 Seiten A4 Material wochenlang dauern) aber dafür mit Zeugeneinschüchterung im Sinne des § 343 StGB ob sie mich wieder zum Krüppelk prügeln wollen?

202112120918-0-1.jpg
[0] "202112120918-0-1.jpg"
12.12.2021 12:45
Ich hab doch neulich über diese Lebkuchenbausatzmusik Szene in #berlinNeukölln02407 geschrieben, als daß ich mir nicht ganz sicher bin was mit dem “Outlaw” auf dem Klappentext eines Djian Romans gemeint war. Nicht “pas de deux” oder “bleu comme l'enfer” der Andre. Wegen dieser Szene mit dem Flügel auf dem Transporter. Ich hatte glaub ich mal angeregt was deutsch-französsiche Beziehungen angeht ein Foto von dieser so herrlich in-effizienten über zig Standorte verteilten Fertigung der europäischen Luftfahrtisdutrie zu machen weil sich doch Franz Josef Strauß so sehr für die EU-Subventionen ein-gesetzt hatte die uns gegenüber us-amerikanischen Luftfahrtkonzeren mühevoll “konkurrenzfähig” machen am Weltmarkt und immer wieder Zankapfel sind. Die Entschidung fremd- oder eigenleistung bei Beschaffung neuen Geräts für die Luftwaffe etwa. Es ging glaube ich darum daß auf LKWs die werke eiens autombilkonzerns beleifert haben gestanden hatte “wir fahrne für ...” und dann der Markenname damit amn sieht das aus den Einzelteilen die da druchd ie Gegnd kutshciert werden mal ein Auto wird und das der Einzelteiltransport quasi ein Autotransporter ist wenn man als Kidn auf der auto-bahn gelangweilt die ausfchrften der vorbeiziehden LKW liest.Ich wollte wissen was Europäer in genau so einem kurzen augenblick druch den Kopf geht. Weil ich miens msierblen frzössich wgen nicht genau versatdnen hatte was mein Onkel mir sagen wollte wie sich der “Rollout”

seiner Rutan vari-Ez angefühlt hat als er die von der Garage im haus am Hang wo er sie selbst mit meiner Tante als Fierband-Hobby zsummengabut hatte das erste mal zum Hangar am Flugplatz fuhr mit “experimental” Schriftzug. Ds ist woran ich denken musste als ich die Beinex Verfilmung sah mit dem Piano auf dem Tieflader. Ich mßte neulich als dieser film #beginners lief an meien Vettern denken wegen dieses “Mageritten-Blumen-Gebe-Bilds” das mich an unsre Großmutter einnert hat. Wenn man hier in Frankfurt die Hochhäser anschaut so denken auchd ie wenigsten an stahlkocher udn Bergleute die das Rohmaterial dafür mühevoll aus dem berg/fels klopfen mussten. Aber imzetaletr von LED-Birnen denkt Auch niemndn mehr an Hartemtall wenn er Licht sieht.


202112121245-0-1.jpg
[0] "202112121245-0-1.jpg"

202112121245-0-2.jpg
[1] "202112121245-0-2.jpg"

202112121245-0-3.jpg
[2] "202112121245-0-3.jpg"
12.12.2021 15:30
Maximilian Baehring Hoelderlinstrasse 4 D-60316 Frankfurt/M

per Fax: +49/(0)69/1367-2100

Staatsanwlscfat Frankfurt am Main
z. Hd. OStA *** ***
Konrad-Adenauer-Straße 20

D-60313 Frankfurt am Main


Frankfurt/M., 12. Dezember 2021



Aktenzeichen 6151 Js 217162/21–931 Gs Amtsgericht sowie ST/0082472/2021 Polizei Frankfurt a.M. : Erpresserischer Menschenraub / Zuegeischüchterung „Aussage-folter“ bei Immobilienenteigung und milliarden-schwerer Aktienkursmanipulation St/1382350/2021, St/1382350/2021 Polizei Frankfurt/M Vorladung 28. Dezember 2021

Sehr geehrte Damen und Herren, Sehr geerhte* *** OStA *** Kö***.

Seit es hier am 06. Oktober 2020 mal wieder - aufgrund Sabotage oder unsachge-mäßer Wartung der Heizusngalage vermte ich - gebrannt hat weshalb der Einbau einer neuen Heizungsanlage notwendig war was dazu führt daß der Vermieter nun angekündigt hat die Kosten hierfür in Form einer saftigen Mieterhöhung an uns Mieter hier weiterzugeben was möglicherweise dazu führt daß ich mein Obdach hier verliere so das Jobcenter die Gelegheit wieder nutzt um mich zu dangsalieren versuche ich mit allen Tricks – wüste Beshcimpfungen bei den ich hoffe daß sie zur Anzeige gebracht werden und so ein Verfahren ensteht das ich nachher vor Gericht wie schon in 5/30 Kls 3540 Js 233115/15 (3/16) Landgericht Frankfurt am Main zu meien Gusnten drehen kann weil die Polizisten sich ansonsten weitrehin standhaft geweigert haben Strafaziegn von mir zu bearbeiten – sie erinenrn sich an unser Gespräch im Ostend-Würger Fall deshalb - die Polize dazu zu bringen endlich dafür zu sorgen daß man mir eien Anwalt beiordent der sichin die 20.000 Sieten DINA4 Matrial einarbeiet die es aufzuarbeietn gilt. Wennder jeden Tag ohne Urlaub 200 Seiten nonstop drucharbeietn würde wäre er in 100 Tagen fertig. Udn fürhstesn dann könnt er mich zu einr Vernehmung begleiten. Udn zar um sicherzugehen daß ich nicht schon wieder wie am 23.05.2013 mit dmekopf egegndie Wandgehaune werde und in Fesselnaufs Trottoirgeworfenwerde Gesichtvoraus oder anderweitig geuält von sich für Dienstaufsichtsbescherden/Disziplianrschen/Strafzeiegn wegn stfatten i Amte rächenwollenden Beamten. Dennoch bekomme ich und das pbwohl ich dem entrpechendenBEmaten berist merhfach mitgetilt habe daß ich nur imbeisein vonAnwlt udnPress in eienrm ordtlichen Verfahren ineienm Gerichstal mit öfftlichkeit aussage und jeder Art von Strafbefhelverfjren schon im Voraus widepreche. Ich kannd as nur asl gezilte Provokatione evsthen, den Versuch mich in neurliche Suizidevruche hienzuhetzen. Schon 2012 hatte es heir egbrnnt udndiePolizei das nicht ebraeitenwollen, zuvor war emin vrmietr wie ermri sagte zur azhlung ünehöähete ags-udnWassrechnuengen genötgt worden. Seit-dem häfen sidchdie sbaotageakte hier. Da geht bis zum durchtrennen des telefon-hauptable vom Bürgesteig is Hasu hinein mittesleienr Drhtscher sodaß alle ca. 20 Mietparteien hier ohen Telfon/Interent sind (alle strafagezigt). Anchedem man sich 2007 gewigert hatte mir zu helfen hatte ich mich etwa 2008 an den General-bundesanwalt gewandt das man evruche her nicht rechtsastaliche zu Verfhren. Zudem habe ich Petitionen an Landtag/Budnestag und EU-Parlament versendet umauf die PUTCH/MEUETEREI artieg eigenächtigkeit der farnkfuert Ermittlunsgbehörden und Gerichte hinzuweisen. Bei Ihne müssten mehr als drei dick Leiztzodrner unbe-arbeiter Strafaziegsn stehen. Ich komem eifach nichtw ieter und das obgleich d*** Vors. RiLG *** am 13.11. Schreiben mit Bitte um Anwalt an sie weiterleite.

202112121530-0-1.jpg
[0] "202112121530-0-1.jpg"

202112121530-0-2.jpg
[1] "202112121530-0-2.jpg"

202112121530-0-3.jpg
[2] "202112121530-0-3.jpg"

202112121530-0-4.jpg
[3] "202112121530-0-4.jpg"

202112121530-0-5.jpg
[4] "202112121530-0-5.jpg"