02.12.2021 05:38
202112020538-0-1.jpg
[0] "202112020538-0-1.jpg"
02.12.2021 07:30
202112020730-0-1.jpg
[0] "202112020730-0-1.jpg"

202112020730-0-2.jpg
[1] "202112020730-0-2.jpg"

202112020730-0-3.jpg
[2] "202112020730-0-3.jpg"

202112020730-0-4.jpg
[3] "202112020730-0-4.jpg"

202112020730-0-5.jpg
[4] "202112020730-0-5.jpg"
02.12.2021 08:00
Maximilian Baehring Hoelderlinstrasse 4 D-60316 Frankfurt/M

vorab per Fax: +49/(0)6172 / 120-189

Polizei
Saalburgstraße 116

D-61350 Bad Homburg v.d.Höhe



Frankfurt/M., 02. Dezember 2021


Strafanzeige Betrugsveruch per Mahnsache 21-5764191-0-3 Amtsgericht Hünfeld

Sehr geehrte Damen und Herren!

Am späten Nachmittag/frühen Abend des 12. Februar 2020 hatte

M****** B***, ************ ****** **, *-***** *** ******* **** ****

mich massivst bedroht als er am Mobil-Telefon mit der Rufnumemr

+49 / (0)176 / 10362738

welche meine* Bekannten, de* Zeug*n

V*** Z***** (geb. B*****), ********* *, *-***** *** ******* **** ****

gehört deren Anruf annahm als sich so behauptet diese sich das Gerät bei ihm zur Reparatur befunden habe. Die Beweislage dürfte gut sein da der Anschluß überwacht wird. Zudem existsieren im Ausland Mitschnitte. Ich habe daraufhin Anzeige eingereicht. Um sich gegen diese zu „verteidigen“ hat der **** **** sich einen Anwalt genommen den er mir nun – ohne daß bisher ein Verfahren sattgefudnen hat oder eingestellt worden wäre wogegen ich so das der Fall gewesen wäre sofort bsi in die Klagerzwingnug gegangen wäre – in Rechnung stellen wollte. Ich habe ihm mitgeteilt das ich ihm diesen Anwalt selbstver-ständlich nicht zahlen werde. Darufhin drohte *** mit Mahn-verfahren von dem ich ih* schrftlich mittelte dasesfür den Fall das eine Forderung strittig sei das absichtliche anstrengen solchen Verfahrens trotz bereits wider-sprochner Forderung als vorsätzlicher Betrug gewertet werden kann. Das mit

Einschreiben vom 28. September 2021, Sendungsnummer RR 7211 4131 7DE

Dennoch hat *** seine Drohung nun wahrgemacht und mit Datum 30. November 2021 gestren Mahnbescheid zustellen lassen dem ich am gestrigen 01. Dezember 2021 sofort widerprochen habe mit

Einschreiben vom 01. Dezember 2021, Sendungsnummer RR 8250 5179 5DE

Ich reiche hiermit vorsorglich Strafanzeige wegen desdrigenden Tatverdachtes des versuchten Betruges ein und verweise zudem auf die seit dem Februar 2020 zahlreichen Strafanzeigen wegen unter anderem Stalkings gegen **** ****.

Mit freundlichen Grüßen



202112020800-0-1.jpg
[0] "202112020800-0-1.jpg"

202112020800-0-2.jpg
[1] "202112020800-0-2.jpg"

202112020800-0-3.jpg
[2] "202112020800-0-3.jpg"

202112020800-0-4.jpg
[3] "202112020800-0-4.jpg"

202112020800-0-5.jpg
[4] "202112020800-0-5.jpg"

202112020800-0-6.jpg
[5] "202112020800-0-6.jpg"
02.12.2021 09:45
Nun zu #BerlinNueKölln02407 vom gestrigen Abend. Da hat sich Jan bei einer Dating-App angemeldet, Hannes bekomtm einen Kontrollbesuch von seinen Eltren und Lea und George landen miteiander im Bett. Lea die eefrüchtgGeorg hiteherspioert bekommt mit das Meike irgendein großes Geheimnis mit sich herumträgt. Jan hat ein Date mit einer Frau die dachte seinPrifl sei ironisch gemeint. Ben bietet ihm an sein Profil zu üerbarbeiten aber Jan will keinerlei Dates mehr. / Der Basti verlustiert sich mit dem “Billard-Luder Alana” und Mandy ist sauer weil beide ihre und OhneKohleOle ihreen Geburtstags-kuchen wegessen. Tom hat am Weltaidstag ne Schulgala veranstaltet wo Milla für Spenden sorgen soll aber es kommen nicht wirklich größere Beträge dabie heraus.

202112020945-0-1.jpg
[0] "202112020945-0-1.jpg"
02.12.2021 10:00
Gestern “GLAUBEN” mit FranzFerdinand vonChirac wo es um ne Juweliersgattin ging die Geldprobleme hatte und deren Mann erschossen auf einer Wiese lag. Der Anwalt war ein Alkoholiker der selbst Geldprobleme hatte die er dadurch zu lsösn veruchte das er eine wertvolle Uhr weit unter Wert versetzt hat um seine asiatsichen Gläubiger asu dem Rot-lichtmilieu die ihm von einer SchlägerIN zusammenschlagen ließen zu befridigen denen er sogar noch ein extrem hohes Trinkgeld gab woc ichmich frage ob das wirklich a) freiwillig und b) unter alkoholeinfluß geschah. Die Frau hatte er zuvor selbst davor geshcützt eingesperrt zu werden als sie drei Schläger mit Waffen körperverletzt ahtte. Komisch,hatte V.Z. (geb B.) nicht mal ne Uhr geschenkt haben wollen von meiner Mutter im Dezember 2002 als die beidenbei mir im Büro aufein- Andertrafen und dann anschlißende shoppen gingen? Der Juwelier musste sterben damit die ans eien Lebens-vericherung rankamn. Der Vertdiger bekam die Frau frei aber es stellte sich heraus daß die Mafia die ihm diese Schlägerin vorbeiegshcickt hatte wusste daß das gar kein Selbstmord war wie er dem Gericht das “verkauft” hatte. Dann kam noch ein Fall mit Kindesmissbruch wo die Frau die ihn zusammengeschlagen hatt unebdingt wollte das er eien Kneupenwirt aus dem Knast holt in dessen Keller Sexpartys sattgefunden hatten mit Minderjährigen die hierbei gefilmr worden sein sollen. Das erinenrte mich irgndwie an die BDSM/Sado-Maso Website von dem

Ex-Freund der Mutter meiner Tochter was ich angezeigt hatte. Der auf ganz mysteriöse art udn wiese zu Tode ge-kommen seinsoll. Der verkehrte doch auch immer in der Kneipe von meienr Komilltonin von der Goethe-Uni die ich kennelernetals ich noch BLW studierte an der Berufs-akademie abends diesen Business—Englisch Kurs hatte. Udn wennich mir die 16 üebrsinstimmenden Aussagen anschu der Kinder die mich sehr an diese “Wildwasser” Skandalfälle aus dem BISTUM MAINZ erinenr zu dem ja auch Bad Homburg Oebr-Erlenbach gehört wo ich als kleines Kind erstmalig sexuell missbraucht worden war was man zu vertsuchen versucht hat. Es gab da auch Vor- würfe gegen den Pfarrer udn zwar von dem Typen der als wir alle noch in den Kindergarten gingen und ich die Frau heiratete die mich verprügelt hatte der da trauzege war, Stafn S. Heißt der, derwohnt im Alten Ortskern an der Post am Orstausgang Richtung Frankfurt in der Nähe der Grundschule. Das ganze ist damals “verfilmt” worden. Etwa die #Southpark Episode mit dem Bergwerksbesuch von AlGore und dem #SchweinBärMann. Udn dann hatte soweit ich das heuet rekonstruieren kann, da zu den Tat- verdächtigen da der tter mit eienm Fahr- oder Mottorrad floh oder auf eienm Pferd der Reitverein gehörte, V.Z. (geb. B.) eien missbruchisnzeniert um die Aufmerksam-keit für michd as Opfer auf sich umzuleiten und mit Ruf-mord-Erpressungen was zu Sorgechtsverlust udnKotole üebr das kidn führte an Immobilien/Aktien zu kommen.

Und dann gab es da Bemate die bestechlich waren und für das abwenden vonRufmord sechstellige Summen in Form von Immobilienenteignungsüebrshcribungen zu Kassiern veruchtet haben. Icherinenremichnoch gut wie V.Z. (geb. B.) die im ganz erheblichen Maße finazielle von den Erpressungen profiteirt hat komsicherwise in der Firma jobte wo der andre Ex-Freudn meienr Ex arbeitete. Auich die Kommilitonin vonmir ahttemit denn zu tun, die wrne Eng befreundet so daß ich heute sagen kann das diese Bühntechnik-Fiema S**** & F* ein Sammelbekcen für die Täter gewesne zu seinshceint. Einweiter Bindglied war die politisch aktive Shcülerzetiunsg/vertungs-Szene die die Metallegselslcfat AG etpresst hatte. Wenn meine Vermutungenrichtig sidn hat V.Z. (geb. B) zsumemnmit der Mutter meeinr Tochter udndern Freund Andrea, der Kmillitonin mit der Kneipe vonlager hand gepalnt gehat mich unter Pscopharamak-Drogen quasi zu vergewalt-igen repriduktiv, mira lso ein Kind anzuhängen das ich ihr wenns ie mich nicht unter Drogen egstzt udn der Frei-heit ebrubt hättenneils in die wlet egstzt hätte um mich über dieses Kind dann epreseen zu können und in die Erblinie zu kommen wielsie dachten meien Familie wäre sagenhaft reich. Daher hatte zuvor auch schon die Kneipenwirtin, meienKmmilitonin versucht sich ein Kind von mir machnezua lssen, da ging esshclcht udn ergreif-end usm Geld/Erbe. Dann haben sie versucht mich mit Drogenuntershcibungen “entmündigt” zu bekommen.

Der staatsnwlat wurde als MEDINGEILER RUFMÖRDER dargestellt der das bearbeite htat, der Anwlt als vor Gericht ebsffenerhsinend und total überfodert udndie Guachter die die Kidner befragt haben als Volldioten Die den denKidner bestimmte Ergebnisse in den Mudn legten. DI ehabn die Kidner so lange eienm foltregelichen Verhör uter-zogen bis die igrendwann um aus sdiser Verhörsituationraszukommen alles erzählt haben was die Gutachter so hören wollten. Eine Frau hat sich in 28 Monaten U-Haft erhängt geahbet, EIN JUSTIZMORD. Wie Gesgat die Drogen-Mafia (die Junsg mit dem suchtdruck um den Kurdirektorssohnherum aus dem Schülerzeit-ungsumfled von V.Z. [geb. B.]) hat versucht die Metall-gssllcaft AG oderveilmehr meienavter zu erpressen. Das Ging damsls hconlos als wir für wzoeihalb Jahre in Thai-land waren wiel mein Vater da einBergwerk gemanagt hat under bundespräsident samt Schulschiff Dsucthand A59 der Budnesmarine auf Staatsbesuch kam udn meine Mutter ZUMIDNEST sexulle blästigt wurde. Schon damals hatten die versucht “Rache-Terrorakte” zu organsieren und zu verüben, später kam noch der sexulle Missbruch dessn Opfer ich imZivildisnt wurde dazu wo damals der Kurdirektorsohn für den shcülerzetunsg/vertugs doer Jugendparlamentswahlkampf kostpeileg Filme drehen ließ udn mir nachweisnewollte ichsei Homosexuell aus Gelder die amnper “Metallgesslcaft Öl” epresste wenn ic richtig liege. Da sitd ie Verbidnug dieshcüelrzetung.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1454518895-ferdinand-von-schirach-glauben
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1454518900-ferdinand-von-schirach-glauben
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1454518905-ferdinand-von-schirach-glauben

202112021000-0-1.jpg
[0] "202112021000-0-1.jpg"

202112021000-0-2.jpg
[1] "202112021000-0-2.jpg"

202112021000-0-3.jpg
[2] "202112021000-0-3.jpg"

202112021000-0-4.jpg
[3] "202112021000-0-4.jpg"
02.12.2021 17:00
Es gibt ja Leute die in Besprechungen Bilder auf ihr Notiz-papier kritzen und George W. Bush scheint gern gemalt zu haben, etwa Putins dem Lichtkegel der Kameraschein- werfer abge-wandte Seite, als “dunkle Seite der Macht”. Auewßrdme gibt esdrei evrchdiene Verioen vom Sand-männchen, den “Sandmann lieber Sandmann” aus dem DDR Fernsehen, den “Kommt ein Wölkchen angeflogen” aus dem BRD Fernsehen dundann natürlich noch di sehr populäre “Mr. Sandman (bring me a dream)” Version. Ich Meien mich erinnern zu können das an dem Tga als der Name “ExtraPlatt” für unsre damalige Schcülerzeitung Auserkoren wurde die ExtraBreit Single mit dem bLATT eines Propellers drauf an der grünen Stereonalage stand.


202112021700-0-1.jpg
[0] "202112021700-0-1.jpg"

202112021700-0-2.jpg
[1] "202112021700-0-2.jpg"
02.12.2021 20:00
202112022000-0-1.jpg
[0] "202112022000-0-1.jpg"

202112022000-0-2.jpg
[1] "202112022000-0-2.jpg"

202112022000-0-3.jpg
[2] "202112022000-0-3.jpg"