23.11.2021 05:55
202111230555-0-1.jpg
[0] "202111230555-0-1.jpg"
23.11.2021 13:00
In #berlinNeuKölln02407 hat sich gestren Lisa gewundert das Meike sich als sie, Lisa wegen des Fahrradunfalls im Krankenhaus lag, dor falsch als ihre Mutter ausgegeben hat. Am Freitag ist wohl Lisas Geburtstag udn die Kinder wollen Donnerstag reinfeiern. Also will Meike, das hat sie mit George so beratschlagt, Lisa am Freitag dann wenn ihre Adoptivmutter DIE BETRÜGERIN da ist sage daß die gar nicht deren Mutter ist. Beate übt für irgendso eine Aufräum-Show wie #MessieTeam-StartInEinNeuesLeben und dabei findet sie einen Brief den sie Jan zeigt worin eine Frau Marc schreibt sie wolle Jule um die Ecke bringen um dann mit amrc ein neus Leben anzufangen. Schient so ne art sereinbreif zus ein. Von dem trickbetrug hab ich shcon,al gehört, genau wie diese Sache mit der kindes-ntührung, naja wenn Töchter von K15 Beamten das organsieren umdem Vater einen neuen Job als den Sicherheitsfuzzi im Konzern zu epressen, kprruterweise. RTL2 macht bei eienm Trickbetrug mit, sie zeugen gaz eidsutig das Kurdretorssohn udn dessen Freundin zu ihren Infromatne gehören. Ich gehe mal davon aus das gibt dann Haft für den Senderchef den ich schon vor Monaten angezeigt habe (online bei der Polizei Köln) . Bast udn Ole prügeln sich beinahe WEGEN Mandy und Basti der seit zehn Jahren also von Anfang an dabei ist geht. Ole hat ja shconsein PrimeTime Dbeut gegegeben. Tom soll auflegen. Und für Tonis Ex-Vrelobtern gilt: der Mohr hat sien shculdigkiet getan,d er mohr kann gehen.

202111231300-0-1.jpg
[0] "202111231300-0-1.jpg"
23.11.2021 14:00
Was michan den asulädnern wie den Linksradikalen dann doch sehr wundert, das muß ich nochmal zum Thema #tatort vom Sonntag sagen wo sich zeigt das nicht genug Platz ist für zu viel Leute auf einer Familienaufstellungs- plattform ist das sie das Geld von den angelichen Nazis ja alle zu nehemn bereit sidn obgelcih esangeblich auf kurmmen wegen zsuatdn gekommensiensoll. Alsosidn das alles ganz übel Ep4resser die Luet mirt eienr angelichen Anzi veragngeheit epressen umsichslebst zu berichern, Genau wie die Bande um V.Z. (geb. B.) meien Kommilitonin Adrea R., Uta Riek, den Ob-Sohn Clau A. Udn denKuirdirektorssohnFLorian B. Udn sien Freudnin kerstin F.. Würd mich nicht wudnern wenn die Kohle der Quandt Stiftung vonder der oehlaige Ob der stadt Bad Homburg ruterlebt aus Nazi-Erpressungen kommt. Ich Weiß nicht ob außer mir noch jemand “kleine Morde unter Freudnen” geshen hat wo Geld auftaucht von dem eienBtrügerbande annimmt es sei Drogengeld und es nach dem Tod eines WG-Mitbewohenr zu evrjubeln be-ginnt. Am meisten widert es mich an was ich üebr den Prozess gegen den #Drachnlord Rainer Winkler lesen musste. Der Type der nichst tut als sich gegen boshafte Staöker-Angrifer zu verteidgen weil diePolizei im msitens nicht hilft wird deshlab zu zso Jahrn haft veurtetl. Ich bekomme echt noch einMAgeggschwür so sehr ärgert mich das alles was hier inDeustchland dem mit Abstand korruptesten Land auf dem Plamnten Erde abgeht.

202111231400-0-1.jpg
[0] "202111231400-0-1.jpg"