31.10.2021 06:30
Ich bein egstren um ca. 03:45 Uhr früh aufgewacht, hab mich ab ca. 04:15 Uhr vor den Rechner gesetzt um dann bis ca. 22:00 Uhr druchehen zu roteren, nur für etwa 10 Minuten hab ich eine Pause gemacht um eine Tiefkühl-Pizza in den Ofen zu schieben udn zsichen zwo Gängen zur Post war ich novh für ca.10 Mitnuen beim Suprmekt Essen holn gehen. Ich bin cht amANshclag. Ichmeien welche üble Sadistengruppe rißt den emein Zähler raus? Das hattenwir doch shcon alles, genau da fängt doch das Blog an. Das ich sage die haben mir mein HartzIV/Alg2 so zusmmmengestrcihengehabt das ich ncht merh zur Frisrör konnte, nicht zur Reinigung oder in den Wasch-salon, kein Geld mehr für Post hatte (ratet mal wie lange ich der von weniger als 5 Euro am Tage leben muß das durchhält täglich im Gegenwert von 20 Euro Einschreibe-briefe zu verschicken das ist nötog wiel mir niemand den Eingang meiner Post bestätigt). Ich mein wenn das so ein Zähler wäre wo ein Prepid-Münz/Kartenleser verbaut wäre wie es die beiGemeishcfatswschmschien im Keller gab früher, wo man die EC-Karte durchratschen kann so wie ich das für dieses “bedingungslose Grundeikommen” haben wollte das ich poltisch durchstezen wollte. Aber neien, hier geht es darum das Sozio-pathen die unfähig Zus ienshciene zu kommuniziren (oderliegt das an derAnsgt abghört zwu werden im Intrenet?) Leute wie mich Sditstschst Zu quälen, wie die Kdnergartentanteegsgat hätte, “so lang bis eienr heult” oder sich eben umbringt.

BILD: Münzkasserer - Genau so eien Automaten wo manjende Tag auto-mtsch 2 Stunden Fernsehn, (Nachrchten und politsche bildung, wegen dem wahl-recjht) 2 Stunden Comuter, 1 Studne Herd frei hat und beim Callcenter vom Job-center anrufen kann wenn man mehr benötgt.

Das man beim Friseur, inder Rienugung mit Karte zaheln kann die das Jobcenter auto-matsich (auch übers internt, fern-) auflädt. Das man wenn man noch ein etwas Geld Groschen inder Tasche hat wie beieienm Prepaid Handy auch slebts Gutahben draufladen kann. Sowas wollte ich. Damit die Grundversorgung mit eienr mIsnetmenge an Strom eben imer gewährleistet ist, Junkie das Soziahilfe Geld nicht für Drogen nutzen tsatt für Job-Papierkram. Ichmach das mitd em Kampf gegendie intrenetüberwa-chung ja auchnicht freillig sodenrwiel die TV-Streaming Mafia mir mein Ntez kaputtgeDDOSt hat wielsie wollten das ich sie mit meein extrem teure nagemeietn standleitungen für umme an srever am DeciX anbidne udndabieauf denkosetnsitzenbeleieb. Damas hat amn von 6 Euro/GB gesprochn am CIX driekt beieienmgroßen Carrier. (Da komt einne Rckmite dazu, 19” server >= 250 Euro , dazu midestens eine E1 Luitung für ca. 1.920 Euro udn nochmal ich galub 1.800 Euro – allenPreisngeban sindMoatgebürhen) wollen die für den kleinsten Port und 5.000 Euro Mitgeldgebühr fürdenCIX-Vereinim Jahr wenn ich das richtig in Erinenrung habe) Und die wollten das Risiko afmich abwälzen dunweilich nichtmitachte wurde ich von dern Gerklschaftapparstchickmfia kputtegamcht.Für swas nutzt mal Lösunge wie DricPCs von Hughes Olivetti telecom. Manforder per SMS mit der artebstellnumer dnStream aus ner Mediathek ab udn holtden dann üerbs Channel-Vidodat ab,verhclüsselt.

https://en.wikipedia.org/wiki/Hughes_Network_Systems#HughesNet
https://de.wikipedia.org/wiki/Channel_Videodat

202110310630-0-1.jpg
[0] "202110310630-0-1.jpg"

202110310630-0-2.jpg
[1] "202110310630-0-2.jpg"

202110310630-0-3.jpg
[2] "202110310630-0-3.jpg"
31.10.2021 07:30
Wir alle wollten dem amren kerl im Shcülerzetungsbüro, der eishcidungsopfer der Trennung seienr eltren war nur helfen. Ne solaranalage auf seinem Dach deren Strom er an die Nachbarn verkauftw enndie sonne scheint, an-sonsten ziehen die ihren strom aus dem normalenNtez mit den Krnkfarswerken. Eine Investition dei sich bei dem politischen Willen der Bevölkeung zur EEG-Umlage auch amortisert hätte. Nur die ausländischen Konsumenten die bei unserer EEG-Ulagen bfreiten Export-Industrie ein-Kaufren zahlen das nicht. Ichwllte jemde Kind eien “Comuter” zugäglichamchen, per ner art Terminl-Server / Remotdesktp as rhcnzetren damit es Lizenz-kostetehcnisch und Wratunsgtechnsich udn von den straomosten her effizenter/günstger wird. Dafür das Galsfasernetz.MAn sollt dann wie ich da gerade te per so nem RApebrry Terminal server Client (Rdesktop) per intrenet mit verbiden.Schnlle genug zumarebietn, dü Gif-aniamtione inder wikipedai aber nicht zumspieln (außer Ferschach oder schiffe verseneken und so natürlich). Und ich hab gesagt wenner ein Bruder wäre hätte er noch nen Hunni bekomen für die Mülltone rausstelen und den Winterdienstmachen/Straßen kehren im Monat. Damit er nicht anch Bonames oder so ziehenmuß sodnenrin nem ordntlich Hauslebenkann. Ne e-Vepa dieer ander solaraange kostenlos hätte aufladnekönen umzur Verufsshcuel zu kommen hätte ich beim Jugend-parlemtn mit dem CVJM Flügela uch noch ruchegsetzt.

Sietmeien Rechner bschlagnahmt wurdnehabich ca. 300 kw/h eingespart habic auf meiener Jahresrechnung ges-ehen. Obgeich ich egrad auf eien stromsparndere CPU ugstest hatte. Ich muß hier teuren Strom mit EEG Um-Lage zahlen,mite ich mir nen Terminal Srever (VPS mit Windows-Server, ab, ca. 7,00 Euro monatlich umeienm Bürojramz erledigen finzeiren dieihre Preis epr EEG-Ulagen bfreitemstrom udnweil meher Nuter sichein PC zteilen) Dafür brucht amn dannne aDSL Leitung (die allerkleisnte verügabre ADL Leitung die ih nute reicht) für ca. 20,00 Euro im Monat udn die darf nichtausfallen. Dann kann man nämlich nicht arbeietn. Das sit die eiegtliche schchstelle. Udn steraming der un-Vorlesung auf youtube filmchen per Rdesktop geht uahc nicht).Da die “PCs” dann im Rehcnzetrumsteehn udnamn slesbtnur noch Tatsur, Maus ud Mntor z Hause hat “THIN CLIENT” udn so ne art Fritzbox reduzeirt das den Stromhunger der EDV gewaltig. Daher hab ich ja diese Aufllscher rotingprojket per iBGP (intrenets BGP mit default route von zoe knoren anstatt full-able) udn dem entwicklet was die japaner SOFTETEHER genannt haben die implemteirten IndneletztenJahrenals “frieziet/Non-Profit” Open Source Projet. “ehrenamtlich”. Dmait man üebr sowhl DSL auals auch UMTS/ LTE/5G sich ausfall-sicher in die cloud – zu sienempc - verbidnen kann. Dort sgendannexperten für akteuelvirescnenr, updates und abwher von hacke-attacken. Für Privatanwnder reichts.

Ich habe also die Zeit meienr “Armitslosigkeit” wo mich behörend druch gezilte sabotage udn Arbeitwverigerung gewzunegn haben für teils unter 100 Euro im Monat und Unter hunger, keienmGeldfr denWashcsoln etc. “zu arbietn” wennmansowill dir rudlagen für das AZURE/BGP Routing gelegt mit meienr arbeit an Quaagg/bird BGP mit meienm AS/PI-Space, also dafürdas solche extremstromsparenden Thin-clienst (auchTables mit Tatstaur) üerb DSL/WIFIwietrlaufen wennkein UMT/LTE in der näheist oder ugkehert über UMTS/LTE (das it Mobilfunk) laufe wenndas DSL ausfällt damit deiLuet auf jeden Falla rbeietn könne. Das ahbe ich auch 1999 indas Guatchten für ieStadt Bad Homburggechirebn das Verntzungprima ist aber manunbedingt ne zwoWeg ührung brucht wennmansich vonzteralenservern abhägigamcht. Fragensie mal diegroße amerkansiche Comuetrifma inber-eshcbach deren Telkomiker Leitung zum Host/Großrecher nach USA zsummenbrch wo dann zigLet Däcmhendrehten. Oder der hackearnagriff auf die Switche derfinazidnutrei,wode sysop vonderbräse veshentlich meienport blockeirte udn ich stundenlang auf fehelrsuche war vor ort. Da mußabhörsicherheit gewährlitet sein (also keien hau.ruck-aktionwir nehemn mal alle rehcner mit hausdruhsuchungen mehr wiel irgendjemdn angelich nen mp3Song aus emue/eEdonkey oder sonst ner atsuchbölrse runtergeladen hat) udn vile wichtiger: Ausfallsciherheit der Üvertragunsgwege/VPNs.

https://de.wikipedia.org/wiki/Thin_Client
https://en.wikipedia.org/wiki/SoftEther_VPN
https://docs.microsoft.com/de-de/azure/vpn-gateway/vpn-gateway-bgp-overview
https://www.hosttest.de/vergleich/vps-windows.html

202110310730-0-1.jpg
[0] "202110310730-0-1.jpg"

202110310730-0-2.jpg
[1] "202110310730-0-2.jpg"

202110310730-0-3.jpg
[2] "202110310730-0-3.jpg"

202110310730-0-4.jpg
[3] "202110310730-0-4.jpg"
31.10.2021 08:30
Als cih hörte das Luet bedrohtwerden damit ireh Obdshc zu verlieren damsl inder shcule hab ich gesagt denen shcffenwr eine Infratsruktur wo sie mit ner art Smart-phoen das dmasl nochncht erfudnen war wiemit ner fern-bdeinung die Behördnmitarbeiter fürsich springen lassen können so lang bis die Notsituatoin der digitalen Noamden behoben ist. Das war das H2G2 Dsignziel. Eine sichnictdnernde Email-Adress für jeden damt er für poteteille Arbitgeebr erreichbar ist, Netz – Jobbörsen Gegdie arbeistlosgkeit dundenwohnunsgamnegl (da fing ds Itrenet an, das ich losging udn Makler daz bwegen wollte sich per DFÜ-Netwerk zu evrnetzen um Exposes im WinHelp-Format auszutscuhen, agelegt in einer datenbank, das sind dieersten Versuche gewesen für das Itrenet Geld szummenzubekomen ca. Ende 1992). Meine “Medienarebiet” per blog ist der andere Basutein. Auch der versuch Überchtsngmöglichkeiten für alkoholiker und Junkies aus der Region zu schcffen und dabei gelcihzetgig keinerle anreiz für amrutzsdere zus schaffen die wobald sie ihre Jobsuche-Ersparnisse “ich find schon was vor ort wo icharbeietn kann” aufge-braucht haben ins sozailleistungsnetz des states fallen deswegen her zu kommen wiel man im shclimmsten fll druchgefüttertwird udndas bessre als un den Lädenr im Balkan oder Süd-Ost/europas. Es darf keinerlei armuts-vökerwnderunge einsetzen woesie wie die Inevstroen Heuschreken imFianzbreich alle lukartrive Plätze suchn.

Ich hab damsl sogar nachfragen assen ob die abrückende US-army nicht noch irgendwo Galsfasern udn 38Gz Links hat dieman nutzen kann (d-arpa – homofthebrve.net?) Ich hab auch imemrsgat dasdas Huptoblemdas pionage udndatneshcutz ist udn das das für den normalnutzer der paierlos sien rehnungen/behördnpost/emisl em- Pfängt bruchbar ist, fr den schüekr derdie wkipedabafgar vomhitetaunus ausmchenanns atd an die uni-bilblizthe afhrnezu mssen, das man textevrabeitungamchenkann aber das es als spilkosole für wasdneresals ferschch oder shcffe evrsenekn “O_TON” nichtausreichensoll. Wennsie rerubekomemn hättenwrum 42 die antwort auf alles ist könnten wir auch eien runde virteulles shciffe versenken spielen die marine-veteranen aus bangkok und ich. Wie Egsat, diechillesvrse bei dem comuter den sich jeder eliten kann un der ni evralte wieler im entz steht ist die evrnutzng von enenutzer und rehcneztrum üerb redeun-dante (ausfallsichere) pfade. Wie per iBGP routing. Ich bin Entwickler, und Bloger, kein Normalnuter, für michist das einwenig undsersized aber wiemansieht kommeich sogar damit zu recht imasboluen Notfalle. Wer sozaile Misständeebsitgt sorgt fürmehr Konsumzufridnheit udnwenger doregnkusum und das wirkt sich in weniger Krimianlität aus und Banden wie der RAF die dann ver-suchen ihre Leute gewalstam aus dem Kanst zubomben mit Teroraschlägen und dasbrigtam End dem Normal-büger ein plus an und mehr Frieden udnRuhe.


202110310830-0-1.jpg
[0] "202110310830-0-1.jpg"

202110310830-0-2.jpg
[1] "202110310830-0-2.jpg"

202110310830-0-3.jpg
[2] "202110310830-0-3.jpg"
31.10.2021 09:11
So lange es noch Strom gibt


202110310911-0-1.jpg
[0] "202110310911-0-1.jpg"
31.10.2021 09:45
A propos Turnschuhe udn “PeopleOfColour”: Bitte mit “con” Verse, keine Pantoffeln, dafür hat mein Kita-Trau-zeuge Stafan S. Geld gespart als wir noch ganz klein waren. Und wir haben kein Geld für Farbe, daher in schwarz ode braun und als “black Panther” (siehe dazu #ForrestGump) wollte ich ja vobnder wissshcfat wissen ob die Klamotten als ne art Fell also zwote Hautschicht wenn sie nazi-brun oder sfchsicten shcarz sind dafür ver-antwortlich sind das Leute “rassisch” benchteilgt werden Wenn das cuht eigeführt wird mitd er bedingungslosen-Grudnabsicehrung werden wir, das steht imBlog eher Porblem damit haben das Juneis LeuetnirhenKostelosen Haarschnitt witervekaufen dieihennd ann Ged fürdrpegn dafür geeben. Also einshcarzmarkt könnetetstehen. Wie Bei dendroeggeldern wo die Droegdealer und Zuhälter alle TaselaRoss911 Sportwagen afhrn um sie mit einem kleinen Verlust sofort wiederverakufen zu können zum Zecke der Gedlwäche. Das Huaptroblemwrd sein wenn wir vom Bargeld noch mer abstandnehemn als bis her das wir danndafür sorgenmsüsnedas die Menshcen nicht vom Staat ausgeforscht werden per Kontrolle von ihren Kotauszügen. Das Problem das ich letzets Jahr imfebruar hatte wo si gesagt haben enwteder wir drufenin paypal udn konto reishcuan und damit shen wo die angemietten Server von diesem Blog heir, dem ”sch-eiensystem” (ein Wortspeild er EZB wgeen) stehen das viele genre weg-zensiert haben wollen oder abshlcten würden.

Daher meien Negagment m Datenschutz udn das Projekt EZB-Anoymiserungs-proxy als provokanter Gesprächein-stieg. Ich empfang ungern Besuch, aus anagts das ich ausgeplüdenrt werde, bei mir ruft neimden mehr anwi indeisem amx Raabe song, wiel diealle angt habendann abghört z wrden als Terrositen. Ich meien das ist ja auch der Grudn warum ich “Bewerbungsgepräche” imemr in Nähe zu Büro der “kozerzetrale” in Hamburg führte, damit die 119 von 120Bwerberndie nicht genommen werden dne ganzen Prunk und Protz nich sehen mit den sich Vortände udnaufsichstratsvoritzendeso umgeben. Nicht daß danoch so einBerber dabei ist der ein alkohol-problem hat oder drogen nimmt und schau woe die hausbar stehet damit er dort einbrechen und dei aus-plündenr kann wenne r wie der nchbar untre mir abends Dusrt hat und er kiosk schon zu aht. Falls di emir echt den Saft abdrehen hier nutze ich als “FOMOUS LAST“ Words / Picture das von diesn Schuspielern un d ihrer show Was wusste wlchr star vonder ganzen Gehschte zu welcher Zeit,idnenwr es herus? (etwa die Fahrtuhl-Szene beim Berbunsggepräch in Relity-Bites da man mit 6 nicht anch oben kommt). Es is deise szen imKndergartenudn jemand hat den Schmutzmagnet – Spielschleim an die Decke geworfne wo er sich ganz alngsam ablöst die mich immr a meienabsolute Liblinsgegschichte, den “31. Dez. 1999” erinenrt, die Party mit Freunden in “GenerationX” Von Cpupland. “Renteneinreichungsemail Subject 2007”.

https://www.google.com/search?q=42+die+antwort
https://de.wikipedia.org/wiki/42_(Antwort)


202110310945-0-1.jpg
[0] "202110310945-0-1.jpg"

202110310945-0-2.jpg
[1] "202110310945-0-2.jpg"

202110310945-0-3.jpg
[2] "202110310945-0-3.jpg"

202110310945-0-4.jpg
[3] "202110310945-0-4.jpg"

202110310945-0-5.jpg
[4] "202110310945-0-5.jpg"