21.10.2021 00:00
A propos wir unterhalten us via/bürs fersehne: arte TV enthält ziemlich genau alle Punkte des Pschoetrros demichs eit 20 Jahrne ausgetzet werde, die Veraredung zum Zuegenord seietsnRten udn Bematne die richtig scheiße gebaut haben bei einer Akitnusrmaniplaution we aus der Pleite des Unternehmens Immobilien untre dne Hammer kommen sollten, Grpdnstücke usw afd ie die Täter es abgehesn habtten. Es ging um gekaufte Gutachten, um vergiftet Zuegen, um Eischüchterung per exzessivster Psychoterror-Folter. Im Filmw ar abe rkin Kidndas entführt wurde, die Relität ist also noch vile schlimemr as diesr Film “#SideEffect, tödliche Neben-wirkungen” der da gedeht wurde. Udn es wurde gezeig wie die korrupten Bschuldigten alles geatn haben um die gesudnen Opfer als Verrückte hinzstellen damit man ihnen vor Gericht nicht glaubt. Die Grunstücke die üebr de aktenksrmiualtionen erbeuet wurdne gehörten zufällig jüdscihen Mitbrgern udn die Bematen veruchten Luet als Anzsi hizustellen die man rehclso stellen könne Die es ja verdint hätten etiegent zuwerden, wobei die Immobilieninzsichen aber andern, Arabern gehörten. WAS MUSS MAN EIGENTLICH TUN DAMIT MAN ZUM K15 KDD DURCHGESTELLT WIRD, DEN EITZGEN BEATMEN DIE IND EM SAFTLADEN POLIEZ FARNKFURT WAS TUN geen Verabredungen zum Zeugenord, und en eprssserichen Menschenraub und bezahlte Falschgutachten zweck Strafvertielung /(im Amt)? 20. Oktob 2021 ca. 22:15 Uhr

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1419833019-side-effects-toedliche-nebenwirkungen

202110210000-0-1.jpg
[0] "202110210000-0-1.jpg"
21.10.2021 00:05
Patienten die schlaflos seien und deshalb Beruhigungs-Medikamente bräuchten? Und dann wird im sleben atemzug auf die massenmediale auf-merksmkeit inder Causa hingeisen? Vileleicht sind die patienten ja dashlab gestresst weil sie von den Medien gezielt gestalkt werden mit VerhörTV mit facebook/Blog Rückkanal als Frage Antwort spielchen astt Intreview? / Wer wissenwill wie ich mich fühle? Gestren lief dieser Film #16Blocks wo es darum ging das man einen Zeugen verchidnen liß udnd ann ein Cop anstatt seienr aussagted er sich aler er ausgab so daß diewhrheit dem Gerchtgegenüebr vertsucht wurde. Der wurd wie im Film “Siede Effect” auch per “Krankenhaus” also einem Krankenwagen “aus der shcußline gebracht” hufftelcih nicht wie in “Werk-OhenAutor”. / Die stellen daLuet hindie sich datt des wirklichen Opfers als Opfer ausgeben und in die Ver-handlung gehen so einafch ist das. Die wahren Opfer/ Zeugenwerden vor der Varhdlung umge-bracht, etwa per pswchopharamkvergiftung doer in den scheienbaren Suizid gehetzt (Soll von auße so aussehn). / Gestern lief bei #Lanz ja auch noch diese Habck der von Krediten und Schulden und Bergfrei Stellensprche und es hat wohl geftig gercht wzichen dsucthaldn udn Polen bei Beratraffären flinten-Uschi im Eu-Prlemnt die die Polen mal an die 12 Mrd erinenrt hat die sie bezihenjedes Jahr. Dazu kommen ja die unfreiwillig “geschenkten” Grudn-stücke und Immobilien von den Heimatvertriebenen.



202110210005-0-1.jpg
[0] "202110210005-0-1.jpg"
21.10.2021 00:10
Meine Stichworte zu "Side Effects"? Es ging urn Kurs-manipuattioen, Inside rhadnel und Hauserenteignungen, Bkaer die umegrbcht wurden und es gab Verhorfotter unter Drogen. Das opferverlor seien Kidner wegen pschitschicher (Falsch-?)Gutachten die ais gegenleistung for Wrbetatat fur haramforschung erstellt wurden. Es gab Millirdenklagen von Geshcadigten, sie he den re le n Zyprexa skandal. Die Opfer wurden zumshciegen gebrhct incie m korrupet Arzte ihre Post abfingen, Besuche unter-sagten oder Telfonate biockeirten. Komtm alien die das Biog hier lesen doch sicher aus den parallelen mit der Realitat bekannt vor, doer? Sie #Metallgesellschaft 61, #Kappesgasse, #Tabe-Lara Riek. Es ging um Gelder für einen Cayman-Fonds in Concnticut für den Wehrmachts-soldaten die MG-Schiltzen waren -fired "machine Gun" gatling - enteignet werden sollten? Um Einschüchterung mit Hinrichtungsszenenfolter (Stromstöße wie im Kuck-ucksnest?). Um sexuellen Missbruch unter Drogen? Er pressung mit Kinderckcke Bullshit Rufmord-fotos von errschlissnen Kleidern? #Höscheneisser. Ein Messer-stecher Mädchen? Nen toten Bankier #Herrhausen? Um Luet die wennsie nen anwlt verlagensattdesnnNe azrt hisgetzt bekomen der sich als anwalt ausgebibt? Ein “Light”-Schild am Bad wie das Licht- (und Luft)-Bad nahe der Uni Klinik? Fehlende Krankenversicherung in Green-wich? Das erinnrt mich ein wenig an di Salatbestllung und zwoe kUrze szene mit denr shcülerzetungskollgein

Abendessen im “Harry und Sally” stil, wie dieses Jamie Milelr Video, der abdn wo sie an den Gelsien die Beien bauemln ließ udn ihren geritzten arm zeigte vom Hue-shcnupfenest dendie Vericherung nciht zahle. Dieser #RelityBites WinionaRder verhcnitt? Deren Bruder mir diese Rechtsrock Band Aufträge ausf auge drückte der bei eienr Plattenfrima ebrite imBahhofsveirtel? War da nicht igrndjmand der Beta-Blocker nahm. Und eder typ von ihr, der hieß Tobaisa vom Nachnamenher so wie mein Stalker M*c*a*l B**. Und der hatte nen doppel-gänger und irgendein Vater von denen war Richter? Kamdas heute nicht auch in #berlinNeeKölln02407 vor? Ich meien bie diesem Fonds geht es doch auch irgndwie um von Nazis enteigneten Immobilienbesitz, oder? Ist da ein Zusmmenhag mit dem Haus was die Frau verliert? Der arzt der mit seienr Fehldiganose Dpressiondafür sorgd as sie ihr Kidn evrleirt, derbkommt doch irgdwoher Geld für ne studie. Ist das das gekaufte gutachten? Udn dann spricht doch der alte Arzt mit der neun Ärztin udn sorg so dafür das seien Voruteile eienm unvobelssteten neuenGuatchtenimwge stehen. Udn dann hat er sie doch noch darüber blogen welche Verhördrgener ihr wilcih isndieKochslzlösung egspritzt hat was niht gut für dasvetrasunverhältnis von Arzt udnaptinet ist wie der Richter anmerkt. Jednfaslls wollen sie die füreienMord an den sie sich nicht erinenrn kan (DA SIE IHN NICHT BE-GANGEN HAT?) in den knast stecken damit nix ruaskomt.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1419833019-side-effects-toedliche-nebenwirkungen

202110210010-0-1.jpg
[0] "202110210010-0-1.jpg"

202110210010-0-2.jpg
[1] "202110210010-0-2.jpg"
21.10.2021 00:15
A propos Bahngelis Suizdivercht in #berlinNeeKölln02407 Daschwa wird egfudnen, sie nimmt iegndwelche Mords-Gefährlichen Pillen, denn dank de pIllen gibt es einen Pilleknick woe vile weneiegr Kidner üerbelebn as in den Generationen zuvor? Ricoh, der Wildpinkler versucht So wie Amelie und ihr Felix mits ieenm Kumpel damals einen 3er zu organisieren um sie an dieProtituion zu egwöhnen. Im Hostel gibst stromausfall wiebei Lea als sie sich hegen sa druchsetzet al Chefin vom FanIty und es gibt auch eine Pokerrunde, wie die von Leas altem Chef Frank, aber der stromausfall liget diesml nicht daran das jemand was übers Mischpult gekippt hätte udn istauch nicht so schlimm weil ja “ECHo FRECH” auftreten wird als Ersatz weil Meike KeinKünstler enagert hatte die nicht kommenkönnen. Millas neur mitbewohenr hat sich eine Neue Bettbekanntshcft geangelt udn als die nervig wird udnehr will ekeln sie beide die geimeisnam weg Unddas obgelcihsiePizazbmitegrbcht hatte udnnen Filmshcuen wollte. Genau das was Joe liber mit Puale gemacht hätte als das KINDER-KArAoKE wo OhneKohle Ole hätte brillierne können. Mikeruft wmalwider an und erkundigt sich nach dem Zweichenmieter währnd Milla Und Tom Party im Matirx feirn. (Erinenrt mich an die #LawAndOrder Folge mit dem “ein bisschnvile webrung für so eine eizelen kleine bar” Szenario, aber wir haben ja diese ganzenRetsuratretterShows, auch alles Dauer-webrsdungen. Wann geht Toni mit Patrice nach Afrika?

202110210015-0-1.jpg
[0] "202110210015-0-1.jpg"

202110210015-0-2.jpg
[1] "202110210015-0-2.jpg"
21.10.2021 05:34
202110210534-0-1.jpg
[0] "202110210534-0-1.jpg"
21.10.2021 09:30
(Alexa, wiemcht dier Hund?) Wow: #Drachenlord Rainer Winkler hat es in die Bild Zeitung geschfft bundesweit. Er, der sich gegen permanentes Mobbing wenn man die Zusmmenfassung seines Blogs liest lediglich notwehrt liegt im Daurclinch mit den Behörden die ieenr Meinung anch nicht genug für seinen Schutz tun. Die Polize ddort bestätigt auch das es wegenihm bis zu 15 Einsätze am Tag gebe weil er Opfer von Attacken aller Art wird, be-stätigen also das er inallersertser Linie mal Opfer ist. Auch wenn die das ganz anders sehen werden mit den Beschimpfungen udn Beleidigungen der laut #Drachelord Reiner Winkler stest zu wenig aktiven Polizei. Erslbst führ einen Video-Blog zu Computerspielen für den er einige Abonennten hat, die wiederum benutzen aber seine In-Halte usmie ineiegen formaten zu evrten wodruch ihm finanziller Schaden enttsehe meint er. Er hat sogar sein Haus verloren iel er wzar die Arbeit amct aber andere von seiner Populartiät die frücht erneten. Denken wir mal an den altschauerberger-anzeiger, eien solchen Blog der von “Fans” von ihm betreiben wird. Dort erfahren wir was er slebstegsta hat müssen aber nicht dafür sein Abo kaufen. Adas ist so wie wenn eien kostelose Zeitung schreibt “laut Informationen der Gze-Nachrichten” und damit zeigt das selbst nicht recherchiert wurde, man fremdeQuellen nutzt. Jetzt verdient #Drachenlord Rainer winkler ja seinGeld mit ner art egeenr Eztung der qusi die zahlende abonnent weglaufen wenn andere, Dritte,

https://www.bild.de/news/2021/news/schwere-koerperverletzung-youtuber-drachenlord-vor-gericht-78017196.bild.html

darüber berichten was eigentlich sein eigner “exklusiver Premium Content” ist. Das heißt er sitzt in der Privat-insolvenz, wennich das richtig geelsenhabe, kann sich wahrscheinlich nicht malnen Anwalt leisten und andere erhöhen mit seienr Geshcichte irhe Clickzahlen, Einschlt-Quoten udn hemn teils hohe Geldsummen ein. Ich bin da voll auf seienr Seite wenn ich das Beobachter-Blog Altschaurerberger Anzeiger lese nicht nur wie über nen caching anonymiserungs Proxy auf seinem Vlog sondern im Sinne von Parteinahme für eine Position. Er spricht da nämlich denwundenPukt der ganzen Streming Indsutrie an, das Re-streaming udn Conten-Delivery Netzwerke. Dabei geshcihet imPrinzipfolgendes. Satt denn Inhalt einr spilfilem DVD aus Hollywood driekt auf jedes einzelne Endgerät, sagenwir ein iPad Tablet zu üerbtragen shcikt man nur eien ezige DVD in jde größer stadt, dort werdne bei bedarf Kopien gebrannt udndann an die Endbenutze verteilt, so muß man sich das vorstellen. Ansosten wären alle interkontinenatlen Telfonlietungen dauerhat über-belastet. So etwas ist die Aufgabe von Cotent Delivery Netzwerken. Der Inahlt einer Zeitung geht quasi vonder Redkation aus per Emial an mehrere Druckereien die dann je anc regionalem Auwfand die benötogte Auflage drucken udn dan Kioke udnabonenntenevrteilen. Dabei sieht der Redkateur nicht mehr wie viele Zetungen tat-Schich evrkauft werden, sowas kotnroleiren dann IVW und Nielsen damit Redkteur/Rechercheur ihr Geld kriegn

https://altschauerberganzeiger.com/

Bei facebook sieht man ja auch nur wer einen kommtar hinterlässt doer ein Bewertung, die ganzen Leser sieht man nicht. Ich werde wielich fidne das der #Drachenlord Rainer Winklr auf das ungerechteste behandelt wird VON SEINEN IHN TEILS MASSIVST STALKENDEN FOLLOWERN DIE IHN VOM EINACFHEN GEFOLLTWEN BLOGGER ZUM REGLERCHT VERFOLGTENAUTOREN WERDEN LASSEN so-weit es meine Kräfte erlauben den Porzess aufmerksam verfolgen wo es wohl darum geht das er jemdem wie er esdsrellt wennichdas richtig mitbekommen habe und was ichs elsbt auch für glaubhaft halte in NOTWEHR oder zudmndest eienr NOTWEHRÄHLICHN SUTUATION ange-griffen hat de rihn nicht in Ruhe lassen wolte. Ganz ähn-Lich kenen wir das von den Paparazziattacken auf Prinz Erst August von Hannover der wie viel Prominete des-Halb eein Suchtproblematikentwickelt hat, ählichwie der bei #Zervakis-Opdenhövel vorgestren abend besprochne Influencer-Burnout. Auchdei serie #Bojack Horseman hat das tehamtisiert. Wie Luet die von den Massenmedien in die Zange genomenwerden dem Druck aufDauer nicht standhalten können. Wiel sie perment Fschinfos und Hlabwahrheiten richtigstellen müssen 24/7/365. Dneken Wir anden Fall Barschel oder Pizessin Di. Die #Drachen-lord-Thematik drüfte ganz ählich gestrickt sein. Fieser-weise tauchen im Netz geleakte Dokumenet aus seienr Gerichtverhdlung auf üebr die er selbst nichst sagen darf Wer verfolgt eigentlich seine stalkenden Follower?

202110210930-0-1.jpg
[0] "202110210930-0-1.jpg"

202110210930-0-2.jpg
[1] "202110210930-0-2.jpg"

202110210930-0-3.jpg
[2] "202110210930-0-3.jpg"

202110210930-0-4.jpg
[3] "202110210930-0-4.jpg"

202110210930-0-5.jpg
[4] "202110210930-0-5.jpg"
21.10.2021 10:30
Und jetzt nochmal zu dem Psychiatrei Film “#SideEffects” auf arte gestren abend. Da meldet sich dann im TV auch noch irgendne piblictygeile Schwiegermutter zu Wort die keien Mench braucht. Genau solcher Rufmord auf den man permentn mit richtigstellungen reagierne muß ist es der Leute wie den #Drachenlord in Burnout, ich glaub geeistist Depresion treibt. Wenn so jemand sagen wir Unternehmer ist muß er sien Rfu evrteidgen sonst be-kommt er nie wieder Aufträge, ist er Angestellter droht ihm Jobverlust ohenPeroketive auf wasneuse. Schäden alleinan anteganenm Gehalt beimir sind fast siebsnetllig, Einhohr sscstelliegr Betrag, da sind die allermassivsten Gedunhitsshcädnench noch gar nicht mitiegerchnet. Ich zahl hier zsichen 50 udn100 Euro im Monat dafür ein Blog ausfallsicehr ebtreiebn zu können mit dem ich mir Die Meiden halbwegs vom Hals halte mit denen ich aus gutem Grunde keine Interviews mehr gebe, sow ei das auch Helmut Kohl tat alser unfair behndelt wurd, der AFD Politker Brördn Höcke hat das mala nachgespeilt als man ihn nicht vernüftig intefeiwen sondenr massen-medialperinhenmd bloßstellen wollte, das er egsgat hat “wenn ich mal al amtsräegr wichig werde inder Politik” Udn sie sind mein Feind “dannw erden sie es nicht leicht haben, also verhcerzensie es sich nicht mit mir” das its imPrinzip das was elmut Kohl damals auch gemacht hat. Das eiegtliche Skandalthema “Sinti Und Roma” im Partei-Prgramm der Afd thematiserte vonderPResse neimand.

Woher efährt man eiegtlich das man Objet der Bericht-Esrattung von jamdnandermist? Wieso muß ich das selbt nach-googeln? Füher hat es mal zum guten Ton gehört seine quellen zu benennen. Wenn man die FAZ zitierte stand im Artikle “laut Infos der Frankfurer Allgemeinen” (allgemein steht für öfftlich, es gibt auch Zeitungen de der öfftlichket nicht zugänglich sind, das Dark-Web des Print-Journalismus), und dann hatte man mindetsn ein Exemplar der Zeitung gekauft also Geld fürs zitiern be-zahlt. Wobei ich ds als Richter so abhandlen würde das wenn die mit der Zahl derdruch Ztate verkauften Zeit-ungen wesntlichmerh Ufalagemchen als die zitierete, das Origina, ne Ausgelciszahlung erfolgen muß weil ja der Recherecheaufwand ja durchs bloße Abschreiben von fremdnInhaltne nicht finzeirtwird udn der Informations-kanal, also der Weg der Info vom reporter zum Leser wie bei Intrenet Raubkopien verhcleirtwird und Leute mit- Veriednedie sich nicht imgericgsten an den für den Faktenscke, die Erchchrch Kosten-beteiligen. Wäre ich Der “Urprunsgrpeorter” udn ich wwürde sowas mitbe-kommen würde ich testweise beim nächsten mal ein paar Fakeinfos einbauen, Amrker, anhand derer ich erkenne wennmeien Arbiet ihne mein Wissen weiter-verwertet wird (digitale Wassrzeichen, eta druch ab-sihctliche Pixelfehler) oder etdsutige schlagworte wie “hakuna Matata” (#ebrlinNueKölln02407) oder “prick” (#realityBites) oder ”blech reden” (#PlenzdorfsWerter)

Zeitungen und Rudnfunk leben vomwietrestchen von “Informatioen” heruter die ihne nicht gehören. #Bravo Oder #RollingStone doer #MTV, #VIVA udnwesie alle heißen sind eienSymbiose aus Künstlern die ohne diese medien keien Platten verkufen würden in dem Umfang in dem sie es tun und Jornalsiten die wiederum davon leben üebr die stars derenPordukte sie in Kaeras halten Videortaions udn auF Dauerrille laufen lassen im Sender zu brichten. Das ist so eine Art selsbreferetieles System. Da war facebook/youtube, das DSDS wo jeder slebst mit- wählen udnJuror sienkann ein ganz neuer Ansatz. Aber Da Clickzahlen geld kosten/brngen kann man Clickzahlen dumemrwise auch (per Bots die ien seite abrufen) künst-lich geenrieren, es gibt reiche autorne die könene enifch-mal diekoplette erstaufage irhesbuches kaufe alssen um in die Bestsellerlisten des Liarurbetreiebs zu geraten. Nur istdas da mit eienm startkapital, nämlichd mGeld was man aufwendnemuß um einBuch zu kafen, verbdne währnddie clicks nichst Kosten. Müßtendie Ntzer für jedes Like oder 5 Cent per paypal zahlen sähen die click-zalhen / Likes anders aus. Das ist wie mit demspam der weniegr werden würde wennman sows wie Porto für Emails einführt soll BillGates mal gesgat haben laut heise Forum. Zu meinr zt garssierte nicht so vielMüll wiel neTelfonmitenoch rictig Geld kostete, “Fasse dich kurz” Galt auch für Modesm/Akustikkoppler. mit güstgen 768/ 128 kbit/s T-DSL Flatrate Anshclüssne fing alles Übel an.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1419833019-side-effects-toedliche-nebenwirkungen

https://www.heise.de/ct/artikel/Volles-Rohr-287180.html


202110211030-0-1.jpg
[0] "202110211030-0-1.jpg"

202110211030-0-2.jpg
[1] "202110211030-0-2.jpg"

202110211030-0-3.jpg
[2] "202110211030-0-3.jpg"
21.10.2021 11:15
Wersteigerungen von Rohstffvorkomemn zahlensich erst dannasu wenn die auch gefördert werden. Entdeckt man das man nicht nur einen sodnern gelich zwei Öltanks hat Muß ds Öl ersrasugepumpt und an denamrktgebrcht werden. Bei Immobilien udnGrudnstücken ist das ählich. Da schlummern insbesondeer in guten Lagen in den Ballungsgebietn gigantsiche stille Resreven die nicht gehopbenw erden weil die Grudnstücke und Häuser nicht den Besitezr wechslen. Denaktionären gehts genau so. Da stelensich die Eiküfte der Aktionäre/Sharholder ja auch in “Dividends” udn/oder ”Kursgewinne” beim Verkauf. Die Dividenden bekommen diejenigen die ihre aktien behalten, urgewinne die spkulanten. Das ist grob unfair wiel der Aktienmarkt vom Prinzip her diejenigen nicht an den kurssteiegrungenebteiligt dei dem Unter-nehemndi die sie investren langjährig die tree halten. Das Them I mmobilinwetungen hat hohes Intersse bei fen fachleuten, hat eine Fimr die kurz vor der pliete steht noch Grudntsücke oder fabriken inguterlage lohnt sich das aufkaufen allein shcoin deshalbwiel man die unter-bwerten Immobilien aufdenAmrkt bringen und sich da- bei gesudnstoßne kann. In Ballunsgztere amchen vile bem Verkauf desEiegnheism (das nicht mal ganz abge-zahlt werden muß) eien kleien Gewinn, davon mal ab-gsehen daß sie mitfrei im finzerten Objekt wohnen. Das ist jene kapitalgdeckte Altervorsoge vond er alle imemr reden. Bauen udn finziren slebsgeutzer Immobilien.

Der Immobilienmarkt ist hart umkämpft, um an unter-bewertete Immobilien zu kommen greifen einige sehr teife in dieillegal Trickkiste. Dnekenwir etwa mal an die Immobilien und Grudnstücke der Heimatvertieben in Sud-/Osteuropa. Wennjemdn rmeigriernwolltealso zurück anch Ostpreußen gehn müte er dort das Grudnstück das ihm dieKommunsiten etigenet haben zurückkaufen. Das heißt man wird glich zwoemal ent-eignet. Einaml druch dei Kommunisten die wie Adolf bei der Reichskritsallnacht Lute evrteiben um sich dann derne besitz unterdne angel zu reissen, udn dann noch-mal idnem denWert des Grudsntücks, der Immobilie oder des Btreiebs erneut afbrinegnsolle umihn zurückzu werwebren. Ich vesthe gut warum Berateraffären-Flinten Uschi (vonder Leyen) sagt: “Die spinnen, die Polen”. Grafiitis und shcmierein ena föftlichenGbeäuden doe rin Whanblocks inetsrsseirnemsit niemdne wirklich, bestnflls de ahsusmeister der ich üerb Merharbeit aufregt (aber daarn auch inForm von Überstudnen evrdient). Beim Eigenheimist das anders. Wennd a Grafittis gerpyt werden sidnei Lute dahintreher. Ich erinnre mal anden Typen der in unsrer Gemiscfats-Tief-Garage der Riehassidelung “SAU” an die Decke sprayte. Da wurde dann ein automastertes Tor beschafft das die Eifahrt abgriegelt,mans ieht also das das mit der Ver-teidugung vonBesitz undem umkämpfen von Immobilien tatsächlich ne Art Häuserkampf gegen krimnnenell ist.-

Mich würde mal interesseiren wiel doch in diesen RTL2 Sopa #BerliNueKölln02407 permanent Firmen dicht- Amchenudn den Besitzer wechseln, ob das alles so mit rechten Dingen zugeht, oder ob das sobotagakte isnd, ob sagne wir George die Anteile seiner Mitgesellschafter am Hstel üerbhaupt so an die FouRFRINDS verkaufen darf ohen daß sie was dazu sagen. Hat er die etwa aus Gewalstam demgeshcäft egdrängt udnd a lufen jetzt zvil- und strafrchtlich verfahren? Ich meine siehe Lea udnsam udndiedubiosen Qulelnaus dnend ie alle Geld beziehn (Poker Runden). Das könnet auch Geldwäsche der Mafia sein was sich da asl erbe tarnt. Ob Amrc/Jule ihre Amts-befugnisse als medizner msibruchtahben die hiflsoe Erbtante einweisen zu alssne um an Geld zu kommen? Wenn jamdn der den Vebreunnugsmotr, das auto oder den Motorflug oder das Internet-WWW “erfindet” udndann plötzlich zuvile Geldkommt istd as nachvoll-ziebar. Aber diebeehallle Geld ausQuellendie mir eher nach Droeghandel oder Skten-Schneebllsystemen aus-Sehen. Wrden Kidner abhägig gemcht (auch von den Alkohol- udn Tbak-.Delaner) umü ber such an das gedl, die Immobilien iher Letren zu kommen? RTL2 wennic schonhier bschriebt dnn itstchönrcohtig. Wenndei Eihimschen Fmilien sich kaum Kredte bekommen, wie kommt dann ein Zuwanderer wie George (dessn fmilie mit höher wrhcilichkeit keine sciehrheit hat als nei alt- eigesessen Fmilie) an Kohle für soclhe Investitionen?

Sowiet ich inder vorshcuegsheen habe bekommt die Dascha heute mit das Meike die Mutter von Lisa ist die sich möglciherwsie umzubringen versucht hat. Geht es Da echtnr umLiebskummer? Oder igrndwelches aus-ziehen in einem (Studi-)Wohnheim. Das nicht genug Wohnruam für studendten etwa das ist liegt ja daran daß armustzdnerer die bilgenwohnungen fehlebelegen. Egstrenhabe ich ne Grfaik egshenwonach üebr 68% der Syrer inustchaldn HatzIV/Alg2 bezehn, wenn man aber lange gung im Land ist die wei irnsichen Jublperser des Schahs sinken die werte in Mihigru-Grofamilien auf 32%. Im Vergelich dazu sidn 5% der ruchnitssbevölkerung arbeistlos. Udndahe rkomen die hohenPreis die die Luet aus denwohnungen treiebn. Ob George ein Obdchlsoen-oder Flüchtlings-Hostel aucgamchenwill wo er davon lebt sein Landslute isn Ladnzushcleusen, subvntionert druch Denstaat? In eienrdieser #HartzUndHerzlich Shows die Tage wurde mal gezeigt das einheimische prächen “auf Wohnugssche” znehmend vom Staat in als Obdchlosen- unetrküsfen Hotels einquarteirt werden. Der deutsche steuerzahler fianzeirt solche Art von “Hotellerie” ja. Ich glaube in Bad homburg gab es am Waisenhausplatz mal ne Zeitlangeinheemliges hoteldas so umegnutzt wurde, Bin mir abe rnichts icher. Istdas Georgs geschäftsmodell? Ich meiendie lebendoch alle davonLuet mit Alkohol abzu-füllen, bis hinzu Jule udnamrc die Komasäfer ins Kranken- Haus brngenauf kosten der Krnekkassen-Allgemeinhiet

Ich kann mich des Eidrucks nicht erwehren das Dsucthe inObdschlsoenunterküfte umquartit werdne damit dei freiwdrenden Wohnungenvon B-L-aurabeitern die asu den Lädnern Süd-/osetruoaps amrtzudnern odr vom Balkan als “Areierthotels” missbraucht werden, wo sie zu dritte biszu siebt nächstgen (so war das ei usn imHau sindeneinzimmerparrtements) udnsichso die Kosten fürs teurere Hostel sparen. Ind das dann der deutsche Staat aus finzeirt üebr den 0% EZB Leitzisssatdruch die Etiegnung dsutcer Sparer die von hnen verteieben ab-hägig gemchten Deutschen Urienwohner umquarteirt.Ich meien Partice verdiente sein geld im Drogehandle udn als B-l-aurabeiter udn hätte ohne dei Verlobung mit Toni keiner Bleibeperspketive als ein Asylbetrüger. Ichmeien es gibt ja nicht nurdie sbaotage beim FanItY Verkauf von Lea/Sam (Wasser isn Msichpult kippen), Nein, imrelanelebn gibt es ja Viren/Spam/Hacker-/DDOS-Attacken auf dsucteh Untrenehemr die in DotCom zeietn usummenGeld isnveteirt haben udnda sind jetztd annn plötzlich auslädner da die irdnwoher Kohlehaben umdiese Gshcäfte weit unetr preis aufkuafen zu önne. Siehe auch mal die Geinner der CORONA – Pandemie.Die alteiegsssenen werden druch monatlaneg Geschäfts-schlißeungen stille enteignet (auf die Hohe Kate legen bringtnichts, siehe 0%EZB Leituzissatz) udn plötzlich ziehen da Shisha-Bars ein, wo Krätte36s imbiss stand der dank Pandemie dichtmacht öffent eine Dönerbude.

202110211115-0-1.jpg
[0] "202110211115-0-1.jpg"

202110211115-0-2.jpg
[1] "202110211115-0-2.jpg"

202110211115-0-3.jpg
[2] "202110211115-0-3.jpg"

202110211115-0-4.jpg
[3] "202110211115-0-4.jpg"

202110211115-0-5.jpg
[4] "202110211115-0-5.jpg"
21.10.2021 12:15
Faxbetätigung Beitrag von gestren 22:15, heute, 00:05 Uhr

siehe http://blog.sch-einesystem.de/ARTICLE/2021102100000/

-------- Message --------
Subject: #ALARM #SOS MAYDAY Epressericher Menshcnruab Wrtpapiermnipulation - Verredungn zum Zuegenmord
Date: Wed, 20 Oct 2021 22:19:10 +0200
From: Maximilian Baehring <maximilian@baehring.at>
To: *** <***@polizei.hessen.de>, HEFF-K15 <K15.ppffm@polizei.hessen.de>, ... Sekretariat35@StA-Frankfurt.justiz.hessen.de, Sekretariat77@StA-Frankfurt.justiz.hessen.de, poststelle@StA-Frankfurt.justiz.hessen.de, verwaltung@StA-Frankfurt.justiz.hessen.de, poststelle@GStA-Frankfurt.justiz.hessen.de, verwaltung@GStA-Frankfurt.justiz.hessen.de, poststelle@AA-Frankfurt.justiz.hessen.de, verwaltung@AA-Frankfurt.justiz.hessen.de, ...

...



202110211215-0-1.jpg
[0] "202110211215-0-1.jpg"

202110211215-0-2.jpg
[1] "202110211215-0-2.jpg"

202110211215-0-3.jpg
[2] "202110211215-0-3.jpg"