07.10.2021 04:30
#berlinNeuKölln02407: Von Ben der sich im Beisien von Freund Patrick schwere Vorwürfe macht “ich habe einen Menschen getötet” erfahren wir daß Milan tot ist, Jule hatte ihre Kontakte spielen lassen so daß Oscar und Ben Dario im Krankenhaus besuchen oder besser bedrängen konnte der ihm für den Mord an seinem Vater Rache schwor. Was ein irrer Zufall, wie bei dem Stalker von Jule der ja auch vom Dach fiel hat eine Drohne alles aufge-zeichnet. Die geretteClao ist ne Messerstecherin die irgendein dunkles Geheimnis mit sich rumträgt (diese Sache mitd em Beamer) wegen dessen sie von Larissa Gemoppt wurde, Oscar hat versucht Larissa zu epressen mit Fake-Pr0n-Videos und Lariss gehört zu der Mädchen-gang die Drogen dealt mit der auch Dealer Oscar seine Geschäftchen machte. Ob Milan/Dario wirklich so böse sind wie Oscar unc Cleo das gern darstellen um das was als Fahrerflucht Unfall daregeteltl ist aber möglciherwise ein Mordveruch an Dario ist kleinzureden wage ich zu bezweiflen denn die Info kommt von Luca, selbst ein Drogendealer und einem kirminellen Familienmitglied das im Knast war was ja auf bestimmte Kreise eher indessenuMfled shcließn lässt. Es war auch der Wagen von dem Boxclub den enudn Patrick,die beiden Männer die für Milans Tod veranwtortlich zeichnen, mit dem Dario amokartig überfahren wurde. Ben hat die Polizei nachweislich shcon einmal in der Sache belogen und die Spuren beseitigt, könnet ein veruchter Zeugemord sein.

Der Type der das Auto repariert hat ist ebenfalls ganz extrem kriminelle, er führt eine Scheinehe und hat ein Verfahren am Backen wegen irgendwelcher Hölzer bei Jobs für illegale Amrutzunderer die Wohnungen Luxus-sanieren sollen wofür Alt-Mieter druch Sbaotageakte an den Versogunsgelitunegn aus den Appertments geekelt werden dmait diese Anschließend vie teurr wider ver-mietet werdne können. Wie bei Leonie damals die mit dem Besitezr einer Disco verlobt war ist ein Besitzer-wechsel in einem Boxclub Folge eines Todesfalls. Leonie hatte zusammen mit Jans Verlobter Sophia Mick, den Geschäftspartner von Alex umgebracht laut der Dar-stellung die wir zu sehenb ekamen was ein Zufall mal wieder in Notwehr. Damslwurde einem ermitteldnen Polzisten sein Wohnmobil angzündet im Zuge der Er-mittlungendienr deshalb eigestellt wurden weil eien Freundin von igrndjamd aus der WG mit dem Bullen ne Beziehung anfing. Kevin hat sich nach Guatamale Bay in einen Auslandseinsatz verbschdiet, schienbar ist Zoes Freundin Yvonne bei ihm, er will nicht zurückkommen, villeicht hatdas was mit den dubiosen Geshcäfte um Gräbe rim Wald zu tun. Hatten die nicht auch noch irgendwelche dubiosen Bürountervermietungen bei einem Schneeballsystem? Wenn ich mir üebrleg das Mial, Darios Dad eien Waffenschein zu haben schien und Bodyguards würd ich eher auf nen Mafiaermittler tippen bei der Menge Scheiße die da zu Tage befördert wird.

Villeicht wollenusn ja Drognkosumenten mal verraten was Hakuna Matata der schfiftzug in Deans Zimmer be-deutet? Oder ist das nur ein “Marker” eien Art “Wasser-Zeichen” das nchweist das Inhalte aus meienmBlog kommen. Deanerfährt pltzöichdas er eien Halbbruder hat, ich tippe mal eher darauf das ist ein Knast-brudder oder soein Muslimbrduer denn einechter Bruder und wieder, was ein Zufall, genau das gleiche was auch bei seienr oLivia und ihrem Miguel vorfile, auch sie erfährt erst als sie erwachsen ist daß es noch Halbgeschwister gibt. In der Schnitte, demsalon von von Frisöse Paula lacht man derweil da wikipeida unter “Faulheit” ein Foto von ihr zeigt, ich hate ja zum Thema “Edit Wars” was gesagt. Conner ewrcht als ihms ien FreundinLiz Früh-stück ans Bett bringt, siw eillwider mUSik mit ihma mchen. Wie (V.Z. geb. B.) bei Sportpresse und Banken- /Börsenball wo chals agst und sie REINZUFÄLLIG als Praktikantin des Bühntehcnikuntrenehemns S.&F. War (genauso rein zufälligerweise sie nen job in der Cocktail-bar an meinem Büro aufnahm wo ich nach der Trennung von Utar Riek abend öfter war? Der Uta Riek derne Ex-Freund M. ebenfalls bei S.&F. Arbeitete? Wo auch ein Barkeeper igrndwie mit diesem Ton-Studio in Bornheim P...a-Sounds zu tun hatte die soweit ich erinnre Galshaus oder so produzierten? Der ahdnwerekerder hier das Bad renovierte hat auch im Haus von Xavier Naido gerabeiet erzählte er mir und mein Kita-Erziehrin Freundin hatte

genau wie V.Z. (geb. B.) eien besten Freund der bei S&F arbeitete. Udn dannwar d doch noch die eine die irgend-Was mit nem tpen aus dem Umfled der band U2 hatte diemit Verleumdungendrohte, udn iche eirrnre mich mal das RHP/Schwestre S. PR bei der schülerzeitung machen wollten genau wie diese fußballhooliganumfeld /rechts-rock band Onkelz aus Bad Homburg. Und der Typ von Rammstein ist der nicht ausgebildeter Opernsänger und hat mal irgendwas für dei Gemeidne gemacht, so wie auch Palstrochester Max Raabe der mal beim Homburger sommer auftrat? Udn dann war da doch noch diese a Capella Truppe von dem Kidnerkanal Moderor mit dem meine Ex fremd ging. Nicht daßsicham End enoch raus-stellt daß “20.000 Meilen” oder “badewasser saufen” von Schwester S. sich auf die proteste gegen die Kurtaxe die Innenstadtbewohner zahlen sollten wiel sie den Park mitd en Trinkbrunnen vor der Haustür hatten bezogen. Liz ist jedenfalls die einzge die Connohr die ehliche meinung sagt. Daß er imemroch an Toni hänge und sie Ihnjederezt als Hnetrüchen nutzenkönenw ennsie malwider eien ihrer nuen freudne verlässt. Connor sieht zumidnest ein daß Terrro-Toni immer ihr ganzes Essen vercenkt in irem Chaiyt Wahn. Liz fidet jednefalls das Connor wahnsinngies Talent habe oder irre talentiert sei Oder sowas inder richtung. Aber statt daß er zu ihr in ne ordnlich wohnung zieht bringt er siedazu Toni anzgreifen und zu veruchen Toni aus onnohrs WG rauszuelen .

Das geisteskranke Talent ist jedenfalls eine interessante Formuleirung. “Mein lieber Herr Gesangverein”. (Dieser wiederum erinnert mich an die sche mit dem B3 Bomber aus #WagTheDog). Sollte man mal googeln. Jedenfalls ist es so daß nicht nur Connor essen vermisst sondern auch das Dean nach seiner Familienzusmmenführung auf der Sein neuer ahlbbruder ihn einlädt ihm eine aufs Maul zu hauen auch noch Geld fehlt. Ich erinnre mich das zu der Zeit als V.Z (geb. B.) hier allnächtlic anriefe weil ihr Vater im sterben liege und mich teils regelrecht asuhorchte da irgendwas war mit Schweter S. und irgendeienr Party. Gabs da nicht auch mal einen Prozess um ein geklautes Fanta4 – Sample? Ich halte mich da lieber an den “guten Burbon”-Mike, den La14-Besitzer der see Sohn Connor auf das allereidringlichste warnte das Showbusines sei ein Haifischbecken. Passt ja zu Leonies WG-Whirlpool. Ich erinnre mich daß der eine barkeeper von der Bar, dessen Freund Tontechniker war, der mit dem Studio, daß der mal was mit Haifscihbadekappen amchen wollte. Ich hoffe da ging es nicht um usner Schwupp_Spaßbad imSeedammweg mti den abdetoten. Und ich hoffe mal da geht es nicht um Akztiekrusmanipultionen und Immo-bilienenteigungen und die seinerezit in einer frühen vor-planunsgphase befindliche Schülerzetungs berichter-stattung dazu. Archivfund Authentizität wie bei den BKA Gutachten uzu Unterscriften in #Schtonk . Auch Presse neigt dazu leuet inden Tzod zu hetzen, siehe Bar-scheel.

Weil wir doch gerade bei Leuten waren die in den suizid gehetzt werden wie Cloe oder Oscar der springen soll Jules Stalker oder dieser Milan, Darios Vater. Bei #bojack haben wir gelernt das Skandale gut für die Klatshcpresse sind aber nicht gut für CD/DVD-Verkäufe. Und Terror - Toni verschenkt doch anderer Leute Eigentum. Nicht daß am Ende Flutopfer-spenden vomAhrtal Tsunami sich her-ausstellen als im Rahmen enwtendet Metallgesellcfaht Öl Gelder (siehe die Frecking Folge “thereWillBeBlood” beidensimpsons). Ich hab ja beim Thema “Dangerous Liaisons”mal was um Thema Erpressung gesagt (ich hatte eigangs #WagThedog erwähnt, die Balkan-Rche für die toten Familienanghörigen die Dario schwor) und über #TeslaRosaLackiertBlau iszenierte Unfälle in dem Bereich Schülerzetunsgvetrungspresse. Oder den”gutenBurbon” in “TheRemainsOfTheDay” wo “theMarginCall” artig einem das Benzin ausgeht bei der limousine, irgndwas mit nem bankierstreffen und Staatsbesuch oder so. Wo es darum ging das Immobilien unetr den Hammer kamen wegen Kolaboration mit den Nazis. (Das ist ein Missverständnis: die Russen haben die Immobilien im Osten enteignet wegen der Juden mussten 12-14 Mio heimatvertrieben fliehen). Ich meienwil Terro-Toni udn ihre Trischutz-Freunde ja spregstoffattenate verübten (Stichwort Firmenwagen von Banken). Nicht daß die noch Künstler mit drogen oder erpessen per Charity-Konzerten geplüdret Gelder al spendenr dazstellen.

202110070430-0-1.jpg
[0] "202110070430-0-1.jpg"

202110070430-0-2.jpg
[1] "202110070430-0-2.jpg"

202110070430-0-3.jpg
[2] "202110070430-0-3.jpg"

202110070430-0-4.jpg
[3] "202110070430-0-4.jpg"

202110070430-0-5.jpg
[4] "202110070430-0-5.jpg"

202110070430-0-6.jpg
[5] "202110070430-0-6.jpg"
07.10.2021 05:28
202110070528-0-1.jpg
[0] "202110070528-0-1.jpg"
07.10.2021 06:15
Zwischenzeitlichstellten sich dann in wbrpausne Trailer Foltrenechte aus Vollzugskrankenhäusern die entführte Zeuegn wochenlangen Hunger und mehr-tägigen Trinkstreiks zwangen gegen die Haftbedingugen (siehe Fall Gustl Mollath) asl Helden dar, genau wie kranken-wagenbesatzunge die direk tdem film #WerkOhneautor entsprunegn ien könnte, was wir vond en prügelbullen zu ahlenahbenwissenwir ja alle. Ich finde es skandlös das mekrle sich am Tag der einheit vor diese leute stellte ohne die Belatnsgezgen Zuegen jemasl angehört zu haben. Genau wie uschi von der leyen gegen die ja ermittelt wird in der berateraffäre wo sie bundeswehr- geld an firmen überwiesen hat die dann opfern von bundeswehr vergewaltigungen die existenz zerstörten. Wer gegen die bundeswehr aussagt nd die korrupet politik lebt mehr als gefährlich. Mn sollte ich da mal die Geldwäsche stfitunegenahsene in denen ehemalige Bad homburer OB-s Jobs gefudnen haben nchdemihre söhne von Schulen flogen wgeen Immobilenskandalen. Das hat Dams alles inder lokalpressegetsanden anafag der 90er, aso Herrahsuen in die Luft gegangen ist und Immobilien-Schneider (Peanuts, die Bank zahlt alles) mit der “Bank der Deutschen” (wie esmal inner doku soap vom 2DF hieß ) bei derfinzierung vonIst-immobilienpleite ging. Nicht daß sich da noch einZusmmehang herausstellt. Ich Erinnere auch das Leo Kirchs Privatsender gegn die Bank prozessierte, siehe “Wolle Kamphausen” Scherz-Plakat.

Das wo darfsteht der shcudle ihen noch geld. Das ist der Vorläufer zum blamieren oder kassieren TV von Moskau Inaksso. (die Jungs die in der ukraine gern mal den Gas-hahn abdrehen, so von wegen #Northstream). Wir waren bei Öloptionen und bodenwerten vonGrundstücken (mit oder ohne ölvorkomemn drunter, #thereWillBeBlood mit dem Strohhalm). Oder Häusern mit Setzrissen die in bergbauschächte plumpsen bei #boJAcks Garzweiler. Gab esim Kohlebegabu wegen des Atousstegs nicht auch Subvntione? Ih wrd dazu was sagen aer man hat mein Kind entführt um michd zu zwingen falsch auszusagen und Dinge nicht anzuzeiegen. Ichmeein beim Herrhausen Attentat gab es doch mehrere bekennershcrieebn, oder? Udnedie linskterroistenwollten doch Roshtoffkozrene so 'lordOfWar artig epresen ihne nestchdigunegn zu zahlen Für Fmailienmitgeldier die mit Kugeln aus Metall der Geslslchaft imkireg ershcossen wurden, so wir machen Siebe aus stahlhelemen artig was Hartmetall angeht. Da ginbg es auch umPeneratoren von Pazrerhcneder munition fürISrael.Aber wennich was sae bringt meein liskverisfte Ex meinKidn um. Wir erinnrn usn,ging mit der Presse isn Bett. Versuchte mich und meinen Vater und usre Firmen per entührtem Kidndas mir unter Psyho-paramkaVergiftung anvergewltigt wurde wie bei Samen-raub Borsi Bekcer zu erpressend daher beisher wie bei #GustlMollath noch keine vollsätnige Aussage. Die nitzt ihre medienbrchenkontakte zu Kommunktion per Tv.

Sie weiß ja druch das Blog von den Abhörbeschlüssen meiner Telfonie/Internets. Disen ganzen schülerzeitungs-vertrungsapparte mal unetr de lupe nehemen loht sich. Erinenrt sich emand an “keinMenshc ist illegal”? Die wolltenmir aj dafür daß ich sagte wir habenjamdn asu Thailand migebrcht womit ich meein (Halb-?)Brder meinte im Bacuh meirn shcngeren Mutter (lärunsgedarf wgen staatsbesuch midnestens sexuller Belästigung nach Modell Hitchckocks #Marnie, sie wissen schon die vermögenden Reiter und die Ast-rein Missbrauchs-geschichte woe ich als Kind Opfer wurde woein Radfahre doer rite betlgt war). Bie V.Z. (geb. B.) kann ich anahnd von Mobitelefon-SMS Chat-historie nach-weisen daß unsere Gesprächsinhalte Brühwäram ans TV weiterge-geben wurden. Entweder vonihr oder den abhörenden Stasnälten/polizisten, möglicherwise auchMiltärs (es geht um Rüstungdsidrtie Hartmetll Rohstofflieerungen Spioange). Also was die “kienMsc ist illgal” Fehvorweürfe der Bad hOmburger VergewltigerInnen Nazis angeht: Neen, der “Maggi” ist kein “Asil”-Berer wi ihr das aus der landwirtschaft her kennt mitd en lohdumping ernte-Helfern oder aus dem ahndewreker mit den lohdumping b-l-uatraietrn di ihr vomBalkan oder aus südoszeruopa eisgchsut hat via z.B. Klink Dr Bamsuak. (Das sind die aus dem Umfeld dermedizierfmasi die mit falschen Gutachen handeln). Alos gestern gab es ja diesn Film über Schein-ehen, Modell “Angst essen Seele auf”, wo Frauen die

Keine Inländer abbkommen (weilsie uanshelich sind z.B.) sich Tyo Boys importeiren die sie nch derBefruchtung dann abchieben lassen wollen. (Siehe meinen schriftsatz “Der Mohr hat seienshculdigkeiet getan,der mohr kann gehen”)wo es umKidner- udn adoptiosnhdle des Bad Homburger jugendamtes geht uter demgrüenr Bürgermsiter Kowrise de runetr Missbruch der ihm ebrden Vewltunsgart der kurbetreieb unetsrellten Medizienr in besipislweise der Klink Bausmatrk Zuegn mit Faslchguacthen nchweislich mundtot machen ließ. Der ist ach in dei Entührung meines Kidnesinvolert. Meienr ex wurd imgeenu damit sie mr das sorgecht erwiegrt undmich so ineien orzess zwingt indem sich Opfer eienr Fschbeguatchtungwrdekann eien Job angeboten alsie mtetllso&/arbeistolso war. Sieh dazu acuh die Vetrickungen vomKurdirektorssohn in Sachen Schülerzetung ud Metallgesllcaft Skaldl (BAU-MAFIA!). Im gegenzug haben sie nagefangen pseudomediznsiche Verfahrne aus der Reiki-Sekte der kIndesgroßmutter Unerd emLogodr kUrbtreieb zuebrmekten. Diekste bedrohtaussteiger ebflls. Das ist einshcneeballsytem udn es gibt nebee Verbindugen zum Adoptions und Kinder-handel auch Verbindungen ins BDSM/Saso_amso milieu. Aus Angst davordasmeienm Kind etwas pssierenkönet sage ich andieser stelle nicht mehr. Aber ie ste stalkt michdas sah man an der lsite meiner tumblr social media follower. Jachim Hussenr hat dazu ein Buch egschireben.

Dem ist was so ähliches paseirt mit der gleichen Skete Daß ich erts dact es hndle sich m explizit meinen Fall den er da beschreibe. Auch bei ihm führte ein “Ausstieg” aus den Kresne der sket wie bei Fällen die man be Sctetology hört daz daß sich die partenrinanwabdet und imh den Koatkt zudenKidnern erschwere. Genau das pseudo-medizinische Heilverafhren wurde getsrenauf 3sat be-schrieben. Die Sekten-Großmutter schleust zudem eben-falls B-Laurabeiter ins Land. Woher amen eigtlich plötz-lichd ie Gelder mit deen Mitte der 1990er die mardoen Kurbetreie saniert wurden? Das agnze Umfled des Kurdirektorssohns und Onb-Sohns in Bad homburg die beide inder shcülerzetung waren loht es sich zu druch-leuchten. Der urdirekotrssohn arbeieet am flighafen (imemr mehr billgflüge damit die Toy-Boy “bezness” familenzusmmenführung der amutszndere bessre klappt führt zu bedarf an billigen bodeprsoanl, genwu wie die b-luarbeietr die isn aldn kommen, dadruch wohnunsgnot erzeuegen, die der satt danbeehbt wordchsie kurz mal abreit ebkommen udsobald sie die wohnung gebaut habendie ohen sie unnötg wre sidnsie wider abretsleo). Am Flughafe würden ja auch 80% der dorgen einge- schmuggelt die her im Umluf sein hab ich grade gehört im Tv. Das war also der Fersheaben gestern: Scheinehen, Reiki-Sekte und dazwischen die Mediziner-Mafia und die korrupten Beamten die Zeugen eimschüchtern oder zum Schigen bringen die üerb shcluserie aussgaen.

Von der schleuserei mal abgehsehn : er kurdirkotrs-sohn hatte da auch nch ganz, ganz komsiche Deals mit dieser Berufskamdemie am Unterror gemachte (siehe dazu film #HerrOber) dieanzeiegnudner der shcülerzetung war. Eienr meiner Komillitonen asu dem berufsbegeleitenden BWL-studium arbeiet als Parketthändler (nur auf dem börsenparekett git dasgerpochn wort) für eine Privat-Ban die izsichen an der latenOper ihrensitzhat nachdem die Hausbank der Metllegsllcaft AG (die hatten wie die Autokozenre ne eiegn Hbank) mit fahclmdungen zur Betregrichen Mnipualtion von Aktiekursen in die knie gezwungen wordne war (film #TheMArginCall , mög-licherweise auch #LolaRennt was die erpressung angeht). Ich erinnere mich auch an igrnwas mit googel was damsl am enstehen war. Udn das mir eien Beknnter steckte daß google Problememitdemdstchutz habe, spider/crawler Seien einilegale Geschcäftsmodell wiel sie auch dingen schlag-wort-indizieren die etwa markennamen sind. Ich weiß das was diemetallgesellchaft öl gschichetangeht ein sehr großer frankfurter immobilienunternehmer seine finger im spiel hatte. Den aktinhädler lernte ich erst währen der studienzeit keenen udn wir besreverdiener waren sun beidi einig daß an der pribat-uni nur müll erzähltwürde und schmissen deshalb kurz nacheinander das studium hin,er ezuerst. Wir hatte eifach anders zu tun inderboomezit des internet und waren dafritiv auf die einnahequell stdienabshcluß ichtangweisen,. Beide.

http://reiki-direkt.de/huessner/ http://reiki-direkt.de/
http://bad-homburg.eu/download/

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1413800634-es-gilt-das-gesprochene-wort
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1416007037-die-schweizer-alpen-braeuche-kaeuze-aberglaube

https://www.1001geschichte.de/bezness-die-fakten/

202110070615-0-1.jpg
[0] "202110070615-0-1.jpg"

202110070615-0-2.jpg
[1] "202110070615-0-2.jpg"

202110070615-0-3.jpg
[2] "202110070615-0-3.jpg"

202110070615-0-4.jpg
[3] "202110070615-0-4.jpg"

202110070615-0-5.jpg
[4] "202110070615-0-5.jpg"

202110070615-0-6.jpg
[5] "202110070615-0-6.jpg"

202110070615-0-7.jpg
[6] "202110070615-0-7.jpg"
07.10.2021 08:00
Erpresserischer Menschenraub / Tötungsedlikte zur Ver-tuschung milliardenschwerer Aktienkurs-manipulation/ Grundstücks- und Immoblienteigungen, teils(homo-) sexueller Missbrauch (Schutz-befohlener), Drogen, Freiheitsberaubung Attentate (Brandschläge) und Raubüberfälle, allerschwerte Korruption betechlicehr jahrelang tortz vorliegenden Straf-anzeigen nicht ermittelt habender Ermittlunsgbehörden

Die aktualisierte Backup DVD-Rom vom sch-einesystem Blog die nun auch des dritte Quartal 2021 beihaltet ist als ISO-Datei [die D5 Checksumme beträgt *** ]downloadbar unter URL:

http : // *** .iso

Aktenzeichen: 6151 Js 217162/21 – 931 Gs AG Frankfurt a.M. ST 0397167/2021 und ST/0082472/2021 Polizei Frankfurt

202110070800-0-1.jpg
[0] "202110070800-0-1.jpg"

202110070800-0-2.jpg
[1] "202110070800-0-2.jpg"

202110070800-0-3.jpg
[2] "202110070800-0-3.jpg"
07.10.2021 08:15
Noch was: Es lohnt sich defitiv die Leute im immobilien-business unter die Lupe zunehmen. Oder mal nachzu-fragen war bad-homburg.de in Kanada gehostet wurde Ende der 1990er. Nicht daß sich am Ende herausstellt daß es zwischen denSbaotageakten hier im Haus an ner angeblichendefekten Punpe und nem Pumpnhersteller in Kanada Schnittmengen gibt, den mein Vremieter gut kennt. Ich hatte ja shconaml auf die selstmen parallelen zu unsrer Liegschaft in der #Kappesgasse hingewiesen. Udn dann war da doch noch, wiel wir egrade bei der Berufsakademie am Untertor waren von der wir anch dem Business-englisch Kurs imemr in der Kneipe von meiner Komilltonin einkehrten die ichso kenenlrent mit der ich nach dem abgebrochen BWL Studium an der Goethe Uni germanistik studeirte. Ich glaube da war V.Z. (geb. B.) auchmal zugegen. So wie Andrea R. damals plötzlich dort jobbte nchdemich dort nchd dem englisch-kurs imemr zugegen war hat auch V.Z. (geb. B.) ja damsl plötzlich in der bar von der hausnummer her neben meinem Büro in der louisenstraße angefangen. Da sie mir genau wie dieser irre Stalker M***l B*** immer irgendwie in aussicht zus tellenshcien sie wolle Kontakt zumeienm Kidnevrmittelnw as siebaer heruszögeret egeh ichinzschen davonaus daß sieind en epresserichen Menshcnrub involvert ist. Ich ab ja eine lange List ihrer ncählichen Anrufe gelifert woe sie imemr angab ihr avter habe Krebs wehslab ich mitelid hatte. Jedenfalls hatte

Ich doch mit der Andrea R. damals was (siehe dazu eine Unmenge an Emails die ich an ander Freund im Verteiler gingen) 7 ½ Wochenlang Ende 1998 weshalb der ihr Kompagnon, der Wirt Ulrich R. für dessen Konzession sie nach ihrer Auskunft denKopf hinielt aufdemapier mich umbrigen wollte. Udn egnau das gelcihhate doch Mitet der 00er Jahre nochmal diese andere Stalkerin probiert, da hab ichdoch, egnau wie Ende 1998 Anfang 1999 damsl meein Beknnten, dene ehemligen anchbarn mit dem ich in der hcülerzetungw ar als kind, den Poliszetn aus Rheinland Pfazgeebten zu ermittelnwiel diepolizei in bad Homburg auf emeinanziegen hin gegen emein Stalkerin nichts unetrenahm. Inzwicenweiß ich daß Andrea R. die mit dermUtter meienr Tcihetr Uta Riek befreudnet ist und Ve.Z. (geb. b.) sich keneen, Uta Riek hat zudem weiß ich inzschen mal mit demUlrich R. rumegmcht, meien freien Mitareietr Thomas S., Jörg S. und TimVon S. meinspäteret ansgetllter Hans-W. S. verkehrten dort und izschen wieß ichd as Ulrich R. aus Rache dafür daß sich sien Ex damsl mit mir eigelassne hatte mich ülest evrleumdet hat üerball. Mr Behördne aufd en Hals hetzte. Dafür daß er damsl seien Ex Andrea R. bedroht hat gibt es zahlreiche Zeugen udn die Emails aus dem Verteiler sind auch noch da. Ich bin mir in-zwischen absolut sicher daß dort das Epizentrum des Unheils/Ärgers desen Opfer ich inden eletzet Jahrne wurde liegt. Neben Schülerzetung /Bühnetchnikfirm S&F

202110070815-0-1.jpg
[0] "202110070815-0-1.jpg"

202110070815-0-2.jpg
[1] "202110070815-0-2.jpg"