27.09.2021 05:31
bild-online ticker: 04:10 Uhr Linke sicher im Bundestag

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/die-bundestagswahl-im-liveticker-77704324.bild.html

Die Linke hat mindestens drei Direktmandate bei der Bundestagswahl geholt. Sie wird deshalb auch dann im neuen Bundestag wieder in Fraktionsstärke vertreten sein, wenn sie an der Fünf-Prozent-Hürde scheitern sollte

Wahl zum Deutschen Bundestag 2021 (vorläufiges amtliches Endergebnis)

CDU SPD Grüne AfD FDP Linke Sonstige
24,1 25,7 14,8 10,3 11,5 4,9 8.7
Gewinne/Verluste im Vergleich zur Wahl zum Deutschen Bundestag 2017
-8.8 5.2 5.9 -2.3 0.8 -4.3 3.5
32,9 20,5 8,9 12,6 10,7 9,2 5.2


Wahl zum Landtag in Mc Pom 2021 (vorläufiges amtliches Endergebnis)

SPD AfD CDU Linke Grüne FDP Sonstige
39,6 16,7 13,3 9,9 6,3 5,8 8.4
Gewinne/Verluste im Vergleich zur Wahl zum Landtag in Mc Pom in 2016
9 -4.1 -5.7 -3.3 1.5 2.8 -0.2
30,6 20,8 19 13,2 4,8 3,0 8.6


SPD Grüne CDU Linke AfD FDP Sonstige
21,4 18,9 18,1 14,0 8 7,2 12.4
Gewinne/Verluste im Vergleich zur Abgeordnetenhauswahl Berlin in 2016
-0.2 3.7 0.5 -1.6 -6.2 0.5 3.3
21,6 15,2 17,6 15,6 14,2 6,7 9.1


Mein Wahlbezirk 183 ging an einen Grünen der früher in Bad Homburg antrat. Gebt genug besitzlsoen Berliner Armutszuwderern ein Wahlrechrt und lasst sie mit den kommustsichen Ossi-Wendeverlieren Hetze verbreiten und schon ENTEIGNEN sie Konzerne. Das wird bedeuten daß sich die Investoren sich komplett aus Deutschland zurückziehen, aber dank 0% EZB Zins per Entwertung der Spargutahben der Deutschen wonaders inEuropa bauen.Im Wahlkamof wurd doch aufgezeigt daß die Mietpreis-bremse dafür egsrgt hat daß die Zahl der Baunaträge zurückging. Daß eine Politk von Entegnungen also nicht funktioiert. Zm Glück reicht es im Bund nicht zu rot-rot- grün (5 Sitze zu wenig), die linken sind über ihre Direkt-mandate wider dabei trotz daß sie die 5% Hürde gerissen haben. Wenns mit der roten Ampel (rot gelb grün) nichts wird wäre noch die Jameika-Koaltion (schwarz gelb grün) möglich aber es würde mich auch nicht wundern wenn wir wieder ne große Koaltion bekommen. Als ich egstern als man mal wider imWhallokal nicht prüfte ob derjenige der mit dem Wahlbenachrichtigungsbrief zur Urne kam auch der Wähler ist, also indem man per Prüfen des Per-sonalien checkt ob der Wahlbenachrichtigungsschein in der Post nicht abgfangen wurde und nun von demjeni-gen der ihn abgefangen hat benutzt wird uter fsclhem Namen zu wählen mal zur Sprache brachte daß die selbe Whalbescherde die ich mit Ökolinx, NPD,DVU und einge-reicht hatte unddie abgeweisne wurde im Jahre 2013

von "die Partei" des Satiremagazins Titanic genauso ein-gereicht worden war und Erfolg hatte. Meine Wahlbe-chwerde hat also de hsalb keien Erfolg gehabt vor dem VetwItungericht weil ich den Name nvon "diePartei" durch "NPD/"DVU" ersetzt hatte. Das beduete Gerichte enstchdien nocht ordnetlic nämlich afgrudn der Fakten-lag esodnenr anch Namen. Ncht daß sich amEnde noch ehrussteilt daß es in Deustchland illegale Wahlkampf-finazierung gegeben hat asu bei Immobilien Enteig-nungen erbe utetm #Kappesgasse #Metallgesellschaftöl Geld. Dannw erden sich hofftlich die ieghe imbesitze r ihre scrtflinetnudnstae shcnppen und das Kommunsten-gesidnel vetreieben. Ich würde mal nicht ausschließn das genau dihjenegn Lädner wo in den Ostgebieten Heimat-vertrieben Entignet wurden ganz aktiv per Putin-Trollen Poltik machen damit Polen Dscthaldn keine Reparationen für dei eietigenetn Immoblien in Ostpreußen zahlen muß Da drüfte nämlich der hltrgund leigen für die Fake News. Daß diejenigen die Immobilien oder Grudnstücke zurück-geben müssten, also Nazis die Jude enteignet haben oder Kommunisten die DDR Bürger oder ostpruessiche Heimtvertriebene enteignet haben von z.B.: Polen aus veruchen zu verhidnern daß sie für dei Grudnstücke die sie durch Raub erhalten haben nachträglich Geld zahlen müssen an die Vorbesitzer wie jeder andere Europäer auch. Das steckt nämlich wirklich hinter den aulädsichen Einflußnhamen in usnere Wahlen, der Stimmanteil der

Hiemtravretieben wrd dezimeirt indem man Artzunderen einen deuctehn Pass udndmait ein Whalrecht gibt, so Leuten wie dem Grünen türkischstämmigen Politker von dem ichgern mal wüsst wo der seinen Wehrdienst abge-leistet hat, dessenPartei dafür egsrgthat, ich hab das Schreiben des Grünen OBs Korwisi aus Bad homburg mit dem er Blogeiträge zesierte af klinikbewrtugnen.de die über epresserichen Menschenraub und homosexullen Missbruch Schtzbefohlenr in städtischen Eirichtungen in Bad Homburg, über Entführung von Kindern die aus ver-gewaltigungen hervorgingen zwecks des Epressens/zum Schweigen bringen über Enteignungen von Immobilien und Aktienkursmanipualtioen mit “Fake-News”. Vom Günen olitikcer M*ch**l B**k bin ich bedroht worden über gehijackte Telefonleitungen am 13. Februar 2020, die Polizei, sattanwltscft ermitteln und der Ermittlungs-richter hat ein Aktezeichen vergeben. Die Eizge die gestren in der “efantenrudne” mal auf die wirklichen Probnlem desalndes higweisen hat, Überlaterung und Versingelung kam von sed /PDS/”DieLinke”/, die wollen as Urehct nicht besitgen das aus Feminmuswahn udn Armutzudnerug enstanden ist sonern es zenteiren. Die 1,8 Mio WelcomeRefugees bruchen wohnruma und sind auf dem nach Coroan-Arbeitsmarkt chancenlos. Wir haben Millione Menschen in Kurzrabiet, dei Rentner verarmen, es gibt wider Hunger inDsucthalnd und Oko- wende Energiepreise sorgen dafür daß Arme frieren.

Die Nachrichten lüge nicht nur üer Analena Bockbiers Lebnsluaf (was an dieser “Scahuspielerin” ist überhaupt echt?) sondern wenn LaschetLacht beiden flutopfern dann lacht er sicher auch üebr freirden Hungernde Alg2/ HartzIV Empfänger die die höchste Inflationrate seit ich mich erinnern kann hauptschählich zu verkraften haben. Die Poltk die da gemacht wird, diewird auf dem Rücken der ärmsten gemcht, eine EEG-Umlage und steigende Öl-/Gaspreise treffen arm und reich utershcidlich hart. Der Neoliberale FDP-Lindner will schon wieder von unten nach oben umverteilen damit die Oberchichtmehr Geld zum investieren hat. Solaranagalgen sollen druch finzeirt werden daß man steerleichetungen schafft statt Kredite beritzsetellen. Der riche der einen reisen Flatscreen-TV hat kann den dann dank Lindenr vonder steuer abstezen wel der egenüber dem Rührengerät stromspart, derarme kannsich abe rkeein kaufen udn muß mit dem Röhren-grät weiter zuviel stromverbeten wiel er keien Kredit auf künftig eingesparte stromkosten durch den Kauf eines stromsparenden neuen Gerät bekommt. Investitionen durch Steueerleichterungen sogrn dafür daß nur Reiche die private Geld haben investiern können udn prfitieren. Das Hauptproblem liegt aber ganz woanders.Ich glaub nämlich nich daß die Konjukturassichten so rosig sind wie die Fake-News Presse behauptet.Menschen legen ihr Geldsin Schwreten an weil sie einen Zusammen-bruch des Euro befürchten, daher der viele Konsum.

202109270531-0-1.jpg
[0] "202109270531-0-1.jpg"

202109270531-0-2.jpg
[1] "202109270531-0-2.jpg"

202109270531-0-3.jpg
[2] "202109270531-0-3.jpg"

202109270531-0-4.jpg
[3] "202109270531-0-4.jpg"

202109270531-0-5.jpg
[4] "202109270531-0-5.jpg"

202109270531-0-6.jpg
[5] "202109270531-0-6.jpg"

202109270531-0-7.jpg
[6] "202109270531-0-7.jpg"

202109270531-0-8.jpg
[7] "202109270531-0-8.jpg"

202109270531-0-9.jpg
[8] "202109270531-0-9.jpg"