26.09.2021 00:00
Ist das einer dieser berühmten Cleo/Larissa Beamer auf dem Musik aus einem Film dudelt der mit den Worten “Ich hatte ein Farm in Afrika” beginnt? Oder erinnert mich der rauchende Milan an diese “das Herz aus der Brust reissen” Szene aus “Iron Man”, dem “symbolischen Rüstung”-sindustrie Super-heldenfilm wo die Metall-verarbeitenden Industrie wie in “Lord Of War” über die Transforma-tion von Stahlhelmen zu Sieben sineirt? Also wenn die Jule da so leicht servantil mit ihrer Schüssel Popcorn(?) aus der Küche kommt während der Down-load von diesem “Mitarbeiter die nicht wieder kommen” Sekretärinnen Chick-Flick nicht funzt und man deshalb auf diesen “Beziehungsanbahnung unter Weichspül-Psychopharamka” Streifen mit dieser Kellnerin “As good as it gets” zurückgreifen muß der im Original eher dem Ferres Auftritt in “Rossini” in einem “Inas Nacht” artigen Kneipen Bühnebild nachempfudnen wurde so wie die “Lost In Transaltion” Hotelbar in Japan (das ist der Film den ne Bekannte zwomal bekam weil sie die DVD ver-schlampt hat) ja auch eher nem zu einem Hotel umge-bauten Sehmansheim in Hamburg entspricht von der Vorlage her, quasi mit Blick auf die Landunsgbrücken so wie das Tanzcafe am Pier wo sie sich treffen im Eingangs schon erwähnten “Remains Of The Day” (dem wo das Personal nicht wieder zurückkehrt) der wie in der Szene imS creenshot in 50667 Köln nicht downloadet (daher in DVD-”Orginal-Kopie” migebracht). Da stecken Dramen

drinne wie ich am Bsipisl “Besser Gehts nicht” erwähnte die man auf den ersten Blicknicht erkennt, die Gshcichte mit dem freien Willen unter Pscho-aktiven Drogen wie auch in “Gefährliche Liebschaften” wo es um eien Intrige zur Zerstörung ner Erblinie geht, “feindliche Defloration”. Wenn man die Porbleme von Kidnergarten- und Grund-schulkidnern in die Erwachsenenwelt katapultiert, etwa Fernsehverbote wie im “Einer flog übers Kuckucksnest” Film wird aus Faslch-Verwendung von Designer WC-Garnitur-Bürsten druch viel zu kleine Kinderhände die stolz demostrieren wollten daß sie nicht mehr aufs Töpfchen gehen müssen sondern schon wie die ganz großen auf Toilette können ein autoerotischer Unfall. Oder aus den Verletzungen die Epileptiker bei anfällen erleiden ein Missbrauchsfall von Gewalt gegen Patienten und die an Atemnot leidende Krankschwestre ernptuppt sich als eien beim Abschied asu der katholsichen inte-grativen Kita vom Kind ganz feste gedrückte Klosterfrau sowie der Wasserspender als wackliges Wschbecken. Das sind Sachen die eigentlich ins Bonus-Material / Making Of gehören damit sie nicht verloren gehen. So wie der Hinweis auf das gefälschte Entstehunsgjahr. Wenn man lange genug hinschaut kann man die realen Personen erkennen hinter den Figurendie sich Autoren ausdenken. Deshalb schreib ich hier im Blog was dazu. Oft verewigen sich Autoren mit Self-shots wie in Flight Club hat mir mal ein Filmschaffender beim Bier verraren.

202109260000-0-1.jpg
[0] "202109260000-0-1.jpg"

202109260000-0-2.jpg
[1] "202109260000-0-2.jpg"

202109260000-0-3.jpg
[2] "202109260000-0-3.jpg"
26.09.2021 09:00
Ich bin gestern nicht ganz fertig geworden mit dem was ich schreiben wollte zu Filmen und dem was dahinter-steckt weil ich noch den facebook Filmsehen wollte und es Essen gab. Ich hab ja schonmal anläßlich dieses Films (Hintergrund die Politik der AfD gegen armutzunderende Sinto und Roma) den die “Nomadland” Macherin Francis Mc Dormand drehte “Three Billboard Outside Ebbing, Missouri” über den ich gelesen hatte, “das Versprechen” und den “hellichten Tag” wos auch um Verhörfolter und Minderheitenverfolgung geht, hier im Blog geschrieben daß ich glaubedas der sexuelle Missbruch druch den Radfrer doer Reiter dessen Opfer ich als kleines Kind wurde imWald möglicherweise ein Racheakt der Familie (Management Automobilkonzern) sein könnte deren Mädchen altersbedingt zu schwach oder einfach dämlich war die Klobürste richtig zu benutzen. Das sind die mit der Kart-Bahn wo der Sohn rennen fuhr, nicht zu ver-wechslen mit der anderen Familie (ebenfalls ein Auto-mobilkozern) über die ich wegen dem Yamaha Verstärker und der Brummschleife schrieb. Und dann die versuchte Immobilienenteignung. Und der Kurdirektorssohn der seine Mediznr-Konatkte der Kurbetreibe nutzen wollte um im Jugendparlamentswahlkampf “Homo oder nicht” zu eruieren. Ging es da in Wahrheit um die Verdeckung eines Racheakts? So wie er in “Gefährliche Liebschaften” angdedeutet wurde. Udn dann – was mr auch erst neu-lich wieder einfiel – der Kidnegeburtstag bei der Kleinen

aus der Psychiatrie Dynastie? Wo der Kurdirektorsohn erstmalig in Erscheinung tritt möglicherweise? Und wir wissen das V.Z (geb. B) und einer aus der Schülerzeitung der später sowei ich weiß Polizist wurde und oben am Platanenring gewohnt hat, ein Scheidunsgkind, M.-O. S., Der mal mit nem Spürhund vor meein Büro auftauchte, wo V.Z.(geb. B) unbedingt die ahndcreme haben wollte von unsrer Sekretärin (Wegen der Story mit der Nivea Dose auf Klassenfahrt wo Mitschüler ihr Eigenbedarfs Dope drinn druch den Flughafen Zoll auf die Insel trans-porteirt hatten?), mal versucht hatten Anzeigenkudnen anzuwerben für die Zeitungen aus diesen Kreisen. Ich könnte mir gut vorstellen, vor allem wenn wir an die Falschdatierung des Kindergarten-Films “Kuckcuksnest” denken, und diese Leut die Orwells-1984-Figur Winston, der Archive “korrigiert” -artig zeigen wollten mit Leuten vonsoweit ich erinenr militischen anhcrichtendisneten anläßlich der BKA-Gutachten-Szene in “Schtonk” wie schlecht das Gedchtnis von Zeugen funktioniert bei den DDR-Immobilien/Grundstücke Rückübereigungsverfhren die damals auf der politsichen Agenda standen (siehe “Immobilien Schneider”) wo man überlegte die NS-Opfer gleich mitzunentschädigen wenn man Gesetzesvorhaben auf den Weg bringt. Und jetzt denekn wir nochmal ganz genau drüber nach was im Hafeen von Bangkok geschah bei Statasbesuch. Und über die Causa #Kapessgasse und #Metallgesllschaft Öl und das Gefährlice Liebshcten Zitat

https://de.wikipedia.org/wiki/Nomadland#Handlung

202109260900-0-1.jpg
[0] "202109260900-0-1.jpg"

202109260900-0-2.jpg
[1] "202109260900-0-2.jpg"
26.09.2021 10:00
Beim Film facebook denich shconmla geshehn hab viele mir diesmal erstmalig auf daß es da fast ausschließlich um irgendweclhe Gerichtsverfahren geht die Gründer von der Uni gegeneinander führen, daß es um Software- Trivial-Patente geht “nur weil jemand einen (Metall...?) Stuhl, (das Sitzmöbel, nicht Exkrement?) baut und ein anderer auch ist das keine Patentverletzung”, um Bilder- und Identitätsdiebstahl (er schreibt crawler/spider-bots wie sie suchmaschinen wie google sie nutzen) und auch darum daß er ein Verfahren am Backen hat weil er die Musik-Tauschbörse napster (sowas wie eMule/eDonkey wenn ich rcht entsinne) geschrieben hat. Daß er von denKomillitoninen die er datet gehaßt wird, ds was sieofflien üebr ihn tartschen verbreitet er rchemäßg genauso über sie online in seienm blog, daß er unmengen trinkt und Party macht (unter jugen Studis nicht so ungewöhlich) und daß dieses facematch das er gebsatelt hat mich irgendwie an dieses left- und rightswipen bei “tinder” erinnert. Einem dieser Dienste die von der “Panorama” Redaktion der ARD so gehyped werden, ichglaubes gab auchmal eien Bericht über irgendwasn amens xHamster . Das Fersheen hyped zimlich vile, facbook und twitter, insta und whatsapp wären ohne die perment kostenlose werbung dertewgen Publikumsmangenetn wie trump da mitmachen eher unbedeutend. Ich hab mal umdie Jahrtausendwende einem egsagt der sowas geshciebn hatte daß mir NNTP-artige Threds in den “Foren” feheen.

Bei Facbeook sieht man vor lauter Klickibunti nicht wer aufwen antwortet, das ist undelch nervig. Das ist wie ein rum in demalle wild drcheienderreden anders als etwa das heise-forum das einm NNTP-Client nachempfunden ist (siehe “dejanews”, die damlas gute suchergebnisse erzielten, ählich dem späteren “google”-algorithmus). Da erkennt man wer auf wen antwortet, auf was Bezug nimmt viel genauer als beim facbeook user interface design. Facbeook lebte anfangs glaub ich vor allem von seiner Verfügbarkeit auf symbian smartphones eines seinerzeit weit verbreiteten inzwischen von Micorosft aufgekauften nordosteuropäischen Herstellers. Ich hab immer gesagt – udn zwar seit dem Problem mit digtalen udnegsacennten Unterschriften bei CCT-Computer / Netzwerk Faxen – daß Berechtgungen im Unternehmen, wer was sehen darf, druch unified-Logon-Plattformen abgebildet werden müssen, “Forrests”wie das Active-Dirctory wenn man etwa Index-Server einsetzt um in seinen EMails zu googlen. WelchenTei der Emails vom Chef, DerPErsonlabteilung, der entikclunsgingenierue darf die asuhilfe sehen wenn sie das untrenehmsnitern “Google” anwirft, das ist der kanpckpunkt. Darf die Sekretärin die die Bank-Überwisungen eintipptdie auch rchtsvrbidlich digtial signieren? Aknn ich mit ner einge-Scnnten Uterchfirt aus dem Editorila eienr zeitung ge-fälscte Faxe unetsrchieben (siehe der Film #Schtonk mit den BKA Gutachten was Dokument-Signaturen angeht)

All diepRoblem die wir heuet haben hab ic anfang der 1990er vorhergeseheen bevor/zetglichmit Barners-Lee ertem Browser der mich frappeirend an ein MS-Windows 3.x Help-file Viewer erinnert (das spätere chm Format wurde aufgrun der großen Hypertext nähe zwichen hlp Files und htm Dateien erfunden). Als ejmdnder mit LAN-Adminstartionerfhrung hatte hab ich von Anfang an Bedenken gehabt was Dstchutz angeht, insbesondre als EXIF-Infos GPS Koordinaten zu beinhalten begannen und Kamera und GPS ins intrentfähige Mobiltlefon ingeriert wurden. Damasl hat das aufgrudnderhohem Koste pro 1 MB Traffic kaum jemdn geutzt. Auch das man FM Radios verbute in Mobitlefone udn dsiedamit GEZ Gebühren-pflichtig machte heilt ich deshlb für einen Rückschritt. In Ländern mit Rundfunkzwangsabgabe wie der GEZ kauft man ja keinen Fernseher sodnern ein ABO, da sind ja die vesteckten GEZ-Gebühren drinne und die Strom-kosten wenn man Uterhaltunsgelektronikbetreibt. Die Junsg welce die ersten D-Netz Handys mit 2 Jahres Ver-trägen bundelten waren da viel ehrlicher beim darauf hinweisen daß ein handy nur dann was wert ist wenn es auch ein Netz dahinter hat für das man Gebühren zahlen muß. Die GEZ hat ja wettbewerbrchstwidrig die Frechheit besessen ne abgabe auf Intrenetfähige PCS eizuferodern wegenderm Sraming der ARD/ZDF Media-thek die gegen EU-Recht vertößt. Diese ganze Deabte st der Gudn waru ich Politk amchen muß berufsbdeingt.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1414518797-the-social-network
http://www.banktunnel.eu/



202109261000-0-1.jpg
[0] "202109261000-0-1.jpg"

202109261000-0-2.jpg
[1] "202109261000-0-2.jpg"

202109261000-0-3.jpg
[2] "202109261000-0-3.jpg"

202109261000-0-4.jpg
[3] "202109261000-0-4.jpg"
26.09.2021 13:00
Als ich eben gegen 12:00 Uhr zur Wahl gehen wollte fnd ich im Briefkasten eine Samstags-Spät- oder Sonn-tagsfrühzustellung der Post vor. Alsich eien Müll raus-brachte standen am Tor zu Eifahrt zum Hinetrhof zwoe Hooligans oderrokcer die mir von dert zuriefen “lebst Du noch?” und dann in Richtung Hanar-Land- verschwanden. Shcinbar haben die Leute das im Intrenet geelsen daß ich (siehe Wahbescherde WP 88/13 beim Bundestag) über die Wahl 2013 wegge-sperrt wurde wie der andre Typ von sed/PDS/”DieLinke”/ vom Kreistag damals auch der mit mir üebr die Whal zu-sammen in U-haft saß, er laut Zeitunsgberichten dei ich später las Unschculdig,ich auch (Az: 4 Str 18/14 ES GstAFrankfurt a.M.). Nur wiel jemand Rocker- oder Hooligan-outfist trägt klamottetetchnsich heißt das noch laneg nicht das er zu irgnewelchen oransiert kiminellen Gangs gehört. Ich glaub die kamen von “wir sidn die Guten”.

202109261300-0-1.jpg
[0] "202109261300-0-1.jpg"
26.09.2021 14:30
Bin beeindruckt, auf MTV gibt es Wahlkmapf bis zur letzten Minute (mit dem Ehemann von “Freemium” Sarah Bora)

202109261430-0-1.jpg
[0] "202109261430-0-1.jpg"
26.09.2021 18:10
BILD.tv ungefährer Gleichstand, ZDF sieht SPD leicht vorn

Wahl zum Deutschen Bundestag 2021 Prognosenn von 18:00/18:00 Uhr

ARD (18:00) ZDF (18:00) Beide/2 2017 +/-
CDU 25 24 24,5 32,9 -8,4
SPD 25 26 25,5 20,5 5,0
Grüne 15 15 14,8 8,9 5,9
AfD 11 10 10,5 12,6 -2,1
FDP 11 12 11,5 10,7 0,8
Linke 5 5 5,0 9,2 -4,2
Sonstige 8,0 8,5 8,3 7,0 1,3


202109261810-0-1.jpg
[0] "202109261810-0-1.jpg"

202109261810-0-2.jpg
[1] "202109261810-0-2.jpg"