16.09.2021 06:30
202109160630-0-1.jpg
[0] "202109160630-0-1.jpg"
16.09.2021 07:00
Bei #bojack hat dessen Schauspielerfreund hat seine Ver-lobte betrogen und das beichter er ihr ausgerechnet in dem Moment als seine Feunde im Haus sind wegen ner “real life” Überraschungparty? (es gibt da ja auch noch diese komische “Birthday Dad” Serie die er gedreht hat). Mir fällt bei der Gelegenheit auf daß dieselben Regeln für “political correctness” für normales Fernsehen und Cartoons gleichermaßen zu gelten scheinen: was die Frauenangeht die fast immer als Unschudslämmer dar-gestellt werden. Denken wir mal etwa Marge und Maggi Simpson. (Selstame Namensgrelciheiet zu meienr Groß-mutter und meien kleineren Bruder). In der Realität ist es of genug umgekehrt. Ich hba ja mal schon erzählt daß ich meine Kindergartenehe (an diese wurd ich neulich bei #BerlinNeuKölln02407 erinenrt weil der Cousin unseres Trauzeugen galueb ich auch so ne Karre hatte nachdem eine ähnliche gestren in nem Bouldvardmagazin nochmal gezeigt wurde) primär eingeagen bin nachdem ich ein blaues Auge gehauen bekam um weiteres Mobbing/ Stalking zu vermeiden. Auch da werden Samenraub missbraucherin (bei Andre) und die Kindsutschieberin Mandy (bei Basti) falsch darsgetellt.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1409971387-bojack-horseman

202109160700-0-1.jpg
[0] "202109160700-0-1.jpg"
16.09.2021 07:30
In #berlinNeuKölln02407 stellt sich bei Pablo (ich dachte immer der hieße Chico) nun offiziell heraus im Kühn daß dessen Freundin Lori versucht mit jedem Mann der ihr über den Weg läuft isn Bett zu gehen, genau dieses Pro-blem hatte ich auch mal. Ne Stalkerin. Es ist was ganz anderes ob man wie Andrea R. Alexander B., und ich rgrelmäßig anch dem Independent Abend in der Disco die im 01:00 Uhr zumacht noch nen Absacker nimmt bei mir oder ihr wie wir das zu studienzetn zu tun pfegten was Alex mal scherzeshalber ala das “SNT” das “Sunday Night Team” bezeichnte hat (da war überigen Oliver H. von der a capella Band auch mal mit bei), oder ob ein Typ der dich um Suff wohgmeerkt bedroht hat und eine die zu regerechten Alkoholexzessen neigt uneingeladen bei dir auftauchen. Das eine ist ein einen gemeinsam be-gonnen Abend ausklingen lassen udn der Besuch bei Leuten mit denen man eng befreundet ist, das andere sind Alkohol-Junkies auf der Suche nach neuem “Stoff”. Ich wieß nicht wie oft ich den Ehemann vonder angerufn hab die immer ankam udn meinte sie hätten sich ge-stritten nachdem ich ihr studnelang zugehört hatte und auch mit demgerdet hatt stellte sich heraus das die Konflikte daher kamen daß er ihren Akloholismus nicht mehr ertug, Angst hatte Co-Abhängig zu werden und es daher eskalierte. Oder wiel sie ich eben und da sind wir beim Grundw arum ich das erähne, wie Chicos Lori an alle möglichen Männer ranmachte. Ich dachte das

könnte vond er Sucht gtreiebns ein aber sie hatte auch Phasen wo sie nichts trank udndas genau so war. Die wolltesich ihren Eheknatsch vonder seeele redender gesllcaftlich nict relvant war wie die Frage nchde den Zussmenhägen zsichen benkriminalität, Bedohung, Kindapping und Matellegsllchaft skandl bei mir. Weild as nicht nur mich sodnern auch tasuende ander betrifft. Dehsbhat ds Reelvanz. Das ist wie mit dem Einzelfall der “naonym irgdnwoe wohnenden”PErson udn dem ganzen Haus voller Armustzunderer”. Bim eien steckt möglicher-weise ne schleuserbande dahinter, die die Msnchn ausnutz per Lohdumping, bei der andern eher nicht. Oder bei den Überällen auf offenr straße. Mien Beobachtungendecken sich mit der offiziellen statsik, daß die täter überwiegend MihiGrus sind . Das ist auch logisch, Koflikte sidn oftmals Verteilunsgkämpfe und uner der MihiGru Bevölkerung gibtes mehr Armut als unter den Alteigesesssenen – eiafch wieldie mehr Ziet hatten üer ehre Genertion Wohstand anzuhäufen – udn wer sich verbla gut ratiklierne ann kanns eien Konbflikte mit Argumenetn lösen,wer sprchprobelem hat ist da autmtsche unterlegen udn sucht sich dann eher eine andere Kofliktbewältigunsstrageie (= Gewalt). Jmend mit Sprachschigrigkeietn ist auch in seiner Kutrellen teilhabe eigschränlkt, der vsteht den Kinofilm nicht doer kann in Kneipen am Threns schlechter mitreden udnd as führt zu sozailer Isolation, Ausgegrnztw erden udndie zur Gewalt.

Und da bilden sich Grüppchen von Zuwnderern die alle die selbe Sprache sprechene (wie die saufenden Arbeiter am Kiosk -”Bunte Tüte” - bei uns im Viertel) udnlebenin ihrer sprchbedingten Filterblase. Wenn ich nur das Balkan google/wiki nutzen darf bin ich auch sehr einge-schränkt. Der Sprachkurs ist die sinnvollere Antwort auf solche Probleme als ein Boxclub wnen man mich fragt. Jeder Kirge beginnt mit Propaganda “... seit 05:45 Uhr ...” Das nur mal so am Rande. Jetzt zurück zur Serie: Patrick verzeiht Jill. Und Lea verzeiht Roy. Pablo (a.k.a. Chico?, ist das ein Spitzname?) hingegen will sienr lOri eien antrga amchen udn die Männer, Jan, Oli und Digo sthen vor der schirgenaufgabe ihm das schoned bebiringen zu müssen dasseien Frau mit jedem rumvögelt. Diego ist zu Recht entrüstet daß Jan und Oli schon mitori egshclafen ahbe, er selbst ist standhaftgelbieben obgelcihsie sich ihm auf das aggressivste angeboten hat (das hatte ich auch mal so ähnlich). Solche Frauen sidn ein große Problem für Freundekreise wiel diejneigendie auf die “wir haben uns getrennt,meinMann verpügelt mich udnniemand hilft mir”-Masche reinfallen anchher die Dummen sind. Dshalb hab ich auch damasl einen Polizste mitd em ich aus Kindertagen befreudnet bin ge-beten aus enm andern Bduensland zu rchrechiern was da drann ist, mit Polizst*innen die ieenm nict hefe hatte ich ja ganz ähn-liche Erfhrungen gemacht, schon deshalb. Zudem ebstätigte die Frau meien Verdcht daß die irgndwas mit

der Film/Fesreheiundsutrie abzogen was ich ja Ende 1998/Anfang 1999 erstaml vermutet hatte als ich dem Medienanwalt “Prügel” Prinz von Hamburg (der vor Gericht für Ernst August fightet wenn der von irgend-welchen Discotüstehern oder nervenden Reportern/ Oaparazzi angegriffen wird) imemr wegen #Schtonk auf den Anrufbeantworter sprach. Die sieht sehr gut aus udn ist sehr kotaktfreudig jemdnwie der erzählendie luet sowas. (Und ich gebe mich wiederum genau aus dem Grudn miot so Luetw ei ihr ab, um an nähere Infos zu kommen was meien Fall angeht). Jedenfalls war das nach Andrea R., meienr Komillitonin, ja der zeite ähnlich gelagerte Fall der mir regelrecht “zulief”, das machte mich so stutzig. Als würde man einem Drehbuch/Script folgen, take two , anchdem es beim ertsen ma nicht hingehauen hat. Oder eben, udndafür gab es aj auch genug anhalstzeichen, die polize evrsagte tatsächlich und es gab ne regelrechte Schutzgeld-Mafia. Ich meien, Dogrn waren in Bad homburg genug im Umluaf um das denkerische vom Anfsngvsecht her annehmen zu dürfen. Es gabauch nen “Arbeiterstrich” wo sich Tagelöhner an-bieten hat mir mal ein Installateur erzählt der schnell noch bauhelfer brauchte. Udn Prostitution, siehe Bahnhofsviertel. Oder “Ruf! Mich! An!” Werbung wie sie #berlINueKölln02407 Lea die gestern bei Roy am Smart-phone konterkarierte als sie Ray auf die Mailbox sprach (so viele mal wieder zum Thema “Nein heißt Nein”).

nders als Jnke der ja vorlafender akemr Drogen nham udn dehsalb wohl nie wider indie USA ereisen darf gibt es ldier zu viellJournlisten die “wasch mich aber mch mich nicht nass” Rpeortagen shcirbene. Wer wissenwill ob es Badnkriminalität gibt der muß halt auch mal mit dem Drogenmilieu Tuchfühlung aufnehmen und sich an-sehen wie die Konsumenten an ihren “Stoff” kommen. Wer wie ich darüebr schreibt/blogt hatauch gaz schnell mal die Mfai am Hals. Ich glaube die sind imemr noch sauere weil am Alerheilgentor Richtung Kostablerwache druchgegriffen wurde wo übewiegend arbsich/ afri-kanisch-stämmige Dealer junge Passanten “Schlemihl aus der Muppet Show artig” be-drängten Drogen zu kaufen. Anchdeem es da vor einger Zeit mal einen Wasserhcden gab in dem einen Haus wo anich glaube einem smstag vom Balkon runter das wassr lief (Sabotage zur Ent-mietung damitdie Baufia aufträge bekommt?) haben die die ganzen Häuser da hinten abgerissen. Jetzt aber zu-rück zu den Vorabend Soaps. In der Hauptstadt hat Miguel sich im La14 eine neue angelacht um über oLivia hinwegzukommen. “Pack schlägt sich Pack evrträgt sich” sagt der Volksmund ja, das war schon im Irland von James Joyce nichz anders der das Armen/Trinkermilieu aus dem hers die Luet auswndertenin die USA odftmal ebshcirben hat. Villeicht gilt iurgdnwann mal auch das #berlinNueKölln02407 Script als charakteristche Milieu-Studie oder #hartzUndHerzlich . Wir werdne sehen.

In der Schnitte ist Rick eifersüchtig auf eien Typen der alsaushilfe zum Probearbeiten kommt. Der will den Job aber gar nicht wirklich sodnernwollte nur Mandy einen Gefallen tun und daßd er auch privat so gut mit Mandy kann ärgert Rick. Er fühlt sich provoziert als der neue sein Smartphone nutzt um mit Mandy zu tratschen und dann auflegt anstatt das Gerät an Rick weiterzureichen vondemer esgelihen hatte damit der auch noch ein paar Takte mit seiner engen Freundin reden kann. Es sind immer diese Microaggrssionen vondne die serie voll ist, da hat Rick das vonPrinzip her richtige Gespür für. Das sit wied deise ahsumsietrtype heir der ichsage er soll den Bullen wenn die hier Schäden verursachen da mal eine Rechnung dafür stellen (was ich nicht kann weil ich das nicht beruflich mache) wenn ich den Dreck den die im Treppenahus verursacht haben neimtotal unnötogen Türen rammen selbst wegmache.Wenn ich der Nachbarin von gegenüber erkläre die hätten die Tür aufgermmt udn neue Schlösser eingebaut und frage ob sie nen Anch-schlüssel in eienm veriseggletnUsmchlag für den Notall aufebwahren will (damit sie bei eventuellen Eibrüchen wie in der Ver-gangenheit nicht zu uNrehct verdächtigt werden kann) weili ch demTypen im Klel rnicht üebr den Weg traue der Heizungs-/Warmwasserabdereherei in der Vergangenheit wegen dann reagiert der sofort micro-aggressiv und äfft mich nach. Gaslighting at it's finest. Ich bin mir zimlich sicher eien den als stalker idtifziert zu

haben. Der war ja maherfach inder Vargnahiet drucch Unevrshcäzthieten aufegallen. Wie egst ich dokumenteir ehier nur die Vokomnisse diees da gab mit Drücker-kolonnen und Bänden die vermutlich auf Sbaotageakte als Abristbeshcffungsmßnahme zurückzuführen sind. Ich habe also einen Grund zu tunw asich tue derfür ejdermanntarsnaprten ist. Er hiungen nicht. Der galubt jemn sie scharf auf sien armseeligen Job hab ich den Eidrck. Udn soggt mit seinem Szlking dafür daß cih krnk wrde. So wie der oset-Wüger dermich fats umgebrhct hat. Oder die Aukländer die meienwenn einDsucth-stämmiger Opfer eier Strafat wird udndas zur Azieg bringt sie er deshalb ein Nazi wiel dann geegn ausländer ermittelt wird. Die netten und freunlchen auslädner haben die hinegen aus dem haus geeklt. Hier ist serbsich dei neu amtsspche ineiem “Cluster” von Zuwanderen bestimmtrr Nationalität (= “Ghettobildung”) nicht merh englsich oder deutsche hab ich den Eindruck bei dem was ich so mitbekomme wenn ich im Treppenhaus bin und meine Post hole. Das ist andersals inden shcönen Zietn wo der Bruder/Sohn vom Vermiter noch im 1. OG wonte und ein andrer hgemeisamer Freund (denis o.) vom Vmerizer dn mir aus Bad Homburger Tagen. Da waren auch Yugos Hausmeister hier aber die Hausge-msichafts Stimmung war stets freundlich. Das hatsich geändert seit der Sche mit ostend-Würger und der stalkende Typ aus dem Keller hier den Hausmeister gibt.

Mich inetrsseirt dem sien Job eien shcuißdreck. Ich wundere mich vilmehr daß die Hausantenne auf DVB-T2 umgestellt wird satt Kabelsnchluß und auf der antnnen-verkablung des ahuss zu ablssen ähnliche Ein-sparungen aber man immer noch keine Kehrwoche einführt also eprosnl vorhält. Die aufzusgwartung wurde aj eigstellt nachdem die Jungs immer mal wieder den Not-Halt Schalter benutzt hatten um den Aufzug anzuhalten wenn sie schwere Eimäfe in ihre wohnungen transporteirten obgelichein Rollstuhlfahrer im Haus war der nicht im EG wohnte. Whrschilich auch die Sprachbarriere wenn wenn wo NOT-Halt tdrufstehet ist das unter umständen wie eine Fuerlemr Tür mit eienm automtsierten NOT-ruf gekoppelt. Nur mal so zum Thema “nix verstehen”. Ich erinnre mal an die Gshcichte mit dem Türtelefon Wackel-kontakt wo ich extre im Intrent shcon rausgesucht hatte wo man das Esrateil bekommt und dann wird stattdessen die komplette Anlage getauscht. Dei Sache mit dem Nippel eines Westren-RJ11-Stecker am Telefonhörer, jenem Spiralbabel zwischen Hörer und Telefon. Oder die Sabotage an den Telfondrähten dei miteienr drahtschere druchgeschnitenw urden. Auch ne Arbeistbeschaffungs -maßnahme vom Typ: “wenn das Notrufsystem nicht funktioniert muß beim betreib eines Aufzugs permanent jemand im Haus sein” oderos ählich, dem Gwerkschafts-appartschikc Trick zur Schaffung von Husisterstellen? Sishe auch: Vndalsmust als ABM für B-L-auarbeiter.

Wie gesgat, diese McJobs die die armustzdnerer sich da möglicherwise beschaffen itersseirenmich nicht. Wenn ich aber nicht rehctezig zum Jobcneter komem weil die Wassserzufuhr zu meienr dsuche sabotiert wird dann hat das Auswirkungen auf mich.Oder wennich druch Würge-atatcken von slestennaten Nazihe-Jäger Ostend-Würger zum Ibavliden werde. Ichhab normlerwsie ne etwas ander Gehalstaksselasldie. Den wirtschaftlichen Schaden den die mir verursacht haben den können die mit ihrer Blliglöhner-arbeit heir gar nie erstezen. Von den irre-parablen Gesudnehistshcäden mal ganz zu scheigen. Das ist es was mich auf die Ppalme brngt. Ads ich der was ganz anderes zu tun hat permeentn vond ieser shcieß heir ausgebremst werde. Daß die meien Fmilie runieren. Würd michnicht wundern wenn zwischen Post abfangen udn erpresserichem Menshcnruab an meinem Kind ein Zsuammhang bestehn würde. Daß die armustzunderer Mafia die Aufklärung verhindert aus ansgtum ihre arm-seeligen Jobs von derne Lohn in Deutschland kein In- länder auf Dauer leben könnte. Ich persönlich bin ja der meinung daß der permentn aus mir un3erifndlichen gründen den Bheördnefslche Auküfte erteilende haus-meistertyp aus em Klelr da mit drinne steckt. Die Sache mit dem Gas udndemWssser und dem (Schwarzbau?) Zählerhäuschen im Hof und den neuen Stromleitungen. Daß die Balkan- und Süd-/Osteuropa Armustzderer B-L-uarbeiter mafia da Aufklärung ganz aktiv verhidnert.

202109160730-0-1.jpg
[0] "202109160730-0-1.jpg"

202109160730-0-2.jpg
[1] "202109160730-0-2.jpg"

202109160730-0-3.jpg
[2] "202109160730-0-3.jpg"

202109160730-0-4.jpg
[3] "202109160730-0-4.jpg"

202109160730-0-5.jpg
[4] "202109160730-0-5.jpg"

202109160730-0-6.jpg
[5] "202109160730-0-6.jpg"

202109160730-0-7.jpg
[6] "202109160730-0-7.jpg"

202109160730-0-8.jpg
[7] "202109160730-0-8.jpg"

202109160730-0-9.jpg
[8] "202109160730-0-9.jpg"
16.09.2021 12:45
Seltsam, seltsam. Kaum hatte ich heute den Beitrag fertiggschrieben zu #berliNeuKölln02407 klingelet es ganz kurz so als habe jemand mit eienm Lappen über die Klingelangae gewischt, das Lämpchen für dne Türöffner war ebristw ieder erlsochen. Ich bin dann runter und sah das Post im Briefksten lag. Ein elektron-sich im Sichtfen-ster des Briefumschlags per neben der adresse aufge-druckltem QR-Code frankiertes Schrieben eien Firma die aus einer alten Mietsche falsche Strom-kostenfor-derungen stellt (über den Zeitpunkt der kündigung der Mietsache hinaus), ich hab deshlab ne Anzieg bei der sttasnwlschaft gemcht mich aber zur Vemridung eenr vollsterkung parralle zu den Ermitt-lungen auf eine Raten-zahlung eingelassen die jährlich erneuert wird. Daher vomPrinzip her nicht unerwartet. Ansosntn war neimand an der Tür oder so. Da hab ich dann erstmal telfonsich beanzwortet udn dann dazu sicherheithalber nochml ein Schreiben aufgestezt. Dabei bemerket ich das ich keien passenden Birefumschläge habe udn bin nochmal zur Dorgerie in der Zoo-Passage umw elhe zu holen. Bis hierher hatte ich im Intrent nichts veröfftlich zumThea. Als ich dort mit den Couverts in der shclage stand lief plötzlich ein shclnker Asiate, ca. 1,75 groß, Stopphaarschittl und graue windjacke udn Jeans an mir vorbei. Auße rmri war noch eine Frau in der Schlange vor mir. Der typ hate ganz offensichtlich nichst eingekaut udn war auf dem Weg zur Tür als die Ver-

käferin ihn anharrschtse er hätet doch ein Duschgel mitgenommen, das habe sie genau gesehen. Wo der Korb sei. Ich der nur Couverst geholt hatte (und ein Nachfüllpack Badreiniger) war iririetiert. Die Frauan der kasse, vom Teinther absrchischtämmig, lange scharze Locken ebshculdiet heir gaz offetichlich jemdnen Un-schuldigen. Dannerzähltesieetwas wei “ich glaueb dir”. Ganz so als würde sie ein Thetareszckk aufführen um jemdne zumobben doer stalken. Ich hab a shcon mehr-fach denVerdcht geäußert daß hier Banden ihr Unwesen treiben. Ich hab denBeleg eigesactten udn aufgehoben da sieht manden Zeitopunkt der ec-scsh szahlung vonmir drauf, 11:56 Uhr. Sie rief nach irgendieenr avlerie. Falls der Asiate dashie rzufällig liest und sich be-schweren will. Ich wnochmal nach Haus um den Briegfumschalg zu beshcirften udn dannrüebr zum Internetcafe (laut Zeitstempel des Faxgerätes war das um 11:50 Uhr ) udn um 12:18 Uhr habe ich bei der Bank das Einshrerben abgegeben laut Zetsempels des Blegs udnGeld abgehoben. Im Intrenetcafe hab ich währne das Fa druchief dem Besitezr noch gesagt was ich im Drogerie-makrt beobachtet hatte. Dersgat enur “Rassiten gibt es überall”. Dort stand ein Mann der gerde sein Handy aufladne ließ und eine Frau die ein wenig aussah wie die Lebensge-fährtin eines früheren Kunden von mir wennich mich da nicht täusche, diehabich ewig nicht mehr gesehen.Ich hab ja schonmalwas zu faslchen

Zeitstempel an Faxgeräten gesagt, damal beim voda-fone Cuba Hack, aber macht nichst ich habs ja auch per Post geschickt zustätzlich. Die Lebens-gefährtin ist ne wesent-lich jünegre Frau als er welcher er hat er mal erzählt Schönheits-Ops gezahlt hatte oder so, der polnisch-stämmige Bad Homburger Geschäfts-mann der lsutgerwsie den sleben steurberater hatte wie mien Vermieter hier. Ich vermute eien Rache-akt auf meinen Internte-Cafe Post von gestern hin. Immerhin lief gestern auch ein Film mit Thema Inter-netfcafe auf arte. Der Post-bote (falls der es war) hatte morgens um ziemlich exakt 10.00 Uhr geklingelt, das ist ziemlich früh für seine Verhältnisse

202109161245-0-1.jpg
[0] "202109161245-0-1.jpg"

202109161245-0-2.jpg
[1] "202109161245-0-2.jpg"

202109161245-0-3.jpg
[2] "202109161245-0-3.jpg"
16.09.2021 13:00
Vorhin hintgauch noch eien Hermes-Paket Abholzettel an der Tür für die Frau die so heißt wie ne japanscihe Firma die Content Delivery Networks betreibt. (hatenwir heuet nichtwas mit nem Asaiaten) Den hab ich inden Brief-kasten. Daß die hier wohnt ist ja klar seitd emr Keller- Hiezungs-Haumsietr die C*sk*v*c die reingelassne hat nur eben das der Name falsch ist.

202109161300-0-1.jpg
[0] "202109161300-0-1.jpg"
16.09.2021 13:15
Maximilian Bähring
Hölderlinstraße 4
60316 Frankfurt a.M.


Fax: 06221 ***
*** ***
*** Frankfurt/M., 16. September 2021
***
***

Aktenzeichen ***
*** Forderung *** Strom
Telefonat mit *** vom 16. Septemberber 2021, ca. 10:00 Uhr
Schreiben vom 14., hier eingegangen am 16. September 2021

Hallo ***!

Ich bestätige die telfonisch getroffene Verlängerung unserer

Ratenzahlungsvereinbarung über *** Euro monatlich

für den Zeitraum eines weiteren Jahres bis

****.

Ich hatte ihnen am Telefon mitgeteilt daß ich - wie jedes Jahr - bereits Anfang Februar den aktuellen HartzIV/ALG2 Bescheid als Einkommensnachweis unaufgefordert an sie übersendet hatte und gesagt daß sich an meiner Einkommesnsituation (corona-bedingt) nichts geändert habe.

Sie haben gesagt ich müsste das mir zugsandte Formular nicht ausfüllen, da sie den von mir über-sendeten HartzIV/ALG2 Bescheid bereits in ihren Akten / ihrer EDV haben.

Sie hätten nun, so sagten Sie, die Ratenzahlungsvereinbarung zu den bisherign Bedingugen verlängert.
Ich müsse nicht nochmal den Bescheid vom Jobcenter oder das augefüllte Formular an sie senden, ich könne ihr Schreiben mit Datum des 14., hier eingegangen am 16. September 2021 in dem ich dazu aufgefordert würde damit als erledigt betrachten.

Ich würde von ihnen zeitnah eine entsprechende schriftliche Bestätigung erhalten.

Daher verweis ich der Eifachheit halber nochmal auf mein Deutsche Post Einschreiben mit Nummer RR 2271 0188 7DE vom 01. Februar 2021 (vorab per Fax am 01. Februar 2021 ca. 13:16 Uhr) wo ich den aktuellen HartzIV/ALG2 Bescheid wie gesagt bereits - sozusagen in vorauseilendem Gehorsam - an sie gesendet hatte (dennoch füge ich sicherheitshalber nochmals eine Kopie bei) und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

202109161315-0-1.jpg
[0] "202109161315-0-1.jpg"

202109161315-0-2.jpg
[1] "202109161315-0-2.jpg"

202109161315-0-3.jpg
[2] "202109161315-0-3.jpg"

202109161315-0-4.jpg
[3] "202109161315-0-4.jpg"
16.09.2021 13:30
Maximilian Bähring
Hölderlinstraße 4
60316 Frankfurt a.M.


Fax: 06221 ***
*** ***
*** Frankfurt/M., 16. September 2021
***
***

Aktenzeichen ***
*** Forderung *** Strom
Telefonat mit *** vom 16. Septemberber 2021, ca. 10:00 Uhr
Schreiben vom 14., hier eingegangen am 16. September 2021

Hallo ***!

Ich bestätige die telfonisch getroffene Verlängerung unserer

Ratenzahlungsvereinbarung über *** Euro monatlich

für den Zeitraum eines weiteren Jahres bis

****.

Ich hatte ihnen am Telefon mitgeteilt daß ich - wie jedes Jahr - bereits Anfang Februar den aktuellen HartzIV/ALG2 Bescheid als Einkommensnachweis unaufgefordert an sie übersendet hatte und gesagt daß sich an meiner Einkommesnsituation (corona-bedingt) nichts geändert habe.

Sie haben gesagt ich müsste das mir zugsandte Formular nicht ausfüllen, da sie den von mir über-sendeten HartzIV/ALG2 Bescheid bereits in ihren Akten / ihrer EDV haben.

Sie hätten nun, so sagten Sie, die Ratenzahlungsvereinbarung zu den bisherign Bedingugen verlängert.
Ich müsse nicht nochmal den Bescheid vom Jobcenter oder das augefüllte Formular an sie senden, ich könne ihr Schreiben mit Datum des 14., hier eingegangen am 16. September 2021 in dem ich dazu aufgefordert würde damit als erledigt betrachten.

Ich würde von ihnen zeitnah eine entsprechende schriftliche Bestätigung erhalten.

Daher verweis ich der Eifachheit halber nochmal auf mein Deutsche Post Einschreiben mit Nummer RR 2271 0188 7DE vom 01. Februar 2021 (vorab per Fax am 01. Februar 2021 ca. 13:16 Uhr) wo ich den aktuellen HartzIV/ALG2 Bescheid wie gesagt bereits - sozusagen in vorauseilendem Gehorsam - an sie gesendet hatte (dennoch füge ich sicherheitshalber nochmals eine Kopie bei) und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

202109161330-0-1.jpg
[0] "202109161330-0-1.jpg"

202109161330-0-2.jpg
[1] "202109161330-0-2.jpg"

202109161330-0-3.jpg
[2] "202109161330-0-3.jpg"

202109161330-0-4.jpg
[3] "202109161330-0-4.jpg"

202109161330-0-5.jpg
[4] "202109161330-0-5.jpg"

202109161330-0-6.jpg
[5] "202109161330-0-6.jpg"

202109161330-0-7.jpg
[6] "202109161330-0-7.jpg"

202109161330-0-8.jpg
[7] "202109161330-0-8.jpg"
16.09.2021 14:30
Maximilian Bähring
Hölderlinstraße 4
60316 Frankfurt a.M.


Fax: 06221 ***
***
*** Frankfurt/M., 16. September 2021
*** 14:00 Uhr
***


Aktenzeichen ****
*** Forderung *** Strom
Telefonat mit *** vom 16. September 2021, ca. 10:00 Uhr
Schreiben vom 14., hier eingegangen am 16. September 2021


Hallo ***!


Ich sehe gerade das bei meinem Schreiben von heute morgen zwomal Seiet 2 des Jobcenter Bescheids kleinkopiert war als 4. Seite des Jobcenter Bescheides anstatt der Seite 4. Ich hab das eben nochmals korrigiert und sende ihnen das nochmal zu, den richtigen Bescheid haben sie ja soweiso bereits seit Februar.


mit freundlichen Grüßen

202109161430-0-1.jpg
[0] "202109161430-0-1.jpg"

202109161430-0-2.jpg
[1] "202109161430-0-2.jpg"

202109161430-0-3.jpg
[2] "202109161430-0-3.jpg"

202109161430-0-4.jpg
[3] "202109161430-0-4.jpg"

202109161430-0-5.jpg
[4] "202109161430-0-5.jpg"

202109161430-0-6.jpg
[5] "202109161430-0-6.jpg"

202109161430-0-7.jpg
[6] "202109161430-0-7.jpg"

202109161430-0-8.jpg
[7] "202109161430-0-8.jpg"
16.09.2021 16:30
Dann gab es gestren noch diesen arte Film mit Epilepsie Kranken die keine Versicherung bekommen und Illegalen zuwanderer. Und natrülcih ging es um Intentcafes und Überwchunsgkameraufzeichnungen. Das erinenrt mich an eien der Überälle wo9 ich vond er stßae in das cafe am Zoo flüchtet damitd er die pOlizei holt. Der hat Sicherheiskameras und hat genau gesehen wie der ERUOPÄISCHSTÄMMIGE Mannuaf mich losging, nicht der afriknsichstämmige neben ihm. Udn der wollte wohl nichta ussagen. Ich mag das cafe trotzd as esnichtso Nobelist wie das inder Innstadt gaz gerne wil die sehr höflichsind und Eishcreiebn auch an sonntagen entge-genehmen. Kein Vergeleich zu dem von ich glaub eienm aus dem mitlerenOrient/Indien oder os betreiebn Cafe inzwischen egshclossenen Cafe oderdem ineienr Bahn-hodfunetführung wo ichmir maleienVirus egafngen hab auf meein Stick dudnen nichtmehr evrenden komnnte. Das war zu der Zeit wo wir die neue Solaranlage auf unser Mietshausdache bekamen damals. Als ich eben fots anageshen habe ist mir aufgefallen daß diese Manipualert wrden sind. Wahscreilich von den bande- Uidn egwerbäßig orgaisert kriminellen diede ind en iternetcaafe Passwörter abphsichen mitden Trojanern. Der Europäer dermich gewürgt ahtw urde duch eien afrikner vetasucht. Macht aber nichst wiel es genug backups gibt. Auch war heue6t kosciehrwei meien EmailAccount geöffnet als ich anch hause kam obgelich

Ich mir sicher bin das zugemcht zu haben, genau wie die RDP Session zur VPS. Möglicherwsie hat das damit zu tun Das man michd ie ganze Ziet üerlang wrgdnwo festzu-haletn evrsucht wie bei deiser Sche in der drogerei heute. Di shcidnen Zeit während ich aus dem Haus bin, möglicherwise hat die korrupte Polizeu sich einen nach-schlüssel machen lassen damals vom Shclosser als sie tritzdas kiensuizdevruchvorlag absichtlichdie Tür aufgebrochen hatte .

202109161630-0-1.jpg
[0] "202109161630-0-1.jpg"

202109161630-0-2.jpg
[1] "202109161630-0-2.jpg"

202109161630-0-3.jpg
[2] "202109161630-0-3.jpg"