05.09.2021 00:00
(siehe facebook.com/berlintagundnacht/.../4626584150698952)

*** C*** Von dem schwindligen Wackeldackel bekommt man ja Augenkrebs. Da war der Wackel-Elvis (ich glaub auf dem Armaturenbrett in nem Audi TV Spot fürs Multitronic Getriebe damals, 2001, sagt das Internet [1]) besser. https://youtu.be/fpmwWWG7z00

P.S.: irgendwie kommt mir der Name C*** bekannt vor.
----
[1] https://en.wikipedia.org/wiki/Wackel-Elvis#/media/File:Wackel-Elvis_300_224_px_Audi_Commercial_2001_France.jpg (die Agentur Saatchi und Saatchi hatte früher mal ihren Sitz nah dem Gebäude der neuen EZB in Frankfurt am Main wenn mich nicht alles täuscht)

202109050000-0-1.jpg
[0] "202109050000-0-1.jpg"
05.09.2021 10:30
Als ich gestern nochmal #BesserGehtsNicht gesehen hab mit irgendwelchen Kunstausstellungen die nicht das ein-gebracht haben was sie sollten und wie sie dem homo-sexuellen seine Wohnung wegnahmen nachdem sie ihn krankenhausreif geschlagen hatten fiel mir ein daß es auch in #WerkOhneAutor um Kunst und Psychiatrie ging. Und daß meine Ex, die Mutter meiner Tochter doch auch eine Austtellung hatte udn Ärger mit Leuten die bei ihr als sie noch in Gonznehiem wohnte einbrachen (die ein-geworfene Scheibe) wo sie nach eigenen Angaben von der Polizei ausgelacht worden wäre und es in der Bad Homburger Innesatdn diesen Psychiater gab der in einer Galerie (benannt nach eienr untergangene Stadt) in ich glaub Dornholzhausen versuchte Kunstwerke zu ver-kaufen die Psychiatriepatienten gemalt hatten. Sie Szene mit der Wanne erinnerte mich an eien Werbefoto von der Kur und Kongress/Klinik Dr. Baumstark welche dei Schülerzeitung mit Anzeigenschaltungen unterstützten. Im Film gehts darum daß jemdn unter Weichspül Psycho-pharmaka gesetzt sich von sienem Wesen her ganz drastisch verändert, er hat keinerlei Misstrauen mehr gegenüber seinen Mitmenschen (so ählich wie man auch sagt das Alkohol leichstinnig mache nur viel heftiger). Die Kellnerin kann sich keinen Haus-Arzt leisten sodnern muß in die Notuafnahme, ist wohl nicht krankenver-sichert, vielleicht Schwarzarbeit, da sollte der groß-mäulige Restaurantbesitzer mal drüber nachdenken.

Ich erinenre mich daran wie zu Zeiten als ich mit dieser Geramnistik studierenden Komillitonin mit der Kneipe zusammen war ich bei der Uni Frankfurt jede Menge Hickhack hatte wiel die mir unetsrtellen wollte ich ginge nur zur Uni um über ein Studium krankenversichert zu sein was nicht stimmte, ich hatte ne privat Vericherung bei der debeka das mußte ich alles vorweisen damals bei der Immatrikuation. Und ich erinnere mich auch an eine Diskussion wo jemdn aus dem Ufeld der Andrea R. oder der mit ihr befreundeten Uta Riek - der späteren Mutter meiner Tochter - etwas von einem Gast erzählte der in einer Psychiatrei lebe und einen Betreuer habe der seiner Medikamente wegen keine Beziehungen ein-gehen dürfe, eben weil er durch seine Psychopharmaka “weichgespült” werde. Uta Riek sagte noch irgendwas von einem Autorenkollektiv und der Kurdirektorssohn (der wir ich in der Schülerzetung gewesen war) sagte irgendwas in Richtung wei der homosexuelle Maler den Hals der Kellnerin lobt als sie in #BesserGehstNicht im Hotel sind um dessen Eltern um Ged anzupumpen. Ich hab ja schonmal gesagt daß dei enwtder Filme nach-stellen oder selbst die Vorlage für Inhalte sind die dann verfilmt werden. Ich könnt mir druchaus vorstellen daß es zwischen dem anbetteln der Eltern, dem psycho-pharmazeutsichen weichspülen von Vetragspartnern, und der Enteignung von Wohn-Immobilien zu Verlust-deckung von Künstlern noch ander Zusmmenhänte gibt.

Wir erinnern uns, der Ex-Freund meiner Komillitonin, der Ulrich Ro., mit dem sie zusammen die Kneipe am Unter-tor hatte wolle mich udnsie doch umbringen. Steckt da etwas ganz anderes dahinter? Ich kannte dne ja shcon vorher udnder amchte mir nicht den Eindruck das er ein- fach so vollkommen grundlos ausrasten würde. Ich bin damals Anfang 1999 auch noch zu einem Freudn ge-fahren der bei der Polizei in Rheinland-Pfalz ist und hab gebeten er soll mal ermitteln was da los ist. Das war zu der Zeit asl ich soweohl veruchte Kontakt zum Medien-anwalt (Prügel-)Prinz von Hamburg aufzunehmen (der sich für seine Klientel gern auch mal der Presse anlegt) da ging es um von mirvermutetes “Gaslighting”-Mobbing im Zusammenhang mit dem Dietl/geroge Film #Schtonk udn mit dem Anwalt R. am Platz an der englichen Kirche den ich beauftragte heruszufiden ob man mir ein Kind unterschieben wolle uman die Immobilie meienr Eltren (#Kappesagsse) zu kommen wo meine Eltern mit dem Anwalt F. aus dem Hardtwald (die Tochter war die beste Freundin derLbensgefährtin desKirdriektrssohn) gegen den Anwalt C.C.S. klagten der lustigerweise um sein studium zu finanzieren Türsteher gewesen war in der Disco im Fürstenbahnhof wo Andrea R. vorher kellnerte und der bei ihr in Ober-eSCHbach ein Zimmer in der WG hatte (die hatten nen ehemaligen Baurenhof gemietet). Gabs da eine Verbindung zu unsrer Ober-eRLENbacher #Kappesgasse Liegenschaft, wollt ich vom Anwalt wissen.

Mit dem Anwalt R. vom Platz an der Englsichen Kireche ahtet ich später nochmal in eienm Miestchaverafhren zu tun als sich eienr jugsowasichen Stalkerin wegen von Bad Homburg anch Frankfurt zog. Das war zu der Zeit als man mich überfallen hatte um an das Communcator Smart-phone zu kommend as mir eien ehemliger Kunde anch meinem Ausscheiden zur Verfügun gsteellt hatte damit ich falls er Rückfragen habe für ihn errichbar sei, der evrucht hatte Anteile meiner Firma aufzu aufen als es wegen der üblen Verleumdungen der Uta Riek (der Mutter meienr Tochter) die sie per offnenbriefen in meien Büro- gemeinschaft schickte 2003 zum Zerwürfnis mit meinen Mitgesllschaftern/Partnern kam. Ich ver-mutete schon damals daß man mir das Kind unterzu-schieben veruche unter Drogen um ans Geld der Firma und von meinen Eltern zu gelangen. Deshal habbe ich auch um 2005 doer 06 herum denPoliszten aus Rhein-land Pfalz als ich in Bad Homburg war gebeten sich mit mir zutreffen weil die korrupte Bad Homburger Polizei sich weigerte zu ermitteln. Udndas obgelcihich denen auch hinweise auf die Korruption der Familienrichterin dern Mann mit Immobiliendeals an Scheidusngfolgen und Vemrudshcften evrdient die sie als Richterin ent-schied, absichtlich wurden Verfahren evrögert von einem kartell korrupter Familienrechtler um Opfervondenn die dachten sie eien schutzlosa suzuplüdnern. All das fidnet sich im egstregen Speilfilm #BesserGehtsNicht wieder.

Die Psychaitrie-Drogen Spur macht Sinn, denn ich hatte nen Freund dessen Mutter meienr laienhaften ein-schätzung anch schwer Alkoholkrank war und wir haben damals Leute aus der Pschiatrie getroffen im Schüler-zeitunsgbüro um zu recherchierenw ielmir diese Drogen-beratung wo ich TATSÄCHLICH/WIRKLICH UDNNCIHT NUR ALS VORWAND “für eien Freund” nachforschen wollte wie so ein Alkohol-Entzug aussieht und dei Kinder in Mitleidenschaft zieht (der Vater war so ne Art sehr sher gutbezahler Fernfahrer am Flughafen und nicht oft zu Hause) also ob man denen das wiklich zumuten solle oder ob es das für die Kinder nur schlimemr macht wiel die Familie asueidergerissen wird. Da kamen danna uch Leute von Frankfurter shculen dazu dei rechchierten wie “weiche” und harte synthetsiche Drogen an die Schulen kämen. Die hatten damals schon sehr weite Fortschritte gemacht, das war eine Redakteurs-Gruppe aus dem Vordertaunus (nicht Bad Homburg) der es gelang unter sher hohem Risiko bsi in die mittelere/ober Ebene der Dealer hinein zu rechrecheiren die die rchreche aber abbrehcn mussten weil die misstrusch wurden wund wollten daß die sich an kirminellen Aktioen beteiligten und solche vorfinazieren sollten. Um dieseLuet nicht zu gefährden (wir haben es da mit orgnsierter Kirminalität zu tun, echter üebr Lädengrenzen hinweg agierender Mafia) werde ich dazu aber (das ist als Redkateur mein Recht Stichwort Quelleschutz) nichts sagen. Im Kino-

Film #WagTheDog findet sich etwa eien Passage wo es um mit Pschopharmaka weichespültegefüllte Starlets geht (Zitat: “Das ist doch gar nichts. Haben Sie mal in Italien gedreht ? Stellt euch drei italienische Starlets vor: ABGEFÜLLT MIT BEDZIDRIN und Grappa. Das hier ist doch gar nichts. Das hier ist ein KINDERspiel!"). Auch hier finden sich “Weichspüldrogen” K.O.-Drops oder Tropfen. In unserer Redaktion waren wei ich schonmal erewähnt hab auch Söhen von Drogenfahndern. Wir wollten bei der Rehcreche auch mal die Frage klären des ganzen Drogen-Elends an der Taunusanlage wes-wegen viele Luete die öffetlichen Vekrehsrmittel/U-Bahn nicht nutzen wollten. Das war auch wegen dem Jugend-parlament von Interesse, Disko-Alkoholunfälle und ob man mehr regionale Jugendtreffs schaffen müsse damit die Jugend nicht betrunken Moped oder Auto fährt. Ich erwähn das an dieser Stelle nur wegen dem “Benzidrin”. Und wegen den Immobilien, gestern lief ja auch noch #TheMarginCall (da war ich zu müde) wo es darum ging daß viele Firmen unterbewertete Immobilienbesitzen also daerehbliche “stille Reserven “ schlummern wiel man den Wertzuwachs dem Kapital (Börsenwert) zu-rechnet und nicht per Disvidenden ausschüttetet. Hält man seine Anteile und die Firma ihre im Wert gestieg-enen Immobillen dann ist man der Dumme, nur die Spekulanten nehmen Wertzuwächse mit wenn diese sich im Kurs der Anteile niedershclagen. Das wr damals

auch interessant als Anfang der 1990er die DDR-Grund-stücke an Alteigentümer zurückgegeben wurden und entsprechende Gesetzesvorhaben duch die Parlamenet gingen. Auchim Bereich der Oder/Neiße Linie und der Ostgebeite und der Souvernänität/Wiedervereingung gegen die Einbettung eineuien europäscieh Lösung die Grüdnung der EU udnd er EU-Osterwiertung. Da ging es nämlich auch um Alteiegtum an Grudnstück udn Luet die darauf gebaut ahtten in der Hoffnung die Entignungen druch dei Kommunistenwrdne ebstand haben zwischen 1945 und 1989. Und seienrezit gabs ja auch noch die haupt-satd also Bonn/ Berlin Frage. Wo in Bonn die immobilien enwterte wurden druchd en Umzug der Budnesbheördne nhc Belrinf. Bei dem Ausfwch konnteman acuh gelich mal ermitteln ob igrndwer vonden Etigungen nicht nur der kommunsiten nahc demzsoten Weltkrig evrdient hatte sodnern auch der Nazis bei den Juden damals. Udnes ging umdir Rückgabe von Requirierten Immobilien also solchen welche die abziehenden Besatzungsmächte, in Frankfrt etwa das Gelädne der ehutgen Univertästs-Campus, der von der USArmy “enteignete” IG Farben Bau/Polezg-bau und der anchbarschaft. Die Frage war ob auslödsiche Investoren von Immobnilien-Enteignungen profietert hatten oder von sattalciehn Entschädigungen zuküftig prfiteiren würden. Etwa Aktien Frankfurter Pharmakonzerne in eveteuller Rechtsanchfolge der I.G. Farben Frmen.

Da geht es um horrende summen, denn man kann glaube ich im Allgemeinen die Fausregel ausfstellen je teuere der Grudn udn Boden irgdnwwo ist desto höher wird gebaut udm die investition ins Baugrund-stück optimal auszunutzen. (ich meien Bankiers können ja bekanntlich nicht rechnen, deshalbamchen de das so) Udn dann schaut amcn sich mal einfch mal dei Höhe der Häser imWestend in der Frankfurter innestadt an und hat wohl eein agnz guten Indikator wo die ganze Kohle sich ansammelt. Wär genügend Platz da oder hätte man mehr Geld würde man bestimmt auch mehr in die Fläche bauen. Nur weil es bei #BesserGehtsNicht auch um Wohnungen geht die enteignet werden und hilflose Peroenen die mit Weichspül-Pschopharamak alles unter-schriebenw as man ihne vorlegt, so wie Beteunkene. Das geht es um “gentrifzeirunG” nennt sich das glaub ich wenn man die demenzkrnke Oma aus ihrem Haus ver-treibt (Z.B.: inein Heim) damit Zuwanderer die mehr zahlen Wohnrum fidnen idem man die Heizkosten per Energiebesterung massiv anhebt beispielsweise. Im Heim muß sie dann gleich noch die Putzfarzu mitbezahlen was für die Zduenrefmilienfaru denNbejob schafft. Beteiligen sich Ärzte an solchen Umverteilungen von Immobilien/ Grundbesitzidnem sie alte Leuete K.O.-Drops artig mit psychopgharama abfülelnd amit die nerEiwnsung isn altenheim zsutimmen damitsie dernImmobilen verusrten können als Gegelsitung für horrenden Pflegheimkosten?

Bei Drogen denk jeder an dieJunkies die man in RTL2 Sopas wie ahrets Dustchaldn beoabchten kann wie si sich im bahhofsveirtel Heroin spritzen. Droegnkosum udn dann auf dr Straße anden. Soweit so gut. Aber hat al jamdn daran egscht daß die ganzen angeblichen Alz-heiemr usw. Medikamente auch Psychaktiev Drogen sind, echte Hämmer verlichen mit dem Canabis/Mari-huana aus denJoinstder Kiffer besispslweise? Daß die Leute dann nciht so direkt AUF DER STRASSE aber in gshclossenn alten/Fege Heimen landen wo sich ein Heer von Pfleern, Putzkräften, Köchen ihrer animmt als wären sie die Queen im Buckingham Palace die allesamt bezahlt werden wollen im Zweifelsfall aus eienr Sozail- also Krknenv- udnPflegevrsicherunbg die wir alle üebr die Lohnnebenkosten mitbezahlen? Wäre es nicht teils an-gebrachter Wohnunegn seiniorengercht zu renovieren damit imNotafll auch der indie Jahre gekommende Schculfreudn mit demRolator/Rolstuhl druch die tür udndien denaufzug passt wenner zu Besuch kommt und/oder Alters-WGs zu grüdnen woe die Gesllchaft doch zunhemnd “vesringelt” dank “Feminismus” udn dem dank Üebrangbot an Abristkarft gestiegene Druck auf dem arbeistamrkt der dfürsorgtd as Familienmit-glieder wegziehen müssen, der “Nhem jend Job an” Arbiet hinterherd amit sie nicht per AhrtzIV/Alg2 ent-eignet werden? Dnekt jemand bei Drogenksum udn Obdchlosigkeit auch an die alten udnHilflsoen?

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1406648386-besser-gehts-nicht
http://www.filmzitate.info/suche/film-zitate.php?film_id=899

202109051030-0-1.jpg
[0] "202109051030-0-1.jpg"

202109051030-0-2.jpg
[1] "202109051030-0-2.jpg"

202109051030-0-3.jpg
[2] "202109051030-0-3.jpg"

202109051030-0-4.jpg
[3] "202109051030-0-4.jpg"

202109051030-0-5.jpg
[4] "202109051030-0-5.jpg"

202109051030-0-6.jpg
[5] "202109051030-0-6.jpg"

202109051030-0-7.jpg
[6] "202109051030-0-7.jpg"

202109051030-0-8.jpg
[7] "202109051030-0-8.jpg"

202109051030-0-9.jpg
[8] "202109051030-0-9.jpg"