31.08.2021 05:28
202108310528-0-1.jpg
[0] "202108310528-0-1.jpg"
31.08.2021 06:45
#boJack darf Hollyhook nicht mehr sehen weil die immer zu viel von seinem Slimfast genascht hat und daraufhin umgekippt ist weil seine Mutter nicht aufgepasst hat. Daher hat er seine Mutter Strafe in die übelste Anstalt gebracht die er finden konnte was bei ihr Kindheits er-innerungen wachgerufen hat wie sie armen Dienstboten ihre Kinder geklaut hat die ihr Mann geschwnägert hatte. Ich hab das jetzt nicht vollständig rekosntrueirt aber da Gab es irgdnwas mit einem Kind vonihr wasnicht aus dem Krieg zurückkam wo man sich dann fragt ob das möglicherweise zufällig jenes Kind war das ihr mann Be ieem Fheltritt dem Dienstmädchen gemacht hatte das sie aufziehen wollte satt es bei dessen Mutter zu belassen. Ganz nebulös irgendwie diese Erblinie. Da war auch irgendwas mit einem Feuer und einer Groß-mutter an die man komplett jegliche Erinenrung getilgt hatte. BoJacks Vater wollte nicht das seine Großmutter Einfluß auf das Kidn ausübe weil es ihretwegen krank geworden war. Udn nun veruchte sie sich dafür bei Bojacks Tochter zu rächen, er sollte ebenfalsl keinerlei Kontakt zu seienm Kind haben damit es ihm der gar nichts dafür konnte was im Lebn seinr mutter schief-gelaufen war so gehe wie ihr. Sie wollte das es ihrem eignen Kind schlecht geht weil es ihr schelcht ging. Als Boajck mitbekam daß sie eienr Tochter shcdete hat er seine Mutter sofort wegsperrenlassen aber da war es schon zu spät, Hollhooks Ersatzväternchmen si ihm weg.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1404485439-bojack-horseman
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1404485441-bojack-horseman

202108310645-0-1.jpg
[0] "202108310645-0-1.jpg"
31.08.2021 07:00
Cleo die rollige Katze wird seit sie Geld aus dem Beamer-gate mit Larissa hat aggresiv umworben ein Oberklasse Cabrio nebst Fahrer in Anspruch zu nehmen wohl um ihren Fans Huldvoll zuwinken zu können bei der Fahrt. Samantha fidnet das sehr zuvorkomend und bietet ihrer-seits dem Chauffeuer ein kosteloses Gesichtspeeling an. Wie fest ihre bIdnung an Oscar ist zeigt sie jetzt bei öfftlichen aftritten indem si eihre drindlschlefe rehcts trägt. Chso kommt aus demausland zurück mit einer Freundin die irgendwas enthemmendes eingworfen hat So mdiekmanetndoer dorgentchnsich, ob frei oder un-freiwillg, bewußt oder unbewußt war nicht so sicher auszumachen. Jil hat das Kind das sie abtreiben wollte verloren. Wie ging dieser Satz mit Karma nochmal? Ben ist voll happy mit dem konkurrenz zuschauerportal vox-club für das er flyeralarm in einem berliner hostel macht und braucht (vielleicht hat auch piet vom budy burn seine kundenliste kopiert damit er welche abwerben kann) kein tvnow streaming mehr für “A & O” Schall-platten. In der Hauptstadt #berlinNeuKölln02407 ist Drama wegen der Bromance mit Miguel bei Dean und oLivia. Es kommt mal wieder zur Trennung. Patrice hat “bruenen stuhl” gebaut, er bekommt den Job von Emmi im LA14 die sich als wedrende adoptivmom jetzt um der Lynn ihr Baby kümmern muß. Conenr fidnet es prima von den gleichen Einnahmen noch einen mehr ernähren zu dürfen, da wir jedermanns Stückk käsekuchen größer

Bild: (Survival-)Basti berichtet von Afghanistan

202108310700-0-1.jpg
[0] "202108310700-0-1.jpg"

202108310700-0-2.jpg
[1] "202108310700-0-2.jpg"
31.08.2021 07:15
Gestern noch einen Krimi gesehen auf arte aus einem Indianerreservoir wo es eien Bürgerkrieg gab von dem nichts nach außen drang wieldie Behördne ein System der Pparalleljustiz errichtet hatten. Ich frag michwie sich da ein Beshculdigter gegen Fslchvorwürfe verteidigen soll wenn er in Abwesenheit ohne sein Wissen verurteilt wird. Es kam ja auch raus (der Typ im Rllstuhl) daß sie in den Hafstnstalten folterten und Gefangen üebrause berechtigte Angst hatten daß man sie dort umgebringen werde. Es ging da wohl um irgendwas mit Bergbau. Und mit Umweltrebellen. Jednefalsl aht der Sheriff da jede Menge Akten zu Hause gehabt die nicht im Computer waren, etwa Bewährunsgstrafen wo die Bewährungs-auflagene rfüllt worden waren udndie längst verjährt waren die er plörtlich aus dem Hut (oder besser eienm Karton) zaubern wollte. Ich glaube die wollten auch irgendwelche Gelder erpressen. Jednfsll gab es zsichen den Urwinohenr Indianern udnd der ausläderbeisrats Regierung der VrigtenStaaten die sie nicht anerkanntn ebenwielsie perment krumem dinger dreht erheblihe Spannungen mit Schießereien und Toten. Die Indianer verwandelten sich zum sprichwörtlichen Tier wenn sie mit jemandem auf Kriegsfuß standen. Selstam daß die außenwelt davon – eben aufgrudn der nicht rechts-staatlichen Paralleljisstiz - nichst mitbekam. Am Ande hat der neeu Poliszte dannsien Job geküdigt wiel er bei densuaeriendes Staats nicht merh mitamchen wollte.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1399973367-halbblut

202108310715-0-1.jpg
[0] "202108310715-0-1.jpg"
31.08.2021 08:00
Da wir ja das Thema Krankenversicherung haben die Psychiatrie-Bullshit zahlt welchen die Patienten partout erklärterweise (mit Patienetebverfügung) nicht wollen aber bei Zahnschmerz Behandlungen verweigert: Getsren wareienartikel aufBild wiemantricken könne um von der Privaten zurück in die gesetzliche zu wechseln. Ich hätte daamsl für den Notfall üebr meien Lebens-vricherung Rücklagen für aufwändsigsten Zahnsersatz Gehabt udn wr mit Chefarztudneizeltimmer udnallem drummudn darnn top evrhert. Aber meien Mutter epüresste meine Mitgesellschafter ab ca. Mitte 2002. Si hat dannmitaller Gewalt veruht Kntrolleüerb mein Unternehemnzubekommen,genau wie meien Ex. Tatgemsichaftlich haten beide mich ja 1999 mit Psycho-pharmaka vollgepumpt udndafür egsorgtd as mir ein Kind anveregwltigtwurde voneienr Frau mitde rich ohen Wischpüül dogen – das ist bei der Polzie udn anwälten vorher aufd as suabertsedikueteirt – niemals eine Bezihung eiegangen wäre. Man hat systematsich mit erheblciehr kOrruption udn unetralssenr medizischer Hilfelsitung uand aktiver Köperverletzung veruchtmir Zahsnzsuatzverscheurnegnanezudrehen zusätzlich zu einr gestzlichenVericherungspäter. Manosllte sichauch maldie Erwerbsbiografie meir Frau Mama mal ansehen Anfang der 200er jahre, dawo sie mich zsummen mit meienr ex epresst hat was dann zum Niedergang meines Untrenehemsn fürhte und zum Verluste meines Jobs.

Mien Letrenwollten ja auch unbedingt das ichweiter an dieser Erufsakadei/Pribatuni wetrestudiere nachdem ich an dei reguläre staatliche Goethe Uni inFrankfurt a.M. geweshclet war ancheem ich von BWL auf Gemrnsitik umgesattelt hatte (Druchus auhc einfür den EDV Breich inetrssnates Stduiuem wegen Suchmschinen udn wie sie die welt sehen und verändern). Meine Mutter hat mir das mit der Krnkversicherung Mitte 1999 zusammen mit uhrer Ärztin, der nichtsoguatsshendeberger aus dem alten Ortskern, wie folgt begründet wie sie sich verhit: man werde ihr sosnt einspritze egeben udnwir könnten su gene die nicht wehren. Das erinnert mich an die Geschichte mit ihren voneienm balksnstämmigen Arzt diagnistizerten angeblichen Krmpfadern. Udn auch bei bojacks Clownzahärzten hat amn ja druchsicne lassen das die Zhanärzte heir in Dsucthaldn teils gar nicht an-erkannte Diplome haben die den leuten ihre Gebisse verunstalten (Stichwort: billig-zahnklinik-budapest.tv) . Das passt übriegns auch ganz gut zu dem Thema des Indaner films “Habblut” gestren auf arte: armutszu-wanderung, Parrallejustitz und von armutzuderern (etwa vom Balkan oder aus Süd-Osteruopa) am Abritsmerkt verdrängte Einheimische die nchem man sie mit 10% HartzIV Sanktioenn in die Obdchlosigkeit teriebt weshlab sie dan irgendwann auf der traße aufegegriffe werden und in Hafstanstalten landnewo sie dann wie ch (der üer skidne rpesstwird) mit pschopharmaka evrgitet werden

http://mama-mares.baehring.at

https://www.bild.de/bild-plus/geld/wirtschaft/ratgeber/krankenversicherung-so-kommen-sie-aus-der-teueren-privaten-73308250,view=conversionToLogin.bild.html

202108310800-0-1.jpg
[0] "202108310800-0-1.jpg"

202108310800-0-2.jpg
[1] "202108310800-0-2.jpg"