21.08.2021 11:00
#BerlinNeuKölln02407 Samantha hat genau wie Oscar keien Lust mehr auf igrndwelche unreifen gleichaltrigen die ihr ihren Lifestyle (unter andrem Drogen, Alkoholudn weggehen) nicht finanzieren können und sie wie Luca nur mit dem klapprigen Damenrad (bestenfalls mit Hilfsmotor, also Moped) zur Szene Disco FanIt fahren können wo sie dann Lea ihr mühsam verdienes Geld (ging beispsilsweise Lucy nicht putzen um am Partyleben der Clique der Reicheren teil-haben zu können damit sien eien Mann mit Geld abbekommt?)in den Rachen werfen kann um sich mit dne reichen und schönen zu umgbene wie dem Callboy Ray der ne schicke Bude hat oder dem Mustang Besitzer Patrick. Cleos (die Frau die einen Beamer der gehobnen Preisklasse ihr eigen nennt, [kosten die imemr noch so viel wie ein Kleinwagen?]) Freudnin Samantha steht eher auf Lucas Vetter weil der denselebn nämlich in einer dicken wenn auch nicht gepanzerten Limousine der gehobnen wenn auch nicht obersten Presiklasse zur Schule chauffiert. Die denkt absolut strategisch bei der Partnerwahl, “wie angel ich mir einen superreichen Partner”. Hatty Jill sich von so einem statt dem vergleichsweise armen Fitnesstrainer Patrick ein Kind machen lassen hätte sie ausgesorgt udn bestimmtnicht üerbe iena btriebung anchgedcht wiel man wegeen eienm Kidn ja eien Kidnleben lang ver-/ gebudnen bleibt mit dem Kindesvater udn siedannquasi nichts besseres mehr finden können wird mit dem Kind.
Jede 8. Schnagschaft in Dsucthaldn wird ja abgetrieben mehr als 100.000 Fälle imHahr davon nur zwichen 25 -50 durch Vergewltigungen, soweit ich entsinne um die 3.500(?) weil es gesudnehitliche Grüde bei Mutter oder Kind gibt und der Rest sind Fremdgeherinnen oder “Frauen” die “Just for Fun” in der Gegend herumvögeln und dabei die Pille vergessen, die sich also nicht vor-stellen können daß es wenn es zu eienr Shcngerchaft kommt siemit dem amnn das Kind auch zusammen großzehen. Soviel zum Thema Familienplanung und Verantwortungsgefühl. Die schidunsgrten dun Zahlen der Single/-Alliereziehendehaushalte stützen diese Erkenntnis. Der wesentlich ältere Patrick bei Jil wird wohl für sein Kind sorgen aber ob dei junge Jil ihm auf Dauer des Erwachsenwerdens des gemesiame Kidnes treu bleibt wage ich zu bezweiuflen. Aber die meisten Kidner werden ja lieber mit egshcidenn/gterennten Eltren groß als ineienr ordntlichen Fmilie sagen die emazzipierten Fraune/Feministinnen die auch meinen Männer müssten für Vorstandsfrauen die schwanger werden / sich Leternzeit nehmen wenn sie dringend gebraucht (Soldatin kann ncht in den Krieg ziehen weil schwanger?) werden dei Lückenbüssre spielen für die weibliche slebstverwoklichung im Job als Vertretung währen der shcnegrschft ohen eiegen Karriereaus-sichten. Zu jeder sündhaft teur ausgebildeten Verkehrs-Pilotin brauchts ne genuso teur ausgebildete Vertretung .
Als Jet-Pilot hört man mit etwa 50 Jahren auf weil der Körper für die mehrfache Geschwindigkeit die ein Formel 1 Auto fährt nicht länger rekationsshcnell genug ist. Wie bei jedem andern guetbezahlten Job auch hat man weniger Lebensarbeistzeit zur Verfügung um Geld zu verdienen alssoagen wir jemd der mit 16 eine Hand-werkerleere anfägt. Da liegtder wahre (Gender-) Pay-Gap. Die Akademiker müssen den Verdinets der Berufjahre nachholen die sie an der shcule evrbcht haben udn an der Uni währnd die ahndewrker schon Ged evrdien haben. Über 2/3 aller Eikommenwerden von Mänenr eritchaftete. Das beduet die bezhalen letztend-endlich “Quotenfrauen” ind emsie merh arbeieten als die. Alle die was dneres Eräzlcien heißen Alice Schrzer und müssen mit ihren LügenmächnZeitungen an dumem Mädchen verkaufen die glauebn der “drei Wetter Taft Frau Tram” erfüell sich fürsie. Udn ntürlich PolikerInnen die mit oslchen Verpehcnunegn aufStimmenfng gehen, sinnge-mäß ich schneide einem Mann ein paar Mark mehr für dich aus dem Beutel die due dannbekommst mit dem Argument der Gleichberechtigung. Wer bringtmehr Lebensarbeistzeit udn Erfahrung auf die Waage, der männliche Mdizinprofessor derimem ge-arbeiet hat oder seienweibliche Kollgein die ihr teures Studienwissen (wo sie einem Männlichenkollegenden dne studienplatz blokciert hat) nicht anwedet wiel sie 5 Jahreaustezt um Kinder zu bekommen und zu erziehen?
Feminismus ist wie Armutszuwnderung: Schwachsinn. (Armutszudnerung funktioiert nur udnauch dnn nur leildich wenn die Indsutrei udn die Landwirtschaft die Zuwandrer der ersten Genertion aufs übelste ausbeutet.) Aber zurück zu #BerlinNeuKölln02407: Lea schmeißt Luca raus, denn der neue Type den sie aushält / bezahlt für Den Beischlaf idnem sie ihm einen Job verschafft (war das bei Luca nicht genauso) muß anders als Scüler Luca eine Wohnung finzieren und seine Mutter unetstützen. Wrshrcilich ist esteure eien Ray zu bschäftigen als eien Aushilfs-Luca und Lea muss Abstriche bei ihrem Luxus-liflestyle machen den sie sich bei Frank angewöhnt hat (wo die Firma die teuren Klamotten bezahlte udnvonder steur absetzte weil die Lea im Job gut ausshen musste damit sie die Kunden nicht vertreibt, das erluaben die vom Finanzamt nem slebstaändigen Rechztsanwalt nicht, die Robe mitder alle vor Gericht gelcih aussehen muß er selber zahlen und der selbstänsige EDV-Programmierer kann den Anzug fürs Kundenverkaufsgespräch auch nicht absetzen, für die Präsentation tuts auch ne Jogginghose). Bei der Budnweher must Du deine Parka ja auch selber bezahlen und die Springerstiefel. Wenn ne große Firma ein Sportevent sponsort woraus keien direkten vertrags-abschclüsse kommen sodner nru Image-Gewinn dann dürfen die das, frag mal den solo-Sbeständiegn (nen architkten oder os) was der von Finazmats Gnaden sponsorn darf umsien Bekanntheistgrad zu steigern.
Das ist so damit die Konzerne wo die Großkapitalisten regieren zsuesmmen mit den Gwerkschaftsapparstchicks groß belien udndie klieen Innvoviven Köpfe die Firmen wie google gründen benchteiligt werdend amit die Kozerne sie sich einevrleiebn könen wenns ie zu einer entszunhemenden Konkurrenz werden. Eifach mal “Deustchaldn AG” nachGOOGLEn. Da ghets darum wie dem Pensionsfonds vom einen Konzernen der andere Konzren gehröt zur Rikosteruung bei der Altersvorsorge. Schaut einfch mal wie die im Ausland verkaufen mit “hermes Bürgschaft” udn “russischem Gas zur Devisen-beschaffung”, da stecken Lobbyismus / Politik dahinetr. Viele Drittweltlädner haben ausßer eienpaar bunten Steinen oder enr Ölquelle im Garten nicht viel womit sie Tauschhandel betreiben könnten mit Industrienationen. Bei Greensching geht es darum “saubre amazonas luft” gegen z.B. (öko?)dieselbetriebne Traktoren zu tauschen. Werkauf dann die ganezn Gebruchtwagne die unsere europäsichen CO2 Normen nicht mehr erfüllen? Sidndie straßen in Süd-Osteuropa udn Afrika nicht voller Alt-Autos aus Westeruopa? Soviel zum Thema Mustang und zum Thema Eindrucks schinden biem am FanIT vorfahren mit den vielen schellen Pferden im Sport-Auto-Motor.Schon klar daß der “Convenience”-Faktor von Oscar mit Dem Damnrad zur Bushaltestelle gebrct zu werden beim Discobesuch ein andere ist. Wie bei ner Innenstadlage wohnung wo man weniger Fahrzeit hat jeden Tag.
Tuerere Lage gelich weniger Fahrtkosten. Entscheidend ist aber daß man bei der gelcihen Mneg shclaf wie jemdn der aufdem Dorf ohnt uNmenegn mehr Zet hat für die schue zu lernenweilamn die nicht im Schulbus verbringt. Weer nebn der shculewohnt in die er geht ist meist bessre ausgesclafen. Das ist einEffekt zudem es sicher statsiken gibt wie sich das auf die lietung auswikrt wenn man zu Schule unetrschiedlich lang PEnDELt. Udnwie sich verhcneite anfahrstwege auf die Fehlzeieten asuwirken. Und dann gibt es auch mit Sicherheit Studien dazu wie dasmit dem CO2-Ausstoß bei Beruf-/Schulpendlern aus-sieht. Und den Heizkosten=CO2 von Lueten die in Alt-bauten mit hohen Decken wohnen. Udn wie gut große Fensterfronten isolieren. (Banker können nicht rechnen, des-halb sanierne die ja ihre Hochhäser energetsich). Die meisten Schüler denekn “Grün” zu sein sie wahn-sinnig innovativ, bis sie das erste mal ne Heizkosten doer Stromrehcnung ind er ahnd haben die sie ausnahms-weise mal elbser zahlen müssen satt der Flarate fürales bei den Eltern. Da lern mnsher schnell: Ökonomie ist Ökologie. Das gelcihe wie für dei shcüler gilt für alle die kein eigenes Geld ausgeben, der Patriarch heizt udn lüftet sein Büro anders (eil es sien Geldkostet) als seine Ansgetlleten, zahlen tzusn umgeleegt ausf Prdukt die Endkunden. Jeden Tag ein Wannenvollbad für jeden im Haushalt dazu einPlanshcbecken und statt nem Nutz- nen Ziergarten der Trinkwasser-bewässert werden muß.
Dafür spielen die Stadtkinder halt im Sanksaten im Park. Der je nach hochpreisiger Lage uterschdilich weit von der “Innen-”stadt Bude entfernt liegt wo man so gut wie alles Fußlüfig elredign kann und kau ncoh ausf auto angewiesne ist für daß es ein Parkraumproblem gibt. (Der Bodenwert eines Innestadtparkplates im Westend wo man genausogut 19”1HE-Serer stpeln könnt um die optimale Mite rauszuschlagenw ielüerball Clasfaser liegt ist höher als der auf dem Baurnhof im Hintertaunus). Schaut mal am DeCIX2 was da der Kubik- nicht Quadrat-meter Raum an Monatsmiete kostet (unetr 19” Rack, halbe Höhe). Mehr oder weniegr als in eienm Büro in Westend Bestlage? Nur mal so zum Thema bestmög-lichen Ertrag aus Grundstücken/Immobilie rausholen. Nicht zu Unrehct nannte man den Run auf Internet-domains/Adresse “LANDRUSH-Period” in Anlehnung an die Goldgräber zu denen man bei Jack Londons(?) besiedlung des Yukon nachlsen kann? Claims mit Gold-adern von denen es wie beim Bitcoin nicht beleibig viele gibt. Das Ruhrgebiet nahe dem die Domstadt aus der Rtl2 Soap liegt ist so groß weil man eben Bergbau im großen Maßstabe betrieb und dann Stahlindustrie. Bleche aus den die dricken Autos gefertigt werden mir denen man perstuegträchtig am “FanIt” vorfahren kann wenn man nicht in der Nähe wohnt (da kann man dann länger seinen Kater ausschlafen wenn manne anchtlang druchegferit hatw eil masn chnellr zu ahuse war).
Hibei gilt: Shcnllers Auto (mustang) = schneller bei der arbeite wenn man ein Pendler ist. Weniger im BERUFS-VERKEHR vergeudete Lebenszeit beduete mehr Zeit Die am Nede des Tages für die Familie übergibleibt. Der Geschäfstreisende der zwischen zwo kundetrminen schneller vornkommthat merh Zet für den Kunden. Wermit 200 Sachen über die Autobahn brettern kann hat mehr Zeit für die Sachen die wirklich wichtig sind. Das schwingt da unterbewußt mit wenn man den sport-wagen besser fidnet als das Rad. In der Serie muß janiemd zsichen den Drehorten hn und erlaufen wiel amn wie druch ein”Wurmloch” (smbolsich druch das belectetet Tunnelbild in der Wand) voneien shcuplatz zumadnern wechslt. Wie viel TV-Zuschauer könnten die soaps zusätzlich haben wenn nicht Millionen auto-fahrer gegen 18 Uhr noch im Berufvsekhrr feststecken würden? Zuschauer die dann nur noch villeicht dennoch per Streaming anschauen oder die DVD verkaufen er-reicht werdne können und sich mit Auto- oder Walkman-radio-Ton begnügen müssen statt magentapastelleinge-färbter Filmbilder die ihen entgehen? Denkt nur mal an einen wesrtenden Taxifahrer wie Jan der nen Fahgast aufnimmt bei dem der TV bidlschirm in der mittelonsole während er fährt aus scierheistgründe absgchaltet wird “knight rider modus” womit er nicht richtig mitbekommt wie die ahndlung in der serie die er ährend er gewartet hat gehsen hat weiterging? Wie der bluEsBrothers artige
Auftritt von A&O (OhneKohle Ole und Andre) in diesem Rockerladen läuft? Ein Taxifahrer der sich anschauen kann wie die Reformen des VW-Personalchefs "HARTZ" in den "BENZ" Baracken der Unterschcicht die kine Geld fürs Taxi hat ihre Wirkung entfalten? (gab es da nicht ne Regirunsgebeteiligung eiens Bundes-landes am Kraft-d ruch-Freude-Wagen Konzern?). Wo Amelie deren Vater den Berufs-verkerhr der Belchlawine regelte (wir erinnern und wie Dean und oLivia Amelie überfahren haben wil sie zum feiern/Alkohol trinken aufs flache Land rausfahren mussten, hätten sie im LA14 gefeiert das wohl per ÖPNV oder fußläufig zu erricen gewsen oderiM Stad park ge-gerillt wäre wär der Unfall nicht apssiert, aber Alkohol-Unfälle in die Nähe von Amüseir-Gastro-betrieben zu zegen sit shcicht für Geshcäft eienr Brnche die mit zahlreichn Restaurantretter-schleichwerbungs-formaten srändg vor der Pleite gerettet werden muß). Alkoholdealer Mike der Leute abfüllt die dann Auto-unfälle bauen wegen derer Erik Üebrstudnen machen muss und zu spät anch Ahuse oder zu/für seine/r Ver-lobung kommt. Amelie hat darass geelrnt udn uchtsich iehre nue Budne (mit Milla die Erik verarscht hat wil sie nicht merh zsuamenelebn) lieb inder Innsatdt, vielleicht ist Felix seiner großen Wonung wegen so attraktiv für sie. Ich meienLynn sucht sich a acuh nen avter ihres Kidnes mit nem krisenfesten Job in einer Werkstatt die vom geradebiegen von Blech (nicht peronen-)schäden lebt.
[0] "202108211100-0-1.jpg"
[1] "202108211100-0-2.jpg"
[2] "202108211100-0-3.jpg"
[3] "202108211100-0-4.jpg"
[4] "202108211100-0-5.jpg"
[5] "202108211100-0-6.jpg"
[6] "202108211100-0-7.jpg"
[7] "202108211100-0-8.jpg"
[8] "202108211100-0-9.jpg"
|