19.08.2021 00:00
#NapoleonsStalingrad Da wir gerade bei “the Whisper of Times” waren, wie die Innuit ageblich das Geräusch von beim schmelzen knisterndem Eis nennen: und da die ab-ziehenden Westllierten Streitkräfte in Afghanistan aus dem Blickwinkel des Fahrwerkschachts (from a half way down sozusagen) gezeigt werden etwas zu den etwa gleichaltrigen Mädchen die Veträge schließen wollten über “Küsse gegen eine Stange Eis” die man ihnen beim als Gegenleistung am Kiosk gegenüber des Kindergartens ta von seinem Taschengeld kaufen sollte. Solche Verein-barungen sind sittenwidrig und zudem können Kinder sowieso nur in extrem eingeschränkten Umfange was das Finanzvolumen angeht entscheiden. An der Tanke etwa kann ein Kind keine Öl-Rechnungen bezahlen mit fremder Kreditkarte (#RealityBites). Das nach Schlagwort für google ist “Taschengeldparagraph”. Prositition (auch der Verkauf von Küssen) widerspricht der unveräußer-lichkeit des eignen Körpers. Und dann weil wir gerade dabei sind wie das Eis im tumbler (voll #gutenBourbon?) knistert beim schmelzen: unetr Alkoholeinfluß kann man auch keine Vetrräge abschließen weil der Verstand dann getrübt ist, das erste Fierbande-Bier des Abends ist also vom Betsllvorgang her in Ordnung, die Folgesbestllung kann schon den Versuch dasrellen jemand Betrunkenen über den Tisch zu ziehen. Unetra nderm dahre gilt ja auch Notarspflicht bei Vertragsbshclüssen größeren Um- fangs wie etwa bei Immobilien oder Firmenantielen.

“In Vietnam war Hardcastle neunzehn”(hundertjahres-zahl?), ich war in Thailand “9, nicht ganz 10 (9 to 10)” oder noch jünger, wie “reisten 2. Klasse” also im Grund-Schulalter. Der ganze Schlamm der da nch mir geworfne ist also Kindrkacke, da geht es wie gesagt darum daß zwo kleine Kinder sich “im Sandkasten eine Handvoll kleinster Steine zuwerfen und sich quasi die Buddel-Schippe übern Schädel ziehen” und nicht um gesteinigte Ehebrehcerinne im biblischen Sinne. Kinder die sich Beine stellen und dann beim hinfallen so verletzen das Sie ins Krankenhaus müssen, was alles nicht strafrehclich relevant ist wiel alle beteiligten zu jung sind um die volle tragweite udn Kosquenzen dessn was ie tun zu über-schauen. Das ist wie bei meto. Da ist Trump aufgefllen daß “AUCH ER” Opfer der selben veruche gewordneist ihn im Wahlkmapf aus dem Rotlichtmileu heraus zu er-pressen (Stormy Daniels) wie “inhaled not smoked” Bill Clinton. Oder wie es Gerede gibt, oft boshafte Unter-stellugen keifender alter wiber, wenn Männer sich mit jüngeren Familien-mitgliedern in der Öffentlichkeit zeigen “das ist meine tochter (oder nichte), nicht etwa eine neue Freundin mit der ich meine Frau betrüge”. Aber zurück zum Thema Vertragsrecht: Gerade im Inter-net Online Handel ist es schwierig herauszufidnen ob der Kaufrausch im Online-Shop mit eienm Akohol oder drogenrausch der Person die betsellt zusmmenhängt. Siehe Themen “Captcha lösen”/”Salvtorische Klausel”

202108190000-0-1.jpg
[0] "202108190000-0-1.jpg"

202108190000-0-2.jpg
[1] "202108190000-0-2.jpg"

202108190000-0-3.jpg
[2] "202108190000-0-3.jpg"
19.08.2021 00:05
Der arme #BoJack wird nur ausgenutzt. Seine Agentin/Managerin macht ihm sein ganzes Geschcäft kaputt und dazu noch seine Projekte die er ohne Bezahlung machen will und der Typ der sich ungefagt auf seiner Couch ein-quaartiert hat will da mit seiner Freundin einen Betrieb aufmachen. Zudem hat er Ärger mit einer Abofallen Ver-käuferin von der Presse. Zudem geben irgdnelche Leute in seienm Namen unsummen Geld aus für angebliche Marketingkampagnen die er so nicht will (das Himmel-Transparent aus Glas anstatt Spiegelglas was dazu führt daß es verwechselt wird). Sein ganzes Umfeld baut nur Mist und er ist am Ende immer der Leidtragende dabei.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1398691298-bojack-horseman
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1398691300-bojack-horseman


202108190005-0-1.jpg
[0] "202108190005-0-1.jpg"
19.08.2021 05:32
202108190532-0-1.jpg
[0] "202108190532-0-1.jpg"
19.08.2021 08:30
In #berlinNeuKölln02407 fiel die schwangere Jill gestern die Treppe runter nachdem sie mit mit Lucy darüber un- terhalten hatte daß sie ohne das wissen von “Erzeuger” Patrick abtreiben wolle. Lucy sagte ihr sie solle Patrick dennoch Bescheid sagen, die schon wieder neu aufge- bauten Lügenberge die sie vor sich herschieben würden irgendwann rauskommen. Emmi behielt recht mit ihren Befürchtungen daß Lynn weiterhin das Kind gefährden würde. Alleridngs zeiget sich auch daß sie rücksichtslos ihre eiegn Interssene verfolgt Lynn als Gebärmaschine zu missbrauchen. Nur hats sie Lynn ebennicht eingesperrt und unter Drogen gestezt um sie sodann zu Beziehungen zu nötigen (siehe etwa Leonie die Schrotti zwingt Briefe zu schreiben) aus denen Schwangerschaften hervorge-hen wo sie dann die Kinder klauen kann wenn diese Be-ziehungen dann zerbrechen. Ich meien Denny weiß ja auch noch nichst von eienm Vaterglück und ich hoffe er nimmt als alleireziehdner Vater sein Kidn zu sich. Andre wurde von Mandy ja genauso betrogen daßsie ihn zu-nächst als unfrewilligen Samspender missbrucht hat weil Sie meinte er als StriPPer sei ja chancenlos bei der Betragung von Vatershcaft Umangs-/ udn sorgecht. Und Lea zeigt ja daß auch sie den StriPPer Ray mitd em si zusammen ist nicht für gleichberehctigt hält in einer Beziehung. Das zeigt ein gewisses Menschbild auf in dem man meint es sei okay das Adoptivletern andere sozaile Schiccen reproduktiv sexuell missbrauchen.

Leonie hat ihre “rosarote Pupillen Brille” (wie Matthias Reims Tochter sie besingt) leider wiedergefunden als Schrotti damals mit ihr in diesem Waldgasthof war. Wir erinnern uns jene Leonie die ihren Verlobten Mick um-gebracht hat zusammen mit Sofia und dann die Leiche verschwinden ließ auf einer Baustelle. Auch Peggy hat ja ihrer besten Freundin Paula Platz gemacht die eine Beziehung mit deren Ehemann Joe einging der sein Verpechn sich auch in schlechten Zeiten um diese zu kümmern nicht eihalten will. Wie nah waren wir mit der Kamera eigentlich damals am Feuer in der WG drann? Nur weil Theo es gelegt haben soll heißt es noch lange nicht daß die Entstellungen die Peggy davonegtragen hat nicht auch druch Joe (der villeicht insgeheim bereits plante Peggy zu verlassen) verursacht wurden, daß er sie absitchlich mit dem Gsicht ins Feuer drückte damit Theo Sie nach einer Trennung nicht wie der das wollte wieder für sich gewinnt, daß er sie absichtlich mit Brandnarben entstellt um damit Theo zu shcädigender Pegyg wirklich liebt. Auch mit Paul shcint er nur zsumemn zu sein weil Das Theo ärgrrt, Theos Sohn hat er bereits in den Knast gebrhct indem er diesen (unter Drogen?) zu Angriffen auf seinen eigenen Vater aufgehetzt hat. Udn jetzt komme neue detais ans Licht. Paulas Ex-Mann Basti hat Natural-Nebeneinkünfte druch Nachhilfestudnen weil er schüler bei Prüfugen wphl absichtlich drurasseln lässt. Er bezahlt mit irgdnwelchen Deals Paulas Brautmoden.

202108190830-0-1.jpg
[0] "202108190830-0-1.jpg"

202108190830-0-2.jpg
[1] "202108190830-0-2.jpg"

202108190830-0-3.jpg
[2] "202108190830-0-3.jpg"

202108190830-0-4.jpg
[3] "202108190830-0-4.jpg"
19.08.2021 09:30
Getren gabs Mockumentarys (“#MichaelMoore-Filme”) über “#DrecksNordkoreaner” und zwar im ironischen Sinne von #HagenRether udn #WagTheDog auf Sat3. Es ging um unfreie Medien (ich erinenre da mal daran daß es da ne CVJM-Media Gruppe gab die gegen die Deutsche Bank prozessiert mit eienm Leo nicht zu ver-wechseln mit Redakteur Fsicher von der dengangrunter-Zeitung-Titanic zu Zeiten von #PeanutsDieBankZahltalles und von #metallegslchaft öl). Ich meien ich hab doch diesen Stalker der so heißt wie ein Landrichter ud mich bedroht hat, jenem Landrichter der hieß wie der Frudn von der Metalgesslcaft Prktikantin/Wkrsstdnetin die für #RelityBites evrtwortlich ist damals aks die Metall-gesslcaft sche lief, die mit dem Bruder mit der Platten-firma die jetzt irndwo bei nem bayrischen autobauer arbeitet. Da gab es doch auch “Siebe aus Stahlhelmen” leuet die die Hratmetllsparte des Kozerns auspsioneirn wollten was angebliche Rüstungsgeshcäfgte im nahen Osten angeht, zu der Zeit als das #herrhausen Attentat durch die medienging, ich glaub das waren russische “Redakteure” die dannauch veruchten bei Internet-providern unbedingt russisches Personal an jene Router zu bekommen wo ex-Metallegsellschaft Hartmetall- Bergbau-Firmen VPN -Tunnelenden terminierten mit firmen die irgendwie wie KREIS(symbol) S.V.(Schüler-vertretung) hießen oder c(chritlich)d(emoratsche) UNIONs-INVESTMENT-Firmen wegen der Immobilien.

Wir eirnner usn das war die Zeit der Widervereinigung wo es um Grundsütcke im Oste ging. Immo Schneider kaufte damals DDR-Bürgern die kein West-Geld hatten billig Immobilen ab udn sanierte diese. Es gab auch jede Menge DDR-Firmen die verramscht wurden wiel nach der Währungsunion die Ostblockstaaten als Stamm-kunden keine Devisen hatten um deren Produkte abzu-nhemen ich gauleb das ist der Wahre Grudn dafür daß wir Gaspipelines haben. Gasexporte satt bazhelung in Devisen aus Russland um Westimporte zu finanzieren. Jednfalls mußten damsl die Immobilien udvor allem die Grundstücke für dei Alteigentümer bewertet werden. die Bodebpreis schnwabken stets stark, etwa vor Kriegen (als die Judne im NS Regim das Land verließn waren die Preise wegen desdrohenden Bombenkriegs und der Weltwirtschaftskrisen der 20er Jhre ohnehin im Keller.) Das war die Zeit wo man imTV Berichte das man Kriegs-gräber von Napoleons Russlandfeldzug gefunden hatte und Erschießungslisten von Stalin. Und natrülich war das auch der Ezitpunkt asl über die Grudnstückswerte in den Ostgebieten die man abgereen hatte druch Anerkennung der Oder/Neiße Gerzlinie zu Polen einThema. Gerede die Frage der Entschädigung von Wessi-Alteigentümern die Grundstücke in der DDR besessen hatten vor dme Krieg und vor den Kommusten geflohen oder di 12-14 Mio die von ihen Ver-treiebn wurdne bei der ethnsichen Säuber-ung Polens von der “alles nazi-” dustchen Midnerheit

Genau wie das Thema Stasi Vergangenheit ist auch das Thema Alteiegnbtümer eies wasweil dieWiderverigung erst 40 Jahre her ist udn anders als beid en Nazi Schand-taten es nch zahlreiche Protagnisten vondmasl gibt die noch im Beruflebens tehen druchaus noch fähig ist die deutsc he Nation zuspalten, genau wie das von Sub- ventiosnbtügerein und Verienigungskriminaltät. Ich sag das explizit im Zusammenhang mit Nordkorera. Da gab es diese Szene wo Miltärs die Reporter nicht zu Den skifahrern vorlassenwollten. Ich kenn auch Olympia-Skifahrreinen die mit Offizeiren verheiartet sind und auf Liftwaffen-Stützpunkten leben, daß da nicht jeder Papa-razzi vor allem unangemeldet reinkommt ist nichts außergewöhliches. Es gibt auch Leute die auf Grunds-tücke/Immobilien aus NS-Unrecht-Wiedergutmach-ungsfonds hoffen und versuchen diese Immobilien kalt zu entmieten (“eure Budneswehr-Tronados bomabridern Belgrad also gehört unsrer bomabriderte geflüchteten sebrischen Familie jetzt euer Hasu als Schadenersatz”). Und die versuchen dann die Deutschen mit Heizung- und Wasserabschalten und Stromrhcnunsgmanipuatioen zu vertreiben, aich damit di earmutzgenderten B-Luarbeietr mit 0% EZB Leitzinssatz und EEG Umlage finazeirt Arbeit auF Absuatllenfidnen wo für die Vertreieben Deutschen di e sonst auf der straßeladnen Sozailwohnungen gebaut werden. Pressfreieht: siehe Eva Herrmanns Rauswurf und Kampagnen wie “Kein Döner für (Thilo) Sarrazin”.

Hier gibt es jede Menge Scherz-Wahlplakate wie “Jörg Haider Rechtabbieger” die vom Ausland finzeirtwerden und eine “Islamsiche (Djihad?) Union” sowie zahlreiche Ausländerlisten die zur Wahl antrene wollen UN Völker-rechtswiderig n deienm Landaus dem sie nichtstammen. Und unter exzessiver Folter (hier ist es Kidnesnführung) epresste falsche Gestädnissewie bei Warmbier – Otto. Nordkoreas Diktatoren nehemns ich beim Personenkult ein vorbild am adel, ich hab mal ein paar Jahre in einer asiatischen Monarchie gelebt, da ward er Umgang mit Königsfamilenfotos auch diffizieler als der der Yellow Press in Europa mit Royals. Wie gesagt, die Ausländer-listen die heir anterten szegn ja daß man zwar einen deutschen Pass hat aber sich separieren möchte von den Abstammungdeutschen, das ist pure Povokation hier in eienm Frankfurter stadtteil mit extrem hoher Migarntenquote. Neulich wurd heir ein Plakat der Grünen(?) an ner Plaktawand beschcädigt auf dem Sozialismus stand. Nordkorea hatätte ein Herr Wamrbeir dafür nach auf-enthalt in einem Gefängnis das dort wenn die westliche Pressberichte Straflager oder Umerziehusngalger heißt nur noch im Koma verlassen, das jamand Wahlkampf-bedingt weggesperrt wird ist bei uns undenkbar siehe WP88/13 Bundestag. Genau wie das Wahlbenachrichtunsgpostkarten nicht im Brief- kasten ankommen analag dazu wie man in Nordkorea keine E-mails versenden kann ohne daß mitgelesen wird.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1396521851-gold-fuer-kim-ein-leben-fuer-nordkoreas-fuehrer
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1396521853-undercover-in-nordkorea-im-reich-des-kim-jong-un

202108190930-0-1.jpg
[0] "202108190930-0-1.jpg"

202108190930-0-2.jpg
[1] "202108190930-0-2.jpg"

202108190930-0-3.jpg
[2] "202108190930-0-3.jpg"

202108190930-0-4.jpg
[3] "202108190930-0-4.jpg"

202108190930-0-5.jpg
[4] "202108190930-0-5.jpg"