06.08.2021 05:50
202108060550-0-1.jpg
[0] "202108060550-0-1.jpg"
06.08.2021 07:30
#Bojack ist eine Produktion üebr ein abgehalftertes Pferd das abgehalfterte Pferdefilme machen will. Auch seinem Umfled geht es nur darum sich Jobs zu verschaffen, die drehn sich nur um sich selsbt,so wie diese schauspieler die auf dem roten Teppich rumstehen um ihren Markt-wert zu steigern oder um ein nächstes Engagement zu bekommen. Sein ganzes Umfeld beLügt ihn aufs mieseste etwa was die Sache mit dem Vaterschaftstest angeht. Die Musik inder Vergnügunsgpark-Folge (“wir brauchen in Europa kein Disneyland, hier gibt es echte alte Schlösser -Neuschwanstein und so- die muß niemand nachbauen”) war ganz lustig, wobei ja auch die Titelmelodie mit dem saxophon ganz nett ist. Ich mochte den Teil mit der Discokugel. Wir erfahrne daß seine Mutter ihn dafür verantwortlich macht daß ein Kind zu haben ihr leben ruiniert hat in dem es stets nur Zucker gab, keine alten hamburgerganden-broEt-chen oder Peitsche. / Wenn cleo die “Magnolia” szene nachspielt, wo ein kind das seine eltren nicht mehr erträgt (foto?) “geschossen” wird beim vom dach springen (wie deise leute die bei 9/11 am wtc aus dem fenstet sprangen), dann frag ich mich ob es bei ihr auch so ist daß wenn jemand reiches stirbt “regnet es am ende kröten” also geld - aus einem erbE an die Übrigbeleibenden - spekuliert Larissa darauf wegen des defkten Beamers aus ihrem Schul-schrank? / In der Lindenstraße gab es ja den rollstuhlfahrenden Arzt und seinen asiatischen Pfleger. In #BerlinNeuKölln02407

hat man extra eien Risen Aufzug an eine Häuserfassade rangeflanscht von Joes WG damit der seine Peggy wenn sie als Brandopfer zurückkommt aus ihrer Reha da ein-ziehen ann. Theo hat ja schon angeküdigt das er sich um sie kümmern will wenn Joe es scheidunsgebdingt nicht tut weil er sein Ehe-Verprechen nicht enhält und lieber was neues mit Paula anfängt. Getsren gab es – ich hab ein para Minten zu früh eigeshcltet - ne schön szene am ende von HarzUndHerzlich wo der typ der seine karnke Frau pflegt udnsie 25 Jahre Hochzeitstag hatten. Der wird zwar meist mit der Bierflasche inder ahnd und Kippe ge-zeigt aber der hält sich an sein Eheverprehcen und der kümmert sich. Der Unterschied zu #berlinNeuKölln02407 Joe. Und auch Toni sit aj enttäscht daß ihr Flüchtlings-freund lieber Drogen verticket udn ander illegale schen macht als den Job als Pfleger anzunhemen. Er könnte ja auch Meals on Wheels machen und für den Asia Imbiss Essen ausfahren. Schon schieße das es keine Zivildienst-leistenden mehr gibt die sowas früher für ein Taschen-geld (siehe auch friustrierender Rentenbescheid) mal gemacht haben. Arbeiten die den Armust-Zuwanderern zu schlchtbezahlt und schmutzig sind. Die Rollstuhl-fahrerin Marie dern Letern irgendwann mal zu alt sein werden sich um sie zu kümmern wäre die zwote Chance für die Drehbuchautoren gewsen. (Wer kümmert sich im Alter um Andre wenn der Kontakt zu dessen Sohn ab-bricht wiel Ole sich als Papa aufspielt, was wenn Basti

gedacht hätte das Kidn von Andre sei sein Kind und späters tellt sich die wairheit raus und das Kidn kümmert sich dann im Alter liebr um sien richtigen Vater Andre statt um ihn? Mandy istd as scheißegal.) Mill kann anch dem Verahlte das sie ian den atg gelegt hat jendefalsl nicht mehr damit rechnen daß amelie im Alter noch für sie da sein wird. Wenn ich mir OleOhenKohle udnsein Mülltonneshcooting so aschuae frag ich mich ob die Sesamstraße wo es diesn Tp gab mit dem Trenchcoat der imemr ein H(eroin) evrkaufen wollte oder H(asch) nicht mit der Figur die in der Mülltonne (oscar?) lebte auf die JUNKIES aufmerksam machen wollte. Das #BerlinProjekt sollte aj Brückenkopf werden zichen #hartesDeutschland der aobdchlsoen-Doku und #HartzUndHerzlich der Soap der weitestgehend Besitzlosen/Armen und Arbeitslosen. (Sarah Lynn hat das selbe Problem wie Bojack. Ein übles Umfled das sie herunterzieht und kaputtmacht. So wie Emmi und Basti, Jan, Ben. Miek und Cleo… in den Soaps)

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1393399277-bojack-horseman


202108060730-0-1.jpg
[0] "202108060730-0-1.jpg"

202108060730-0-2.jpg
[1] "202108060730-0-2.jpg"

202108060730-0-3.jpg
[2] "202108060730-0-3.jpg"

202108060730-0-4.jpg
[3] "202108060730-0-4.jpg"

202108060730-0-5.jpg
[4] "202108060730-0-5.jpg"
06.08.2021 08:15
Ich wollte noch was ergänzen zum Them inszenierte Un-fälle (Einparken) und untergeschobene Drogen. Da gibt es einen Zusmmenhang (Kurhaus Tiefgarage) und der Tiefgaragenbetreiber ist ja auch dort wo die einen Hack inszenierten udnwoe es Vrbidnungen zu dem schnee-ballsystem vom Flughafen gab woder Kurdirektorssohn arebietet genau wie zu der Reiki-Sekte die plötzlich von den Kurberiteben gehyped wurde als Behdlunsgmethode nachdem man meienr Ex enen Job angeboten hatte die Mir dann das Sorgechte vortnhilt. Alld das diente dazu mich eienr Beguatchtung zuzuführe die totla unnötog war um mich per § 34 GmbHG dann meiner Anteiel zu etegenen udn mich zu entmüdigen. Genau wie deise Luet die mich immer zum was trinken egehn animieren sollten steckt da Methdoe dahinter: da geht es nur ums Geld. Die wollten ans Vemrögen emeinr Eltern ran. Das fing im Kidnergarten an damsl als sie an Onkel Wolfgangs Autombilhersteller Aktien ranwollten (die haben mcih bei der Kita-Hochzeit ausgefagt), später ind er shcule wollten sie (andere Kidner, ich trene mich imemr vonlueten die mir schden aber irgendeie zieh ich an-scheinend magisch imemr wider eneu an) die Metall-gesellscgaft ausplüdnern, immer das selbe Spiel. Da wirst du als Eltern über die krimienllen Mitshcüler deenr kidner enteigent. Ich vesrthe warum imem rmehr reiche den Nchwuchs auf Privatshculen schciken wo man unters ich beleibt. Lehrereltern bevorzugen Walldorfschulen!

Wenn amn mit sienm Füherrschin evrnwtortlich umgeht udn wenn an was getrunken hat ander fahren lässt (wo man dabei ist) ist ma nancher der Dumme. Ich slebst hab r ja (auch um die 6 Tage Woche mit 10 Stunden am Tag stemmen zu können immer Wohnungen gesucht wo ich notfalls fußläufig beinn kürzester Zeit ins Büro kam). Udn mir ist abgehsen von den widerholten Veruchen mir dorgen uetrzsuchieben oder mich ins Umfloed von Junkies zu briegn noch was eingefllen: Luet die meein Ghostwriter anheuern zu können weil sie zar gene in ner shcülerzetung abreiten wollen aber Legastheniker sind. Ich erinenre mich noch an den O-Ton des Kurdirektors-sohn ich der chefredakteur könen dann aj die Tippse machen für ihn whrned er ds Geld was er irgedwo enteieent im Missbruch des Namen der Zeitung in Strakbier usmetzt zusammen mit dem Ob-Sohn. Uund die vorherige Letung der Zietung ist epr Gerichsturtiel rusgeeworfne wordne wiel sie keien neuen Shcüler aufnehemnwollten die währne eiens laufenden shculjahres dazukamen. Ich hab das geliche mal anchgespeilt mit eienm der ebi usn neu dazukam udnd en das eiklagen lassen, cters paribsu. Nur wiel jemdn umzieht sgane wiar zu anfang eins ahlbjahres nimmt der ja auch trotzdem am Unterricht til inder neeun shcule obgelcihe r nicht vo Anafng an dbaie war. So viel zum Thema Whalen. Nachfolegr von mir bekamkam nie wieder fürs weitermchen ne stabile Mehrheit zustande.


202108060815-0-1.jpg
[0] "202108060815-0-1.jpg"

202108060815-0-2.jpg
[1] "202108060815-0-2.jpg"
06.08.2021 09:00
Obgleich dei Privaten nachweisen daß sie es ohen Zansgbeiträge midnestens genausogut können: Rudnfunkebitrag stigt damit die Systempresse die Menshcn wieter anchweislich BELÜGEN kann MIT GIGANTISCHEM SCHSDEN FÜR DEN DEUSTCHEN VOLKSSTAMM UND DIE EINHEIMSCHE WIRTSCHAFT und dafür auch noch Geld bekommt.Obgelcih man heutzutage das GEZ Programm wie eien HDplus oder Sky Abo verschlüsseln könnte um Zwangsgebüren zu umegehn wird auf Intenetfähige PCs udn sogar alte Mobiltelefone (kein Samrphone) ne Gbühr erhboben. Dazu bringt man hersteller ewta dazu rundfunk-radio-empfängerchips in Tlefon zu lösten. Und es ist mit den 18,36 Euro Monatsbeitrag ja nicht getan. Es git zareiche andere Töpfe vonAPrlementen udn stiftunegn die Medinföderung ebtreiebn. Udn die Regeirung ist ach genre Isnerent in Zetunsgen was eigentlich ne unzulässige Beeiflussung dsrtellt. Das bedueet nebend em Rudnunkbeitrag exiteiren nochh zahlreiche ander druch Steurn/abagebn finazerte Töpfe aus den Fernsprduktionen finzeirt werden. Das ist ein klarer Betrug. Auch wenn Werepsts egsendetw erden von Firmen wo der Satt antilseigner ist müsste das eiegtlich kenntlich gemchtwreden. Der eizge Trosts ist daß das BverFG gesgat hat – so steht es im Urteil das ich im Netz gelesen habe - daß rückwirkend nicht die erhöhten Gebürhen erhoben werdne drüfen.

https://www.bundesverfassungsgericht.de/SharedDocs/Pressemitteilungen/DE/2021/bvg21-069.html


202108060900-0-1.jpg
[0] "202108060900-0-1.jpg"
06.08.2021 09:15
Korruptes sich die eignen Taschen vollmachen mittels “Um-volkung” zu Lasten der Ureinwohner vom einheimischen deutschen Volksstamm dem alle Politiker verpflichtet sind

https://armin-laschet.de/die-aufsteigerrepublik-zuwanderung-als-chance/
https://www.wahlrecht.de/umfragen/index.htm

sieht nicht mehr aus als würde es für schwarz grün reichen

202108060915-0-1.jpg
[0] "202108060915-0-1.jpg"

202108060915-0-2.jpg
[1] "202108060915-0-2.jpg"