03.08.2021 00:00
Hoffe mal die Marketing-”Geld spieltkeien rolle”-Leute die krebs- oder sonsitge erkrankungen vortäuschen (“#pcFritz”) landen allesamt im Knast, siehe dazu swr report mainz über Uni Klinik und “käufliche Gutachter”. Ich mein nur weil bei BoJack die Folge lief wo dieser “Herb Kazaz” BoJack verflucht. Ähnliche Flüche gegen Luet die mcih evrrscht haben kann man bei mir ja auch nachlesen, inklusive (ich wollte es rehct biblich egstalten vod er worthaw her) dem “verdörren von Ernten” udn seht wie mir wie im Falle das tödlcih “verunglückten” gegenerichen Anwalts der Himmel recht gibt. Ich meien YesUs sollte ja um 2000 herum noch al kommen udn den IstGH (das Weltgericht) anrufen oder so (rassische dis-krimineirung erblich behinderter Elternteile § 6 VstGB). Jedenfalls ist mir aufgefallen daß es da um irgendwelche Kaufbelege ging was mich an die Zeit erinenrt als man Netzwerklizenzen mit ersten Netzwerkspeilen zu bundeln versuchte was ich nicht unterstützen wollte (das Sucht-potential bei Heranwachsenden ist mir da viel zu groß). Ich bin ja auchder Überzeigung des der Netflix, amazon prime und andre Online Videotheken Markt mitdem dafür benötogten Hohcgeschidnigkeistdownlaods in erster Linie ne Subvention der Rotlichtindustrie ist und das die Zensur udn Üebrchung im Netzt hauptächlich daran liegt daß die Film-. Musik allgemein und Rotlicht-filmindustrie ganz speziell ihr “Videokabinengeshcäft” in Nutzerverhaltens ausspionerte Haushalte tragen.

Wer weiß ob jemdn ne autozeitung abonneirt hat oder ein Compuetrmagazind er kennt shcondessen Interssen, kann je nchem ob die Zeitung die iX für Unix-Systeme ist oder ein auf Windows-PC spezilsierte Magazin erfahren was für Geräte jemdn unter usmtädnen sogr beneutzt. Lieet jemand ein Oldtimer Magazin ist es nich ganz un-wahrscheinlich daß er eien fährt. Genau deshalb gibt es ZetunsglädneudnKioske welche den Kafprzess anonym-isieren und Firmen wie AC Nielsen oder IVW welche die verkuaften Stückzahlen kontrollieren damit Anzeigen-kudnen nicht zu viel bezahlen für Werbung in Zeitungen die niemand liest. Im Intrenet hingegen kann man nicht nur nachvolziehen wer welche Website besucht, sagenwir spiegl online, faz.net oder zeit.de nein man kannsogra nchprfüfenw er welche Seite welches Artikels liest. Auch im TV/Rundfunk gibt es ja Marktforschung Die dafür sogt daß Sendungen die keien Zsuchauer haben nicht weiter gezeigt werden. Das heißt man kann Nutzerverhalten auspionieren. Im EDV Berich kann wenn jemand die eingestezte Software von jemdem kennt das Der esrte shcritt sien ein Syem aufhckenzu können. Die Rückverfolgbarkeit welche Firma wo welches System nutzt ist also ein massives Sicherheitsproblem. Und jetzt kommen wir mal zu BoJack und dem Computerspiel das er umgetauscht hat und der Quittung dafür und abge-fangener Post der Mr. Peanutbutter hinterherjagt. Geht Es da auch um ausspionieren von EDV-Nutzerverhalten?

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1393398891-bojack-horseman

Reitvereins Hochzeits Rufmord & erpresserischer MenschraubTV ?

202108030000-0-1.jpg
[0] "202108030000-0-1.jpg"

202108030000-0-2.jpg
[1] "202108030000-0-2.jpg"

202108030000-0-3.jpg
[2] "202108030000-0-3.jpg"
03.08.2021 00:05
Minderjährige den Eltern vorenthalten ist ne Straftat Jan. Daß du duch Zwietracht sähen zwichen dem behinderte kind und seienr Fmilie versuchst für dich Strafmidnerung oder -freiehit rauszsuchlagen ist allzu offensichtlich. / Jill besitzt die Frechheit und lügt Patrick derihr entgegen-kommt auch noch ganz offen an. / Komisch daß Joe Peggy nicht erreicht hat und deshalb jetzt die Scheidung ohne sie zu informeiren druchziehen will? Vielleicht liegt das sie sich nicht eldet ja daran daß er (er war auf der Suche nach ihr) sie gefunden und um die Ecke gebracht hat? / Genau, Mike und Milla denken an Milla und Eriks Kind Amelie das das ihre einzige Intentionist zeigen sie ja schon dadurch daß sie miteinander pimpern. Wenn sich jetzt rausstellt daß es nur darum ging irgndwelche Rechnunegn die ihr vrurscht habt zu be-zahlen dann würde ich mal sagen der Atsbesand des mit Psycho-terros versuhen eien Erbfall herbeizuführen von dem ihr profuteioren köntn sit ebenso erfüllt wie der des epresserichen Menschenraubs. Udn ne kriminelle Ver- einigung ist das auch weil ihr alle zusmmengehaetn habt. Adoptions- und Kidnerhandel = #berlinNeuKölln02407 ?!

202108030005-0-1.jpg
[0] "202108030005-0-1.jpg"
03.08.2021 05:33
202108030533-0-1.jpg
[0] "202108030533-0-1.jpg"
03.08.2021 06:45
OMG: Ich hab heute morgen dieses Bild im Kopf von der #berlinNeuKölln02407 Cleo wie sie, mit einer Hand voll Viagra, freudig auf ihren Oscar zuhüpft. Dazu diesen “Stahl-Ort Mädchen” Passus aus diesem mitte der 80er Tanzfilm Song, “'wrong season', Cleo, 'wrong season'!”, von dem ich gerde überlege ob der in die Top5Fyve Playlist “psychische Krankheiten” gehört, dazu im Sinne von außerdem und die jahreszeit mit der stimme von drogen jenny, forrests sohns mutter (die auch gern am abgrund balanciert). Wenn sie wirklich einen auf den liebeskranken Basti macht bekommt sie vielleicht dessen altes Zimmer in der Klappse von dessen früherer Freundin “Psycho Lea”. Doppelt genäht hält besser, war der Lebensmüde aus dem Führerbunker (Zyankalikapsel und Waffe) Vorbild? Ach Cleo, die Frau die Oscar umhaut bist nicht du, die heißt Larissa und du wirst eisnehen müssen daß sie einfach stärker ist als du “Bettnässer”. Liebes Dr. Sommer Team muß ich mir da sorgen machen? (Ein Nachbarsjuneg hat mir malerzählt V.Z. (geb. B) habe Da mal hinegshcireben abe rich weiß icht ob das stimmt)

202108030645-0-1.jpg
[0] "202108030645-0-1.jpg"
03.08.2021 12:00
#DerFallCollini sieh mal einer an, es gibt also tatsächlich wie ich glaube die Archivare der Wehrmacht/Bundes-wehr befürchtet hatten (Stichwort: umstrittene Wehr-machts-Ausstellung) Leute die nach Rache sinnen, die uns als Angehörige des deutschen Volksstammes quasi aus rassichen Grüdnen, wielr von einer Generation ab- stammen deren Eltern die Hitler Zeit mitgamchtt hat, in Sippenhaft nehemn wollten nach dem Motto “die Kinder haften für ihre Eltern”. Das ist ähnlcih heikel wie bei der Gauck-Behörde, man fürchte umd en sozialen Frieden. Darf man wenn Kämpfe wiederaufflammen dagegen vor-Gehen? Und die vo rllem für die Bomberpiloten wichtieg Frage nach den Zivilsiten, Frauen und Kindern. Bomben fallen ja aoft genuga n Stellen wo esinder Form keien Forntline gibt an de rman sich oreinteiren kann welche Gebiete besetzt sind, wo die Bvölkerung “gefangen” ist von un der Hersrchft der Besatszungsamcht unteworfen. Partisnan setllten also für de Bevölkerung druchaus auch eine Gefahr dar, nämlich die ohne das man will zu diesen gezählt zuwerden wenn Ausftände mit der and er Front-linei wohl üblichen Brutalität nieder-geschlagen werden. Wenn die Polizei Leute wie den RAF Terroisten Grams damals auf der Flucht erschießt weil er im Verdacht steht Bomben gelegt/gemordet zu haben udn dabei un-beteiligte in Miteldieshcft gezogen werden ist das eine, man stelle sich vor die Allierten hätten das für Proteste einer Nazi-Guerilla gehalten und miltärisch eingegriffen.

Bombardieren tut man ja auch wiel man sagt die da wohnen haben die Kämpfe organsiert (Hitler gewählt) und sind daher Mitschuld wielsunere Gegner. Auf Akte des Widesrtand steht die Todesstrafe, genau wie ja Soldaten beider Parteien in “regulären“ Kämpfen für den Sieg ihres Volkes und dei Niderage des Geners kämpfen nicht nur “bis eienr heult” sondern bis der Gegner imZifelsfall cuh mal tot ist. Warum soll man Leute die als Partisanen aus dem Hinterahlt auf gegeneriche soldten besser behandeln als gegenseriche Soldaten also Kämpfer die an der Frontlinie dafür erschossen werden zum Besipiles Granten auf die Gegner zu werfen. Ich glaube in Kriegs-zeiten ist der überwiegende Teil der Zvilbevölkerung froh wenn die Frontlinie an einem vorbei ist und nicht daran intersseiert erneut in Gefahr gebracht zu werden wiel man ums eigene Lebn fürchten muss wenn erneut gekämpft wird. Siehe: Kollaboratuere. Das Überelebn der Angepassten im Darwischen Sinne. Ab wann wertet man so eine Aktion einzlener Wider-ständler/Terrositen wi das Bombeanntetat im Film als Vorfall bei dem die Bvölkerung eine neue Frontlinie gegen die Besazer aufmacht. Die Idee einer geordneten Frontlinie ist ja mit dem Flächenbombardement ganzer Städte aus der Luft udn dem Einsatz von Rakten indne mordenrne Kirgen nicht mehr ingelcihem Maße gegeben wie in füheren kriegerichen Auseidnerstzungen. Überall wird gekämpft und überall ist Gener und Schlachtfeld.

Nur wiel eien V2 irgdnwo in England eishclägt die von Deustchalnd aus gestartet ist ist deshalb noch nicht alles überflogene Gebiet erobert, isnebsodner der Luftkrieg weitet die Kampfzone aus. Die Frage was ein Terroist ist udn was ein Widerständler hängt davon ab wer am Ende obsiegt. Hätet die R.A.F. Gegenden stata gewonne würde Bader udn Enslin wie Heldeen verehrt. Attenate mit Bomben sind immer Akte des Terrors. Und das Lben des einzelnen aldigen Reräsentanetn “Frazn Ferdind” ist eben dem österichesichn Kaiser am Shcliß Millione Menschenleben im Rachefeldzug (Weltkrieg eins udn dem darsu relstirenden wltkirge zwo) wert egwesen. Wäre Kenndy von den Kubaneren erschossen worden, hätte man das genau so gesehen? Udn ausgelöst haben beide Kriege schlußendlich serbische Terroristen. Erklärt hat denWlkrieg Österreich, nicht das mit ihm verbündete Deutschland. Das war ein “War against Terror” wie G.W. Bsuh das neenn würde. Daher istdie Frage ab wann ist ein Bomebnattenat ein kriegrischer Aktne zimlich heikle. Die ROTE ARME Fraktion hatte die russischen Truppen nicht zufällig im Namen und ob die Waffe in dern Logo ein Nato-Fabrikat ist wage ich anzuzwefeln. Udn di haben gezielt geegn den “miltärisch idnsutriellen Kompelx” wie siedas nannten gekämft mit Morden und Sprensgtoff-asnhclägen mehere davon im Taunus, einer direkt vor dme shcmmbad ind as ich fürher zwo aml die woche zum Training ging. Was its terro, wo begint ein Krieg?

“#thereWillBeBlood” Wachteln oder alte Hamburger - brötchen als “#bojack” Gnadenbrot es geht hier nicht um die Frage ob Nai Kollabroteure (sieh ewta Capos) die 1945 mit den Heimatreverreieben zsummen nach Deutschland flohen wie die afghansichen Übersetzer Jetzt beim Afgastan Rückzug weil sie angst vor Arche haben druch die Taliban, ihre eiegn Landsleute auf der einen Seite, udn diejeniegn die nach 1990 kommen um als Glücksritter heir das shcnleel Geld zuevrdienen wie der kOmmunsmus zusmegebrochen ist, die zu genau denjenigen Leuten gehörn welche die 12 bsi 14 Millionen Deucten anch ethsnciehn Geschpunkten (ist das Rassmus wenn man alles wegn ihrer abstrammung üebreien Kam schert?) aus ihrer Heimat inden “osgebieten” vertrieben haben. Fürdie sind Dsucthe gelcih Nazis gleich moralishc untrelegen mit denen man als anghöroger der sieger-machttruppen machen kann was man will, teilweise. Die Frage der Verteilung ineienr Zeit wo sich der eizelne imemr mehr enftrent hat von der Produktion seiner Lebensgrundlage, Nahrumsgmittel, Brot udn Mehl wchsen im Suermakrt wozu sollte man da Ackefläche für brauchen die man militärisch verteidgen muß sit eien mit hoher sprengkrft. Dei Vison Verteidgunsgmister Niebels Vision von Wiederuafbautruppen die qausi mit Hilfs-gütern und Rettungs-huschrauber hinetr nato Bombern herfliegn der “begieet befreit” wie erobern heutzstage heißt und Menshcne Kampalsusudn Demokatrie bringen.

Wenn eine Dsucteh A400M eien Palette Damenbinden die an eienm Fllschirm befsteigtist üebr eienm erobertn, pardon befreiten Gebiet abwirft (wie ne Bell UH die das Six-Pack Bier für artebrietende Arbeiter ins Dschungel-camp fliegt) dann mit der Hoffnung das man in der Ditten Welt weniger hungrige Mäuler in die Welt setzt die nachher wiel die Wirtschaftskraft dieses Landes hinter der Geburtenanzahl zurückbeleibt zu Taliban Kämfpern werden im globalen Verteilingskampf. Ein Krieg in dem mit Carefree-Watte-bäuschen geworfen wird ist nur auf den allerersten Blick ein Spaß. Und wer Massenver-nichtunsgwaffen veruteilt sollte sich Fragen wie denn sonst Minderheiten Volksstämme ihre territrium per Abschreckung verteidigen sollen. Be der Vetrilung der Güter dei als unegrehct umpfundenwird geht es auch um Waffen. Udn dann dneeknwir nochmal üebr de Frage nachwie diese Terror-Oragsnition benanntn ist , wo sie Waffen her-bekamen udn warum sie Banken überfallen mussten um sich zu finaziren wiel man mit russichn Rubel fasll die sowjets welche geschikt haäten in der BRD nicht hätte einkaufen gehen können weomit wir wider bei der Frage nach dem Essen wären. Der “Häuserkampf” Wirtschaftskrieg um bezahlbaren Wohnraum der mit Haustechnik-Sabotageakten geführt wird hat auch was damit zu tun ob der Sozialstaat multi-kultifriedensbedingt ABM-Personal für sprachbarrieren-bedingt wegfallende Eigenleistungs Kehrwochen zahlt.

Quersubventioneirung von Minijobs für aufstockende Armutszuwanderer über “Sozialwohnungs”nebenkosten weil Hausgemeinschaft “nix versteh” Kehrwoche-Plan. Wobei da dann Kämpfe geführt werdne bis aufs sprich-wörtliche Messer gegen normalerweise Bessreverdiener die wgen der Kleingeister (das Gegenteil von Schlaulons) so zu Invaliden werden obgelci sie eiegtlich was bessres zu tun hätten. Aber für jeden den man zum Invaliden Verltzt hat kann ja vielleicht ein Armustzuwanerer nach-rücken, man muß da an den eignen Clan denken “ihr dimmen dsuctehn habt es j nicht anders viedient wiel deutscher imemr ist gleich nazieh”. Und die wohl auf-grund Smciegrledkassierens Ermittlungen unetralssen habende Polozei sagt dann nachher “nix zu holen” wenn es um Schadnersatz geht. Das ist Multikuli inder Realität.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1392832689-der-fall-collini

202108031200-0-1.jpg
[0] "202108031200-0-1.jpg"

202108031200-0-2.jpg
[1] "202108031200-0-2.jpg"

202108031200-0-3.jpg
[2] "202108031200-0-3.jpg"

202108031200-0-4.jpg
[3] "202108031200-0-4.jpg"

202108031200-0-5.jpg
[4] "202108031200-0-5.jpg"

202108031200-0-6.jpg
[5] "202108031200-0-6.jpg"
03.08.2021 14:00
Ich versuche ja was mein EDV Know How angeht up to date zu beleiben in dmeich viel lese. Getsrn hab ich dabei was gefunden wonach man es geschafft hat Schlüssel für gecrypttete Bootfestplatten auszulesen idnem man wohl zeichen den CPU Sockel udn die CPU so ne Art MAN-IN-THE-MIDDLE Logging-Hardware gestöpselt hat. Irgendwie nebulös aber so inder richtung schireb jemdn im Kommentarbereich zum Ahck von Bitlocker I.V.m. TPM. Deshalb muß der TPM Chip wohl nahe des Level2 Caches verlötet werden udndie GPU Grafik-einheit für enstchlüsslen teurer Neftlix und amzon Prime bezahl-Heimatfilme (nicht daß Hollywoo_ raub-kopierer was auf dem weg von der CPU “abfilmen”) ?Imemrnoch beser als sie hacken jemdem den Finegr ab um sein Smartphone mit Finger-abdrucksensor Schloß aufbekommen oder entführen die Familie und wenden “brutak force” an um an Passwörter zu kommen. Füher hgab es ja läder da hat man an abgehckten Gliedmaßen erkannt5r wr eindieb ist,heuet erennt man an abge-hackten Gliedmaßen wer Opfer eines Diebstahls wurde wo die sicherhistechnik auf Biometrie basierte. Im Shcedenpfad in Bad Homburg gab es mal den Bundes-verband der Lach udn schieß-gesellschaften die hatten eien Bpürohund das fand ich als kind prma. (Ob es da bei den Mitglidern - das sind Geldboten - signifikat er-höhe eOpfer von RAF Terror gibt? Weil wir doch gerad beim Thema Banküberfälle udn RAF Finanzen waren)

202108031400-0-1.jpg
[0] "202108031400-0-1.jpg"