11.07.2021 00:00
Seit Kirsten Hanser Homeoffice macht boykottiere ich ja das Sat1 Frühstücksfernsehen und natürlich auch weil man diejenige Blonde die man nicht mehr moppen darf bevor sie aufgehört hat nicht zu Jokos Winterscheidts “Wer stiehlt mir die Show” eingeladen hat um ihre Nach-folgerin zu küren. Und außerdem bin ich ja whansinnig sauer weil man “endlich Feierabend” abgesetzt hat wo es doch die ganzen tollen Tests dieser Prdukte aus den bunten wöchentlich im Briefkasten liegenden Discounter Supermarkt Falt-Prospketen gab. Doch heute Nachmittag war in meier email Inbox dann ein Link aif den neuen PDF Katalog von eiem Elektronik-Gadgets-Versender (70 MB Download inder offlien Variante) in dem ich dann das Sat1 Frühstücksfersehen Logo entdeckte neben nem WC-Sitz mit Dusche und Föhn auf Seite 81 unten (bnur noch zum toppen vom Ultrschall Hundeverteiber und den faltbaren Hundepool auf Seite 57 und 58). Und den High-Tech WC Sitz haben sie wohl am 22. April getestet.


202107110000-0-1.jpg
[0] "202107110000-0-1.jpg"

202107110000-0-2.jpg
[1] "202107110000-0-2.jpg"

202107110000-0-3.jpg
[2] "202107110000-0-3.jpg"
11.07.2021 12:30
Gestern Ford Theatre. (siehe nicht: Ford Rätsel: Lincoln wurde laut Internet im Ford Theatre erschossen und Kennedy wiederum in einem Lincoln gefertigt von Ford). Also Frühstücksfernsehen das in #MorningGlory gerettet werden muß nachdem die neue Producerin irgendje-mand den Co-Moderator gefeuert hatte. Seit es keinen Präsidneten Trump mehr gibt und der folglich nicht mehr morgens Meghan Fox sieht ist die Welt ein wenig ärmer geworden. Heute abend in der Tatort/polizeiruf Sommer-pause muß man sich entscheiden zwischen Terminal und HowardsEnd. / In #berlinNeuKölln02407 hatte ich noch ganz zu erwähnen vergessen wie Andre für seinen Ver-such im Shclagebusiness zu enden jede Menge miese Kritik bekommt weil er sich für gute Influencer Presse nicht prostituieren will. Anders als seinKonkurrent Ole dem Piet ein Homestory im Livestrema dreht in welche Mandy (die ihremdamaligen Ehemann Basti ein Kind unterschieben wollte für das sie Stripepr Andre als un- freilligen samenpender sexuell missbrucht hatte dem sie nachdem er sichd es Kidnes wgeen ums ie und das Kidn ebmüht hatte nach der Trennung mit ihrem neuen Kerl Mallorca Sänger Ole Ohne Kohle das Kind sogrechts-technsich streitig macht) hinienplatzt udnalels versaut. Andre dn anderKonkurrenten beimShclagerconetst wird das freuen. “Schlechte Nachrichten” (für diejenigen die es betrifft) “sind gute Nahcrichten”/Schlagzeilen (was den Verkauf von Zeitungen [der Yellow Press] angeht).

Facbeook hat mich gestern aufgefordert mal in meien “Timeline” zu schauen, ich hätte erinnerungswürdige Beiträge zum aktuellen Datum aus den veragangenen Jahren. Wahrscheinlich irendeinen Geburtstag oder so. Jednfalls hat mich das total aufgeregt mit der Mandy die den Ole erst als den großen Vaterersatz für Andre/Basti hinegstellt hat udn dannso auf ihm rumreitete. Ich bin ja gespannt wie das bei Lynn wird die jetzt on ihrem Kiffer Freund geschwängert wurde. Wo doch Krätze kein Kraft mehr hat im Kampf gegen Unfruchtbarkeit_/-Drogen. Das hebt sicher Emmis Stimmung gewaltig die ja schon von vorbeilaufenden Müttern mit Kinderwagen aus dem Gleichgewicht gebracht wird. Anders als ihre Vorgängerin Zoe, der Velobten von Krätze, die das Hausboot in Brand setzte wie die Milla das Matrix hat sie es ja nicht auf Ben Daniel abegshen, Krötzes Kidnaus erster Ehe sodnern will ein 'Eigenes'. Tut sich da mit Lynns Schwangerschaft eine Möglichkeit auf an eiens zu komend as noch nicht von eienr andern Frau 'geprägt' wurde. Ich meien Lynn selbst ist doch schon so gut wie auf dem Weg ins Kinderheim Weilsie bei irhem Bruder ausgezogen ist udn sich mit ihm verkrrcht hat, wie will die ernsthaft für ihr Kind sorgen? Oder der Kidnesvater dessen kopletter Lebensinhalt sich um Drogenksum (nebst Spielkonsole spielen) zu drehen scheint. Wobei ich finde Krätze übertreibt, Emmis frucht- losigkeit ist nur gespielt und nicht echt, anders als JJs Un-fall zeitgleich zu Dämmung auf Jils Mustang-Rennstrecke

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1383520969-morning-glory


202107111230-0-1.jpg
[0] "202107111230-0-1.jpg"

202107111230-0-2.jpg
[1] "202107111230-0-2.jpg"

202107111230-0-3.jpg
[2] "202107111230-0-3.jpg"
11.07.2021 13:30
Die Person die das Smartphone meines Vaters benutzt bei dem Dritte unterschrieben wenn er Post bekommt (das ist nicht de Unterschrift meiesn Vaters oder meirn Mutter) udn wo beide sich nicht an Dinge aus meiner Kindheit erinnern können “Sicherheitsfragen” wie sie bei der Passswortwirderherstllung gefargt wreeen: “wie hieß ein bestimmtes Kuscheltier” hat mir ne SMS geschickt, beim Eischrieben würde der Postbote die Zustellung vermerken. Das ist für das Eischriebn Einwurf richtig für ein normales Einshcriebn stimmt das nicht das unter-Schriebt der Emfänger oder sein Post-Bevollächtigter. Ich hab das extr rehcrehciert. Zudem verwendete er auf meien zurückgeSMSten Einwand eine verräterische Formuleireung die charakteristch für SMS von jemand anderm den ich kenne ist dessen Telfonie von einer Pahatasiperson,e ienm gewissen enwteder Richter Viktor Beck oder Viktor vom KGB abegört werden, der Von mir am Abend des 12. Ferbuar 2020 strafangeziegt Vorfall. Außerdem erhielt ich ja selstame Pakte die ich nicht bestellt habe von irgdnwelchen Dubiosen Firmen die Sehr aggrsive Werbung aufdemPsowtege machten am Letzetn Donenrstag deren Annahme ich abehen musste. Getsren fiel mir zudem ein muslimsiche sPärchen im Hauseingang auf [meine Nachbarin war zugegegen] das mich an die Frau mit dem Kopftuch in der Postifliale 492 erinnert hat. Ich hab ja Donnesratg ne Anzeige weegn Postbettrugs gemcht. Vilelicht recherchieren die das.

---

Huhu “Schlaulon”s, der Emfpänger oder ein hierFÜR Bevollmächtigter/Berechtigter unterschreibt! Eindeutges Indiz für die ganz zielgerihctete Vergiftung mit falschen ADHS/Parkinson Psyhopharamka.

http://take-ca.re/20210708-baehring-sign-anon.jpg

“Beim Einschreiben ohne Zusatzleistung, auch bekannt als ÜBERGABE-Einschreiben, muss der Empfänger den Erhalt der Sendung mit SEINER Unterschrift quittieren. Ebenso dokumentiert die Post die Auslieferung der Sendung. Anders als beim Einschreiben mit Rückschein erhält der Absender jedoch keine Bestätigung hierüber.”

https://www.brief-wechsel.de/posts/deutsche-post-einschreiben-unterschiede-und-preise#einschreiben


202107111330-0-1.jpg
[0] "202107111330-0-1.jpg"

202107111330-0-2.jpg
[1] "202107111330-0-2.jpg"

202107111330-0-3.jpg
[2] "202107111330-0-3.jpg"