03.07.2021 00:00
#berlinNeuKölln02407 Jill bringt Budy Builder Patrick dazu sein neues Muscle Car schnlelr ale es im erlaubten Bereich wäre zu afhren so daß er den Lappen verleirt und versucht dann weilsie sich shculdig fühltt mit ihrer Freundin den Blitzer abzumontieren. Cleo sieht wenn das Dämmer Licht vom FanIT weg ist und das Tageslicht vom Cafe Kühn und die Frisur anders ist (wie Larissa, die Asiatin, sagt zum schämen blond, weshlab sie Cleo aich wie eien schäbieg Kakerlake zerteneen will) nicht in gelciehm Maße attraktiv aus. Wahrschienlich hat Lea deshalb die teure Lichtanlage installierene lassen: wiel sie die Gäste attrakziver ercheien läßt als sie sind. Jeden-falls ist die Spendkaser ergauenrt worden und das gibt Strarbeiten üebr die Somemrferine. Die Nina und ihr Marc fahren in eienm Wohnwagen spontan zu eienm romantschen Wochenend-Urlaub ans Meer und drehen So na Art Pr0n-Filchen den Nian an Jule schickt damit die bgereift daß es mit Marc vorbei ist. /Milla und Mike hin-gegen woleln nur Spaß im Bett, für Milla hat -d as sehen wir auch dran daß sie ihr Kind wegegeben hat – dieser wollüstge Spaß nichst mit Liebe oder zUneigung zu tun. Andres Schlager für dne Contest wo auchOle ohen Kohle natritt ist im Drag-QueenMiluebeliebt, Viktoria die Kuh, behauptet das zumidnest. Ole/Andre von denen Mandy sagt sie sollten in den kidnergarten egehn da wären sie gut augehoben vesratalten einen Marathon mit dem sie die Polizei verärgern und Olivia kann Capuera tanzen!

Die Toni ist natrülcih wieder auf den Trick hereingefallen auf den si immer herienfällt :”holde Jungfrau in Not und der Ritter der ihr zu Hifl e eitl” diesmalist die Berdorhung ein Kudne eins Delaers egwesen udn der Retter der Dealer. Der Dealer will aiuch nicht das sie was der Polizei sagt wields ganze hrscinlich ne Isnzeneirungw ar und sonst auffliegt. Als Toni ihren Retter zum Essen einlädt wiel sie ja imemr auf genu diese Story reinfällt das sie jamdn “rettet”, das war bei Dena, Aaaron udn Conenr so wenn ich mich erehct enstinne, udn Dean sagt ihr auch noch das er glaubt das sie da zuleichgläubig sei, muß der sieleider vestezen wiel er nich Drogen verticken muss wiel Toni ihm doch Drogen die sie bei ihme gefudnenhat gestohlen hat udnder deshlb Ärge rmit dem Großdealer bekommt. Ich galueb Dean aht druchaus recht wenn er Ihr ekrlärt daß das ne Mesch ist auf die sie da reinfällt. Erik zeigt seienr Tochter Amelie einen Verlobungsring den er mIlla shcnekenwill währned die mitMike vondem sie sich gerde getrennt hatte shconwider inder kiste liegt. Das erinenrt mich an die Poschleck [sic!] Horseman Folge mit der beeridgung seiner Mutter (?) wo er ne Rede hält und frei nach “Kurt Tucholskys” “und deshlab wird für gewöhlich abgebndet beimpHappy End” erklärt daß Paare oder Figruen in Soaps nie glücklich sein könnten weil es sonst langweilig wird für die Zuschauer. Der hat übrigens wie Cleo/larissa Spendengelder verbrannt bei irgendeienem für dei gute Sache Fernshe-Show-Auftritt.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1378078146-bojack-horseman

Irgendwo hier erklärt er uns warum in Soaps Operahs die Welt niemals heile ist das es Pferde-Küsse gibt als Happy End

https://www.fernsehserien.de/bojack-horseman/folgen/5x06-kostenloser-churro-1236524


202107030000-0-1.jpg
[0] "202107030000-0-1.jpg"

202107030000-0-2.jpg
[1] "202107030000-0-2.jpg"

202107030000-0-3.jpg
[2] "202107030000-0-3.jpg"
03.07.2021 09:30
Getsren am späten Abend kam im aktezeichenXY artigen VerhörTV ard/dasErste mit facebook Rückkanal noch der #Tatort Ein Tag wie jeder andere. Ich hab erst relativ spät da reigschaut, dawar derschon fast vorebi. Den hatte ich glaub ich schonal geshen das ging es um einen Rache-feldzug eiens Mannes dessen Kind an einer fehlerhaften Charge Milch gestorben war die nicht rechtzeitigaus em Handel genommen worden war und der den Freispruch des Untrenehemrs der die porduziert hatte nicht hin-nehmen wollte. Dessen Kind hatte er entführt um den Unternehemr zu einem Gepräch zu zwingen in dessen Verlauf der Unternehemr umegbarcht wurde. Außerdem hatte er eine Unimitarbeiterin (Gutachterin im Prozess?) und einen Anwalt erschießen lassen der dann wohl beim ersten Versuch auch noch den Untrenehemr zu töten von der Polizei überrcht und erchossen worden war. Auffällig war wie die Polizisten den freigesprochenen Untrenhemer als Köder für den Täter einsetzten den sie epressten sich mit dem Täter zu treffen (ien Frau sagte aus sie habe im Prozess falsch ausgessagt nur so sei es schußendlich zum Freispruch in Sachen der Milchver-giftung gekommen) und so willentlich und wissentlich dessen Tod durch einen Rachemord verursachten um das entführte Kind zu retten. Ein Mord durch Justiz/Polizei der mich daran erinnert wie man mich in der Realität (Uniklinik Frankfurt) vergiftet hat und ich (Unternehmer) Opfer epresserischem Menschenraubs am Kind wurde.

Es gibt weiter Parallelen die nen Amoklauf eines Rechts- Anwlates gegen die korrupte Polizei und Justiz druchaus rechtfertigen: Da taucht urplötzlich ein Zahlung für ein Grundstück auf beim nchtlichen Aktenstudium welche die Ermittler auf die richtige Spur bringt: daß es dem um Rachegeht. Da entführte Kind wird “(schall-)isloiert” ge-fangen gehalten und als Köder benutzt von den druch und druch korrupten Polizisten und Juristen die sich am Ende als Mörder herausstellen (nicht ordnetlich ermittelt bei der scheinbar lügenden Zeugin) und Komplizen im Rachefeldzug des Vaters des toten Kidnes (das ist im Minimum Beihilfe udn Begüstgung, wenn icht gar Mittäterschaft) woebi es wohld arum geht den Unter-nehmer zu ermordem um ans Geld für das Grundstück zu kommen. Udn um an den rnzukopmmen entführt man sein Kind. Auch das sind Parallelen zu meinem Fall. Der Sadistenvater wollte dem Unternehmer den er für den Unfalltod seines Kindes (bestenfalls Fahrlässiggkeit) verantworlich macht genüsslich beim langsamen udn qualvollen verrecken zuschauen Ihn leidensehen das ist in eienm Land wo die Todessrafe abgeschafft ist eine regelrechte Hinrichtung druch Polizsten/jutsiz gewesen. Und die gehören auf die Anklagebank. Genaua wie in meinem Fall in der Realität. Warum muß ich bei Bayreuth nur an Gustl Mollath und an die Metallgesllschaft denken Gabs da nichr auch irgendne millardenschere Aktienkurs-und Grundstückmanipualtion (sie auch Fall Kappesgasse)

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1376661787-tatort
https://de.wikipedia.org/wiki/Tatort:_Ein_Tag_wie_jeder_andere

Bilder: "Gummizelle" Bayreuth = Gustl Mollath

202107030930-0-1.jpg
[0] "202107030930-0-1.jpg"

202107030930-0-2.jpg
[1] "202107030930-0-2.jpg"

202107030930-0-3.jpg
[2] "202107030930-0-3.jpg"