17.06.2021 06:33
202106170633-0-1.jpg
[0] "202106170633-0-1.jpg"
17.06.2021 11:30
Getsrn kurz eine Mini-Serien Film geshen wo Pastewka eine Gelddruckamschine hatte und veruchte das selbst- gedruckte Gled unter die Leute zur bringen. Etwa idnemer eienm Bankdriektor eien koffer mit 100.000 vermitlichem shcrazgelde an das er nicht rankönne als sicherheit in einem Bankschließach deopierte wenn der ihm dafür als sicherhiet 50.000 sauberes Geld als Kredit Einträume. Er kam dannirgdnei mirt nem Kirminellen zusammen der ihn dann erpresste, bei ihm einzog und seine Familie bedrohte, er sollte 1.000.000 Fslchgeldd rucken er habe en abnhmener der 60.000 dafür zahle. Das ist wie wenn man ne abnkendomände hat als Dateschüterd er sich für die Anonymität des Zhalungs-verlehrs beim bedinguslsoen Grudneinkomemneisetzet (Jobcenter Lebnsmittelgutscheine getelen nicht beim Frisör de rim Intrenetfce udn nurbei Vorzeilgen des Asweise an der Supermarktkasse). Da bkomtm man es auch mt Rpckern zu tun dei einem Schtz verkaufe wollen und Luetn die den Server gerne hjacken wollen um damit kriminelle sahcne zuamchen die nichst mit Poltik zu tun haben. Das gilt auch für BGP greoutete eiegens AS Netze wiel man das tehrorstch auch für Anyonymiserunsg VPN Dienste verwenden könnte, das sic also Luet den untre meein Datn registeretenadressbreich nutzen per VPN anoynm seufe zu köenn,etwa auf Pr0n Seiten was ich aber auch nicht mache, wo ch VPNS nute dienen das allein der Verschleierung vom Serverstandort des Blogs.

Damit der Blog ohne Zensur seienr Inhalte läuft und nciht wie zu der Zeit als ich ihn bei Masshostern steehn hatte permanent abgeschaltet wird rechtswidrig. Ich hab es sograshcon mit Massenhostern zu tungehabt die wolltne Geld kassieren für Server in Zeiträumen (über Monaten) wo die Providerseitig abgeschaltet worden waren. Ich kann ja nachträglich für diese Zahlung keienLEitunge rbeinegne. Schaltet man einen server im Januar ab und man fordert im Juni dafür dennoch Geld udn das wird gezahlt dann ist der server im Januar dennoch nicht gelaufen obgelich er nachträglich bezahlt wurde. Das beduete für eein zurückliegenden Zeitraum kann keien Leistung mehr erbrachct werden und somit kassieren Hoster – das Beispile war einer in Bayern - für nicht erbrachte Leistung, so einfach ist das. Wegen Netzzensur absgchaltet Server koste alsoauhc noch Geld. Udn um zu vermeiden daß mir das we3de rpassiert hab ich das dann mit für eien HartzIV Empfänger hohem finzeillem Aufwand selbst mit Pi-Space/AS BGP geroutet über mehrere Anbieter so daß michd er ausfall eiens eizelen Knotens/DNS nicht mehr so trifft wie ind er Zeit davor. Das ist der Gerund. Zusneur emeisn Blogs, ich hba ja zig Strafaziegen bekommen von Luetn die mir meien Mienng vebreiten wollten. Daeh rbetreieb ich den auf-wand. Weil auf den Mietservern gescannte akten der Korrptionermittlungen (im Blog veröffent-licht) laufen und Überchunsgkameras für die Akten in der Wohnung.

202106171130-0-1.jpg
[0] "202106171130-0-1.jpg"

202106171130-0-2.jpg
[1] "202106171130-0-2.jpg"
17.06.2021 12:00
#berlInNueKölln02407 Oskar sagt Samantha sei eine geistekranke Psycho Braut weil sie sich dafür rächt das er sie betrogen hat. Jan bekommt besuch von Francesco Dem Vater von Sofia der die apier für die Ape Cafebar haben will um is zu verkaufen (villeicht an Sam, die von Lea gefeuert wurde im FanIT udn jetzt eien neue Heraus-forderung als Geschäftsführerin sucht?) Auch bunte Tüte Kevin macht den Gustl Mollath und zersticht Leonies neuem Kerl den Motorrrdavorderreifen um den Ausflug der beiden isnGrüne z asabotieren, als er dann mit einer Rikscha ankommt während Mairice in der Werkstatt ist um kurzerhand selsbt mit Leonie eien ausflug zumchen kommt Maurice jedoch zurück und der muß beiden an-beietn sie zu radeln wobei er ddaraufa chtet daß es hulrig wird udn dann eien Wadnkmrmaf vertäsuchgt damit Marice ihm die stelle auf der Bank neben Leonie anbietet und selbs radelt. Als sie ihm am Rhein ange-kommen aber nicht mit priknicken lassen wollen geht er zurück insieen Ladne und betrinkt sich während der Maurice die Leonie “knackt” . Jan rastet ebenfalls total aus, irgendjemadn aus der Familie hat ihm ein Jan und Sofia Foto gerahmt als Hochzeitsgeschenk Paket zuge- sendet. Auch Rettunsgwahcen-Ingo der von nichts wieß trifft auf Jan und gratuliert zur Vermählung. Daraufhin geht Jan (hatt er ei paar Enerrgydrinskzuviel?) zum Standort der Ape – Cafebar, üebrgießt diese mit Benzin und steckt sie in Brand. So muß sich Nero gefüht haben.

In der Hauptstadt nervt Ole andre gewaltig weil Mandy den an Andres Papa-besuchstag für musikalsiche zu-früh-erziehung angemeldet hat damit ihre neuer stacher andre den Platz steurg amchen kann weil er als “Party-Sänger” ja besse geeignet ist Mandy und das Kidn zudiesem Termin zu begeleiten. Und Paraktikant Conner fängt mit dem alten Equipment da Studioboss isyihm geshcnkt hat an diesem Konkurrez zu machen mit der Sängerin diebei dem unter Vertrag ist. Auch ne Art von feindlicher Übernahme die nict im Eiklnag mit dem wett-bewerbsrecht stehen dürfte. Ich erinenre nur mal an die Przesso von George Michael gegen Sony damals wo die Industrie genauw ie später bei den tauschbörsen ihre ganz hässliche Fratze zeigte. Ich meien die macnhen mir ja auch mein Geshcäft kaputtd enn um urheberrechts-vertöße efstzustellen muß man Ntez überwachen udn die Überwchung von Netzen amcht sie für Business anwender wie meien früheren Kudneen die Datenshcutz eihalten müssen, Anwälte, Journalisten, Mediziner und Peronloer etwa nicht mehr nutzbar. Das ist ja der Grudn warum ich vor ebr 10 Jahrne als es diepriranpartei noch nicht wirklich gab mit andern aus der Brachne zsummen Dmeoplakate geklebt habe für dei “Freiheit Statt Angst” Demos mit mehreren tausend Teilnehmern. Bei Dingen wie dem gerade druchs Parlament gewunkenen Bundes-trojaner geht es auch um berufliche Existenzen, von den Bürgrrechten /üebrwchunsgdikatur mal ganz abgesehen


202106171200-0-1.jpg
[0] "202106171200-0-1.jpg"

202106171200-0-2.jpg
[1] "202106171200-0-2.jpg"
17.06.2021 12:30
Ich will auch mal deutlich machen wei die Preise steieegn aber die in der EDVimemr witer sinken. Galt als Fausregele fürher daß ein C etwa 1.000 Euro kostet so kann man heute neue Tablets für 150 Euro erstehen Dooe frü Rivatanwdner zum surfen udn Maisl lesn ausreichen. Eine SMS mit 160 Zeiechn von Mobilfunk-anshcluß zu Mobilfunkanshcluß kostet fürher 19 Cent oder mehr, denn 1 Megabyte (nicht Gigabyte) Daten-transfer üebrs Mobilfunknetzt kostete ca. 0,49 Euro. Das ist auch logsich denn in 1 MB (1024 Zeichen) passen 6 SMS wenn ich einen Intrenet Messenger per Smart-phone oder Notebook nutze. Das ebduete man micht sich mit den Datentarifen wo man mit Messengern VoIP/SMS nachrüsten kann Konkurrenz zu den Telefonie udn SMS/MMS Diensten die man slebst teurer verkauft. Es ist total hirnissig das ineenr Zeit wo der Frisöbeuch von 10 auf 18 Euro teuer wird das telefnoeren so drast-isch billiegr wird. Da steckt also ein kriminelles Kartell dahinterdas wiklich freie anbietr aus dem amrkt drängen will. Udn daher die ganzen attacken auf die Infratsruktir bestimmter kartellfreier Anbieter udnder ruinöse Preis-krieg. Daher der hohenLatnezn beiMobilfunk: tshcnsich liegen funkanbindungen im WLAN Bereich meist bei unter 10 ms, aber das mindeste sind ca. 80 ms, eher etwa 250-500 ms per UMTS. Man will damot ganz sicher verhindern das SIP/VoIP-Clients funktioeren per UMTS und die Leute per messenger telfoienren statt Mobil.

202106171230-0-1.jpg
[0] "202106171230-0-1.jpg"
17.06.2021 14:00
Der aussichtslose Kampf Mensch gegen Maschine beim Prager Frühling oder auf dem Platz des himm-lischen Friedens #1706

https://ais-akamai.rtl.de/masters/1665618/1686x0/xka326d764tkxcoow5wtb2lmju.jpg

https://de.wikipedia.org/wiki/Aufstand_vom_17._Juni_1953#/media/Datei:Bundesarchiv_B_145_Bild-F005191-0040,_Berlin,_Aufstand,_sowjetischer_Panzer.jpg



202106171400-0-1.jpg
[0] "202106171400-0-1.jpg"