05.06.2021 00:00
Maximilian Bähring
Hölderlinstraße 4
60316 Frankfurt a.M. 04. Juni 2021


Polizei Frankfurt a.M.
5. Reveir
Ferdinand-Happ-Straße 32
60313 Frankfurt a.M.

St/00487748/2021 Strafrechtliches Ermittlungs-Verfahren gegen C******c
meine Zeugeaussge zum Brand vom 06.Oktober 2021 (Sabotageverdacht)



Als ich heir einzog standen im Haus Dasder Vermiter M*l* R*k*t* als Business-Appartemenst vermieten wollte an “Coputer Inder”vonden tatsächlich vile heir wohnten,

ich erinenr etwa an einen Herrn “Pr*v**n” dem ich erlaubte das WLAN meines DSL-Anshclußes mitzunutzen (er sha meien Netzwekrnnung “Hoeldlerin- 4 Appartement 2324”) während er auf einen Tehcnikertermin für den eigenen Anschluß wartete, als er das erzählt hatte fragte der Herr “M*x*r*m” aus dem Appartement unter mir, ein Autohändler ebenfalls ob er so lange er auf den Telekom Techniker wartet ob er heir mit surfen könne, im nahinhein hab ich das bereut weil die immense Rechnungen erzeugt haben, ich hatte damals keine Flatrate sodnenr eien volumentraf, das war etwa 2007, wir haben uns dann die Rehcnungssumme zu gleichen Anteilen geteilt

als ich heir einzog 2006/07 standen Mikrowellenherde und Fernsehgeräte im Keller ehrum und ich fragte emein Vermiter, herrn r****a, ob cih jeweisl eine Mikrowellenofen udnein Tv Gerät für mein Appartement mitnehemn könnew ar era sudrücklich erlaubt. Da lag sogar noch eine auf seinen Namen ausgestellte Quittung bei, diese füge ich bei. Als dies Geräte dann im Lafe der fast 15 ajhre die ich scho heir wohne den Geist aufgaben wurdensie von mir auf eieghen Kosten durch neue ersetzt. Zuletzt bei der DVB-T2 Umstellung weil neue Receiver nicht zum Scart Anshcluß des TV passten.

Zsichezeitlich hatte ich – wiel ich kein Geld hatte – mir duch meeinBruder *** *** Bähring einen TV von meinem Etlren als Erstzgerät bringen lassne nachdem der esrte Röhren-TV den R***t mir egelien ahtte, ein Grundig, kaputt gegangen war. Den hatte ich fürs für den Raparturdinst in den Flur gestellt wo er dann auch mitgenomemn wurde. Als dann von DVB-T auf DVB-T2 umgestellt worden ist was mir zu teuer war, das koste 5,95 Euro extra im Monat, ich wollte liebr DVB-S mit ner Zimemrnatenne - und nahm die schlechtere Emfpangsqualität (SD kein HD/HDPLUS) die für mich ausreichend ist sowie den shcchtenPefang bei Sturm/regewnetetr/Shcnee in Kauf . In der zeit anchdem das erst Grundig-Röhrengerät kaupttegenagen war nutzte ich also ein Gerät das mein Bruder/meiner Eltern mir geliehen hatte. Als ich genug Geld zsummen ahtte ersetzte ich das dannd ruch eien andern gebrauchten RührenTV den ich vom Trödler gegenüebr holte, auchd er Nett yohoslwsiche Nachbar C***c von heir im 6. OG gegnüber wird sich erinnern daß er mri mal half soch eien Gerät in die Wohnung zu hieven. Sitedem hab ich ein Gerät zu vielt, nämlci das von meienm Bruder mit dem Scrat Anshcluß mit dem der neue Receiver nicht funkltionert. Weile es nicht meines ist habe ich nun Herrn M***e K***c, den Hasuveralter egebtenob ich es so lange bis mein Bruder es irgndwan mal abholt inden aufzusgcmhsienruam indie ekce stellenkann. Dafür hat mir Hrre M***e K***c eien shclüssle zu dem aufzugsmaschinenrauam gegeebn. …/-2-
-2-


Das ist ja auch nur rehct udn billog, dens chlißelcih stand der urprünglcieh Fesreher ja auch noch nict uinder wohnung sodnenr ineirn Abstllkmmmer als 2006/2007 die baäder saniert wurden als ich heir einzog. Daher ahtte das Gerät das R***a zsuteht als Erstz für sein defekt geganegens sowieso qausi einen Platz in einem der Abstellräume des Hauses.

Als auch noch der Mikrowellenherd den Geist aufgab und ich dieseb ebenfalls dort abstellte, unetrd en Fersheenr sah der Klelr-heizusngsmaisetr C***c daß ich eien Schülüssel für den aufzusgamshcienruam hatte undfürchtet daher wohl ums eien arebistplatz. Siet Jahrne tererorisert amn aj die ahsugemsichft mit permeneten Warsre- udnsHeizusnsgcbschlungen bis inn zu brädne die asubrehcen im Keller. Ich vermuet das er da dahinetsreckt, verucht sich ZSuatz-Einnahmen zu egenriere als Hausmeister.

Jednfasll habe ich ja als iM Klelr das Fuer ausbrch am 06. Oktober 2021 gegenihn ausgesgat beim K15. Herr B****r wirdd as bestätogen können. Sietdem wurd ichmerhfch als asrchloch tituliert udn ebrdoht.Als ichdaraufhineien Anzeieg gegen ihn amchte wechslte er kruzerhand das shcluoß im Ausfzugsmchsineruam aus ansatt – was wichtig geweesenwäre – ein Trafobauteil oder öhnlciehs vom Fachhandwerker erstezn zu alssen was laut brummte wennd er aufzu iene iem bestimmetnS tcokerk steht. Immer wider shcint er Shcäden am Haus azirchtenw ieler der dsucthen Sprche nciht richig amächtig st udn sichmit den euctehn Handwerkernnichtvesrteeht. Ich verwise nur mal auf die Sache mit den abegrissen Stromleitunegn udnder soalaralage. Als abhilfe komend ann Handwerek vom Balkan die sien Sprch sprehcne.

Mit siene pemreneten Wasser- S/rom.- und hezusngsbchelettatacken hat er zahlreiche der dsuctstämmiegn Miter ebriets aus dem Haus ebetreieebn udn druch süd-osteruopäer erstezt. Mein Blog spricht bände darüebr. Auch Telfondähtre wurden ducrhtrennt.

Site dem 01. Juni kommt er nun auf die Idee er sei gra nihct C***c sondenr hieße K***c. Er si ejtztd er ahsuwevrwaletr. Ich habe daraufhindie Vermieterfamile R***a angerufne und mitegeilt bekomemn als sien bim laten M***e K***c sie wietrhinder ahsuverwlter, dieser mann, der ahsuwverlöter ist wensetlich jünegr als er. Mitte Juni letzetn Jahres als wir Ärger mit nicht ebstellten Heizusngs-ablesungen hatten (Fiorma ista) er und die Polzei eien Temerin hier im/am Haus, er netrhilt sihc läneger Zeit mit dne bematen, ebenso als am 06.Oktober der brnd war. Di epOlizei kanna lso betsätgendas M***e K***c,d er ahsuwverlter udn Herr C***c anders als diesenr behaupte nicht euin udndideslebe person sind. Her K***c wohnt auch gar nicht heir im Haus,a nders als Hrer C***i im Kellrapparrement.

Ich habe ihm heuet als ich ihn mal wider im Flur hrumlungern sah angesprochen und ihm egsta daß ich mit der Vemriterfamilie telefoniert habe udndie davon daser jetztwevrlter sie nicht wüssten. Daraufghinwuird er wider drohend, eblidgte mich mit “Asrchloche”, Als ich ihn wegen beleidigunga negzeigt habe war das aj nichtd as ertse mal das ermich ebshcimpf hatte.

Das wollt ich ihnen nutn mtgeteilt haben. Wie sie wissendokuenteire ich die permenten Heizunsgmaniupaltioen udnählichen Vokomnisse siet Jahrne in eienm Blog udn ich als Zuege habe ekein Lust mich eischüchetrn zu alssen.

Daher esrtatte ishc Strafzeieg wegen Eishcüchetrsn von Zeuegn. Um die legiitmiät meisn Miet-vrhältnisses hier zu velegen füge ich die erste udn letzet siet meisn Mietvertrags bei.

202106050000-0-1.jpg
[0] "202106050000-0-1.jpg"

202106050000-0-2.jpg
[1] "202106050000-0-2.jpg"

202106050000-0-3.jpg
[2] "202106050000-0-3.jpg"

202106050000-0-4.jpg
[3] "202106050000-0-4.jpg"

202106050000-0-6.jpg
[4] "202106050000-0-6.jpg"

202106050000-0-7.jpg
[5] "202106050000-0-7.jpg"
05.06.2021 09:00
Gestren #abend derStaatsanwalt: Ein Ansgetllter eienes Hausmisterdinest pimpert mit der frau seiens Arbeit-gebers udn vderucht ihm seien Groß-Kudnen abspenstig zu amchen. Als die Frau rasubekomtm das der sie gar nicht liebt sondenr es nr auf die aufträge vnihr udn ihrem Mann abageshen hat bringt sie dann Anstellten mitd em sie fremdgeganegn ist um wiel sie irhem mann nicht gestehen will daß sie ihn betrogen hat. / So ist das anchdem hier durch balkan/Süd-oetruopa das Klim unter Dienstletungen und bei den B-L-auarbeietrn imemr rauher wird. Das sind alles shcinslsbständige, die wohnen zu dritt is siebt in der Ein Zimmer Wohnung wie die armen in die neu Welt ausgewanderten Iren in New York Damsl udn hofen daruf es eine ienma dneren alnd zum großen Geld zu kommen. Das sinsd alles Leuete denen keienr eeien auslädenrzsuchalg zahlenw ürde, Armuts-zdnerer. Die wenn sei nicht eien lohn- und sozialstandrd dumpende Selbständigkeit vortäuschen würden längst abgeschoben wären. Kienr von denen ist einMagare oder hochebzahlter spetialiste wie die Computer-Inder die hier fürher bei dn abnken arbeietten udn nach ien paar Jahrne wieder zurüpckingen. Das ist wie im Gastro Sektor warumda alles kaputt ist. Weil jeder der wegn seiner Sprachbarriere am Flißband wo jetzt Rpboter arbeietn keien Job mehr fidnet als Armutzsudnerer doer im Stlligelegetn Bergbau eien Dönerbde aufachemt um eien arbeitsstelel vortäscue zu können. RestaurantrettetTV

202106050900-0-1.jpg
[0] "202106050900-0-1.jpg"
05.06.2021 09:15
Richter Viktor M****l B**k vom KGB Kriminaldauer-dienst wie er sich nuelich ausgibt der mich verklagen wollte die Beichtersattung üerb ihna us dem Blog zu nehmen dem hab ich ja damals geantwortet per Eisnchriebn auf seien Bescherde hin. Das Eishcriebn kam mit annhame verweigert zurück also kann er wohl schlecht irgndwelche Rchstpostionen druchstezn denn wenn man ihm anbietet auf sien Beshcerden einzugehen under dreht dann vollkommen druch udn rührt sich nicht dann stimmt da was gewaltig nicht. Vielleicht gibt es diesen om,inösen Mann ja auch gar nicht, dann wäre er gar nicht aktiv legitimert. Naja, am Montag hat mich ja die Polize Bad Homburg angerufen, ein Herr M**l (dem ich dann auch geschrieben habe) udn egsat sie gingen der Sache jetzt nach. Endlich. Di Anziegen stamemn vom 12./13. Februar udn 17. Juni 20202 die ich gamcht hab.


202106050915-0-1.jpg
[0] "202106050915-0-1.jpg"

202106050915-0-2.jpg
[1] "202106050915-0-2.jpg"
05.06.2021 09:30
Ich ermuet mal folgendes ist da gelaufen: Ich wende mich aus Verwzeiflung üern eien nicht arbeietende korrupet Polizei udn statnswlstcaf an die medien. Wärhend dich suizidbedingt im Kankrenhaus liege gibt sich der Zuhälter/Shcutzuzgeld Erpesser Verbrecher “Uwe Körper” (ein Fake Idnettität) der die Frau Bloom-berg (ebenfalsle ien Fake Idnezität) derne angaben anch bedroht hat, tatsächlich wurden im Racherpavillon der Pschaitrie shcieben eigeworfen zsuemmen mit dem scharfarikansichen Droegndealer “Schney”(ebenfalsle ien Fake Idnezität) der mir am Zoo Drogen anbot worüebr ich den Gesundsheitsamtstypen Dr. Wende (auch en Fake idnetität) infoirmeret udn zwar schriftlich. Der der sich heir eien Wohnung epressen wollte. Ich galueb daß es da eien Zusmmenhang gibt mit dem Wirt Ulri R***n, der Komagnon von ader andre R., meiner kOomillitonin der mich ebdroht hat 1998 in Bad homburg und den Mitshcülern welche die die Immo-bilienbtrügereien gegen meine Eltern machen wollten udn im Verdcht stehen dei Metllgeslslchaft Öl Fake News evrbreitet zu haben als V*** Z*** (geb. B.) mich mit Rofmordkpagenn zu epressnevrscht im Wahl-kampf zum Jugendparlment. Report Mainz hat ja berichtet am 01. Oktober 2019. Udn der Hausmsiter C****c hat sich ebefalls gegeüebr dern Medine als der große Geshcädigte hinegstellt der er gar nicht war, beimepreserichen Menshcnraub an einr Tochter mitgeholfen

druchpst abfangen und Hilfegelder die meien Erltren mir shcicken wollten (diemir ja vo 10 Jahrne eien Wohung kaufenwollten einpaar Straßenw eiter) als das Jobcneter nicht zahlte abgefanbgen udn in die eigne Tasche gesteckt udnüerball evrbreitet es ahndle sich um Shcrzgelder. Dabi ist der eizge der – das abristgerichtliche Verfhrne von dme ich Kenntnis habe bewist das – vom Vermiter gefuert worden war. Das ist ne geigatsiche Intrige von eiem Auslädershclsudne Schnebllsysstem demdie gewerkscften beihefen idnem sie die ganzen kleien dustchen Soloseösbtädnigen kaputtacmhen wiels ie die nciht kotnrolleiren könenn anders als wenn sie die dsuctehn Soloslbtsädnigen kapuzttachem weils ie ebhaupten das seien shcilsbständige auslädsiche Lohndumepr udn dann dei Betreieb kontorlleiren die deren aufträge üerbanhemen. Umd ie kein armutzsudnerer zu ersichen machen sie dne dsuctehn alles Kaputt. Wie hiße nochmal der total druchgenakllte Metallegsllchaft Berietbrat in Frankfurt? Gab es da nicht ner Verbidnung zu V.Z. (geb. B.)? Stchwort “Neu Wahelen amRuetreweg udn danke daß sie BuERGER KIN gewählt haben”). Das ß die vor epresserischenM Menshcnrauvbb udn Zuegnemordne nicht zurück-schreckn sollte bestens beaknnt sin. U-Boot Liefrungen anch Südafrika, ich lach michs chpp. Yugos-lawenmafia die verhdienr wollte das TORNADO Jets (Bombergschader patenokel) Belgard bomgardieren.


202106050930-0-1.jpg
[0] "202106050930-0-1.jpg"

202106050930-0-2.jpg
[1] "202106050930-0-2.jpg"
05.06.2021 10:00
Habe soeben 09:44 Uhr eien Drohanrfu erhalten. Ein Mann der sich nach deisem Stalker anhört der mir avegrelwtigung agehdrohtahtte, egsgat ahtte er sitze im Keller am Sip-Trunkl udn fange meien Telfonie ba etc.,der von meienn Strafaziegen vom 12/13. Februar 2021, de rhat hie anegrufen udn gesagt “ich komme vorbei” udn dann sofort augfegelegt. Polizei (5. Revier) ist informiert.


202106051000-0-1.jpg
[0] "202106051000-0-1.jpg"

202106051000-0-2.jpg
[1] "202106051000-0-2.jpg"