24.05.2021 00:00
“Excellence, Party-time” - ein deutscher Lieder Abend – zu<1 wenig<Landärztinnen<Ästhetik

https://www.tz.de/tv/esc-2021-fans-rotterdam-outfit-barbara-schoeneberger-live-tv-90657625.html

202105240000-0-1.jpg
[0] "202105240000-0-1.jpg"
24.05.2021 00:05
#tatort Onlinedating. “Nein heißt nein” kein aussage, keine aktenzeichchen XY artige Verhörfoltre per 1984 artigem gleihgeschatltetem Fernsehen mit Rückkanal über social medi (twitte/facebook).Wa sitd aran nicht zu verstehen? Zum Thema “Lago Maggiore” wohin V.Z. (geb. B.) den Barkeeper der bar bei mir am Büro an der Ecke wo sie kellnerte in den Uraub verfolgte (der hatte da wohl ein Boot liegen oder so erzählte er mir mal) der ebenfalls vermögende Eltren hatte (sehr großer maler-betreib) , genau wie der “Höschen-reisser” Billardspieler Bankier der da verkehrte: der hatte auch einPrfil auf freinsdcout hieß das glub ich und da kam sie mal isn Büro und legte sich ebefalsl ein Fake-Prpfil an von meiem Rehcner aus um ihn zu verarschen, und die aleks R. hatte auch eiens, ich glaubn “Grilfiend in A Coma” nach einem Roman von Dougla Cupland. auch dei Chfeuin der bar hatte das ein Prfile. Srpcihtdochalles für eienStalkerin, doer? Wennd ei Luten bis in den Urlaub folgt. Der Typ der da klennerte war üebriegns mit dem Tontechniker mit dem Tonstudi inder nähe vom Cpaus Bockenheim sehr gut befreudnet der auch gut mIt der mutter von Uta Riek (Sekte) befreundet war. Alles das Umfled von Uta Rieks anderm Ex-Freudn, dem aus der Veranstaltungs-technik Firma wo V.Z. (gbeb. B.) mal einPrktikum machte. Das heißt die war da dafitiv aktiv, das flog dann gegen-üebr dem Barkeeper mitd en Maelrbetreib eltern (K.M.) auch auf. Der wohnt heir irgendwo in Frankfurt am main.

Und als die bei mri im Büro meinen rehcner nutzten (die Aleks R. wollte urpünglich Bewerbunegn schreiben, ds ist diese hemalige Krankenschwester asu Ex.Jugsolawien, die drogenerfahrne ist udnder ich half wiel sie mit eienr aus meien Jahrgang/der shcülerzeitung, der stafnie P. aus Friedrichsdrof die später übriegns ebenfasll wohl eien Job inder Klinik Dr. Bausmatrk bekam, der vater hatet wohl ne Amrtktinfirma, die war bei mir im Jahr- gang mnt im Gemsichaftskunde Lsitunsgkurs giut begkannt war). Vonder Aleksander gibst noch Fotos von der ü_Kamera imServerrum udn von der V.Z (geb B.) gibt es auch Fotos aus dem Büro. Das ist also alles hieb und stichfest nachweisbar. Gneau wie der veruchet Rachekt mittels der Budnesmarine in Bagkok damals was die Epressung vonGeld aneght. Und ich hattte aj auch egsagt daß die aleksR. Mir mal eien speedball heißt daswohl uentrschiebn wollte per Vergessen uaf eienr Party. Alles üerb 20 Jahre her. Aber die Bewislage dafür daß die mich udn ander stalken dürft e damit erdrückend sein. Udn jetzt will ich mals sehen daß ich wieder “Marl_ne _ufen” vom Fürhstücksferehsehen ein “Böhmermann brutzelt Zimstshcneken” Script für weih-nachten schriebe. Die mit den screenshots. (unent-geltlich versteht sich um zu sehen ob die auch noch bei dem “ich gebe aus früher mal gemachter Negativerfhrung mit der Lügen-Presse keien intreveiws” aktezeichenxy verhörftolter spiel mit-machen udn den versuchen mich in den suizid zu hetzen)

Und dann fällt mir noch was ein: nämlichd as die Mitter emeirn Tochter eir erzählt das ihr eienr Ex-Freudn, der auf myströse art udn swie sums Lebnkam, der mit der BDSM/Sado Maso Paryt Webist, daß der si stalke seitdem sie ihn evrlassen hatte. D eienmal als ich sie zumEssen eild als wir usn ganz nue kenen lernetn, ich wollte von ohre iNfos üebr ander (mien Komillitonin mit der Nkeipe) die auch ebdrohtw urde udn derenKomagnon de rmich mit demLben bedroht hatte um heruszufidnenwie ernst ichd as nehemnmuß,so kamenwir zsuammendamsl, Luet aus eunsrem Email Vertieler könen das einLid vonsongen, die stmmgäste aus Andres Kenipe. Vondenen arbeietetn ja auch eige in für mein Unternehemen. Da istd ei Bewsilage auch prima. Jednflls haben sie bei der mUtter emienr Tichetr dich sogar eigebrchen udnsie asagte dei Bullen lachen sie aus. UndmeienKomillitonin mit der kNiep war doch auch einn Nrvenbündel. Udn die Andrea,meien Komillitonin von der uni Frankfurt mit der Kneipe woe sie fpr irhen Kompagnon der wegen eienr Vorstrafe kein Kozession bekommen konntre den Kopf hinhielt, also die hat doch auch iNWeisbande nagerufen als der Uli R. damsl bei mir vorder wohung rumtigerte udn uns umbrigen wollte. Im hessenring, Ende 1998 war das. Udn asl dann die B.V. Die Bekannte von meien Vermieter M.R. Nochmal erählte ihr exmann würde sie verfolgen und die polize würde nicht helfen hab ich nen Freund von der Polizei RlP dazugeholt

Als Korruptiosnermittler. Warumdas mit der pOlizei in Ba d Himburg nicht funkeionere. Und dann bin ich ja wegen der Schnpsdrossel schlußendlich nach Frankfurt gezgen, weil ich mich mirt irhem Mann getroffen habe und fest-stellte daß die einalkoholproblem hatte, die hatte raus-beklommenwo ich wohne und stnd dann mit sixpacks vor der Tür, einanderes mal wollte sie bei mir eiziehen. Ich hab damsl wie3 egsgat eien Bematen vond er Polizei in eienmbenchbarten Bdnesland dne ich kannt dazu-geholt weil ichdemnachgehenwollte. Das waren zu viele Einzelfälle wo imemrwider gewlttäige Männer ihre Frauen verpüfgeleten doer bedrohetn udn in der Reltiät stellte sich das als sehr shcierig herus sfstzstellen werd das die whehrit sagte. Die Frauen ahtten alle in erheb-lichem Maße dazu beigetargen das die Mänenr allen Gurnd hatetn suaer aufs ie zu sien. Ich glaueb sie provozeirten diese Gewlatausbrüche ihrer Partenr absichtlich, wuerde das Gefühl nicht lso ichwürde evrscht, das hab ich auch dem “Vertaunspoliszten” sgat udn 2007 nochmal zu Protokll gegebeen, genau wie 2006 in eienm Mietrehctsterit der wgen der shcnpsdrossel die Lärm evrtsate vor emeirn wohnung estandenwar. Damsl wr ich auch üervfallen wordneudn ei Polzeihatte sich egweigert mir zuhelfen weshalb ich das FelehnumHifl eder frauen she rernst nahm,a su egmchter eiegenr Erfahrung. Ich vermutete schauspiel. Da gibst Protokolle zu. Liegt alles unbearbeiet bei statsnwlscfat udn gericht.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1362280257-tatort


202105240005-0-1.jpg
[0] "202105240005-0-1.jpg"

202105240005-0-2.jpg
[1] "202105240005-0-2.jpg"

202105240005-0-3.jpg
[2] "202105240005-0-3.jpg"

202105240005-0-4.jpg
[3] "202105240005-0-4.jpg"
24.05.2021 10:15
Kaum hatte ich gestren meinen #tatort post imblog gemcht und die backupsd ruchlaufen alssen, ich war gerade daanch zu bett gegenagen klingelte das telefon, ich ging drann doch neimand meldete sich, also lget ich auf. Das gnaze spielchen wiedholte sich dann och zwoi mal, also beshcloß ich runtrezugehen udn anchzuschaun, weil ich doch wegen der klingerl die jemand, wahr-scheinlich einnachbr, kaputtgemacht hat beenn meienm klingelschld eienzettel hingehägt habe das man anrufen soll (da stteht nicht daß man anrufen und dann wortlos auflegen soll, ichgalueb es it logishc ds man da sagt, hallo ichbin der doer die soundso, ichs stehe hei runten an der tür und habe folgendes anligen, bitte lassen sie mich rein, etwa). Also bin ich runter udnd a war niemdne also bin ich auf de straßße udn auch amkiosk egenüerb wo sie vor ein paartagen ohne irgendwcleh corona regeln zu bechten gefreiet hatten shconwider jeden band war cu h ncihst, aber als ich vor zur hauane ging wo eggenüebr dem tüksichen supermekt udn der aral-stansktelle auf der site eien shishs bar ats sah ich dort auf den sitz-bänken jede meneg leute sitzen die sich unetrhelten Ichbin dann wieder zurück isn haus und war egarde aufder rteppe als ich ein geräsuch an der tür hörte. Da war eine frau mit eiem grünen kapuzenpulli, es könnte die nachbarin gewsensien, ich hab das nicht so genau erkannt die gerade druchd ie tür kam, sie sgate mir “die feirn party, rihestörung, ich habe die polizei gerufen”,

udnd ann irgdnewas “die klingel ist kaputt ich will wissen was da los ist “ und das schien mir ne logsiche erklärung für das “klingeln “ üerb mein telefon zu sein. Heir im haus herrschte jednefalls ruhe, die kann nur die leuet vor der bar gemein haben, ich glaube die wohtnuaf der hasseite wieter unten wo das gebäde disershschs-bar angrenzt udn sien hinterhof hat. Vor dam haus hatte auch weder so ne weißer mercede zuhälterkarrre dne motor aufhuelen lassen. Baer krue zeit später, ich war gerade wiede rindie wohnung gegengen sah ich vom fester aus wie ien polizeauto da vorbeifuhr zwomal. Ich hba halt die Befürchtung das das auch drohgebärdneder Dealermafia vom Allerheiligentor/der Konsti sein könnten.die sich angerrochen fühlen sobaldich was zum Dorenthame schreieb, ich hatte egstren was zu dem Veruch geshcirebn mir 2000 Dorgen uneztzujubeln in Ba dhomburg. Das stand abr auch alles shconaml im Blog. Da wo auch mal eienr mit nem Shcäferhudn vor der Tür stand von demich weiß das er damsl bei der Polizei rabietet, alelrinsg der Tür vor meinem Büro damals, da war auch ne Dsicotek nebena im Keller weshalb da auch Securty rumsand imemr nahcts udn wir hatte ne abnk im Huas. Das war also gut bewacht wo damals die Router standen. (im alten Büro ein paaar Mter weiter hatten sie ja permenet eingebrochen). Aber das war alles in Bad Homburg udn ist modetsns 20 Jahr her, dei schen mit der Schnapsdrossel stalkerin deretwegen ich dann nach

Frankfurt zog war vor über 15 Jahren, aber die unetr-alssene Hilfeleistung derPolize vond er ich hoffte das werde in Frankfurt aufhören das setzte sich auch hier fort. Ich war aj happy wiel ich es so nah zum Gericht udn der staatsnwlschaft ahtte wielcih doch das Soregchst-vefhren druchdrücken wollte sobalddas Gesetz sich ädnert ud damit meien Chancen auf Erfolg (§ 1626a BGB Reform im Mai 2013) aber auch meien anziegen dort erabene ja nicht und die Beshcerden beim Gerichts-präsidneten. Da gibts akten drüebr, das istd er Zetraum zwisuchen 2007 und 2009. Als ich mich gegen ne Kranknevrsicherung wehrte mit deren Hilfe die imich ohen meien Einvetsrändnis verchdindne lassen wie Gustl Mollath. Mien Kmapf da ist ganz suaber dikumeneteirt. Ich hab mich mit dieser Stakerivor allemd eshalb getroffne wil die mri Infos zukmmmen lies , sie liß druchshcien daß da tatsächlich irgenwas mit Filemn waäre die in Bad Homburg beauftragt wordne wären. Die hatte ich kekenngeelrent in ner Bar/Kneipe der gehobeneren Preisklasse wo auch mein späterer Ver-mieter udn ich verkehrten, da hab ich ihn kennen-gelernt, wiel einer aus meinem Jahrgang, oder zumidnst die schwestre von ihm war bei mir im Jahrgang, der D.S., ihn mir vogstellt hatte. Wiel dei balkanlebsnweise artig geren auch mal Drinks ausgegebn wurden ahtte kam da auch öfter nen gewaltbereiten arbeitslosen B-lauarbeietr zu der in dem em haus wohnte wo meien Ex mal wohnte

Ich weiß das wil der mich fragte ob ich ihm nen Strafrechstanwlt empfeheln könne und ich ihn auf den Freund udn WG-Mitbewohner (Damsl Ende 1998 in Oebr-Eshcbach) meinr Komillitotnin mit der Knipe, den Anwalt C.C.S., der ährend sines Studiums imRpckermilieu als Türstehet gerabeiet ahte bei der Dorfdisse (daher kannten er und meien Ex sich), dessn Tante war Rcherin am Amtsgericht. (das muß nichst heißen, meiN verkehrs-rechtsanwalt, der C.J.E., der damsl den autounfall uns- res Firmnwagsn bearbeitet hat, aht auch Verdschft beim Obebrügermeister ner aldnshauptstatd udn dessen vertorbener vAtr war Richter amLAndgericht, der hat mal igrndwas duchsien lassne der sie nebrohtw orden doer so, bevor er starb).In Bad homnburg steht selten was inder Zeitung, ich hab das Gefühl das meiste wird unetrd er ahnd egergelt. Jendfalsl hab ich ihm den strafrehcter empfohlen wiel ich weiß das der sich für arme Luet sehr anaggiert, der at auch mal für dei Pleite anchabrin meirn Letren die sche mit der Garage udnden Rohrlietungen verhnadelt an der Liegebschaft #Kappesgasse. Also der Typ gehörte qusi mit zur Cliqaue zu der auch D.O. Gehrte der heir später ebnfalls ins ahus inFrankfurt zug, heir in der Hölerlin-, genau wider Bruder des Vermietrs, wir hatten fürher ne sher, sher gute nahcbarschaft, auchals die Computer-Inder noch hie lebeten, a grillte soagr zusmmen. das alles hörte mit dem eneuen ahusmsietr heir alles heir alles shclagartig auf, viele nette Leute ziehen weg.

VoIP: Screenshot von Linux RasPI RDP-Client aus
(daher Zeit unlesbar,“falsche” Schriftarten):
24.05.2021 00:51 Uhr / 24.05.2021 00:50 Uhr / 24.05.2021 00:50 Uhr

202105241015-0-1.jpg
[0] "202105241015-0-1.jpg"

202105241015-0-2.jpg
[1] "202105241015-0-2.jpg"

202105241015-0-3.jpg
[2] "202105241015-0-3.jpg"

202105241015-0-4.jpg
[3] "202105241015-0-4.jpg"

202105241015-0-5.jpg
[4] "202105241015-0-5.jpg"
24.05.2021 11:00
In Umfragen velriert schwarz/grün gerade die Mehrheit unn für rot grün reicht ja auch nict mehr. Die Bildzeitung titlet das der Grüne Hacke dien Spritpresi um 16 Cent erhöhen wolle, in Frankfurt entstehen an der Hanuer Land- breite Radwege satt dieser total üerbflüssigen Park-plätze, es soll ne City Maut geben von 11,50Euro für jeden Pendler und in Tempo 30 Zonen gilt künftig Tempo 20, ein Vorgeschmack auf Tempo 120 auf allen Autobahnen anch den wahlen! Das es keien freei Fahrt fürfrei Büregr mehr gibt daran hat amn sich druch die coroan Dikatir ja schöon gewöhnt. / Trotz des Films Noamdland übder die Planwagen der amerkinasichen Ureinwohenr und die “auf Jobsuche mobilen Trailer Moms” die mich stets daranerinnern daß dei AfD ne Programmpunkt hat der sie eiegtnlich unwählbra macht, nämlich die Foderungen fahrendes Volk wie die “Sinti und Roma” zu vertreiben (das erinenrt mich an usneren Kidnergarten-Dorfnazi, der Vollwaise mit seinen KluKlux Clan Schriften der sagte, aber ich gehör doch zu Euch wiel ich zwra keien fmilie merh habe, aber ich bin doch wie irhe vom Stammd er wießen Männer, hatte auch was gegen den Zirkus der im Indsutriegebiet üebrwinterte). Ich hab Alice Weidel jednfalls den Link zu der arte Doku über die “Homo Heiler” geshcikt, wiel ich die doch sehr verhere wenn sie doch nur eine andere sexuelle Orient-ierung hätte, sich “UMPOLEN” ließe wie es bei American Dad gestren hieß, so wie das damals der Kurdirektorsohn

doch mit seinem CVJM Schülerzetungs-Strakbiertester Homo-Klinik Hausmeister Schwulen-Test für Jugend-parlements-Whllkämpfer vorhatte, also wenns ie ne Konevrsionstehrapie amchwn üwrde und auf Htero umgschwult hätet das wär der zwote Punkt aufd er AfD Mängellist, dann wär das absolut die Frau meirn Wahl. So muß ich wohl die partei vom Starirmegazin wählen, wgen dem Tiershutz Thema, weil ich doch auch noch

GNADENHÖFE FÜR SCHLACHTVIECHER

durch-gestez-t haben will wärhend unserer nächsten Bundestasg Legislaturperiode, analog zum “Veggie Day”.

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/insa-sonntagstrend-schwarz-gruen-hat-keine-mehrheit-mehr-76489204.bild.html

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1363933600-american-dad

https://www.fernsehserien.de/american-dad/folgen/3x04-hauptsache-republikaner-79544

https://www.arte.tv/de/videos/086135-000-A/wie-krank-ist-homo-heilung/

https://www.imdb.com/title/tt9770150/mediaviewer/rm1145749761/

Musik welche die Mom eines Nachbrsjungen hörte wenn wir Legospielten

https://de.wikipedia.org/wiki/Zigeunerjunge


202105241100-0-1.jpg
[0] "202105241100-0-1.jpg"

202105241100-0-2.jpg
[1] "202105241100-0-2.jpg"

202105241100-0-3.jpg
[2] "202105241100-0-3.jpg"
24.05.2021 12:30
Was vilen Lueten etgeht wennsie #ForrestGump sehen istd as das esrte was er wissen will als Jenny ihm nach vielen Jahren sagt das ihr Kidn sein Sohn ist den sie ihm vorenthalten hat ist obn das Kidn motirsich Störunge in den Bienen hat erblich bedingt. Ich meine wiel wir egrde bei den Drofnazis aus dem alten Ortskern waren. Die ausländische Erntehlfer ausbeuteten Mitte der 1980er. Die wollten kein Zappelhilipp-Erbgut haben. Das haben sie BILDLICH geezeigt. Wieldie kidner dann nicht auf deHof mithelfen konnten. Ich meien nur wiel das mit der Geburtenkontrolle ein heißes Eisen war, die wollten ja wissen ob Omas Hund kastriert war und griffen auch Erwachsene tätlich an die Karnickle ihrer Eier beraubten. Siehe “Tritt in die Eier”. Oder dei Klinkgrößnepackung Kondome die die schülerzetunsgverterug Vz. (geb. B) einkafte damals beim Drogen-Müller inden Arkaden, das war als sie hinter dem Barkeeper von meiner Stamm-kneipe neben dem Brüo her war udn dort z kellnnern anfing. Wo sie das der “RosENmann hat Hausverbot” Schild aufhängte (siehe die RTL2 hAss hat Hausverbot Kmpagnae ) was aber gar nicht dem Blumnver-käfuer gelten sollte sagte sie mir sodnern einm Wirt der so ählich hieß. Genau der Kompagnon von meiner Komilltonin vond er Uni Frankfurt der usn umbringen wollte undd afür vor emeirn Wohnung rumtiegerte. Udn jetzt soll ich wirklich glaueb all das ist Zufall? Daher zog ich damsl den Polizsten aus RlP dazu den ich kannte.

Ich hab immer gesgat das sei Mobbing/Stalking. Udn bevor ich mich 2006/2007 in Frankfurt vo der Schnaps-drossel Stalkeinr inSicherheit brhct mit der ich mich unterhielt wiel sie mir Infos gab üebrdieseLuet von dnen ich wohl zu Recht annahm daß es Bandenkriminelle sind die mich verfolgen. Sonst hätet ich mich mit der gar nicht großartg beshcäftigt. Alle diese Frauen hatten eines gemeinsam: Sie sgten die polizei helf eihen nicht udn dnchdem ichd as selbst erlebt hatte bin ich dann ja auch nach wisbadne egafhren um LKA um dort alarm zu shclagen damals. Udn ichhab die Korrutionsbkämpfer aus dem anchbarlandeigeshcltet. Das war der abend wo ich in der abr am Wsiehanusplatz erzürnt das Telfon aufknallte am Theresen als ich herusfand das wider nichts passieren würde. Wiel ich mir sagte das sidn Enwetdre die Drogenmafisie die mich stalken um mich zu dieskredieteren, die shcztzgeldleute weildie wissen das ich nichtmit der amfia koopereiere wehslab die pOlizie nicht unsternimmet (und da gab es j aauch genügend indizein für, mehrafche Droegutsrcheibeveruche und so) oder es gibt tatsächlich korrupet Bullen. Ich hatte aj schon Ende 1998 den Verdahc geäußert daß das so en art Mafiabräute, Nutten die sich an reiche Unterenehmer doer pOltiker ranmachen (ci hab hja mal im Bankne-umfled udn anderen sicherhistkristichen Bereichen Sysop gemacht, war daher Zislcheibe für sowas). Kinder “unetschiebn” sich weägernlassen um abzukassieren.

Weil ich aufgrudn der enrstzunhemnden Drohungen (Andrea R., die komillitonin mit der Kneipe holt ja damsl ihre Schwester G. aus Wiesbaden und ihre Freundin D. - die jobte später in deren Kneipe glaub ich – umden U. vond er straße zu bekommen) udnich hatte dann wochnelang regelrechte Schlafstörungen und da schickte mich meine muter damsl zu ihrer Ärztin,damit die mir Baldrian oder sowas zur Beruhigung verchriebe udn cihw eider ruchsclafen könne. Un dei sagte mir damals folgendes: das kann DRUCHAUS udn die Betonung alg auf diesme DRUCHAUS so sein DA? SIE REHCT HABEN ABER DEI FRAGE IST KÖNENW IR UNS DGEGE WEHREN?? So als ob ich keinEIzelfall sei was Verfolgung druch maföse Gruppen anginge udn so als ob man der Oplzei nicht trauen könne udn das bestens bekannt sei im Medizienrufeld. Auchd as pricht für dei Rictigkeit meeinr Theorie das was nicht stimmt. Un d danndiese Gelingel gestren mitten in der Nacht, wollen die mich wieder asbcihtlich auf Shclafetzug setzen? Das stezt die Polizei wie Verehmugen unter ehreblichem Alkoholeinfluß ja gerne als Verhörmethdoe ein. Udn dannwollte ich noch erinenrn an die Veruche mir auf jeden Falleien anwlat vorzuenethalten. Als ich 2007 gegen das Jobcneter vorgehen musste haben die mri doch anwltliche Hifle verwigert, bi sich zu deren mittags-pause zu ienem ging von der für eien anders andern Initail(Ansfangsbuchstae) zuständig war. Dann gings.


202105241230-0-1.jpg
[0] "202105241230-0-1.jpg"

202105241230-0-2.jpg
[1] "202105241230-0-2.jpg"

202105241230-0-3.jpg
[2] "202105241230-0-3.jpg"