15.05.2021 00:00
Zum Thema ZZ-Top bei Whallisten? Abgelehnt. Wennsie rückwärtsbuchstabierne können sind sie jemdn der ewtas aknnw as der üerbiegdne Tzeilder wähel rnicht kann. Aber jeder Wäher lernt in der Gudnrshcuel das Ahabet in ausftegender reihenfolge auswendig. (wegen wahltecht bei Neuwahlen, wo zusert geklärtwrdne muß werd ei Wahlbevölkerung ist im Sinne der UN-Charta etwa nach der jeder Volkstaamm sieneiegns Trrotroium kotrolleirt was ein Wahlrehct für fremdstämmig außehrbl des Stammesterritiums fraglich erscheinen lässt) . Beitrags-Trigger: ASCNED Pipeleine (mans rich von Acending Sort sorder oder DESCending), “Pipelines” waren Routermarken- udn Modellanmen. Das “Leak” einer “Pipeline” kann also auch eine Sicherheitslücke in eiem Routerbriefbsystem meinen.

https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/usa-pipeline-hack-russen-gruppe-darkside-unser-ziel-ist-geld-zu-machen-76354476.bild.html
https://cdn11.bigcommerce.com/s-a1x7hg2jgk/images/stencil/1280x1280/products/31881/168982/ascend-p50-1ubri-isdn-modem-with-power-supply-in-original-box-1.20__83725.1498551143.jpg

202105150000-0-1.jpg
[0] "202105150000-0-1.jpg"
15.05.2021 00:05
Wollte Donald J. Trump einen symbolischen US Dollar spenden aber seine Website akzeptiert nur Kreditkarten, kein Paypal. (sensationelle “Make America Great Again” Caps, im Onlien shop seit dem Wahlkapmf von Bill Clinton damals so eine Art Wandertrophäe unter den US - Präsidenten) ich hatte ja die Geschichte mit dem “Homburg Hat” aus dem britischen Königshauses im Hut-museum meiner Geburts-/ Heimatstadt gebloggt neulich. (nur en paar Kolimter entfrent residierte mal Dwigth D. Eisenhauer) Trotz zahlreicher Meidnebricht war der Link auf dei Siete scher zu fidnen bei google, daher evrlinke ich ihn mal hier:

https://www.donaldjtrump.com/desk/

Man muß bei twitter schon von grobem Undank sprechen was sich in einem Einbruch von 15% aüßert in deren Aktien-Gewinnerwartungen bei allem was der getan hat um die groß zu machen druch seine tweets.

https://www.donaldjtrump.com/desk/desk-7anf3387bd109/

Fühle mich an das Grönemeyer Wort vom “erntest kein Danke nur einen Tritt” erinnert sow ei die mit ihm um-gehen im Racuh der nur duch ihn erlangten Popularität. Ich meine nur so wei mit dem Wendler und den anderen Sytsmriktern amchens ie das ja auch so.

https://twitter.com/hashtag/gro%C3%9Faktion%C3%A4re

Füher hätten wirtchaftsbosse sich sowas nicht beiten lassen: Da war “Den kauf ich mir” ein egflügeletes wort in Vortsandestagen. Da hat am Firmen dieeinm nicht gepasst haben aufgekaufft an der börse udndas Management rausgeworfen. Oder man ha ne Rgeirung dieienm nicht genehm war nicht mehr unetüptzt druch Whalkpamfsendne udndafür den Konkurreneten bei der nächste whal der machte was man wollte. Und Meiden die eien mies behandelt haben konnt man druch strecihen von Inseraten und Webrpost abstrafen. Hat mich ja ewudnert das Trump den Ladne nicht eifach aufegkauft hat vor Wut. Und die US Regierung gleich mit. Das zeig die Überlegnehiet eiens stattlich gelenkten Medienappartes mit Zwangsabofalle Model GEZ PayTV. Die Russen wussten schon warum sie den “schwarzen Kanal” als Vorläufer von “BildBlog,de” ins Leben riefen. Damit wer an der Macht ist es auch bleibt. Staatliche Stützküfe wie Gerhard Schröders SPD-holding aufkauf der Frankfuerter Runschau wegen gibt es Konsumkritik an Spine Presse Bild-Zeitungs Produkt-Placement “Volks- -Produkten” wie (laut bildblog.de) Volks-Vahrraedern, Was kommt da wohl als nächstes? Das Volks-Auto? Was mich sowieso gewundert hat war daß aus deren Ländern so wenig Reaktioen auf #MartinSonneborn s Einzug ins EU Parlament damals kamen. Ich meien Boris Johnson vetrtt ein Land aus dem die #MonthyPythons kommen und in den USA sitzen die #dieSimsons Autoren.

https://bildblog.de/schnappchen-furs-volk/

---

KEINE (Schleich-)WERBUNG! Follower-Produkte fürs Gefolge?

https://secure.winred.com/save-america-joint-fundraising-committee/storefront/classic-maga-hat/details https://www.historicroyalpalaces.com/collections/britishgifts-souvenirs/crownjewels/crown-of-india-miniature-boxed-model.html


202105150005-0-1.jpg
[0] "202105150005-0-1.jpg"

202105150005-0-2.jpg
[1] "202105150005-0-2.jpg"

202105150005-0-3.jpg
[2] "202105150005-0-3.jpg"
15.05.2021 00:10
SOCIAL DISTANCING: bitte die Abstandsregeln beachten auch wenn am alicanEtA urlaubsdomizil “los wochos “ist

https://www.food-service.de/maerkte/news/burger-king--xxl-krone-neuer-einsatz-fuer-burger-king-krone-45392
https://simpsonspedia.net/index.php/Die_b%C3%B6se_Hexe_des_Westens

( er sagt irgenwas wie die sei zusammengesetzt aus 12(?) Persönlichkeiten
http://homerize.com/_framegrabs/GABF05/ fg121.jpg - fg138.jpg )

202105150010-0-1.jpg
[0] "202105150010-0-1.jpg"
15.05.2021 00:15
Wa soll den diese Scheiße hier bitteschön? Wollen die das wir HartZIV Emfäger in Frakfurt am Main üebr die Pfändungsfreigrenze auf dem Bankkonto kommen (wil ja da imemr die mIte mit überwiesen wird die dann per Daueraftrag sofort wieder vom Koto abgeht) damit wir da Ärger kriegen? Ich hab das nicht beantragt. Jtzt darf ich it jdem der drei Inakssobüros mit denen ich Rtane- Zahlungverinbaurn getroffen habe wieder ellenlange Korrepsodnez führen daß mir das Jobcneter Geld zugesteht – vonm es aber selbst schreibt daß diese zusätzlich Bewilligung nur vorläzfig sei – das wahrschein-lich pfädnungsfrei ist weil es eine sozialleistung ist, aber weiß das auch dei Bank wenn plötlich uenrwartet einküfte eiegehen? Oder lösen die großalarm aus ich hätte illegaöe Nebeinfüfte. Abegsen davon daß der Text des shcfriebn so gutwie3 total unervstädnlcihsit, man sieht nicht wann welches geldeinegehn soll. Wprde das gegen Mitte/ende eiens Moats eieghen wär das wgene der Pfändusngrenze des Bankkontos kien Problem, so aber beriet mir das shcirben merh Ärger alsdaß es mir Freid bringt. Denn so langeich nicht endgültig den Betrag gutgeschrieben bekommen habe kann ich auch nicht bahupoten ich haätet was bekomemn, das shcirben ist ja zimlich nebulös gehalten ob/was/wann wie gutege-chrieebnwird udn behäl sich rückfordeurngn vor. Für mich siht das her nahc ner Trickserei zugusntend er Inakssobüros aus. Damit die eien drsglsiern können.

202105150015-0-1.jpg
[0] "202105150015-0-1.jpg"

202105150015-0-2.jpg
[1] "202105150015-0-2.jpg"

202105150015-0-3.jpg
[2] "202105150015-0-3.jpg"
15.05.2021 00:20
Diese Sopa mit den vonsich eigenommen versoffenen sportlern (Hooligans?) #berlinNeuKölln02407 heute: Jule realisiert endlich daß Marc es ernst meint mitdem Ehe-aus. Wenn ich er wäre würde ich mit der keinen Frieden schließen. Mich erinenrt dasan ne Karrikatur mit Merkel und Seehfoder udn die eien Haufen Scheiße über ihm ausgschüttet hatte und dann plötzlich Frieden shcließen wollte. Da gab es ne Presskonfernez da sgten Seehofers blicke alles. Erst angrifen und dann wenn der andere sich zu wehren begint Friedne brüllen zählt nicht. Wer erst einmal angegriffen hat muß den rückschlag esrtragen können. Basi würd das chiara gegenüebr Verwatortung üerbehhmen” nenene. Leoni hat auch Lieblingskummer und Oli der wirklich froh sien könnte daß dei Haupt-belastungszeugin gegen ihn entführt wird bedorht die reichen shcösel die gegen ihn ausgesagt haben.IWe blöd ist der eiegtlich? Er muß doch erekneen daß die frau fasches spiel treibt. Udn er ist dich jetezt shcond er Liedtraende. Er rafft auch nicht daß er es ist der mits ieenm Kumpel Toni die Mietr verteiebt weil Tonis die gelder die druch die luxussanierungen und damit verbidenen Mieterhöhungen eigenoimmenw erdne shclußendlich in formvon Arbeistlohn in die eiegen Tashc steckt. Di reeichne schnösel haben vilelicht ein Luxussaniertes ahus aber ander snaierung verdient hat Olis Freudn Toni. Der ist Mepfänger des Geldes aus der später erhöhten Mite für die die reichen shcösel bei der abnk den Kopf hnahlten. Er hat Amertial gekauft usnd slebste ien Kredit aufegnommenn wiel er an dese Geld drann wollte, gemisnt hat jetzt brehce bei ihm der große Wohlsatnd aus wenn er den Jungs hilft haäser luxuszunsaiern. Toni st qusi derjenige der Arbistlöhne aus den vetreieben Mitern die rich neue erstezt werdne die die höhere mite der luxussanierten Immobilie zahlen eisteckt, nicht die Besitzer. Die tragen ganz im Ggenteil hohes Riskiop. Wile sie die iNvestitionen ertsamla us eegre Atshc zahlen müssen oder wie egsta bei der abnk dafür Bürgen müssen. Oli hat ein Helfersnydrom gaz eideutg. Denkt Dinge nich zu ende als sie er midner intelligent. IW ebei Paco den er isn alnd shclust womit er dafür sogt das ans eienr satt einebrist arbeist-/obdchlsoer weiterhin arbeist udnobdachlso belibt der job udn bude bekomemhn hätte wäre apco ordnungs-gemäß abgeshcobenw orden. Dessne leid sieht er nicht. Wiel der den er druch das “eshclsuen” von apco per “schinehe” shcädigt speilt dann in “hartesdoer amres dsuchaldn” mit, als Bhanhfoclocherd. Un dessn schiksal ist oli shculd zsuammen mit toni. Wusste Lynn eiegtlich das RAPe Musik was mit dem ´”negerschwanz anbieten” zitat von dem Fußballer neulich zu tun hatte? Wo sich die Dealer und Vergewaltiger (Das Kidn was shcrz ist weil Mutti so viel Lakritz isst) als dikrimierte Midnerheit dar-stellen woltlen im Schüelrparlamentswahlkampf?CHiara lügt: bastI muß trotz unschuld die Kosnequienzen tragen.

https://www.cicero.de/innenpolitik/streit-negerschwanz-palmer-cancel-culture-langhoff-flaig

202105150020-0-1.jpg
[0] "202105150020-0-1.jpg"

202105150020-0-2.jpg
[1] "202105150020-0-2.jpg"
15.05.2021 09:30
Gestern hab ich diesen #72Studnen Film gesehen über eine Gefangenenbfreiung. Wie der Film Partei ergreift obgelich (ih hab den anfng verpasst, die iNfo kommt aus der wikipedia) die Frau die befreit wird mit sehr hoher Wahsrchinlichkeit schuldig ist zeigt Etwas aufw as statistisch sehr, seh inetrsssant ist: das in Knästen fast nur Mänenr sitze wielsich die Gellschaft nicht vortsellen kann daß Fraue/Müter auh straf-täterinen sind, das schingt doieses “ABER DIE KANN MAN DOCH NICHT EISPEREN DIE MUSS SICH DOCH UM IHRE KINDER KÜMMERN” mit. Und wenn dann bei den Bfreiunsge-vrsuchen ein Delar umgberhct wird dann fällt das unter “LEBNSUNWERTES LEBEN, WIEL KRIMINLELL” (auch wenn der LSNCHJUTIZ – faslche apiere verkaufende Dealer seind auch denn Böse WENNS IE MRI HELEFEN - Damaged Hero er einen der Deare de rihm für die Flucht fshcle papiere verkuaft also geholfen hat aus dem brennenden Haus zieht). / Da war #berlinNeuKölln02407 auch nicht anders. Oli ist zwar usnchuldig aber die Eprdsserin die dafür sorgt das er bald unshculdig im Knast landet wird WAHRSCHILICH von den zwei reichen Shöseln die sie epresst entführt7aus dem weg greäumt. Sie kann Oli nun nicht entalsten aber auch nicht mehr belasten. Als Gerchtigkeistfanatiker geht er aber hin und stellt sich auf die Seiter der Frau deretwegen er in dem Schlamassel sitzt und das obgelich er weiß das die eien Epresserin ist, damit leistet er Beihilfe zu dieser

Erpressung, Begüstgts sie, betreibt strafveretlung (er zeigt ja nicht die Frau an wiel er nicht auf ordnetnlichem Wege an die info gelangt ist daß die die reichen shcnsöel epresst sodnenr üenr eie Einbruch dn er ebenfalls wieder begüstigt Strafvereteiltd und zu dem er beihilfe leistet wiel er siene Freundinnen nicht anzeigt). Wenne r jetzt noch Toni hilft die beiden um Aufträge zu epressen di enetstehen idnem die Luet per Wassreabstellen aus dem ahus ekelen, es dann Luxususaniern woran sein Freund Toni sein Geld verdient, hat er auch noch einstrakes Motiv denene zu schaden. Oli slebt hilft die ganze Zteit dem Toni der dei Usrche ist fürs Luet aus Häusern ekeln damit er sanierunsgaufträge bekommt mit sieenr shcrienerei und der nutte die die beiden Epresst. Bide wollenGeld von den richn Schöseln. Gibt es da villeicht eien Zusammenhag? Ich mein Oli shclust ja auchIllegale ein wie sien Shcinehe moit Paco bweist. Wenn er der Polizie jetzt erzählt wi er vond er Epressung der beiden reichen schnösele rfahren hat platzt sein “Alibi” wiel die aussage der Frau dann vor gericht nicht verwwndet werden kann wiel die Eibrehcerinenn Leoni und sam faslch zu Unrehct an die iNfos gelangt sind. / Zurück zum 20:15 Uhr Film der explarishc zuegt wie die Parteinahme des “Erzählers” oder Filmautors für straf-täter uns beeiflußt die Dinge nicht objektiv zu sheen. Und ggenau darauf basietr #BerlinNueKölln02407: die schwerstkriminellen als harmlose Freunde zu zeigen.

Der große Unetrschdie zwischen den beiden RTL2 Soaps und dem Film #72Studnen ist daß der Ehemann das recht hat seiner Frau zu helfen, die Gesetze werten den zsummehhat der Familie aus Vater Mutter udn Kidnern als höherwertiger als das Rehct uaf Strafverfolgung. Das ist prinzipiells her begrüßenswert, kann aber eben auch scherts nach hinten losgehen. Stelen wir usn mal eien Mix aus beidne Plots vor, der Vater in #72Studnen wäre gar nicht der richtige Vater sondern wie bei Paco udn Oli aus #BerlinNuekölln02407 würde nur eien shcinehe führen mit der kIDnesmutter, wäre gar nicht der Erezueger. Die Mutter dasKidnes wäre mit dem wirklichen Erzuegre zersteitten udn würde diesme das Kidnentführen. Udn dann würde der Kidnesneführende shcinvater (Vegrleiche zur shcihee von Paco udnOli) jemand der den Schutz der Fmailie z Unrehct grebrucht wel er ja gar nicht der wikliche avbter st. Nemn wir dzudem an dei strafat um die es gehe wäre eein Kidenentführung. Der richtige, zum Erzeuger degardierte Vatre würde sich gegen deein sein Kidn entführendne shcinvater zur wehr stezen mit dem sieen kriminelle Frau zusammen ist, wobei beide ihn epressen. Das it ne ganz häfige sitatuion imrelen Leben: die ex udn der neue stecher mchen eien auf Schutz der ehiliegn Fmailie währen dinwieklichkeit der eu stehcre drejneige ist der diesen shcutz der em Erzeuger des Kidnes (Erblieni des Erstgeborenen) zusteht ausf übelrst missbrucht. Nur wiel

etwas nach Fmailie aussihet ist es noch lange keine. Nur wiel eien frau mit eienm Zuhälter verheiratte ist doer eienm Mann der zuegunsgunfähig ist und deshalb andern die Kidner “stiehlt” idnem er sich an Müterr heranmcht ist er eben nicht die im eigeltichen sinn shcützensweret Familie. uin #BelriNueKölln02407 haben Die Freuend jedenfalls keirnlei Rehct Straffrei zu ver-hindern zu evruchen daß Oi betsraft wird während der wirklcieh avter des Kidnes das Rehct hat die mutter zu schützen. Ich denek d an diesne Kneipenwirt den Geshcäftspartenr meienr Komillitonin der die aufs amssivste bedoht hat als die shcnger war, möglicherwise vonmir. Wäre de rnur ein Shcinvater würde er so tun als wäre das sieen Fmailie die er gegen eien Stalker shcützt aber das ist nicht so. Das ist aber ein sehr,s her häufiges szenario im wirklichen Leben. Ex-Fraune verludmen den amann mit dem sie zsuamm waren auf as alleübelste damit er der neuen Bezihung nicht im Wge stehet. Marfc darf alles tun damit Jule nicht indne kanst kommt. Andre hinegehn, der avter von Madys Kind der vom Sing-sternchen “Ole ohne Kohle” ausf üeblsteprovoziert wird was sien Kidn angeht udnder von Mandy als unfreilliger samnespender sexuelle msissbrucht wurde darf das nicht. Marc darf schiegen was den shcibaren slebstmord ihre stalkers Basi angeht deer vomDach fällt. Der andere Basti, der Sportlehrer demMandy einKidnutschriebn wollte dürfte wie Ole den echten Vater verleumden. Was

wenn im Verfahren um Chiaras angelichen sexuellen Missbruch im Shcllandheim den sie nur veorgespeilt hat Basit angeklagt wird udn Mandy die nioch bstehende ehe nutzt ihm ein fslches Alibi zugeben oder umegkehrt Ole ohne Kohle faslch gegen den wirklichen Vatre Andre aussgat weil er seine “Schien-Fmailie” mit Mandy shcützenwill? Derkjenige dessn Fmilienvehätlnisse egshcützt wredne sollen vom Geszt, ich glaube das disnd wir sns eing ist der von Mandy sexulell missbrucht Andre der enfriellige samenpsneders des Kidnes für den sich Ole Ohen Kohle jetzt als Paparstz aufspeielt. Ichgalueb zsumdnest das sind wir susneinig. Daß dieevruschte Kidensunetsrcdieung von Mady bei ihrem dmaaligen Ehemann Basti keine shcüteznwerte Fmilie darstellt wenn “Samneraub” (bei Andre, dem ehcten avter) im Spail ist. Shconwieder vertun die #BerlinNueKölln02407 Autren eien Chnce denPlotaufs westliche zu lenekne. Näm,lich das der neue stecher der kidnesnetführenden Exdisese oftmals hilft denslben mit Fshcbeshculdigungen aus der bezihung zu sienem Kidn zu drängen. Wa snict starffrei ist. Das der shcibnvater den ehcten Vatre umsienr Frendin nene Gefalln zu tun dragsaliert. Udn dann meint sien shcinfamilie sie shcützenswert. Dbaie ist die Fmilie des ehcten Vatres (Erstgebornen/Erstadop-tierten- erblinie diejenige eizige die schüteznswret ist) Das richt de Kidnes aufs ein wahren Vatre statt einem mütterlichem Rehct auf städnige Partnerwechsel.

Eien Fmilie ienstehet dann wenn ein Nachkomme ineien Erblien kommt. Udn azre und as ist der shcutz der Hee ohen Vergewltigung. Die Ehe sagt aus daß beide aprtenr damitz eienvestandenw aren. Bei den agnezen unehelichen Kidnern hinegegen sagt der Getszgeber: da war der avter meist nbicht einverstandensonst hätet er die frau gehehelicht. Udn dmait hat e rr rehct. Min Freudnkries hat sich als eienr entpuppt der nder- udnadptioshalde betreibt, also jene Luet vom Fersheen die auch in ner a Acpelle abnd singen. DI efanden das ganz natrülcih “Samenrub” Banden zu bilden dmait Pärchen die Kien Kidnerbekommen können den richigten Eltern(-ztielen) diese entrissen könnene. VomType her udn Pormistatus (C-Promi) entsprciht Matthias K. der das damsl plante dem Ole ohenKohle in der Serie. Es stellt sich auch herus das sein Karreier egsposnrt wurd von Geld das bei Immobilienbetrüegreien udn aktien-kurs-smnipualtionen ebreuet wurde. Udn umd as zu verstcuehn hat er mein Kidn entführt dmat ich darüebr, dien Mist den er udn sieen Kumples gebaut hben, auch nochs hcieeg aus Angt mein Kidn würd evonsieenm im BDSM/SADo_Amso Miliue aktiven Kumpels evrgeltigt doer zu Prostitution egwzingen. Auch andere Freude emeirn Ex der Bande dei so scherkrimnilenn sit als wäre dei Frau vom belsichen Kidnershcänder dutorox gleich-zeitig auch noch die Ex Fraui vo Gustl Mollath areietn als Konzert-Beleuhter oder TV-Autoren im Medienbusiness.

Da geht es um einen (im hein-Main gebiet zumidest) großen Konzertveranstalter der für Suprstars wie U2 die Kozertareben tehcnsich ausattetet. Da wo V.Z. (geb. B.) ihr Prkatikum gemcht hat, wo ich mich shcon wudnerte daß das das asugerhcnet die Firma ist wo der Ex-Freund (vom Typ her ein wenigw ie der #berlinNueKölln02407 Mike, der ehißt auch so ähnlich) der kidnentführenden Mutter meeinr Tochjetr arebietet. Udn mit eienm sadnerne Tp asu egnau dersleben firma war auch die an multiple Sklerose lednede Kidnergärtenrin mit der ich mal zusamen war befrudnet, der erzählte mir er würde in Bornheim in einem Verein für Latienameriansich Kampftänzer sport treiben. Udn auch V.Z. (geb B.)s negster Freudn aus Freidrichstdorf TS arebeiet für deise Firma. Mirst auch noch was uafgelfallen: der Oliver S. aus Besel den V.Z. (geb. B.) als Höschnereisser aller wahr-scinlichkeit anch faschbshcudliget (wo sie schaupielerte, sie rannet wie egsta imemr reichen wesntlich älteren Kerlen hintreher, der Gipfel war das sie es auf meinen GeshcäftsPartenr/Mitegsllschafter der we ein shcimm-Olypiasieger heißt abegshen hatte wennm ich das richtig deute)antte sein Kidn ***-*** Otis ***. Ein unge-wöhlciher anme den auch meien Ex, dieMuter meiner Tochter sehr gerne mochte zu der Zeit. Das wäre noch ein schwaches Indiz für eien Zusammenhang. Basel, da wo Ansatasia A.s Vater (beste Freundin von V.Z. -geb B.) eine Firma hatte (ADS System Pleite: der Fall #Unister)

Der Tp der mit dem Fmilienrhctsnwalt meienr Ex, Asfour zsummen tödlich mit dem Flugzeug veruznglückte. Der dem nur vier Wochen vorher, das stand inder atnsu-Zetung, die kanszlei abgebrannt war (bewiesmittelver-nichtung?). Udn a gaibte sauc h ncoh ne Spur richtung der Verbindung von #UnionInvestment und der Aus-plüdnerung der #Metallegsllcaft Grundstücke. Ich hatte bei V.Z. (geb. .) zualneg nicht hgeschaut was die da eigtlich alles treiben. So wei bei dem #72Studnen Film oder #berlinNeuKölln02407 wiel man das saus der Peroektive von jemdnem sieht der mit diesne Luetn zur shcule egganegnist. Ich befürhct daß es da Verbindungne zu den LiefAG und Reiki_Seklten-Shcneballsytme gibtdiepeseudomedizsichens heilen druch Handaufelgen ebtreiebn . Zu Derkulrklinik wo ch imZivildisnt sexulle misbruchtwirde, zu den Grudnstücksnetiegnunsg-evruchen beid en Liegshcften meienr Letren inder #Kappesgasse . Ich gaue daß ich V.Z. (geb B.) ie als mitäterin betrachtet habe war das gfehlende Puzzleteil. Die Kidneentführung per sorgecht udn Verleumdungs-kmapagnen dient der Vertsuchung scherster Stfattane, das kannals erwisen gelten. Genau wie daß dei Jutiz udn Polizie druch ihr Nichtermitteln auf meien aktenordner vlelr strafzeiegn hion dem allen Beihilfe egleistet haben, Strafveritleung im Abt berieben, die Stafttn regrcht begüstgten. (Schneebalslystemmitgelider)? Daher kein Itersse an Strafvefolgung habendie sie dne Kopf ksotet.

https://de.wikipedia.org/wiki/72_Stunden_%E2%80%93_The_Next_Three_Days
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1369050217-72-stunden-the-next-three-days


202105150930-0-1.jpg
[0] "202105150930-0-1.jpg"

202105150930-0-2.jpg
[1] "202105150930-0-2.jpg"

202105150930-0-3.jpg
[2] "202105150930-0-3.jpg"

202105150930-0-4.jpg
[3] "202105150930-0-4.jpg"

202105150930-0-5.jpg
[4] "202105150930-0-5.jpg"

202105150930-0-6.jpg
[5] "202105150930-0-6.jpg"

202105150930-0-7.jpg
[6] "202105150930-0-7.jpg"

202105150930-0-8.jpg
[7] "202105150930-0-8.jpg"
15.05.2021 12:30
So, bin aus dem Waschsalon zurück, irgednwo in der Nähe (am Bahhof) wurde herumgebrüllt, jemand solle dieFress ehaltenabe rich hab niemdne egsheenm hoffentlich galt das nicht den nthüllgen inm emeinm Blog denn druch ide shcieben konnt eich jemden erkenen der demafrikner der am Zoo-Brunne Dorgen angeboten hatte nicht unähnlich sahe, wie erkurze Teit später ada langlief. Und auch vor eieniegn Tagenist mit an der S-Bahn Treppe (da wo die suchtambulanz ist) ein Typ aufgefallen mitr eienr verpeigelten Gelben sonnebrille von dem ich meien daß er zur Dorgesnzeene in Bad hOmburgrepketove Freidrichsdroft/ts. Gehört, das war zeitnah als man mich per SMS bedroht hatte wegen Inhalten aus dem Blog. / Zurück zumtheam Schneeball-syteme wo Luet zu Unsummenan Geld kamen die vorher keins hatten Anfang der 1990er, nach der wende. Da erschnaden plötzlich junge Amrustznderer vom Radar der Arbeistämter wiel sie ja eien Leistunegn in Apsruch hanmen. Bei den msiten setzet wenn sie für eie Gerinegn Eisatz eien evrgelcishweise hohen Erstrag bekommen könnenleider das Hirn aus. Eiafch malne Losbude uf der Kirmes beocbachten, Da wirtkt das sleb Prinzip. Oder dneken wir siehe #berlinneukölln0407 Conenr/mike an die zahlosen brotlosen Küstelr diedenken sie müsten nur einmal einen song bei ner csting-sow #dsds oder #thevoice singen udn würden reich wie scheich der auchnicht aufwandslos an seien petrodollars kommt sodnern hohe miltätraus-gabenhat die sien ölquellen vor feindlicher übernahme zu shcützen. Reich heirtane, wie meien tante mütetrlciehrsiets sit eienr der eifachsten wege geld zu kommen dund aher gehe ich auch davonaus daßich mitmeeirn evrutung aus 1998 rehct hatted as die mir gezilt frauen auf den haslegehtzt haben die nur einzile hatten, sich ein kidn amchnezu alssen udndann groß abkassieren. Der ex freudn der muttermeinr tocherhat mir sowas malangedeutet. Der dessn neue ferudnindiese bdsm/sado-amso partys organsiert hat. Under dann auf myteröse art udn weise zu tode am. Auahc der adelige programeire,der als freelancer von mir aufträge übernahmd uetet al an denen wäre es nur usm hausmeienrletren egegangen. Udn der kannt sowhl meien ex mit der kenipe, die komillitonn als uch die mutter emeisn trochter. Mir geht es wie der kassdra ich erzähe deneluetn imemr schon vorher genau was apssierne wrd und dieglauben mirnicht udnd ann apssiert es genau so wei ich vermutet ahtte. Mike sagt danksnwerterwsie dasmusikbusiness sei einknallhartes Business zuConenr. Mit der erfindung derShcallplatte (innvotiiontehcnsich ein Meilesnetin wie der Buchdruck doer Film) mußte man nicht mehr mit der altenLier von Ajhramrkt zuz Jahrmekt ziehen um asl Musiker geld zu evrideenn oder als shcupieler vonTehatre zu Theter tibngeln oder als Wnedprediger mühsam druch Land ziehen. Dasw eckt Beghrlichkeiten. Gesternnacht hat Thea Dorn (bei ders trotz padnemie keinen hunger gab oder ist sie kaum merklich gealtert) im lietarsichen Qaurtetet das Thema gehbt daß hinter Shcirebne nicht nur geniität setckt sodnernauch vor allem Fleiß, harte arbeite. Ich hatte nru kurze Zet vorher was gelsen üebr die Unmenge an Areit die in eienr eizgen Zeutunsgsiete steken kann (vor allem Recherche). Und in der DV wo vile davon träumeneinmal einprogramm zu shcirebn udndann reich zuseinwie Bill gates kann ich aus Erfahrung auch sagen: das ist knüppleharte arbeiet. Die dieee ich shcrieb mal was udn press es dann auf den Cd/DVD und werde seitereich erfüllt sichin den allerwnisgten Fällen. Der Godlrasuc der Digitalisierung, er hatauch nur wenige reich gemahct udn acuh google zahlt usnummen für den btreibs ienr sreverfaremen was das Thema aufsndlsoses Eikommen ageht. Nicht daß Budchrduck udn Intrenet keien tollen Erfidnunegn wären denn wir großartges Verdanken wie ein Zitalter von Aufklärung, Demokartie usw. Aber ich stiemr Frau Dorns Zirkle zu daß hinter dem Text viel,viel arbeit steckt. Udn mwieetstensinen ist auch Lebens-erfhrung die berichtenswert ist asl Rechrechwaufwand Mit eizukalkuleiren. Im Washcalon lag ein Buch üerb armustaswndere aus Irland gen USAa su den 190ern des letzten Jahhrudnerts das ich währen deie machien leif angfange habe zu lsene. Es war noch nie einfach.Und die Harten Monate vonden Frau Merkel sprch komemn noch

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1358542586-das-literarische-quartett
https://www.zdf.de/assets/sendeplakat-literarisches-quartett-mai-2021-100~original


Bild: Neben den Segnungen die uns die Presse-Erfindung gebracht hat sollte man auch an die vielen Unheilvollen Irrlehren denken die so inflationäre Verbreitung fanden: Marx Kommunismus etwa mit dem “Druck des Kapitals”! #lesenshungrig

202105151230-0-1.jpg
[0] "202105151230-0-1.jpg"

202105151230-0-2.jpg
[1] "202105151230-0-2.jpg"

202105151230-0-3.jpg
[2] "202105151230-0-3.jpg"

202105151230-0-4.jpg
[3] "202105151230-0-4.jpg"