02.05.2021 04:30
Britney Spears Vater der sie finanziell ausnimmt wie ein Zuhälter (kann er noch was anderes als 'Manager' seiner Tochetr sein) behauptet sie leide an Demenz – wieso? - hat sie in der Schule mal die Hausaufgaben vergessen? A propos: Was die Sache mit den Metallgesellschaft Öl Grundstücken angeht ist mir da ein interessantes Detail wieder eingefallen was die Busisess school Sngeht wo ich mein Busisess Englisch Kurs machte und neben dem Job her BWL studierte: das war ein Anzeigenkunde der Schülerzeitung den der kurdurekotrssohn aquieriert hatte. Die Geschichte mit dem Trinkegedlegsicht die mich an diesen Gerhart Polt Film #HerrOber erinnert. Dort wo auch der Börsen-Trader einer Privatbank mit mir studierte udn egnau wie ich hiwnarf wiel er ebenfalls sagt das bringe nichts. Die ahtten es so nötig die wollten mich als Studenten noch auf Vetragerfüllung verklagen. Ich glaub da ging es eher darum über das Auslands-semester Leute auf Arbeistplätze zu hieven. Meien Mutter hat mr mal beimMittagessen zu Hause irgendwas erzählt das die irgendein “ding drehen” würden ich glaub sogar es gab nen Zusmmenhang zur #Metallegsellschaft. Die wollten üeb anwälte irgendwas vortäuschen das sei ein Prüfungsunfall egwesen oder so mitd en Reuterweg grudnstücken hinter der laten Oper udnd as war BEVOR ich da zu studieren anfig wozu mich meine Eltren gnaz unebdingt drängten. Ein Freund von V.Z. (geb. B), Leo F. Sptzanme: “Notting Ill” ein Tommi gab da Englischkurse.

https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/britney-spears-vater-jamie-behauptet-sie-leide-an-demenz-76254502.bild.html



202105020430-0-1.jpg
[0] "202105020430-0-1.jpg"
02.05.2021 13:30
Normalerweise fangen einen ja Freunde auf wenn man sich mit der Familie (seinen Eltern/Geschwistern) über-wirft. Oder die eiegen Kidner. In meienm Fall ist das anders: Weil fast alle meine slebster- und sogenannten Freudne mitgemacht haben beimVersuch meine Familie in eienm Akt von Erb-schleicherei um ihr Vermögen/ dei Immobilien zu bringen wiel sie die Kohle brauchten für ihren Shcülerzetungs-Verterungs-Wahlkampf und Dorgen haben sie mir sogra einKidn angehögt, es dann quasi entführt sorerchtstechnsich um mich/uns finanziell aus-zunehmen. Das heißt die agieren zwar gegeneinander aber alle auch unabhägig voneinander gegen mich, jeder veroflgteiegen Inetrssen udn meienLetren habsn sich nicht mit mir abgestimmt sodnern mist Gebaut in der Abwehr des Enteignusngveruschs was dann zum bruch mitihenn führte. Und meinKidn ist das Mittel zumZweck mit dem meine Ex die aus meinem füheren Freundes-kreis kommt mich epresst. Udn wiel meien Letren danna uch noch wie imemr alle shcön mit rigezogen haben inirehn msitiegn nicht funktioneirenden könennden abwherplanahb ich auch noch die Behörden (etwa die Krankenkasse) gegen mich mit denen ich mich zu allem üebrfluss im wahrsten Wortsinne rumprügeln muss. Siet etwa 10 Jahren ist mein Leben de reinste Hölle und immer wider decke ich neue Verstrickugen auf. Etwa das V.Z. (geb B.) derich mich anvetraut hatte auch in den Freundeskreis involveirt war damals das aber verschwieg

202105021330-0-1.jpg
[0] "202105021330-0-1.jpg"
02.05.2021 15:00
Rgee mich gerade auf. Hab hier vom Dell-PC von meinem Bruder noch eine Win 7 Pro CD mit OEM Key der sich normalerwsie auch unter Windows 10 nutzen lässt dazu (Online gekauft) einen Windows 10 Key den ich mal für eine VM/VPS erstanden hatte die inenrhalb desselben Rechners der als VM-Host fungeirte als Guest System lief. (Zwo Lizenzen für ein und densleben PC)! Momentan arbeite ich mit einer Notlösung aus einem Windows das in ne Miet-VPS isnatlliert wurde auf die ich mich dann per RDP Client verbinde. Weil die Platte dieser Installtion zu klein ist hab ich noch ne VPS mit 10 GB mehr Platte dazu-gemietet umdas dahin umziehen zu können. Jetzt bin ich shcond en ganzen Tag damit be-schäftigt das so hinzubekomemn das die als VPS weiterläuft weährend ich dasten auf die neu ziehe aber mit dem aktivierten Windows. Mit dem 20H2 Upgarde haben die irgendwas geändert daß sich die Windows 7 Keys nicht mehr wie früehr weiternnutzen lassen, man muß die wohl erst aktivieren ohne installiertes Update und dann updaten, das ging vorher andes. Bin stinksauer weil ich die gerade neu eingerichtet VPS deshlab jetzt schon wieder neu aufsetzen darf. Nur damit das klar ist, ich habe alle für die Operation benötigten Lizenrechte, es haoert daran daß man seit neustem (das Upgarde was auch das auf den neuen Browser der Edge ersetzt beinhaltet) be-stimmte Reihen-folgen einhalten muß was man vorher nicht musste. Auf heise stand was: die User seien sauer.

202105021500-0-1.jpg
[0] "202105021500-0-1.jpg"