14.04.2021 00:00
Das schönste an H2G2 ist diese Stelle wo die Leibwache des neugewählten Präsidenten die ganzen Regierungsmitlieder um ihn herum erschießt weil das alles karreiergeile Futterneider sind die ihm Schaden wollen. Wie so vieles nach selben Vorgaben /aus einer Feder. Der Kenner wird sehen daß das Starche Video oder den Film WagTheDog ganz ähnlich sind. Ebsno die Darstellung von Poltik in den Simpsons. / Nawalny soll zwangsernährt werden so wie ich damsl als man mir zu Beginn der religiösen Fastenzeit Schwein!!!! - efleisch zu essen auf-zwang in der Uni - Klinik im Februar 2007 in meinen unfreiwilligen Hungerstreik gegen Zwangsbegutachtung. / Irgend so ein Angels Rocker ist mit nem Promi-Kind in den Türkei-urlaub verschwunden wohl um den Eltren Rechnungen aufzudrücken.

https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/alexej-nawalny-russland-will-den-kreml-kritiker-zwangsernaehren-76039222.bild.html
https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/nathalie-volk-bricht-kontakt-zu-mutter-ab-neues-leben-mit-hells-angels-rocker-76037296.bild.html


202104140000-0-1.jpg
[0] "202104140000-0-1.jpg"
14.04.2021 05:33
202104140533-0-1.jpg
[0] "202104140533-0-1.jpg"
14.04.2021 11:00
#berlinNeuKölln02407 Das Toni sich für die Terroristenguerilla ent-scheidet und gegen Conner ist echt ein Jammer. Aber der kann sich ja glücklicherweise bei Dean ausheulen. Weiß er eigentlich daß Dean und Toni mal was miteinander hatten? Soweit ich gelesen habe war das als Conner schon aktuell war. Oder geht er etwa davon aus das er der Erste ist der fremdgegangen ist (damals unter Drogen mit Kim)? Die arme Samantha mit ihrer katastrophen Mom die ihrer fürs Vor-stellungsgespräch falsche gewählten auffälligen Klamotten und ihrer Vorgeschichte wegen keinen gutgezahlten Job im Drogen-Business bekommt aber dafür bietet er ja eine im Rotlicht-Bereichs-Tätigkeit. Das Mandy den Andre so vor den Kopf stößt wegen ihrer neuen Liaison mit dem Weihnachtslieder-NeuVertont-Karaoke Promi Ole Geschichte im seines Berufes wegen auch recht, oder? Immerhin ist er als Berufs-Stripper ja für ein Sorgerecht total ungeeignet: da hätte er sich doch einen andern Job suchen können bevor er Basti die Ehe-Frau ausspannt indem er ihr einen ungewollten Braten in die Röhre schiebt. Das es normal ist permanent eifersüchtig zu sein wenn der Partner im Rotlichtbusiness aktiv ist wie Mandy sehen wir doch daran wie es Dean ging als er Olivia b-freit hat. Kar das Mandy jetzt Andre aus ihrem Leben verbannt samt aller durch Ole ersetzten Kuscheltiere die er seinem Kind hat als Geschenk zukommen lassen. Immerhin ist Ole Promi mit viel Kohle wie der Künstlername ja sagt gegen #KeinPardon #BlamierenOderKassieren Stars hat Andre vor Gericht keine Chance, der hat einen Promibonus, der ist wie dieser #Lombardi würdig besser gestellt zu sein wie ein normaler Mensch.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1357742340-berlin-tag-amp-nacht

BILD: Kein iPhone abfEl-Pay möglich im Supermarkt für Terroristen wegen der FriendfEinder Handy-Ortung / Verdächtige bekommen erst in U-Haft/Therapie wieder etwas zu essen!/ „Pulp Fiction“ (im „Trash-TV“) Observierung der „die Tafel“ -Essensausgabe / Der Methadon Junkie-Ambulanz durch Polizei?


202104141100-0-1.jpg
[0] "202104141100-0-1.jpg"

202104141100-0-2.jpg
[1] "202104141100-0-2.jpg"
14.04.2021 12:00
Und ich dachte immer Disney Channel wäre Familienprogramm wo kleine Mädchen an Royals-Märchen lernen können wie „angle ich mir einen Millionärs-/Trauprinz“ und steige sozial auf (oder für angehende Gigolos: „wie finde ich eine reiche Erbin oder eine geschiedene Unternehmersgattin mit Aufsichtsratsmandat“). So im Sinne dieser Big-Bang-Theory Folge wo ich glaube Lennart mit so Einer im Auto sitzt und sie ihm klarmacht daß sie nicht seine Preis-klasse ist wenn ihr superreicher Ehemann doch so viel mehr Ver-mögen für ihr gütergemeinschaftliches Eheleben im Luxus springen lassen kann bei einer Heirat. Da die genetisch/biologische Erblinie nicht aus Vergewaltigung stammender Erstgeborener priorisert wird konnten sich Seehofers Geliebte in bestehende/Ehen/Familien-Erb-linien einklagen. Daran sollte man immer denken beim Thema „Stäb-chen Rein/Spender sein“, das DNA für Vaterschaftests miss-braucht werden kann. Man sollte immer genau schauen wer dem Kind einen Lolli anbietet oder ein Kaugummi und was mit den Resten passiert. Der Kaos Computer Club hat beispielsweise mal einen Fingerab-druck von einem Glas rekonstruiert das der Innenminister benutzt hatte eine Methode wo der genommene Abdruck per ner Art 3D-druck erneut gedruckt wird dann auf einem Scanner funktioniert und ich glaube beim Datenschutz von Speichelspuren an Tassenrändern kann man DNA Profile nehmen (siehe Kaffeetrinken des Forensikers in einem Straßencafe in einem von den Lämmerschweigen Filmen). Das das Knochemarkspenderdatei Erbgut doer das vom Corona-Test missbraucht werden kann für illegale Tests weil Krebs ein Thema war.


202104141200-0-1.jpg
[0] "202104141200-0-1.jpg"
14.04.2021 12:30
Maximilian Baehring Hoelderlinstrasse 4 D-60316 Frankfurt/M.

Fax: +49/(0)69/755-10509 und -10519

***s Dienstvorgesetzte*
Polizei Frankfurt a.M.
5. Revier
Ferdinand-Happ-Straße 32

60314 Frankfurt am Main

Frankfurt, 14. April 2021

ST/0082474/2021 Beamtenbeleidigung im rechtfertigenden Notstand

Hiermit erstatte ich Strafanzeige wegen versuchtem Mord durch in den Suizid hetzen wie im Juli 2018 gegen sämtliche Beamte des 5. Reviers Frankfurt/M., sämtliche Amts- und Staatsanwälte wegen Untätigkeit aufgrund von bestech-lichkeit/Korruption und Vorteislannahme isnbesondere den Beamten "***".

Außerdem gegen V*** Z*** (geb. B***), ***, *** *** die den Einsatz ausgelöst hat obgleich sie wusste das ich eine Patienten-verfügung habe und strikt gegen diesen ganzen Unfug bin. Ich werfe ich zudem das Tötungsdelikt des absichtlichen in den Suizid hetzens vor.
Das faule Bulleschwein von *** hat seit Jahren zahlreiche Strafzeigen vorliegen bei den es um Korruption und Abrechnungsbetrug der DAK Kranken-kasse geht. Das sind allein in den letzten Jahren über 10 Stück. Er be-arbeitet sie einfach nicht. Also Folge davon belieben Forderungen die druch und durch unberechtigt sind bestehen, versuchen irgendwelche Drücker-kolonnen-Inkasso Leute mich regelrecht in den Wahnsinn zu trieben und umzubringen. Im, Juli 2018 kann man sehr schön sehen wie eine durch und durch korrupet ignorante DAK Krankenversicherung die ich nicht wechseln kann weil mir wenn ich sie wechsle das Jobcenter, das haben wir mehrfach au-probeirt, komplett sämtliche Sozailleistungen streicht, ich werde dann durch aushungern und mit drohende Obdachlosigkeit (Mietzahlung des Job-centers) gezwungen diese dämliche Krankenversicherung zu haben die ich partout nicht haben will weil dei Luet die da arbeiten korrupte Kriminelle Deppen sind die andere wissentlich und willentlich also mit Vorstaz von einem Suizid in den nächsten Hetzen und einem schwerst Körperverletzen indem sie notwenige Behandlungen wie zahnmedizinische Scherzbahndlungen (Kariesentfernung) versagen und dafür den Leuten denen sie Geld geben wollen welches zuschanzen für Leistungen die kein mensch braucht. Ich vermute Gewerkschaftskriminalität dahinetr oder ähnliche kriminelle Strafaäter-Banden die dafür sorgen das bestimmte Zweige der Medizin, etwa von Schcießungen bedrohte Kur-Kliniken Geld und Patieneten bekommen wofür dann am andern Ende einspart wird. Angezeigt wurde das alles am berist mehrfach, etwa am 06. Februar 2021 (bitte ich beizuziehen), zudem am 31. August 2019, 12. Februar 2016, 5.April 2015, 17. Dezember 2014, 08. April 2014, 08. Juli 2014, 12. April 2013. 16 März 2013, 25. März 2013, 19. März 2013, 11. Januar 2013 und 10. Juli 2019. Machen sie endlich ihre Arbeit sie korrupte faule den Bürger verarschende Bullen-Rindviecher.

---

Maximilian Baehring Hoelderlinstrasse 4 D-60316 Frankfurt/M.
Telefax: +49 / (0)69 / 73914750-7030

DAK Gesundheit
Zeil 53
60313 Frankfurt a.M.

Frankfurt, 14. April 2021



**** Ihr Schreiben datiert auf
den 08.04.2021, hier eingegangen am heutigen 14.04.2021

Sie dummdreiste andre in Suizide hetzende korrupte Betrügerbande!

Ich erinnere an meine Zahlreichen Schreiben zuletzt 06.02.2021
1. Ich werde die von Ihnen geforderte Zuzahlung nicht leisten.
2. Ich habe mit ihnen keinen Versicherungsvertrag geschlossen.
3. Ich habe diesen Rettungswagen nicht bestellt.
4. Das widerspricht meiner Patientenverfügung.
Ungern siehe (Schreiben vom 02. Februar 2021) sag ich das erneut: aber seien sie doch bitte so nett und zeigen sie mir zunächst mal schriftlich einen von mir unterschriebenen Versicherungsvertrag vor nach mich bei Ihrer Krankenversicherung versichert bin. Solchen können sie nicht vorweisen denn das ich bei ihnen versichert wäre ist nicht der Fall. Vielmehr haben durch und durch korrupte Drücker-kollonnentypen versucht mir MIT SCHWERER KÖRPER-VERLETZER-ISCHER GEWALTANWENDUNG gegen meinen Willen eine DAK Krankenver-sicherung aufzudrücken obgleich ich bei der AOK gesetzlich bin und betrüger-isch diese Krankenversicherung gekündigt. Die Sache liegt bei der Staatsanwaltschaft. Um ihre Straftat zu vertuschen haben sie voll-streckungs-betrügerisch versucht mich in den Suizid zu hetzen und dann mit der Psychiatrie mundtot zu machen. Die Beweislage ist ein-deutig. An Anzeigen aus Februar 2021 darf ich erinnern. Ich habe mich auch an die Medien gewendet, RTL team-wallraff, defacto vom hr und report Mainz die allesamt berichtet haben. Es geht da ähnlich wie im Fall "Gustl Mollath" um einen Riesenskandal, die Metall-gesellschaft AG Grundstücke/Öloptionen (mein seinerzeit dort arbeit-ender Vater sollte erpresst werden) und Pleite wo Belasutungs-Zeugen aus dem Weg geräumt werden sollen. Ich werte ihren Geldein-treib-eversuch als neuerlichen kriminellen Erpressungsversuch und übergebe die Sache an Polizei. Eine gute Versicherung hätte das im Interesse der Beitragszahler längst geklärt. Sie hingegen versuchen Personen die glücklich bei anderen Versicherung gesetzlich versichert sind gegen ihren Willen bei ihnen zu Versichern um für sich mehr Umsatz zu generieren.


202104141230-0-1.jpg
[0] "202104141230-0-1.jpg"

202104141230-0-2.jpg
[1] "202104141230-0-2.jpg"

202104141230-0-3.jpg
[2] "202104141230-0-3.jpg"

202104141230-0-4.jpg
[3] "202104141230-0-4.jpg"

202104141230-0-5.jpg
[4] "202104141230-0-5.jpg"

202104141230-0-6.jpg
[5] "202104141230-0-6.jpg"

202104141230-0-7.jpg
[6] "202104141230-0-7.jpg"

202104141230-0-8.jpg
[7] "202104141230-0-8.jpg"

202104141230-0-9.jpg
[8] "202104141230-0-9.jpg"