24.03.2021 00:00
Selbst Comedian #KurtKrömer ist total irre! Wenn ich in diesen Zeiten auch noch Leute zum Lachen bringen sollte würde ich auch verzweifeln. Es ist nämlich absolut auch beim besten willen nicht mehr lustig was da so langsam alles zu Tage gefördert wird. Kohlesubventionen sind wzar Bergau aber kein Metallbergbau. Zudem sollten wir anfnag Mütetr zu töten weil sei menshcn gebä#ren die cnachher zum Wehrdisnt heragzegn werden klönnten was die Verbdingung des bergbaus mit der Rüstunsgndustrie nagehtvon der Tife her de da vorherrchst. Und villeicht bauren die getreide anbauen für Mehl ausdem das Komissbrot der Soldaten gemcht wird Wer die Rütsungprdiuktion eistellen will sllte darüebr nachzudenekn die Polizei zu enwtfaffen. Weil es nach dieserLogig ja keien „guten“ Wfafen gibt. Der amerikischee Imperialismus ist Kampfpopganda der sowjets die verhidnern wollten daß der Nato-Block mehr einfluß gewinnt territorial. Und diejeneigen die mit irhen Zugartetten in der Hand, Trinkend und villeicht noch drogen kosumeirend in Dsicktehken ruzmzappeln udnirhe suare verdietes Tashcngeld für Wlakmans, Seteroanlagen (GEZ-Zwangsabogebühr) die andern ebshcimpfen will sie keien Premium-Amrkeklamtooen tragen sondern von Kidnrn ind er ditten Wlet hegetellte Trshcnueh asu den die Rente irgendeiens Sportelrs ifnzeirt wird der ksoztenlsoe Webrung wennn er in der sportshcu sein trikot voll Logos indie kamera hält die halten sich atsächlich für Klug sidn aber nur wahnsinnige beeiflußabr und unsicher weshalb sie dem Gruppendruck und Kosnumetrro nicht standhalten.

https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/kurt-kroemer-offenbart-depressionen-war-in-der-klinik-weil-ich-nicht-mehr-lebens-75832332.bild.html


202103240000-0-1.jpg
[0] "202103240000-0-1.jpg"

202103240000-0-2.jpg
[1] "202103240000-0-2.jpg"
24.03.2021 00:05
Todesstrafe für KORRUPTE, KIDNAPPENDE von der (Drogen)-MAFIA SCHMIERGELD-KASSIERENRENDE BULENSCHWEINE find ich prima. Im fortschrittlichen Land Pakistan machen die Taliban sowas längst.

Da wir vorhin bei den mutmaßlichen Aktienkusrmanipualtueren und Immobilien-Betrügern um V.Z. (geb B.) und dem Kurdirekotrssohne und dem Oberbrüegrmeisstersohn udnden Natru_Textil Sohn und seien Pschiatriew-Ärzte Verwdshcft warenb waren die fremder Leute Immobilien trickbetrügerisch udnkorrupte in Geld für ihr Koks und ihre eigshclusten Shchneeelballsystem Täterumwandlete, siehe MetllegsllcafT AG Öloptioen Skandel (verfilmt unter adnerem als Peanuts die Bank zahlt alles). Wie unser Adrie Ursdahce, der Richbüregr der eien Poliizsten erchossen hat WAHSCILICH VOLLKOMMEN ZU RECHT gibt es auch in der shciz eien Fall der nch dem elsebn Muster begalufen ist: bei dem ging es nur um Erbtelung und nicht etwa darum daß man die kidner entführt und nfterfemdet hätte um ihn zu epressne nicht azuszusagen. Das sidn alles keien verrückten Amokfahrer ode3r Luet die ausraten sondenr das ist asudruck davon wenn die korrupetn Parteibonzen und Behörden-appasrchsicks wie sie das „H.C.Starch Ibiza Video“ mal wieder Ureinwohner ausplüdnenr um ihre Shcnellbsslsytem Güsntlinge und Dorgendealer ausbezahlen zu köenen. StcohwortCorona Lüge: Millionen arbeitnehemnr in Kursabeit und geigtsiche Shcäden damit die „Syrer“ (etc. die man eigschlsut hat nicht ebsgcoben werden diewahscrinlichd as Vrsu inden Umlauf brachten denn aus Deutsch-land kam es ja nicht. Leut die der „heizusnghausmieter“ imKlelr die in Mietshäsern rdndlierne dmit die restliche süd-osteruopäscieh Kommunsitebrut Hadnerekraufträge fprreeparutren bekommt. Ich glaube aus gemchter Refahrung Luetn wie #PeterKneubühl.

https://www.blick.ch/schweiz/bern/verwahrter-amok-rentner-peter-hans-kneubuehl-77-schreibt-blick-achtseitigen-brief-aus-knast-ich-sehe-meine-zukunft-im-grab-id16413426.html

Das sind keine Irren die eifch mal so ausrsten sondern das sidn Luet die um die Früchte irhe langen harten Abrietsleebsn betrogen werden von Ex-Frauen und Korrupetn Beamten, der schdiunsg-indsurtei udnder Pfleegmafai und Amrutszundererbanden. Das sind ebmate die Gelder für ihren viel zu dickgewordenen „Lean Satate“ wie das zu FDP Zeiten vor der Eurokrise imemr heiß ausplüdnern, quasi Bürger enetiegen damit die Beamatenpensionen ihre KORRUPTEN undd rum geht es Kolggen ausbezhalt wrden können. Und ich habe volle Syptahie dafür wenn Horden von als „Reichs-bürger“ und „Covidioten“ ebshcimpften und Verunglimpfetn hingeht und Bullen mit Steien bewerift doer tötet oder ihre Uatos in Brand setzet. Ich selbst habe beriets Anfang der 200er Jahr im Ratshaus Bad Homburg men Artikle 20 Abstaz 4 Grudngestz erklärt vor Zeugen udns hcriftlich weil man mich und meien Fmilie zu evrurchne verucht hat, mein Iidn sietens eienr Adoptiosn- und Kidnerhdnelsmafia mit Bezug zum BDSM/Sado_maso Milieu wie wir heuet wissen hat entführne lassne dmait diese Zuhälterbande in deren Visier ich wohl egraten bin nahcmde der doregbahängige Kurdirektorrsohn mit seieen poltsichen und Shcülerzetunsgallüren die #Schtonk drehten sich finzeill üebrnahm sich bei der Mfai Geld liegh und dann veruchte seine Zahlunsgvrflichtungen dadruch nachzukommenidem er sieen Freunde ausplüdnerte,a lso mein Letren uindiee Firma meiens Vaters, die #Metallegsllcaft AG. Der zershclgene damsl 14. größte deustche DAX- Konzern zog darafhin (was von ihm übrig war) nach Bochum weil es in Frankfurt a.M., Hessen einfach zu korrupt ist.

http://bad-homburg.eu/download/0-flyer-3zs.pdf (Seite 9)

Korrupet Richetrinnen wie RiAG Leichtahmemr plündern Luet eiefach aus, und obgelichd ie berist vor Jahren von mir wgen Immobilienbtrg nagzeigt wuordn ist, das habe ich shcuirftlich und ich das hieeb und stichfste bewesen kann was sie gemcht hat wir sie von eienr korrupetn Mafia in Justiz und Ermittelör- und Juristenkriesen egdeckt. Und ich bin auch nich der einzige Betroffene. Wer dne Mudn aufacmht, desn Kidner werden entführt udnenfremdet, gegen den eiegen Vater aufegehetzt der „einScho sei“. Getsrn gab es bei #ImNamenDerGerechtigkeit so eien ähnlichen Fall wo eine Frau erpresst wurde, shcinbar ausrattet und #RichetrAlexnderHold angriff. Auch der hatte das Zuhältermilieu das Kind abgenommen und sie so gefügig mecnht. Das shclimme ist daß so Luet wenns ie zur Polizei gehen dann dort vrügelt wrden weildie Beamten in den Polizei-reveiren bei den Betrüegerien anchweilcieh mitamchen (sie dekcen die Täter) und Geld in die iegen Tashce stecken. Wenn das iM Shcizer afallgenauso ist dan hat der Mann stzrafftei in otwehr getötet und denrichtgen ersicht. Ich fidn das stellenweise ja ganz gut was die in Paksiatn amchen mit korrupetn Bematen. Die werden auf der stelle ershossen. Weilich isn Intrenet geshciebne habe das oslle man hier auch aml einführen wurd ich von nem SEK-Trupp zsummesghclagen der Meien Owhnung getsrümt hatte. Eienr Meinunsgäußerun über ACHTUNG, JETZT KOMMTS KORRUPTE BUllenwegen. Welche die Bürger ausplüdnern. Mit dnen konnet sich die Ganze Polizei prima solidariseren satt sichd arum zu kümmern zu Ermitteln. Wie die Nazis die Juden und polistche Feidne ausplüdnerten (#ReichsDönernacht).

Sowas komtm gar nichzt bis zur Verhanmdlung weil beim BGH koprrupet FOTZEN (das nehem ich nicht zurück sodnenr widerhole es ausdrücklich) von Schberabeierinen die Porzesskostenhiflwntäge untescshlagen ein halebs Jahr lang und so Mitäter werden beim Kindapping der koprrupetn Hessichen Bematen. Eifach mal ins Sogerechts/umagmsgcrects/kidnschaftsverfhren schauen. Und beim EGMR wird man von der Securtity ja auch nur verarscht. Wer muit zwo Dicken Tashcne voller Aktenordner anreist beim STRAßBURGer Gericht, nen 80seitgen Schriftsatz einreicht udndsgat ich bin extre persönlich vorbegekommen, sagen sie mir bitte ob noch was fehlöt den shcicken sie wider anch Hause und ihm ekein 14 Atge später eien Shriebn daß die Sche nicht berbeiet werdne kann weil die unterlgen nicht vollständig seien OBEGLCIH MAN MIT ALLEN UNETRALEGN ANCHWEILICH VOR ORT WAR. (siehe Fotos aus 2015) Wie sagte diese shester von dem Klinik Hausemister mal der mich im Zivildienst homosexuelle Missbrucht hat (die arbeiete da auch,als Putze): „Einal Rittmeister, eien Leben lang zahlmeister“ woemit sie zum Ausdruckbrinegnw ollte daß Faruen wie Nutten geluebn sie brauchen bei vermögenden Männern nur die Beien breit zu amchen um enen verorgunsgansrpch zu haben. Wirr errinern usn die Kurklinik bei der Immobilienbetrüegr Oberbürgermeisterrsohn und Kurdirektorsshon im Verwaltusngrat saßen.

https://zentral-bank.eu/download/burnful2.pdf

http://decl-war.blogna.me/

http://dynip.name/aufstand/auf1.htm

http://nazis.dynip.name/

http://dynip.name/petition/pet1.htm

https://de.wikipedia.org/wiki/Proteste_gegen_die_Er%C3%B6ffnung_des_Neubaus_der_Europ%C3%A4ischen_Zentralbank
https://de.wikipedia.org/wiki/Adrian_Ursache#Eskalierte_Zwangsr%C3%A4umung

http://bad-homburg.eu/download/Pressemitteilung.pdf
http://bad-homburg.eu/download/korwisi.pdf

https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/region-und-hessen/zwei-einfache-buerger-haben-die-wiederholung-der-oberbuergermeisterwahl-in-bad-homburg-erzwungen-1103150.html

http://blog.sch-einesystem.de/ARTICLE/2021032400100/
(die unteren 2 Bilder)
http://bad-homburg.eu/download/egmr-neu-a-foto-beleg.pdf
(Seite 41 bis 56)
http://tabea-lara.blogna.me

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1349284080-im-namen-der-gerechtigkeit-wir-kmpfen-fr-sie

202103240005-0-1.jpg
[0] "202103240005-0-1.jpg"

202103240005-0-2.jpg
[1] "202103240005-0-2.jpg"

202103240005-0-3.jpg
[2] "202103240005-0-3.jpg"

202103240005-0-4.jpg
[3] "202103240005-0-4.jpg"

202103240005-0-5.jpg
[4] "202103240005-0-5.jpg"

202103240005-0-6.jpg
[5] "202103240005-0-6.jpg"

202103240005-0-7.jpg
[6] "202103240005-0-7.jpg"

202103240005-0-8.jpg
[7] "202103240005-0-8.jpg"

202103240005-0-9.jpg
[8] "202103240005-0-9.jpg"
24.03.2021 00:10
SCHLUSS DAMIT: KURDIREKTORESSOHN UND OB-SOHN UND NATUR TEXTIL UNETRENHEMRSSOHN IN DEN KNAST: wegen Kidnapping / Körperverletzung (pschopharamaks-Vergfitung) / Freiheitsberaubung /milliardenschwere Aktienkusmanipualtion / Wählertäuschung und Wahlfälschung / sexueller Missbruch Shcutzbefohlenr / Drogen-delikte mit illegelane BTMs / Menschen-clsucserei / Adoptiosn- Kidnerhandel / Shcneeballsystem / Sekte /Grundstücks und Immobilienventiegnungen / Pschopharamka-Vergiftungen / „Samenraub Vergewaltigungen“ / Überfälle / Brandanschläge / politisch motiveurter Vandalismus


202103240010-0-1.jpg
[0] "202103240010-0-1.jpg"

202103240010-0-2.jpg
[1] "202103240010-0-2.jpg"

202103240010-0-3.jpg
[2] "202103240010-0-3.jpg"

202103240010-0-4.jpg
[3] "202103240010-0-4.jpg"
24.03.2021 00:15
So ist das eben mit den Frauen, erst wollen sie daß man ihnen Nest-bauteschnisch eine neue Bude (am besten noch im „New Wave“ Stil) hinstellt und dann wollen sie nichts mehr von einem Wissen. „ICH MAG NEU WAeHLEN“ oder so hat die gesagt im Schülerzeitunsgbüro der ExtraPlatt damals wenn ich mich recht entsinne. Und die andere („definiere Ironie“) wollte alles quotenfraungerecht gendern. Damit man da trotzdem noch ruhig schlafen kann braucht man dann schon einen Schlummertrunk. Und dazue ein paar Takte beruhigende Fahr-stuhlmusik, villeicht ein Instrumemtal von Getz/Gilberto und Jobim.


202103240015-0-1.jpg
[0] "202103240015-0-1.jpg"

202103240015-0-2.jpg
[1] "202103240015-0-2.jpg"
24.03.2021 06:25
Es gibt ja wirklich schöne Social Media Memes, etwa dieses Foto von der TV-Nachrichtensprecherin mit der eingeblendeten Grafik „Sack Reis in China umgefallen“. Der hätte gestern prim zu der Hoferben Folge von #BerlinNeuKölln02407 gepasst mit der abgefackelten Scheune und dem großen „Haben die Kälber aufgehört zu blöken, Clarice?“ Baldiventscountdown. Bin mal gespannt was Beate sagt ob es einen Zusammenhang gibt zwischen #Lämmerschweigen und dem Biohof-Hackfleisch fürs fascher Hase #funWithVeal Rezept. Der besoffen vom Traktor gefallene Bauer, der seinen Hof aufgeben muß, sowas solls wirklich geben. Hier wäre ne prima Gelegenheit einen Tier-schützer-Clan aus Wuhan, China (da wo der Sack Reis umgefallen ist) einzubauen und einen Gastauftritt von Tony und Conner die (Thema Nikolausabend) Versuchstier-Kaminchen befreien aus einem Labor der Nahrungs-mittelindustrie die ausprobieren will ob man Creutzfeld Jacob bekommt wenn man mit einem Pandemie-Virus infizieretes Hasenfleisch zu Mettigeln im Design der Saison verarbeitet. Dann gab es da noch Theo der mit Jannes endlich Emmis Stalker entarnt hat, ich war fast so erleichtert wie damals als sie die ne akte sondersendung mit der Ketchupexpertin mit dem gelben Hemd aus dem Sat1-Frühstücksfernsehen-Moderatorinnen-Fanclub gemacht haben daß die Blonde im Netz von ihr cybergemobbt würde wonach denn damit Schluß war. / Dann bin ich eigenickt und später am abend hab ich dann zufällig nochmal #LateNightBerlin gemacht, die haben über die Datumsgereze hinweg gesendet, irgendwas mit Einstürzende Bühnenbauten und Fräun Neubauer, Klimaktivistin die Klass erklären wollte wen man waellen muß und von welchem Familieneikommen man sich ne Bambus-zahnbürste leisten kann wenn wegen am Weltmarkt nicht absetzbarer Ökoprodukte Papa keinen Job mehr hat oder einen als 1,5€/Stunde HartzIV Aufstocker als eScooter-Juicer (Auflader). Wegen der bühmentechnik musste ich an meine damsl in so ner firme ein Prktikum amchende Freundin/bekannte denken mit ihrer Drama Baby Drama Schimmerlos-Karre. A propos E-Auto – im Werbelock war dann Radio EnerGIE aktiv udnes gab irgendnen Trailer für nen Film wo ein „People of Colour“ Künstler Präsidentenwal-kampf-berater war, danach kam Musik: „Seriously kein, Raper“! Und dann [hier könnte dem Klaas sein RTO Ehrenfeld die – nennt sich Musik im Captain Future Stil - Fusion Jazz? – Instrumental Version von „Zu Asche Zu Staub“ aus der Ära der Wirtschaftskrise spielen] germanys kurrent topmodel Heidi schickt „Meeedchen auf Zeitreise“, [dazu vielleicht ein Powersatz seines Hypnosedocs wenn Kommissar Gideon Rath aus dem dahindämmern Erwacht ]. Ach so, nochmal #BerlinNeuKölln02407 Mingolf im Regen, hab ich lustgerweise gerade erst in einer alten SMS gelesen als ich nachsah wann letzets Jahr mich eine Freundin/ Bekannte in den „Frankreich Seele baumeln lassen-Wellness Urlaub“ schicken wollte.


202103240625-0-1.jpg
[0] "202103240625-0-1.jpg"

202103240625-0-2.jpg
[1] "202103240625-0-2.jpg"

202103240625-0-3.jpg
[2] "202103240625-0-3.jpg"

202103240625-0-4.jpg
[3] "202103240625-0-4.jpg"
24.03.2021 10:45
Ich will nicht wie Prinz Ernst August von/Herr Hannover Gendarminnen (aus dem familiären Umfeld eines Juristen der Daimler Benz AG weiß ich: da steckt das "voll Scheiße sein" schon im Wort) darüber belehren müssen daß wenn sie einen Beruf ausüben wollen in dem sie käuflich sind sie doch bitte den Job wechseln und lieber im Puff arbeiten sollen als im Staatsdienst. Immerhin ist der Herr (im Sinne des englischen Wortes "Lord") hochwohlgeboren und daher im Sinne des Artikel 1 des Grundgesetzes mit einem mehr an Würde, nämlich der Adelswürde ausgestattet und folglich vor dem Gesetz etwas Besseres ist als der Normalbürger oder ein sagen wir Afrikanischstämmiger der hier seiner Hautfarbe und nicht etwa eines ausländischen Passes wegen dahingehend diskriminiert wird das für ihn andere Aufenthalts- und das Wahlrecht zum Bundestag angehende Regeln gelten als für einen einheimischen Biodeutschen der im Volksstamme genetisch fest verwurzelt ist weil schon dessen Vorfahren vor zwotausend Jahren von Tacitus(?) erwähnt wurden als sie an der Grenz-Mauer Limes dem Eroberungsdrang der Römer Einhalt geboten und dann schlußendlich irgendwann Rom sogar überranten und damit jene vom Papst in Rom im Gottesgnadentum legitimierten Monarchien begründeten in deren Rechstnachfolge die heutigen Staaten stehen. Zu Zeiten des Absolutismus hätte seine Hoheit Prinz von Hannover so ein Frollein Politesse für so ein seine Familie auf ihr Niveau herabwürdigenden Spruch enthaupten lassen können. Genügt es nicht wenn die Yellow Press keinerlei Respekt vor Royals zeigt, Thronfolger im kumpelhaften Ton beim Vornamen nennt. "Wer vor der Vergangenheit die Augen verschließt, wird blind für die Gegenwart." (Richard Weizsäcker). Es ist also so daß es zwar kein Ständegesellschaft mehr gibt außer vielleicht in der Wirtschaft wo sich Kapital-Gesellschaften durchaus noch dem Mittelstand zugehörig fühlen aber den Adels-stand seiner Hoheit von Hannover bei der Anrede wegzulassen grenzt an Revolution. Ein Programmierer der als Freelancer für das von mir aufgebaute Unternehmen im Brüo neben meinem tätig war der in der Diktion dieses Meedchens von der öster-reichischen Polizei wohl als ein "Mann" der "Rot sieht" verunglimpft worden wäre hätte der sicher Nachhilfe geben können was den Unterschied zwischen "fucking Fiirst [sic!]" Erbadel und einem "adoptierten Prinz Porno" ist, daß damit der Respekt von der militärischen Leistung zum Ausdruck gebracht wird das heilige Deutschland von Fremdherrschaft befreit zu haben, etwa bei der Verteidigung des Wiener Stephansdoms vor der Schmach zur Moschee umgebaut zu werden wie dieses Bauwerk in Istanbul. Ich meine wenn so ein Weibsstück einen schon bei der Anrede HERABWÜRDIGT dann war das eine ganz gezielte Provokation von Seiten der Bald nicht mehr Ermittlunsgbehördemitarbeiterin. Denn so Adelige im Sinne des Grundgesetzes wie normale Bürger als Menschen gelten ist ihre Würde, also die Adels-würde, unantastbar (im Sinne des Otto Wells Zitates vom 23. 03. 1933). Sie könnet sich allenfalls damit herausreden ihm im Augenblick von einem Streit mit seinem Gesinde_ respektlos begegnet zu sein das es sich bei ihm ja um einen derjenigen handelt mit dem man es machen kann, einem - im Volksmunde - Jagdscheininhaber, "Alki", irgend-sowas in der "Hackordnung" wie einem "Spasti" oder "Epileppi", einem der sich nach zu viel Konsum "Leaving Las Vegas" und (back to rehab? no) "Amy Winehouse" mit der "Drunk Lives Matter"-T-Shirt Träger Bewegung sympathisiert auch außerhalb von St. Patricks-Days oder der Session wo man als praktizierender Alkoholiker auf Fotos unerkannt/anonym bleibt aufgrund einer aufgezognen roten Nase, einem der seinem wie auch immer gearteten Kontakt mit Psychiatrischen Anstalten wegen NICHT WIE EIN NORMLER MENSCH behandelt werden muß von der Staatsmacht, einen dem man androhen kann daß er wie der Osterhase seine Eier verliert per Zwangssterlisation, oder was seine einem erblichen Schizo gleichen, gerichtlichen Aussichten auf Sorgerecht und normales Familien-leben angeht, was quasi eine Ausrottung per vorausleienmdem Gehporsam bedeutet denn analog zum weiblichen Vorwurf aus der § 218 Debatte keine Gebärmaschine sein zu wollen möchten wohl die wenigsten Männer wie Boris "Besenkammer" Becker per Samenraub als unfreiwillige Samen-spender missbraucht werden, außer einer zahlungsverpflichtung entrechtet was die eigene Reproduktion angeht. Auf dem Umweg der Steuer- und Abgabenpflicht ist man ja heute schon gezwungen das Lebensmodell Einelternfamilie mit zwo Vätern nämlich Vater Unbekannt und Zahlvater Staat zu finanzieren auch wenn man das für feministischen Bullshit hält. (ich sag hier ...

---

https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/prinz-ernst-august-alkohol-und-schloss-verbot-75844094.bild.html

Er hat sogar noch versucht sich bei der adeligen Verwandschaft (Saunaclubbesitzer Prinz Frederic von Anhalt) nen Job für den Polizisten der seinen wegn Mjestästbeldigung zu verlieren droht zu organsieren damit er weiter im SeXurity Bereich tätig bleiben kann. Polizist Friedrich Z. (54): „Als ich ihn mit ‚Herr Hannover‘ ansprach, richtete sich der Zorn auf mich. … wir wären gut genug, im Puff als Türsteher zu arbeiten …“

Wenn jemand im Wutanfall mit eine Aschenbecher um sich wirft ist der dann eine bereitliegende Waffe oder wird er erst später dazu? (Diese Diskussion hatten wir damals schon zu Schülerzetunsgzeiten)

„Das einzige, was ihm positiv anzurechnen ist, war, dass er uns mit ‚Sie Arschloch‘ ansprach. Ich sah den Baseballschläger zu seinen Füßen. Erst sagte er, das sei seine Gehhilfe, dann sagte er, den brauche er, um mir meine schiache (österr. für abscheuliche) Fresse zu polieren.“ Wer gehört in die Psychiatrie Er, der Prinz oder der Vater? „Er sagte meinem Vater, er gehört in die Psychiatrie, dort würde er gef****, und meine Mutter gehöre auf den Strich.“ (auch der hat er –siehe oeben - nur einen gutdorierten Job angeboten)

---

... sicherheitshalber dazu das der Mist den "Bull"en machen sich auf Rindviecher bezieht wie sie im Wörtebruche steht, die Tiere sidn und keien Menshcne). Die Ermittelungsbehörde Amtsanwalt-schaft welche die unglückliche Email-Adressen Sub-Domain "@aa-frankfurt.(justiz.hessen.de)" reagiert sicher sauer wenn ein vor-Kindergartenalter(?) Kind ihr mit einem Fingerzeig aufs Töpfchen erklärt wofür "AA" steht wie wenn man diesen Klo-Cartoon "wir im internet: www.scheiSSe.de" zeigt. Daher wollte ich nochmal klargestellt haben daß mit Bulle im "Bullshit" Zusammenhang (Scheiße Bulle) die Rindviecher meint. Ich sage das im christlich versöhnlichen Sinne wo Pfarrer Kindern die den Hintern versohlt bekommen den seelsorgerischen Hinweis erhalten daß wenn Eltern einem auf die eine backe schlagen mann auch die ander hinhalten solle und nicht im jiddsichen Sinne des Auge um Auge Zahn um Zahn wo man gleiches mit gleichem Vergelten müsste oder gar im vorsintflutlichen wenn Du auch nur dem geringsten von meiner Sippe was antust lsöche ich den Volsstamm aus, was nach dieser Franz Ferdinand Attentatsgeshcichte damals Auslser für einen (um es mit George Bush zu formuileiren) "War against Terror" war dem ein weiterer folgte mit zig Millionen Toten. Was ich damit sagen will, auch wenn man ein als Würde andern Menshcne über- oder unterlegener ist muß man ja nicht unbedingt gleiches mit gleichem vergelten wobei die Erwiderung einer Beleidigung/ Herab-würdigung in Wort oder Tat glaub sich sogar starfrechtlich andere zu behandeln wäre als wenn man mit dem Beleidigen anfängt wie die Hipo. Indem Ton in den es in den Wald hineinruft so wird von dort aus zur Jagd geblasen (waren Forstwirtschaft und Jagd waren nicht früher mal Adelsprvilegien). Ich finde es schlimm das in Zeiten wo man mit Erreichung der 75.000 Corona Toten Marke überall massenmdial beshcallt wird so wenig raum bleibt für die 75.000 Alkoholkranke die jedes ja ihrer Sucht zum Opfer fallen. Da kann man aber als Journalist kaum drüber schreiben weil man bei Kotakt zu Psychiatrien/Suchtkliniken sofort wie ein Aussätziger behandelt wird, auch von der polizei iund ebend arum geht es. Ist der Drogenproduzent und Drogendealer nicht auch Mitschuld an soclhe Entgleisungen? Es geht hier also darum daß der deutsche Thronfolger eien Majestästbeligung erwidert hat. Muß deshalb wieder aufwändig Promistaranwalt Prinz von Hamburg her anrauschen um sich vor Gericht eien "prügelei" zu liefern oder entschuldigen sich diejenigen die laut Reichs-bürgerbewegung zu Unrecht der Meinung sind legitimerwise das staatliche Gewaltmonopol vertreten zu dürfen freiwillig? Stellen sie sich mal vor ein von Adrian Ursache eingesetztes Reichs-bürgergericht würde auf Schadenersatz wegen Titel-/Amtsmissbrauch erkennen wie lange die schlimsmtenfalsl wegen strafvereitelnder korruption käufliche Dame die seien Druchlaucht diese Verdachtes wegen als Nutte bezichent hat das zwangsprostiuiert im Puff abarbeiten müsste (analog zu Tagessätzen Zuchthaus) denn zum Schderstaz für ein zu Unrecht bezognes Bemtinnengehalt käme ja noch die Strafe wegen Mesjtsätsbeldigung hinzu du von HarttIV/Alg2 sind solche Schadenssummen anders als aus dem Vermögen eines durch Raubittertum zu Vemrögen gekomenen nicht zu stemmen. Zeitunsgebrichten zu folge ezählte emiN AVter mal hätten man in der Nachbarschaft wo cih wohnte mal einem Büttelder zu vile Knöllchen evrteilt hat mal in enr ncht und Nbel Aktion nen sack überd en Kopf gezogen und imemr fete druffgehaune mit dem Knüppel damit die mal merken wer dieser souevrän ist in dessen Auftrag sie zu handeln glauben. IN Plaistan werden Polizsten mit deren Arbeit die aufstädsiche Taliban-Bevölkerung ncit einrvetsand ist auch mal stzadrechtlicherschossen und cih meie auch mal wasgelsen zu haben von der Aufabeitung der Zeit von 1933-45 wo es anch dem amchtwechsel hier ähnlch zugenegn sei. Als die Polizei meinte sich bestimmte Bevölkerungs-gruppen die alkoholbedingt(?) probleme mit ihrem wohnsitz hatten in Lager vrfrachten zu müssen um sie zansgebhandlunegn zuzuführen die tiels zum tode der opfer führten. Und ging es nicht genau darum bei der Streitigkeit, das Recht eignes Wohneigentum zu betreten und Zwangsbehandlung weil man ihm wie Gewerkschaftsapparatshicks (Polizsten werden nur verbeamtet wenn sie der Gewerk-schaft angehören, war das nicht mal ein Gegensatz) im die Personalhoheit nehmen wollte? Nur weil jemdn wie Frederic von Anhalt an der Haus-Bar seinen mit ahrter Arbeit verdienten Feirabend-drunk genießt bedeute das nicht daß das Personal ohen Anordnung/Genehmigung auf dem Tisch tanzen darf. Der Mann ist kein "only king for a day" fremdgehem zu schlechte Musik Karnevals-Narren-prinz.

===

In Memoriam meines an Folgen seiens Alkohlkonsmus verstorbenen Kollegen "<*vorname*VON>" (das von ist hier das ADELIGEN-vonundzu)

202103241045-0-1.jpg
[0] "202103241045-0-1.jpg"

202103241045-0-2.jpg
[1] "202103241045-0-2.jpg"

202103241045-0-3.jpg
[2] "202103241045-0-3.jpg"

202103241045-0-4.jpg
[3] "202103241045-0-4.jpg"