22.02.2021 00:00
zu verletzt, zu schwach (und abgebrannt) um aufzugeben / und ich muß noch (mein DVD Brenner ist defekt) USB Sticks besorgen für die Offline Blog-Backups

vorher:

http://blog.sch-einesystem.de/ARTICLE/2021012300000/

nachher:

https://www.bild.de/digital/smartphone-und-tablet/handy-und-telefon/kripo-warnt-vor-fake-sms-betrueger-schicken-gefaelschte-paket-ankuendigungen-75226858.bild.html

siehe auch:

http://blog.sch-einesystem.de/ARTICLE/2020121809300/

http://blog.sch-einesystem.de/ARTICLE/2020120507450/
http://blog.sch-einesystem.de/ARTICLE/2020120600050/
http://blog.sch-einesystem.de/ARTICLE/2020121600050/
http://blog.sch-einesystem.de/ARTICLE/2020121715150/

http://blog.sch-einesystem.de/ARTICLE/2020121809000/

202102220000-0-1.jpg
[0] "202102220000-0-1.jpg"
22.02.2021 00:05
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/nach-china-labor-studie-wut-welle-gegen-hamburger-professor-75460200.bild.html

Wenn Corona wirklich aus eienem Labor kam und jemand die Muße hatte dafür hunderte Seiten PDFs auszuwerten dann hoffe ich doch das mal jemand meine „Theorie“ mit Fakten untermauert das seit#Schtonk das Fernsehen sich bei mir Inhalte besorgt hat. Dafür stehen über 15.000 Seiten DIN A4 Matrial als PDF zur Verfügung.

http://193.109.133.9:8080/ pdf/


202102220005-0-1.jpg
[0] "202102220005-0-1.jpg"
22.02.2021 00:10
Dieser Fracking-Film mit der Wachteljagd: Als ob man versuchen würde in einer Reihnheausseidlung die (ich bin zwei) Öltanks druch eine Gasleitung zu ersetzen und einer dessen Grundstück gekreuzt wird wehrt sich beharrlich. Hatte irgendwie ein paar DejaVus beim vergnügten betrachten dieses ChalmSkin Films #ThereWillBeBlood

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1323635378-there-will-be-blood
https://de.wikipedia.org/wiki/There_Will_Be_Blood

202102220010-0-1.jpg
[0] "202102220010-0-1.jpg"
22.02.2021 00:15
#Seriös Das mag ich so gern am unabhägigen gebührenfinazeirten Fershen das keien Wervung amchen draf. Nachedem man heraus-bekommen hat daß die Vorstellung von neuen Kinofilmen ja eigtlich Werbung für die darbende Lichstpilhausindustrie ist verucht man die sndezeit jetzt damit zu füllen Werbung üfr Onlinevieotheken wie Netflix zu amchen oder amazon prime. Ich wieß har nich welches Emoji Täflchen ich da hochhalten soll. Welchen Dcoder und welches Zusatabo muß ich da wo kaufen und was koste das?

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1328530411-seris-das-serienquartett


202102220015-0-1.jpg
[0] "202102220015-0-1.jpg"
22.02.2021 05:54
202102220554-0-1.jpg
[0] "202102220554-0-1.jpg"
22.02.2021 06:45
Bisher unveröffentlichtes Material: Nachdem ich Mitte Juni mit einer Firma kämpfte die trotz des Umstandes das hier – da hab ich vom Vermieter schriftlich, da gab es ne Riesenauseinandersetzung mit dem Jobcenter wegen - keine Nebenkostenabrechnung erstellt wird irgend-welche Messvorrichtungen an Heizkörpern installieren /ablesen/austauschen wollte und mit diesem Komischen „Richter V*** B*** vom KGB“ der alle Telefone meiner Bekannten V*** Z*** abhörte laut eigen Bekunden wollte die plötzlich das ich meine Anzeige zurückziehe und mich einweisen lasse obgleich ich das Telefon aufgezeichnet hatte also nachweisen konnte das es ich nicht um Hirngespinste handelte. Das unterstellt man Leuten denen man ZU UNRECHT (sieh Gutachten) unterstellt sie litten an paranoider Schizophrenie ja immer gerne, daher müssen die sich ja ähnlich Polizisten mit Bodycams absichern über Zeugen oder Audiomit-schnitte, anders als Leute denen man keine „Hallus“ vorwirft. (Für Dokumenstationszwecke hat mir mein Bruder ja damals das alte Smartphone besorgt) Ich glaube sie wollte diesen M*** B*** alias „Richter V*** B*** vom KGB“ vor Strafverfolgung schützen. Pandemiebedingt haben wir usn dann ja nochmal aber erst am 06. Oktober 2020 getroffen, dem Tag als es her im Haus brannte wo sie dann diese Theater mit den zwo Masken veranstaltet hat, wohl einen Blogeintrag von mir aufgreifend o wie sie schon beim Treffen am 06. Januar 2020 als sie mich zusich nach Hause zum Essen einlud Theater spielte, meiner Meinung anch. Da musste ich dann irgendwann auch mal wie die Freundin von Boateng das genannt ha die „Line ziehen“.

Das erinnert mich nämlich frappierend daran wie ich zwischen Mitte/ende Dezember 1998 und Mitte 1998 im Stich gelassen wurde als der Ex-Freund der #RoSSIni/#BesserGehtsNicht Thresen-Service-kraft mit der ich zusammen Germanistik an der Köter-Uni studiert hatte, wir hatten 7 ½ Wochen was miteinander, die für ihn auf dem Papier den Kopf hinhielt für seine Kneipe, mich mit dem Leben bedroht hatte als sich herausstellte daß die schwanger war das war Anfang Dezember als ich kurz darauf nach Stockholm flog damals. Ich weiß noch wie ich zitternd den Kunden dort beim Essen in einem Fischrestaurant erklärte das ich gerade ein wirklich ernstzu-nehmendes privates Problem mit dem (so stellte die das mir dar) Stalker meiner Ex-Freundin hätte, daher Konzentrationsschwächen beim Meeting, die werden sich möglicherweise noch Erinnern. Ich war damals auch noch bei der Polizei (in Höchst, ich wollte da Bad Homburg raushalten weil der da jeden kennt) und bei diesem Anwalt am Platz an der englischen Kirche, R.*** heiß der glaub ich weil ich schon damasl vollkommen richtig erkannte das man mit dem Kind ne Immobilienerpressung abziehen wollte. Der hat dann damals den Anwlat F*** anrufen sollen, der in Sachen #Kappesgasse meine Eltern vertrat. Und der hat angeblich meine Elteren angerufen und behaupte ich solle mich untersuchen lassen. Dieser Mittäter-Anwalt F** der in die Immobilienverschiebung verwickelt war. Und dann haben sie mich ja mit Psychopharmaka vergiftet und der Freiheit beraubt so daß ich von den Nebenwirkungen wirklich „Hallus“ bekam. Das war damals als ich mit der späteren Mutter meiner

Tochter zusammen kam, ner gemeinsamen Bekannten von meiner Komillitonin und mir aus dem allmorgentlichen privaten Email Verteiler bei dem auch die Freelancer aus meiner Firma mit dabei waren. Da hatte es auch ein Abi95-Jahrgang-Nachtreffen gegeben wo es irgendwie um Filmrechte ging (#Matrix?) und als ich realisierte daß ich möglicherweise Miturheber der #Schtonk-Stoffes sei (so genau wollte mir das niemand sagn) hab ich danan ch den Promi-Star-Medienanwalt Prinz von Hamburg eingeschaltet, der sich immer wegen Prinz-Pipi (der mit der singenden Prinzeessin) prügelt vor Gericht, ihm auf den AB gesprochen.

---

Maximilian Baehring Hoelderlinstrasse 4 D-60316 Frankfurt/M.
Fax: +49/(0)69/***

persönlich/vertraulich
***
Gesundheitsamt***
***
***

Frankfurt, 24. Juni 2020


Ihre E-Mail vom 24. Juni 2020 ca. 07:26 Uhr


Hallo ***,

Sind sie heut früh mit dem falschen Fuß aufgetsanden? Vom Agressionsniveau her klingen sie heute wie ihr (zumindest mir gegenüber) stets ungehalten auftretender Vertreter *** ***.

Ich habe ihnen in meinem Brief vom 19. Juni 2020 per Einwurf-Einschreiben Nummer RT9545 0091 4DE detaillierte Auskunft über den Inhalt des von *** Z*** gewünschten Gespräches gemacht. Der komplette zwote und dritte Absatz geben hierzu detailliert Auskunft.

Ich führe das was wir zudem auch am Telefon besprochen hatten aber gern nochmals aus: *** Z*** gibt an sich Sorgen über den Stress zu machen den ich gerade habe, mich aus der Schusslinie bringen zu wollen, hatte daher im Vorfeld unseres Telefongesprächs dessen Ergebnis ich im Schreiben quasi protokolliere mit meinen Eltern telefoniert ob diese gegebenenfalls die Zuzahlungs-kosten für einen Klinikaufenthalt übernehmen würden. Meine Eltern haben sich nun auf den Standpunkt gestellt daß sie nur dann zahlen wenn eine Einweisung unvermeidlich und wirklich notwendig sei. Darüber sollen sie entscheiden.

Was ihre Einlassungen der von Ihnen gegenüber *** Z*** erwünschten Schweigepflichtentbindung angeht habe ich ebenfalls präzise Vorgaben gemacht und diese auch sorgfältig begründet.

Ich verstehe daher nicht im geringsten Ihre Aufregung. Sie sollen nicht willkürlich irgendwelche Termine mit *** Z*** organisieren sondern vielmehr, siehe Schreiben, *** Z*** darlegen warum sie für eine Ein-weisung - ganz besonders eine gegen meinen Willen - momentan keine Ver-anlassung sehen - so wie sie mir das selbst gesagt hatten - sie also bestenfalls meinen Gesundheitszustand betreffend beruhigen.

Beim Jobcenter damals, so habe ich das in Erinnerung hatten wir uns darauf geeinigt daß vor allem sie als Beistand/Zeuge dabei sind damit die mich nicht wieder veräpplen/aushungern. Februar 2007 hatte diese Funktion mal *** Z*** übernommen.

Ich wollt ihnen überlassen den Termin zu machen weil ich nicht weiß wann sie Zeit haben und auch nicht wann *** Z*** kann, ich aber meine Zeit relativ frei einteilen kann. Daher ist es am praktischsten wenn sie beide den Termin bestimmen. Zum erwünschten Gesprächsinhalt ist alles gesagt.


Maximilian Bähring


---

Maximilian Baehring Hoelderlinstrasse 4 D-60316 Frankfurt/M.
Fax: +49/(0)69/***

persönlich/vertraulich
***
Gesundheitsamt***
***
***

Frankfurt, 19. Juni 2020

Telefonat heute 19. Juni 2020 11:24 Uhr bis 11:47 Uhr
wegen Telefonat/Treffen mit Frau V** Z***

Hallo ***!

nachdem Wochenlang Funkstille herrschte hat Frau Z*** sich am 16. Juni 2020 ca. 17:21 Uhr Juni wieder telefonisch bei mir gemeldet.

Sie hat ihrer Sorge Ausdruck verliehen daß ich dem Stress den ich aktuell habe nichtmehr lange stand halte und mich versucht zu über-reden mich in Behandlung zu begeben. Um die Frage einer eventuellen Finanzierung (Zahlungen) zu klären habe ich sie gebeten mit meinen Eltern Kontakt aufzunehmen, die Problematik mit meiner Krankenversicherung kennt sie. Sie hat das wideeraufnhmen/aufrechterhalten unserer Freundschaft davon abhängig gemacht daß ich mich behandeln ließe, sagte "dann besuche ich dich auch alle zwo Tage". Mir kam es mehr so vor als wolle Sie ihren neuen Freund - das ist der mit den "Richter V*** B*** vom KGB" aus der Schußlinie der von mir angestrengten Ermittlungen bringen (soll das so aussehen als hätte ich den Schwanz eingezogen aus Einsicht das ich Irre bin?) nachdem dieser mir gedroht hatte ein Blog schließen zu wollen nachdem ich die mir gegen-über geäußerten Drohungen vom 12. Februar 2020 anonymisiert öffentlich gemacht hatte.

Darüber haben wir nun gesprochen und ich habe vorgeschlagen daß sie sie mal anrufen um ihr zu darzulegen daß die Fachleute vom Gesundheitsamt keinerlei aktute Veranlassung sehen die es rechtfertgen würde mich einzu-weisen (nur weil ich Opfer krimineller Straftäter bin). Ich habe vorge-schlagen daß sie sie anrufen und mit ihre einen gemiensamen Termin verfür uns Drei vereinbaren wo wird dann über alles reden können, ich würde sie dann Situativ und je nach den Fragen die Frau Z*** in den Raum wirft in Einzelfall tewilwiese von der Schweigepflicht entbidnen. Ich will nicht daß der gesamte Schmutz der seitens der Psychitarie-Verleumder nach mir geworfen wird in meinem Freundes/Bekanntenkreis publik wird.

Daher gebe ich Ihnen nun Frau Z*** Handynummer: +49/(0)1***8, das Festnetz wäre die +49/(0)6**5.

Ich untersage ihnen über eine Terminsverienbarung hinaus diese Kontakt-daten zu missbrauchen um Auskünfte über mich einzuholen, etwa Frau Z*** über mich auszuhorchen zu versuchen.

Bitte beachten sie bei Telefonaten auf der Nummer daß nicht wieder diese "Richter V*** B*** vom KGB" mithört *zwinkermilesy* ;o)



Maximilian Bähring

---

Uta Riek 04.06.2002 Seite 1 von 1

Als wir uns kennen lernten, hatte er gerade eine Beziehung beendet und ich auch Einmal sprachen wir über das Kinder bekommen. Kurz vorher hatten wir erfahren, dass seine Exfreundin schwanger war. Es stand nicht fest, ob er der Vater des Kindes sei. Ich sagte ihm, sie wäre ja genau in der Zeit, wo er mit ihr zusammen war, schwanger geworden (der Zeitpunkt passte genau). Er explodierte daraufhin und meinte, dass könnte doch nicht sein, es müsse doch ein Gesetz geben, wodurch die Mütter dazu verpflichtet wären, den Vätern Bescheid zu sagen, dass sie der Vater sind. Er schnäubte nur noch „die zeige ich an"... Ich wusste gar nicht, was ich von seinem Verhalten halten sollte.

---

http://tabea-lara.blogna.me/post/49755317549/
oder (dort Blatt 1 und 2, Seite 1 bis 3)
http://bad-homburg.eu/download/0-flyer-3zs.pdf

---

http://bad-homburg.eu/download/hasselbeck.pdf

---

A propos Selbstmord nach vorher versuchtem mundtot machen, Zustände wie bei der DAK:

https://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/leute/leute/boateng-verpflichtete-kasia-zum-schweigen-75473858,view=conversionToLogin.bild.html
https://www.derwesten.de/panorama/promi-tv/kasia-lenhardt-jerome-boateng-fc-bayern-todesursache-tot-instagram-ex-gntm-polizei-id231528473.html

---

Maximilian Baehring Hoelderlinstrasse 4 D-60316 Frankfurt/M.
Vorab per Fax: +49 / (0)40 / 2396 2849

DAK Gesundheit - Zentrale Arbeitsrechtliche Beratung
z. Hd. Herrn ***
Nagelsweg 27- 31
D- 20097 Hamburg


Frankfurt/M., 10. Juli 2018




Ihr Zeichen: 0052/01 - Ihr Sachbearbeiter: *** ***
Audiomitschnitte *** *** auf banktunnel.eu / take-ca.re

Sehr geehrter *** ***!

Warum muß man immer erst Gerichte und Staatsanwälte und die Medien bemühen bis man unter Schmerzen das bekommt was man in der guten alten Zeit mal dem "Krnakenschein" nannte? Sie bekommen doch auch jeden Monat Beiträge überwiesen, oder? Hätten sie die Gelder der Vericherten lieber für dei Verwaltung und ihre Gehälter als diese an jene Ärzte weiterzugeben welche die bei Ihnen Versicherten behandeln oder woran liegt das?

Es kann doch nur als weltfremd bezeichent werden wenn einem Mit-arbeiter Freitg nachmittag einfällt daß er anders als in der Ver-gangenheit urplötzlich keine Ersatabhandlunsgausweis genannten Krankenschein fürs neue Quartal mehr austellen kann obgleich das sein Kollegen in der Vergangenheit stets problemlos getan haben. Es handelt sich hier um eine Folgebehandalung der schon Behandlungen vorangegangen sind - und jetzt vom eien auf das andere Mal sowas. Wie soll ich denn Freitag Nachmittag bis zum damals noch angesetzten Operationstermin am darauffolgenden Mittwoch, also zwo Wekrtage später ein Foto einsenden da sei den auch noch auf ein Karte drucken und zurücksenden wollen. Ich glaube nicht daß das technsich binnen dieser kuzen Frist möglich wäre. Dennoch bestehen sie - obgelich ich angegeben hatte immer wider von teils heftigen Schmerzen geplagt zu werden - auf dieser Formalie. Ich mußten den OP-Termin vorsichts-halber absagen, er ist inzwischen neu vergeben.

Anyway, mal ganz abgesehen vom "Streisand Effekt" auf den ich ekein Einfluß habe, werde ich -die vier von mir auf meinen Intrenet - Web-sites banktunnel.eu und take-ca.re veröffentlichten Audiodateien wunschgemäß dort schellsmöglich wieder herunternehmen. Auf eine eventuelle Löschung von bereits an Dritte wie die Polizei und die Staatsanwaltschaft im Zuge der Strafanzeige wegen unterlassener Hilfeleistung/Körperver-ltzung gegen ihren Mitarbeiter weiter-geleiteten Aufnahmen habe ich jedoch keinerlei Einfluß mehr.


---

http://blog.sch-einesystem.de/ARTICLE/2021021707000/

10/07/2018 15:22 DAK (FAX)


DAK Gesundheit
Zentrale Arbeitsrechtliche Beratung
Postfach 10 14 44
20009 Hamburg
Nagelweg 27- 31
20097 Hamburg
Telefon (040) 23 96 ***
Fax (040) 23 96 ***
Mobil

VORAB PER FAX!
069/67831634

DAK, Postfach 10 14 44. 20009 Hamburg

An
Herrn
Maximilian Bähring
Hölderlinstraße 4
60316 Frankfurt am Mein

Ihr Zeichen, Ihre Nachricht bei Antwort bitte immer angeben Tag Ansprechpartenr/in
0052/01 10.07.2018 Herr E**

Audioaufzeichnungen unseres Mitarbeiters Herrn W*** S***

Sehr geehrter Herr Bähring,

wir sind darüber informiert worden, dass Sie bezüglich der Beantragung eines Ersatzbehandlungs-scheines mit unserem Mitarbeiter Herrn W*** S*** am 06.07.2018 telefoniert haben. In diesem Gespräch wurden Sie u.a., darüber informiert, dass eine erneute Ausstellung einer Ersatz-bescheinigung nicht möglich sei, sondern nur noch eine Ausstellung einer elektronischen Gesundheitskarte erfolgen könne. Sie wurden daher aufgefordert hierfür ein Lichtbild zur Verfügung zu stellen. Hiermit waren Sie jedoch nicht einverstanden.

Dieses Telefonat haben Sie ohne das Einverständnis unseres Mitarbeiters aufgenommen und auf Ihren Internetseiten http://banktunnel.de sowie http://take-ca.re ebenfalls ohne des Einver-ständnis unseres Mitarbeiters veröffentlicht.

Hinsichtlich der Auclioaufnahme weisen wir Sie darauf hin, dass wir mit der Aufnahme und der Veröffentlichung der Audioaufnahmen unseres Mitarbeiters im Internet nicht einverstanden sind, Eine Notwendigkeit zur Aufnahme und Veröffentlichung können wir nicht erkennen Zumal wir



unsere Entscheidung hinsichtlich der Ablehnung zur Ausstellung eines Ersatzbehandlungsschei-nes auf Verlangen auch schriftlich mitgeteilt hätten. Ihre Vorgehensweise ist für uns nicht nach-vollziehbar.

Wir haben Sie daher aufzufordern, diese Audiaaufnahmen unverzüglich aus dem Internet zu nehmen und sowohl die Originaldatei als auch weitere Kopien ebenfalls unverzüglich zu löschen.

Das Sie unserer Aufforderung nachgekommen sind, sichern Sie uns bis zum 17.07.2018 schriftlich zu.

Wir werden zusätzlich Ihre Internetseite bezüglich der Veröffentlichung der Audio-dateien überprüfen. Sollten Sie unsere Aufforderung nachkommen, behalten wir uns weitere rechtliche Schritte vor.

Bezüglich Ihres Antrages auf eine Ersatzbehandlungsweis werden wir Ihnen letztmalig zwei Ersatzbehandlungsausweise zur Inanspruchnahme ärztlicher Leistungen sowie zur Inanspruchnahme zahnärztlicher Leistungen ausstellen. WIr möchten Sle daher nochmals schriftlich über die gesetzlichen Hintergründe aufklären.

Die DAK-Gesundheit handelt mit der Anforderung eines Lichtbildes für die elektronische Gesund-heitskarte (eGK) und der Ausgabe der eGK im Rahmen gesetzlicher Verpflichtung.

Sofern Sie zum Beispiel beim Arzt keine gültige eGK vorlegen können, besteht die Möglichkeit einmalig eine befristete Ersatzbescheinigung als Versicherungsnachweis zu erhalten. Weitere Ersatzbescheinigungen dürfen dann nach § 15 Abs. 6 Sozialgesetzbuch —fünftes Buch- (SGB V) nicht mehr ausgestellt werden. Eine weitere Ausstellung der Ersatzbeschelnigung kann erst nach Ihrer Mitwirkung (Einreichung eines Lichtbildes) erfolgen. Weitere formale Wege Ihren Versiche-rungsschutz nachzuweisen bestehen nicht. Dieses entspricht auch dem Wunsch des Gesetzge-bers keine dauerhafte Ausstellung von Ersatzbescheinigungen zu etablieren.

Gerne stellen wir Ihnen einen gültigen Versicherungsnachweis In Form einer eGK mit Bild oder einmalig eine Ersatzbescheinigung der Kasse aus. Diese einmalige Ersatzbescheinigung haben wir beigefügt. Bitte vermelden Sie, dass im Falle Ihrer fehlenden Mitwirkung für Sie Nachteile



entstehen, zum Beispiel wenn es mangels rechtzeitiger Vorlage eines gültigen Versicherungs-nachweises zu einer privaten Liquidation oder zu oincr privaten Verordnung durch den Leistungs-erbringer (z. B. Arzt) kommen sollte.

Mit freundlichen Grüßen



Anlage


202102220645-0-1.jpg
[0] "202102220645-0-1.jpg"

202102220645-0-2.jpg
[1] "202102220645-0-2.jpg"

202102220645-0-3.jpg
[2] "202102220645-0-3.jpg"

202102220645-0-4.jpg
[3] "202102220645-0-4.jpg"

202102220645-0-5.jpg
[4] "202102220645-0-5.jpg"

202102220645-0-6.jpg
[5] "202102220645-0-6.jpg"

202102220645-0-7.jpg
[6] "202102220645-0-7.jpg"

202102220645-0-8.jpg
[7] "202102220645-0-8.jpg"

202102220645-0-9.jpg
[8] "202102220645-0-9.jpg"