21.02.2021 00:00
Schilder zeigen kann er fast so gut wie Blumenhagen Vanessa

[W]aking [Of]f

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1324516872-zdf-magazin-royale

"Besoffen bei Facebook?" - sTill SchwAigenD => "Stumm-Film"?

https://www.amazon.de/Zeichen-Ringe-Geschichte-Krupp-Stadt-historischen/dp/3837507335


202102210000-0-1.jpg
[0] "202102210000-0-1.jpg"
21.02.2021 07:15
#HailCesar ein wudnerbar leichtfüßiger Film und sehr schöner Stoff der viele Themen aufwirft die ich auch in meinem Blog habe bis hin zum Zahnproblemen das der Typ hat der seine Mächen mit dem Lasso einfängt. Wie in #WagTheDog und #DerKriegDesCharlieWilson geht es um die Frage wie das Militär sein Gerät im Kino präsentiert, wo die grenzen zwischen Realität und Fiktion verchwimmen, etwa bei #BlackhawkDown ob man da nicht die Budgets für Flugshows bei den Militärs und der und Rüstungsindustrie die neue Flugzeuge, Panzer, Schiffe und U-Boote verkaufen will oderdie Stahlindustrei (imemrhin ebstet der #Terminator aus flüssigem Metall, genau wie die #Transformers aus Stahl und auch das A-Tema zeigt wie sich aus fast allem ein Panzer bauen lässt und #LordOfWar stellt die Frage nach der Rüstunsgkontolle). Es geht da um #EmbeddedJournalism und Figuren wie Matrosananzug als Unifrm tragenden #DonaldDuck. Machen wir usn nichst vor, pber die vergannheiet wissenw ir hautsächlich aus Heldengeshcichten kennen wo Lobgesänge auf Krieger gesungen werden, das ist seit der Antike so. Gibt es da eien Allianz zwichen Kriegsgerät-Merkting, Militär und Filmindustrie? Nachwuchsanwerbung und stökung der patroitsciehn Gefühle? It die armustvlkerwnaderung aus Süd-Oste nach Nord-Westeuropa eien Folge von Hollylywoodfilmenwo der American Way of life propageirt wrd, vom Tellerwäscher zum Millionär? Und finanziert umgekehrt der Vietcong den Zusammenbruch der Heimatfront? So wie soge-annte Putin-Trolle in den US-Whalkmapf eingriefen? Es gab da doch mal Flug-Revue Budget-Untersucunge zur Jäger 90 Behschaffung.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1325773581-hail-caesar
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1337369646-die-simpsons

202102210715-0-1.jpg
[0] "202102210715-0-1.jpg"

202102210715-0-2.jpg
[1] "202102210715-0-2.jpg"

202102210715-0-3.jpg
[2] "202102210715-0-3.jpg"
21.02.2021 09:00
Da ich gestern wegen #HailCesar über HeddaHopper stolperte kam ich auf diesen BadeTote-Film #BoulevardDerDämmerung der wohl sein eigenes „Making Of“ ist (ähnlich wie bei #Schtonk, wir erinnern uns an die Schlußszene wo die Polizei hinter Ville her ist): A propos AufMachen dieses #BerlinNeuKölln02407 „Ich kann ihr nicht sagen das wir uns nicht mehr sehen, wir sind doch Freunde“. Ohne Worte!

Ich frag mich ja immer wo Dschenges Kahn vor Anker liegt, ich meine ist das Sat1-Frühstücksfernseh Studio nicht auch am Wasser in Berlin, möglicher-weise in der Nähe? Ich persönlich bin ja der Meinung dasursprünglich ein Hausboot in Frankfurt a.M. zur Idee führte daß eine WG auf eienm Hausboot sein sollte. Wie die Tanz-Käfige für die Gogos im #Matrix einem Club in Cannes entlehnt sein dürften (so wie der Sessel auf dem Hausboot dem Film entlehnt ist) wobei der Rest der Disco einer Jugenddisco im Rhein Main Gebiet entlehnt ist die ebenfalls mal gebrannt hat wo eine der #RosSiNI / #BesserGehtsNicht Bedienungen kellenrte und das caGe (dessen Logo an eines einer C.ocktailbar angelehnt ist) seinen Usrprung bei einem Tanzclub in einem Keller der Zeil hat. Zum Cafe Bunte Tüte hatte ich ja schonw s egsagt. Ich glaube bei der Benennung #BerlinTagUndNacht ging es um eine 24/7h-Pseudo-Standleitung nach Berlin eine Bridge über einen VPN-Tunnel womit man Ethernet Traffic-eines Berliner Rechenzentrums bis nach Frankfurt druch-reichen konnte und damit dortigen IPv4-Adressraum nutzen? Analog zum bie #Köln50667 Faxserver-dienst (liest Verfassunssschutz mit?).

Missbrauch #inTherapie bei #BerlinNeuKölln02047. Erst werden die Leute sozial isoliert und eigesperrrt und dann unter Medikamente gesetzt von denen Sie Halluzinationen bekommen um sie gefügig zu machen, nachher (nach einem Medikamentenwechsel von einem Medikamenten-cocktail der auch Tavor enthielt auf ein Medikament das zu Leberschcäden und Diabetis führt) benutzt mann sie dann als unfreiwilligen Samenspender so wie Andre von Mandy missbraucht wurde. Jener Mandy die ihm anchher den Zugang zum eigenen Kind versperrte so wie sie vorher schon vorhatte ich nicht als gleichwert-igen Elternteil anzuerkennen indem sie das Kidn ihrem Noch-Ehe-mann Bast untershcieben wollte. Und über das Kind kann sie ihn dann beliebig erpressen. Und ählich der Klastschtante in #HailCesar gibte s dann Luet die Teisapkete die Geshcichte exklusiv für sich ausschlchtenw ollen oglich man ihnen aber eben nur eien Tiel der Egshcihte exjkusiv zugesichert hat und die verhidnern das der volle Umfesng der schienerein ans Licht kommt. Anders als den Geshcädigten denen es nicht aus Geld gehtsodnern darum daß das Behördversagenendlich aufgeklärt wird und ihne Gerchtigkeit widerfärt geht es denMeidn nur um Kophle. Die sche hat eien solchen umfnag daßich galube daß das einige Politker gehen müssen die jaahrelang die Aufklärungverhidert haben. Udndruch ihr übels Shcmiernethetare verhidnert haben ds ein Eltrntel(Kidn Bidnung aufgebaut wrednekonnte. Das war volle absicht. Das ist beihilfe dazu das die Mutter das Kidn in iher Gewlat bhält um den avterepressen zu können. Ehcte Freudn lügen, isnbeonder uaf nahcfrage hin, nicht.

Und abgehsehn vom sexuellen Missbruch als unfreilliger samenspender gibte s ja auch noch den Homxxellen Misbruch im Zivldienst dessn Opfer ich wurde bei dem zu klären ist inwieweit ich tatvorberitend unter Drogen gesetzt wurde (Kakao inder andern Kurklinik) und ob das tatsächlich die tatvollendeung dessnewra was Kurkdirekotrssohn geplant hatte imShcülerzetungsbüro las Racheakt für die Geshchcten mit dem Missbruch in der kahtolsichen Kriehcngemeinde. In meienr Kidnheit. Fürmich siht das alles so aus als wollte sich da jamend als der große Retter ausfepielen, dabie üerbtücnhend daser bei der #Metallgesellschaft und #Kappesgasse Sache shconevrucht ahte meeinLEtren zu epressen. Ich erinenr mich noch an diefrühen 200er jahre da binich eiens abends mal ins ein Pub am oberen Ende der homburger innenstadt gegangen, dieevrmietn auch Fremdenzimemr und haben ieen Hof woman draußens itzen kann. Und da kamn zwoluet etwa in meienm Alter, ehre etas jünger rein und dsagten irgendwas von vorischt Matllegslcaft Geschädigter und vleirßen den aldnen anchdme siemich egshen hatten. Ich weiß auch das der Kurdirektorssohn drot öfter verkherte hatte. Das war ein paar Meter entfernt von da wo seien Freundin wonte und die anältin Asfour meienr Ex irhe Kanzlei ahtte. Auch andere behaupteten man wollteLuet um Immobilien btrügen das file merhfch. Auch dr Progframmeirer mit dem alkoholproblem der mal beimir als Freelancer abeitete erähnts woas und der angehende Lehre rder mich hei rin Frankfurtein paar Mal bsucht hatte. Der sgate auch was von Kidner-/Adoptiosnhandle.

Aber das wird ja alles nicht bearbeiet und meien ständigen Sacch-standsanfragen werden einfhc nicht bearbeitet wehlab ich ja dne Typen vom SPDi, der Suizidprävnertion, gebeten habe mit als Zeuge bei Statsltschaft Polizei/beizustehen, das habens ie dann grudnlsoe abgelehnt, genau sow haben sie ds zunchts gegeben Veprchne mir zu Hlefne gegen meien Knrkenkasse vorzugehen sträflichts unter-lassen. Man spekuliert wohld arauf daß ich vesterbe bvor ein Verfahrne beginnt. Und es geht da um Kidnesntührung un nicht irghendelche daäömlichen NS-Zansgarbeit Shcensratzansürche die arten können. Aber ich galube daß die NS-Opfer die arbeit der Justiz gezilt sabotiert haben dund amit mitshculd sind an der situation mit meienm Kind. Sollte sich das bewahrheiten dannwird es wohl so sein daß sie erneut den geballtne Volkszorn aufs ich leneken.

---

Maximilian Baehring Hoelderlinstrasse 4 D-60316 Frankfurt/M.
persönlich / vertraulich

***
**
***

***

Frankfurt/M.,
03. November 2020

***

Ich werde immer sauerer. Letzet Woche hatten Sie, ***, zugesagt mir im Kampf gegen die Heizungsableser die her wohl an der Sabotage von Telfoneinrichtungen beteiligt waren zu helfen, heute brechen sie plötzlich ihr Versprechen. Auch wollten wir klären ob dieser seltsame M*** B*** möglicherweise die Manipulaationen beauftragt hat wie er im Telefongespräch von dem sie getsern nochaml einen Mitschnitt per Email erhalten haben - ich hab das nochmal aus dem Aausland angefordert - zugegeben hat.

Anstatt mir nun zu helfen Ermittlungen einzuleiten helfen sie lieber Kriminellen ungeschoren davonzukommen und möglicherweise auch Geld zu unterschlagen. Das nährt meien Verdacht daß sie da in irgend-welche krummen Dinge verwickelt sins und mir deshalb nicht helfen weswegen ich schen wiederholt Dienstaufsichtsbescherden eingereicht hatte. Aus 2018 existiert ja auch noch ein strafrechtliches Er-mittlungsverfahren gegen Sie, aus 2007 eins gegen ihren Vorgänger ***.

Sollet das aus Verzweiflung zu einem Neuerlichen SELBST?-Mordversuch führen in den nächsten Tagen oder Wochen dann ist der eindeutig Ihnen anzulasten.

Ich hatte beriets mehrfach darauf hingewiesen daß ich mir mit andern Betroffnen die ich anläßlch meienr Suizidbedingten psychiatrie-aufenthalten habe kennengelernt habe daß sie absichtlich die Hilfe-leistung unteralssen genau wie die Polizei. Ich gehe sogar soweit zu behaupten daß sie ganz gezielt versuchen mich zu demoraliseiren und erinenre daran daß ich deisbezüglcih shcon mehrfach shcriftliche BEshcerdene ireicht hatte. Auch de TSfaazieg die ich 2018 gegen sie formuleirt ahe ebsgat daß sie denLueten nicht helfen kein suizid-versuche zu untreenhemns odnern daß sie diese erst hineintreiebn druch unterlassen der Hifleistung im Berih der Sozialrabet. Ich bin (auch menschlich) wahnsinnig enttäuscht von Ihnen.

( http://blog.sch-einesystem.de/ARTICLE/2020110314000/ )


---

Maximilian Baehring Hoelderlinstrasse 4 D-60316 Frankfurt/M.
Fax: +49/(0)6172/120-189

Polizei
Saalburgstraße 116

61350 Bad Homburg v.d. Höhe



Frankfurt, 15. Juni 2020



8c Gs 3/20 Amtsgericht Bad Homburg v. d. Höhe
siehe Onlineaktenzeichen 1591273848377 und 15815454496336
Tatvorwurf: Stalking / Einschüchterung von Zeugen / versuchte Beweismittel-vernichtung / Nötigung der Presse / absichtliche Falschbeschuldigung / Kid-napping-Beihilfe zur Vertuschung milliardenschwerer Aktienkursmanipulation

Soweit ich beiliegende Email de* ***** *** ***, ************ ****** **, ***** *** ******* ** ** **** verstehe ist er derjenige der am 12. Februar 2020 um ca. 19:00-20:00 Uhr Telefonate am - so Auskunft der Bekannten - sich in Reparatur befindlichen Smartphones von ihr tätigte. Hierbei gab es sich sowohl als "Richter ****" aus
als auch als "***** vom KGB" der am Serverschrank VoIP/SIP-Trunk meines Providers stehe und dort abhöre, außerdem sei er bei mir
im Keller mit einem Notebook mit einem Packet-Sniffer (Wireshark). Er sagte er "Komm wir gehen f*ckn" und daß er mich "vergewaltigen wolle" wobei er den Eindruck erweckte er stünde vor der Tür. Ich habe damals das 5. Polizeirevier angerufen und den Vorfall geschildert, gebeten einen Streifenwagen zu schicken.

Ich war zuvor mehrfach von Leuten belästigt worden die auf mein Blog wegen der Psychiatriekritik gestoßen waren und nun irrtümlicherweise meinten ich der Vater einer Tochter ist - setze mich meiner öffent-lichen Psychiatrie-kritik wegen für S*xualstrafäter ein, sollten das ich für sie Petitionen unterschreibe nach dem Frauen beispielsweise Femen Demo-Performances von genauso bestraft werden müssten wie Männer. Daher nehme ich sowas sehr ernst.

Ich bin in meienm Zivildeisnt Opfer sexuellen Missbruchs durch den Hausmeister der Klinik Dr. Baumstark, Peter Hett geworden von dem Herr **** in einer Email behauptet hat diesen zu kennen (damit ist er nicht allein, mein letzter Anwalt, *** *******, entpuppte sich als jemand der für die Verwandschaft des Petre Hett tätig war und mich wohl aufgrund dieses Interessenskonfliktes so miserabel ver-treten hat in einer Sache wo ich falsch beschuldigt worden war das ich am 08. Juli 2017 einen Suizidversuch unternahm weil ich lieber tot sein wollte als erneut unschuldig eigesperrt zu werden. Ich erweitere daher den Tatvorwurf um "sexuelle Belästgung/Nötigung"!

( http://blog.sch-einesystem.de/ARTICLE/2020061504150/ )

---

Maximilian Baehring Hoelderlinstrasse 4 D-60316 Frankfurt/M.
Fax: +49/(0)69/***-*****

*** ******* *****
Gesundheitsamt ********* ** ****
****** ***** **
*-***** ********* ** ****


Frankfurt, 10. Juni 2020


RTL2 #BerlinNeuKölln90210 Figur "Schmidti": "My Body, My Choice


Hallo **** *** *****,

Weil Medizin, Justiz und Politik es immer noch nicht möglich gemacht haben daß man ein Krankenversichertenkärtchen bekommt mittels dessen explizit nur die Leistungen abgerechnet werden können die auch mit der Patientenver-fügung in Einklang stehen ist mir ein weiterer Zahn herausgebrochen.

Zur Erinnerung der unveränderten Situation seit Juli 2018:

Ich will vermeiden psychiatrisch zwangsbehandelt zu werden. Meine Ex hatte mich mit Mitteln der Falschbeschuldigung unter anderem des Drogenkonsums erpresst, wollte mich in einer Psychiatrie lebendig begraben so wie im #Tatort Gefangen, unter anderem aus Gründen des Sorgerechts. Da man aber Psychiatern nicht explizit verbieten kann über die Kranken-versicherung abzurechnen womit für sie der Anreiz wegfallen würde jemanden zu behandeln habe ich ganz auf ein Krankenversichertenkärtchen verzichtet und mir statt-dessen explizit gute alte papierne Krankenscheine: Ersatzbehandlungsaus-weis genannt geben lassen die nur für den Zahnarzt galten (dummerweise immer nur für ein Quartal). Doch plötzlich wollte die Krankenversicherung das ohne Angabe von Gründen nicht mehr machen obgleich ich starke Schmerzen hatte. Man hat mich also aus Verwaltungstechnischen Gründen schlußendlich in einen schmerzbedingten Suizidversuch gehetzt.

Im Prinzip wollte man meine Einwilligung in die Vertragsbedingungen unter Schmerzen erfoltern. So viel zum Thema "My Body My Choice"/Patienten-verfügung so von wegen #BerlinNeuKölln90210

Sie hatten August 2018 angeboten mit der Krankenkasse eine Lösung herbei-zuführen, sich später aber auf die Position zurückgezogen das Ihnen das nicht möglich sei. Sie wollten nicht mal mehr Telefonaten als Zeuge mithören mit den Krankenkassenmitarbeitern damit ich zumindest gegenüber einem Gericht - das mich ja auch verarscht - dokumentieren kann von der Krankenversicherung verarscht zu werden.

Ich habe sogar Dienstaufsichtsbeschwerde eingereicht.

Es fällt mir sehr schwer sie nicht als neben den Krankenkassenmitarbeitren Mitverantwortlichen für diese Verschlechterung meines Gesundheitszustandes zu sehen. Strafanzeige wegen Körperverletzung durch Unterlassung und Schmerzesgeldklage behalte ich mir vor.



Maximilian Bähring

( http://blog.sch-einesystem.de/ARTICLE/2020061100000/ )


202102210900-0-1.jpg
[0] "202102210900-0-1.jpg"

202102210900-0-2.jpg
[1] "202102210900-0-2.jpg"

202102210900-0-3.jpg
[2] "202102210900-0-3.jpg"

202102210900-0-4.jpg
[3] "202102210900-0-4.jpg"

202102210900-0-5.jpg
[4] "202102210900-0-5.jpg"

202102210900-0-6.jpg
[5] "202102210900-0-6.jpg"

202102210900-0-7.jpg
[6] "202102210900-0-7.jpg"

202102210900-0-8.jpg
[7] "202102210900-0-8.jpg"