04.02.2021 00:00
03. Februar 2021 ca. 12:45 Uhr Die Behörden verarschen mich schon wieder. Wegen eines angeblichen System-Fehlers im Bürgeramt konnten die mir trotz das ich einen Termin hatte meine Dokumente nicht aushändigen. Ich muß es ein anderes mal erneut versuchen. Ich durfte zudem im strömenden Regen da rumstehen.

Update:

03. Februar 2021 ca. 13:45 Uhr: Ich hab nochmal online bei der Statusabfrage für den Pass nachgeschuat, da funktioierte alles. Deshalb kam ich mir verarscht vor. Ich bin dann aber nochmal hin und diesmal funktionierte das System und ich bekam meine Doku-mente. Wir haben noch nen kurzen Datenschutz plausch gehalten weil ich die Elektronik im Pass deaktiveren lassen wollte. Ich hab Angtssdas man mir etwa bei nem Krneknhausuafthalt, den Pass wegnimmt und dann wenn der die elektrtnsiche Unetrscrift aktiviert hat, diesen durchratscht und damit Verträge unterzeichmen kann die ich nicht will. Außerdem sieht man nie ob jemand der die elektron-ische Ausweisfunktion im Intrenet nutzt zu Hause gerde von einem Gangsetr bedroht wird der ihn nötigt den Passs in nen Kartenlser zu stecken. Ich hätet gerne so en Art Notarfunktion das man für größere summen oder so sich in ner Bankfiliale oder im Rathaus oder bei der Stadt-Polizei oder Polizei ausweisen muß damit die sehen das man nicht bedroht wird bei einem Vetragsabschcluß mit der Online-Funk-tionalität. Oder ne zwte Pin mit der man nen stillenalarm auslsen kann. Bei Haustürgeshcäften könnte man ja einfch mit falscher Unterschrift unetrchriebn wenn man von sagen wir mal Drücker-kolonnen genötogt wird und das analog ist und dann anchher aufziegn, siheen sie das war unetrr Nötogung, § 123 BGB, das ist gar nicht meien Unterscrift anchher vor Gericht.


202102040000-0-1.jpg
[0] "202102040000-0-1.jpg"

202102040000-0-2.jpg
[1] "202102040000-0-2.jpg"

202102040000-0-3.jpg
[2] "202102040000-0-3.jpg"

202102040000-0-4.jpg
[3] "202102040000-0-4.jpg"
04.02.2021 00:05
#ALARM #SOS #MAYDAY Plötzlich03. Februar 2021, ca. 15:30 Uhr haben sämtlichen Mailboxen auf google (auch das postfach für meinen bruder und meine mutter auf das ich ebenfalsl zugriff habe, die domain behring.at hatte ich ihm ja vor etwa 10 jahren zum geburtstag geschenkt) innerhalb wenigersekudnen 1 GB mehr inhalt und sind dadurch overquota. es gibt am Daten-bestand aber keinerlei Änderungen, es sind auch keine neuen Emials einegengendie eien etsprehcende größe hätten. Man versucht mich nun zu erpressen zusatzabos für mehr speicherplatz abzuschließen.

Screenshot: Heute Mittag schwoll plötzlich die Email-Mailbox wahnsinnig an um ca. 2 GB aber ohne daß auchnur eine einzige neue Mail eingegangen wäre. Wegen an- geblicher overquota nimmt Google keinerlei email an.


202102040005-0-1.jpg
[0] "202102040005-0-1.jpg"

202102040005-0-2.jpg
[1] "202102040005-0-2.jpg"
04.02.2021 00:30
Hatte eben um 00:17 Uhr einen Anruf von diesem Herrn M. der sich mal auf mein Blog hin gemeldet hatet angeblich wegen Missbrauch in der Bundeswehr. Er redete wieder wirres Zueg, irgendwas von einem Zimmer das von einer Frau namens Hanna vermietet worden sei.


202102040030-0-1.jpg
[0] "202102040030-0-1.jpg"
04.02.2021 06:54
202102040654-0-1.jpg
[0] "202102040654-0-1.jpg"
04.02.2021 08:00
Gestern um ca. 15:00 Uhr, ich schrieb gerade einen Blogbeitrag darüber das man mich mit einem Systemausfall beim Bügeramt um ca.12:45 Uhr wohl verarscht hatte denn mir hatte man gesgat das für die Passausgabe EDV-system funktionoere nicht und als ich auf genau diese Passsytem zugriff per Intrenet um herauszufinden ob mein neuer Personalausweis da sei funktionierte es tadellos, was ich anhand eines gelben handschriftlichen Post-It Zettles auch beweisen kann das mich die Mitarbeiterin wieder wegschickte ich solle später nochmal kommen, also ich das also ins Blog schrieb in per Email an die Polizei weiterleitete weil es mir komisch vorkam popte bei meinem Email-Programm plötzlich ein Dialog auf daß eine Kopie der ausgehenden Mail nicht in der IMAP-Mailbox gespeichert werden könne. Ich ging zunächst von einem vorübergehenden Problem aus und nutzet dann meinen satt den googlmail server für die ausge-hende mail. Bei genauerem hinschauen sah ich aber das plötzlich die Kapzitätsanzeige meiner Inbox von 94% auf 110% angeschwollen war innerhalb weniger Sekunden was jahrzehntelangen Erfahrungs-werten aus Mailserverbetrieb nach quasi unmöglich ist, das wären 3,4 GB Email-Spam die da binnen weniger Minuten eingegangen sein müssten. Aber es hatte gestern auch einen Spam-Flooding Versuch am zentral-bank Proxy gegeben daher sah ich genauer nach und startete den Mail-Client erneut und logte mich ins googlemail web-interface ein um zu sehen ob es sich um eine Fehlfunktion meines Email-Programms handle aber dort sah es genau so aus, die Mailbox war plötzlich ohne daß entsprechende Mail eingegangen wäre

um 3,4 GB größer geworden. Google Mail blockierte meine eingehende Post mit „Mailbox over Quota“ Fehlern. Ich habe dann zuerst mal dafür gesorgt daß meine emails für z:B.: Baehring.at die dort normalerweise mit auflaufen auf andere Anbieter umgeleitet werden soweit möglich wofür ich meine drei Mail-Exchanger um-konfigurieren musste. Dann habe ich mich daran gemacht ein aktuelles Backup der „beschädigten“ Inbox zu ziehen. Ich habe hier zu Hause ein ADSL bei dem ich ca. 10 Mbit/s in Down- und 1 Mbit/s Upstream erreiche, das hätte also Stunden gedauert, daher hab ich schnell eine Linux-VPS angemietet und einen Server mit imapsync installiert um die defekte Mailbox auf einen andern Account zu syncen, ich hab noch einen bei hotmail für solche Notfallsituationen. Damit war ich von 15:44 Ihr bis ca. 00:30 Ihr vollauf beschäftigt. Bei uns in der Familie hat mein Vater schon immer seinen eigenen Email-Account gehabt, bei der Firma, daher hatte ich damals als ich die Domain „baehring.at“ meinem Bruder zu Geburtstag schenkte weil die für 15 Euro/Jahresgebühr oder so im Angebot war noch eine Mailbox für meine Mutter und meinen Bruder zusammen angeleget für deren Email ebenfalls in einem googlemail Postfach die dort auf-läuft was die momentan nicht aktiv selber nutzen, ich hab aus Platzgründe die ganzen Sendebestätigungen meiner Internet-Faxe mit dem Familiengericht dahin ausgelagert solang sie die Box selber gerde nicht nutzen weil da massig Platz war und meein Mailbox schon vor Jahrne immer ziemlich voll weil die Intrente-Faxe viel Platz brauchten. Auch in diese Mailbox von der Familie habe ich mich

einge-logt und gesehen daß dort ebenfalls von ca. irgendwas um 90% Belegung auf 104% angeschwollen war und dort gehen anders als auf meiner Mailbox so gut wie nie Emails ein. Auch diese Mailbox habe ich dann noch genotfallbackupt, das letzte Backup war das vom Jahreswechsel also dem 31. Dezember 2020. Damit war ich dann noch bis ca. 03:00 Uhr heut morgen beschäftigt. Das ist purer Psychoterror, man wollte mich so zwingen ein Zusatz-Abo für eine größer Inbox abzuschließen für 2 US$ im Monat wenn ich keine Emails verlieren will denn google hat zu Jahres beginn die AGBs geändert die es eraben Mailboxen die „over Quta“ sind zu sperern und zu löschen. Da würde man dann nicht nur keien neuen Emails mehrbekommen sondern auch die bisherigen verlieren. Schließt man einmal ein 2 US$/Monat Zusabao ab wird man es nicht wieder sso wenn man seien alten Email irgendwoander shin umegshcichte hat (zu den Eltern) in ein paar Wochen sondern zahlt bis an Ende seiens Lebens und das setzt wiederum voraus daß man z.B.: keinen Schlag-anfall erleidet, für 1 Jahr ins Reha-Krnekhaus kommt wobei sich die Bankverbindung ändert und dann aufgrund Abbuchungsschwierig-keiten von denen man nichts mitbekommt die kostenpflichtge Inbox gelöscht wird während man selbst out of order ist. Deshalb nutze ich einen per Werbung finazeirten Freemailanbieter für meinen privaten Kram. Damit ich mich in solchen Notfallsituationen mich nicht noch darum kümmern muß das Geld fließt, würde ich nem Sozailarbeiter im Krankenhaus Zugangsdaten geben müssen um Überweisungen zu tätigen wüssten die wo meine Krankenkssenkritischen emails lagern.


202102040800-0-1.jpg
[0] "202102040800-0-1.jpg"

202102040800-0-2.jpg
[1] "202102040800-0-2.jpg"

202102040800-0-3.jpg
[2] "202102040800-0-3.jpg"

202102040800-0-4.jpg
[3] "202102040800-0-4.jpg"
04.02.2021 08:30
Im Internet hat alles wudnerbar funktioniert als jeder noch seine Mailbox beim Provider hatte und eventuell noch eine für die Firma auf einem Webserver bei einem Hoster. Dummerweisebauten die Provider so viele Scheiße mit Zusatzabo Erpessungen, egal ob freenet (foren), alice (mcafee), vodafone (zsätzliche vouip-numemrn) das man sie permanent wechslen musste und sich daher nicht auf die Email-Adress der Mailbox beim Zugangs-Provider verlassen konnt.e Auch die Hosting-Provider wo die Firmenwebserver standen machten Mist, egal ob strato, 1blu, oder Reseller auf Infrastruktur des großen Nürnberger Anbieters die einfach mal so die VPS sperren wie sie lust und laune hatten und dann für nich funktionerende VPS rückwirkend Geld forderten obgleich sie für den rückwirkenden Zeitraum wo der Server nicht gelaufen war ja rückwirkdn die pserruneg nicht aufheben konntenwo der srever nicht errichbar war. Sie ollten also Geld kassiren für nicht ebrchte Leitunegn. Daher sieht meine Miet-VPS_Serverinratsuktur für meinen privatenPolitik-Webauftritt/mein Blog inzwischen so aus das sie auf meheren Kontineten bei unterschidlcihetn Providern beehimtete ist um Sperren auch wegen Zensur schnell und effizient umgehen zu können. Häätet ich nich slesbt das tecnsiche Wissen wie man sowas amcht hätet ich tausende Eurosdafür asugeben müssen mir das so erichten zu alssen und hderte Euros an artunskosten im Monat denn Leute die wirklcih was können kosten nunmal Geld. Ach die Lnx User Group funktionert nur weil viles das das als Hobbys neben dem Fulltime-Hauptberuf ind er IT machen. Sozailes Engagement also.

Irgendwann um 2000 herumbegannen plötzlich Virenwellen und Spamfluten die Ntze zuvestopfen. Spamer du Virenschleudern hab ich bei mir immer sofort aus dem Netz geworfen damsls als ich noch hauptberuflich Mailserver und Anbidnungen managte / VPN-Router konfigurierte usw. Die wolltendamsl die Nutzer von den Provider Mailboxen und Hosting-Server Fimenmailboxen weg epressen Infasrtuktur zu nutzen die permenet egwartet wird also kosten-pflichtige Business-accounts von gmx/web.de/hotmal usw. wielsie das dieBenutezr üerbachenkpnnten. Auch daß die freien DNS Resolver angegriffen wurden (HTTP-Hostheadernames auflösen) bei denr Proivdern diente der Etablierung eienr Überwahcungs-infarstuktur der Satatlichen stellen. Und jetzt wo die Lute genervt von den pemreneten Wartunsgitensiven Ausfällender Ifsratuktru aufegegebn haben und zu „freemail“ Anbietrn egwcshelt sidnwollendie dort dengroßen Reibach mchenindem sie die abofalle zzuklappen lassen und den Nutzer die sich darauf verlassenhabendas Emaisl Kostenlso beleiben udnirhe Email Adressen herusgegeben haben zu Bezhalmodell epressen. Alles Drückerkolonengeschäfts-mdoelle. Und siet gestern ist wohl auchh google betroffen. Ich hatte die schon länegr im Verdcht das die was die auswertung der Emaisl für Webrpartner angeht diese Webrparenr Trafirmen von Verafssunsgsschutz, MAD, BDNS usw sind oder ihren internationalen Pendants. Da geht es um Spioange. Die Spamwellen die kriminelle nervige „newsltter“ Versender-Firmen wie Reik*-driekt.de nutzen umd as intrent zu vertzopefne sidn die erste angriffwell egwesen.


202102040830-0-1.jpg
[0] "202102040830-0-1.jpg"

202102040830-0-2.jpg
[1] "202102040830-0-2.jpg"