21.12.2020 00:00
Wie hieß denn dieser deutche Politiker der meinte das so lange man noch zwo Nieren hat man doch ertsmal eien davon veräußern sollte bevor man HartzIV beantragt. Das ging groß durch die Presse. Ich meine so Obdachlose sind ja keine wandelnde Einnahmequelle für Pharma-konzerne wenn man die mit teuren Psychopharmaka voll-pumpt, die Kasse übernimmt es ja. Auch für Psychiatrien lohnt es sich wenn viele Leute Suchtaproblem-atiken haben, da werden Gehälter von Ärzten, Therapueten und Schwestern und sonstigem Personal generiert das ohne Dealer und Alkoholmissbruch und sozailes Elend arbeistlos wäre Ist ich viel bequemer als Obdchlsoen ne Wohnung zu suchen (die bezhalbaren sind ja oft von arbeistlsoen Zuwanderern belegtdie in den Kliniken freien hungelohn putzen) oder nenJob oder ihnen anderweitig zu helfen.. Das fängt beim unnötigen Rettungs-wageneinsatz für die verwirrte Person an. Ist es wirklich so daß arme Leute viel früher sterben als Reiche? Und dann gibte sja noch die die an die Pfelegamfia abdrücken für flsche §20,21 STGB Guatchten oder für Adoptiosn-/kidnerhandel wenn man leibliche Eltern per Falsch-gutachten denunzierne muß oder wenn man sowas wie bei #GustlMollath damals zu vertuschen hat, wo man Zeugen einafche per Psychiatrie mundtot macht, das was ich mit der #MetallgesellcaftÖl-Aktienkrsmanipualtion erebte etwa. Nun, die Drogenabhängigen haben natürlich Kontkt zu Dealern und sind häufiger obdachlos als der Bevölkerungs-druch-schnitt durch ihre Sucht bedingt. Es soll da auch so Fälle gegeben haben da hat die Mediziner-Mafia für Flschguatchten Immobilinen als Gegenleistung einsacken wollen (Kappesgasse). Sehr Bedneklich wenn Journlasiten an sensibl Patientedatne kommen, arme Obdachlose Unsummen „erben“, das könnet auch ne Epressung sein. ARdE #Tatort meets #ArmesDeutschland ARTilswEi

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1301717034-tatort
https://www.heise.de/tp/features/Organspendepflicht-fuer-ALGII-Empfaenger-3420685.html

P.S.: Und dann gab es da ja noch irgendwie dieses Thema mit Gender-erforschung per scientology Larifari und kosmetischen Geschlechtsan-gleichenden Operationen. Ich mein wenn die Inkasso-Rockergang ner dicken Schuldnerin das Fett absaugen läßt kann man sie anshcaffen schicken oder zum „Lederhosenjodelfilm-Casting“. Ich frag mich ob sich in Drittweltländern aisens wikrlich so viele junge männer wirklich als Frau fühlen oder ob das Ladyboy sein eher der Prositution dient. Plastsiche Chrirgie uist ein inetrssnate Thema, ich wür gerne mal wissenob die Chncen reich zu heriten steiegnw enn sie chne Frau die Hupen vegrößern läßt bevror sie in die Reichen und Promi-Diso auf partenrsuche geht, ob sich so eine Investition am Ende auszahlt.


202012210000-0-1.jpg
[0] "202012210000-0-1.jpg"

202012210000-0-2.jpg
[1] "202012210000-0-2.jpg"
21.12.2020 05:27
202012210527-0-1.jpg
[0] "202012210527-0-1.jpg"
21.12.2020 11:15
Ich finde es ne sehr mutige Aussage sofort zu behaupten „der" Impf-stoff (von welcher der drei Firmen) helfe auch gegen die mutierte Variante des Virus. Immerhin hat es Monate gedauert zu testen ob der aktuelle Impfstoff gegen die bisherige Variante hilft. Und es wurde auch gesagt daß niemand Langzeit-nebenwirkungen kennt dieses per Gentechnik gefertigten neuen Inpfstofftyps. Wennwir die gesmten Ärzte und die gesmate Bvölkerung impfen könnet das im Worst case bedeueten daß nachher alle krank sind. Natrülich habne alte Menshcn mit ner gerngen Rstlebensweratung das geliche Rehct geimpft zu werden wie juger Kidner eiens Landes in der dritten Welt auf der Südhalbkugel dessen Wristchaftswachstum geringer ist als sein Bevölkerunsgwachstum, insbesodere weil soweit mir bekannt das Virus bei warmen Temperaturen weniger aktiv ist. Würden wir unsere Alten und Gebrechlichen streben lassen statt zu behandelnwürden Wohnungen frei was gut wäre für Flüchtlinge und Armustzuwndere. Und ich will so eine Art Sheriffstren als Anstecknadel uaf dem ein I steht für geimpfte,damit amn von ungeimpften abstand halten kann, villeicht könnte man geimpften auch die Impfpassnumemr als QR Code auf die Stirn tätowieren udnunegimpfte in Lager wegspereen. Zum 01. Jnauar wird die Mehwertsteurr wieder auf das „Verprechen gebrochend as vor der Wahl den Wählern gegeben wurde" Niveau angehoben. Das beduet für HartzlV empfänger daß sei nicht das erste mal real weniegr im Portomnnaie haben als im Vorjahr. Daß die Inflation so gering belibt leiogt darn daß die Mehrwertsteuer drei Prozentpunkte beim Inflaionsziel der EZB ausmacht. Fällt die Senkung weg sidn wir chenll in dem Berich wo die Bild Zeitung sagte die fleisch-preise der niedrigsten Tierwohllabel-Stufe seien sogar um mehr als 10% gestiegen, lasst die menschen hungern, haulasache dem schlacht-
vieh gehts gut. Selbst wenn jetzt zu imfpen begonnen wird ist frühstens zur Mitte des Jahre annährend Normalbetrieb, eher später. Das bedeutet für eien großen Teil der Unternehmen die Pleite und Massenetlassungen. Dazu kommtd aß die gamzen scheinslbständigen loh- und sozoalstandrdumper aus Sü-/Osteruopa im Baugewerbe nicht mehr b-L-auarbeiten können weil die Baumärkte dicht sind. Und beim Onlinehandel mit Baustoffen ist alles nachverfolgbar und große Bestellunegn fallen auf.

https://www.krone.at/2303201 https://www.pharmazeutische-zeitung.de/coronaviren-breiteten-sich-aehnlich-wie-grippe-aus-118266/
https://www.focus.de/politik/deutschland/angespitzt-kolumne-von-ulrich-reitz-eu-verzettelt-sich-beim-imfpstoff-kauf-das-europaeische-teamwork-hat-versagt_id_12797167.html

Die Geister die Scrooge zu Weihnachten erscheinen in der Unternehmer Deutung: Wer dieses Jahr die Gehälter seiner Mitarbeiter erhöht der ist nächstes Jahr pleite!


202012211115-0-1.jpg
[0] "202012211115-0-1.jpg"

202012211115-0-2.jpg
[1] "202012211115-0-2.jpg"
21.12.2020 11:30
Endlich Filme wo viele Explosionen vorkommen selber drehen mit einem Werkstatt-Endoskop

https://www.tagesspiegel.de/politik/neue-coronavirus-variante-regierungen-weltweit-alarmiert-chaos-an-deutschen-flughaefen/26737786.html

Professor Lauterbach hat gesagt die neue Corona Variante sei wie Öl ins Feuer kippen. A propos Öl: Bin mal gespannt wann die Börsenauf-sicht die Bombe platzen lässt. Ich meine es gibt auch die #Dieselgate Fake-News und e-Auto Erpressung der Automobilkonzerne durch die Medien die mal wieder nicht ordentlich recherchiert haben. Die 86 Cent pro Monat die die mehr haben wollten immerhin 10 Euro im Jahr das ist der berühmte Tropfen der das Metallgesellchaft Öl-Faß zum überlaufen bringt. Hat mal irgendjemand Nikola Teslas Börsen-aktivitäten beobachtet? Der kassiert mit der E-Auto Prämie ja ganz plötzlich tonnenweise Subventionen. Wie viele der mit Subvent-ionen/Steuergeldern beim Aufbau Ost geschaffene Arbeitsplätze existierten denn noch als die Subventionen dann wegfielen (Gibt es Infineon noch?) Wo die Unternehmer am Hungertuch nagen der Belegschaftslöhen wegen wird gern ivsetriert. Ein Unternehmen das von Subventionen lebt oder staatlichen generierten Kaufanreizen für das Produkt oder von staatlichen Aufträgen ist von sozialistischer Planwirtschaft nicht weit entfernt. Und die EEG-Umlage oder künst-liche Verteuerung fossiler Brennstoffe (das Thema war Öl) „wegen CO2“ sidn auch veredckte Subventionen. Finsterstes Mittelalter, ökologsiche wertvoll aber die Menschen starben Wie die Fliegen. #EnglandAirportQuarantäne die (-j-enigen) die fliegen sterben.


202012211130-0-1.jpg
[0] "202012211130-0-1.jpg"
21.12.2020 14:00
Es gehört zu den zentralen Dogmen der christlichen Kirchen daß S*x und Empfängnis (Zeugung) von Kindern nichts miteinander zu tun haben. Das Weihnachts-Fest der christlichen Kirche feiert ja wie dem Schreiner Youssouf das Kind von untergeschoben wurde von Gott der Youssoufs junge Frau Maria gepimpert hatte. Bis heuet glaubt man daher auch Väter bräuchten kein Sorgerecht zu bekommen weil Kinder ja ohne S*x entstehen und Männer somit zum Entstehen von Kindern nichts beitragen. Das wird so bei Scientologys-Zeugen Homeschooling gelehrt, so wie in es katholisch missionierten Ländern Onanie- und Kondom- und Abtreibunsgverbot bedingte Überbevölkerung gibt!

Pimpern mit zwo Frauen nicht erst seit Heinrich 8 Streitthema in der Kirche

https://www.krone.at/2250881

Ich erinnere mich noch gut wegen welcher Kleinigkeiten (Die „Vater warum hast Du mich verlassen“ Performance von VAfK Promi-Mit- glied Matthieu Carriere zum Sorgerechte zum Beispiel) Edmund Stoiber hierzulande Leute wegen Blasphemie strafanzeigte. Freizügigkeit in einem Land wo Burkazwang herrscht ist ebefalls eine gezielte Provo-kation welche die Religionsfürsten die wie Zuhälter daran verdienen zu kontrollieren wer mit wem pimpert in Frage stellt. Allerdings hätte es da auch in Deutschland Stress gegeben wegen der Erregung öffentlichen Ärgernisses zum Beispiel. Ooft immiteirt und doch unerreicht find ich die „PlayBoy“ Ausgabe mit „Madonna“ drinn. Das ist wirklich ein politisches Statement,sow ei Larry Flint der wohl dehsalb Opfer eiens Attenats wurde weil er „Interracails“ abdruckte. Sex mit zwo Frauen in einer Kirch ist auch ganz provokant, immerhin trennten sich die Englädner vom Katholizsimus und grüdneten eine eigen Proetstantsche kirche wegen Stretist bezüglich Ehescheidung und Wiederheirat,a lso Mehfachehen, Portstanten und Katoliken haben da blutige Schalchten uentreidner ausgetragen deswegen.

https://www.express.de/news/promi-und-show/mutig-oder-verrueckt---playboy--model-hebt-in-moschee-burka-hoch-und-sorgt-fuer-skandal-31503818

https://www.stern.de/politik/deutschland/edmund-stoiber-hoehere-strafen-fuer-gotteslaesterung-3593324.html

siehe auch

http://nazis.dynip.name ( oder http://take-ca.re/nazisrtf2.htm )

202012211400-0-1.jpg
[0] "202012211400-0-1.jpg"

202012211400-0-2.jpg
[1] "202012211400-0-2.jpg"
21.12.2020 15:30
#Tatort Powersatz „Wieso sollte das Kind Obdachlos sein wie die Single-Mom Mutter, wo ist denn sein Erzeuger?“ / So wirklich mit- leid bekam ich mit den Obdachlosen nicht weil sie gegen Bezahlung aussagten. Wenn sie damit Mörder decken ist das Begüstigung von und Beihilfe zum Mord und wird genaiso hoch ebtraft wie die eigent-liche Tat also der Täter selbst wenn mich nicht alles täsucht. So Leute hindern das Rechtssystem daran zu fuktiuoneiren dunsieollten daher empfindlichst ebstraft werden, wegen ihnen sitezn Usnchuldige und Schuldige lauifen frei herum. Absichtliches anlügen eines Gerichtes ist etwas ganz schlimmes, es zeigt daß man keinerlei Respekt vor dem demokratischen Rechtsatat und seinen Mitmenschen hat. Frauen die was den Erzuger ihres Kindes angehen lügen etwa, die Geburtsur-kudnen verfälschen und im Rechtsverkehr benutzen. Villeicht hätte das Kind im Tatort ja ein Dch üerb dem Kopf wenn die Sche mit der Vaterschaft geklärt worden wäre. / Meiner Ansicht nach sollten in spchiatrien mehr Sozialarbeiter/Anwälte und so arbeietn als Ärzte denn die mdeizishsce Prolematikd er sucht ist wohl meist Ausdruck sozialer und Gesellschftlciehr Probleme. Da bringt es wenig den Lueten ne Pille in die Hand zu drücken an deren Herstllungs ich ein Pharmakonzern gesundstößt. Das nicht genügend bezahlbarer Wohn-raum da ist etwa ist ein Problem der Armustzuwanderungspolitik. / Und bei den Falschaussgen brucht es auch korrupte Richter und Beamte (die Szene als die Korrupet Komissrin „Bibi“ wegen angeb- lich fehlender Regsitrierkasse Geld stiehlt)d ei diese ermöglichen durch schlampiges Ermitteln. Betse Szen: der pOliozst auf der wache der zugibt daß das Mordopfer bevor eres emrodet wurde bei ihm inder Wache rechtliche polizeiliche Hilfe ersuchted ie man unterließ.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1301717034-tatort

202012211530-0-1.jpg
[0] "202012211530-0-1.jpg"