20.12.2020 11:00
Bei #Schtonk bekommt der kranke Professor Knobel Suppe gebracht (ganz genau so wie die Nachbarskinder am Kindergarten bei uns, der Junge aus Lindemanns „#StehAuf“) und man fälscht die Hitler-Tagebücher (siehe auch gefaktes präsidentenbesuch #ForrestGump), im Film #GoodByeLenin fälscht der Sohn der kranken Mutter die ganze Welt, wie in Jurek Beckers #JakobDerLügner (vergleiche #DasLebenIstSchön) oder auch #Fatherland wo wie in diesen ganz wunderbar pastellfarbenen #NordkoreaDokus von #RussiaToday und ZDFinfo oder bei #KimJongUnLookingAtThings ein Land den Offiziellen/Staatsgästen/Investoren von seiner positivsten Seite gezeigt wird (ich glaube „potemkinsche Dörfer?“). Und dann ist da in #GoodByeLenin wo die sozialistische Welt im globalen großen zusammenbricht wie die Lebenslügen-Welt von Mutter und Kindern der Sandmann Song Ost, der geht ja noch, aber bei „kommt ein Wölkchen angeflogen“ wurd ich schon als Kind immer schwermütig, besonders zur Zeit als wegen so einem Vorfall in Tschernobyl die Spielplätze geschlossen wurden. [1] Wir hatten mal im Gymnasium eine Projektwoche da haben Schüler Fernseh-Nachrichten gemacht (und Radio über die Lautsprecher-anlage), das sah so ähnlich aus wie die gefakte aktuelle Kamera in #GoodByeLenin. Ich denke mal heute würde man wohl eer davon sprechen in einer Interent-Socail Media #Filterblase zu leben, eienr virtullen Welt so wie in #Matrix oder in #Avatar . Aber da gibt es natürlich keinerlei Zusammenhang.

Die Welten die für neue Partner oder Kinder zusammenbrechen wenn sie merken daß Scheineltren/Adoptiveltren und Mütter sie belügen klingen auch beim Thema von Kriegsheimkehrern an, als der verschollen oder tot geglaubte Ehemann in #RamaDama nach Kriegsende doch wieder auftaucht oder das beaknnte #LaLeLu-Schlaflied aus #WennDerVaterMitDemSohne. Ich würde mich als neuer Partner einer geschiedenen Frau oder einer die Kinder mit in eine neu Beziehung bringt stets um Rechreche bemühen was am angeblichen so phösen Ex-Mann drann ist, da wird man oft über-rascht sein über den starken Kontrast eigene Eindrucks zu den Er-zählungen seienr Ex-Frau/Lebensgefährtin, so wie bei den ganzen angeblichen Frauen-Verprüglern (zur Beziehunsganbahnung wecken Frauen ja gern missbräuchlich den Beshcützerisntinkt) Internet Partnerbörsen sind voll von Single-Moms die für dauer-/ernsthafte Beziehungen schwer vermittelbar sind weil Primaten die Brut von Rivalen/Vorgängern ganz gerne wegbeißen um dem Nachwuchs mit eigenen Genen bessere Chancen beim Aufwachsen zu sichern. (Ich glaube um die Nebchteligung von Kindern aus erster Ehe gegen- über denen aus der aktuellen neueren Beziehung geht es im Film #A.I.-Artifical Intelligence). Anders als die kellnernde angehende Pädagogin (#AsGoodAsItGets) mir der ich mal was hatte kümmerte sich die Mutter meiner Tochter nie darum einen #Brudertag für meinen jünegren Bruder zu veranstalten, zeigte stets deutlich daß sie meineFamilie nicht leiden kann, während wir uns ständig mit ihren Familienangehörigen oder der Sekte treffen sollten.


202012201100-0-1.jpg
[0] "202012201100-0-1.jpg"

202012201100-0-2.jpg
[1] "202012201100-0-2.jpg"
20.12.2020 12:00
Ich habe ja bereits angekündigt daß mein Peering im russischen St. Petersburg AS43317 #Fishnet (Veesp/VStoike.ru) zum Jahresende weggeroutet werde. Ich betrieb dieses Peering genau wie die DNS Server in Asien, Amerika und im RIPE Gebiet außerhalb der EU um mein Blog vor der Alleinverfügungsmöglichkeit der EU-Jurisdiktion über es zu entziehen. Hab für den ausscheidenden Provider Ersatz gefunden, ein Provider mit dem ich früher mal in den Niederlanden peerte hat auch Niederlassungen im RIPE Gebiet außerhalb der EU (arabischer Raum und Gebiet der ehemaligen UdSSR). Somit kann ich mich auch weiter darauf verlassen das wenn deutsche oder EU Gerichte mein Blog oder meine Websites abschalten wollen sollten diese über das Ausland erreichbar bleiben. Ich finde es aufregend in einer Zeit zu leben wo der ehemalige Klassenfeind hilf die Zensur im eigen Land zu bekämpfen und somit der demokratischen Meinungs-bildung und –freiheit einen großen Dienst erweist. In #GoodByLenin wird auf den #schwarzenKanal (nicht verwechseln mit Fleischhauers gleichnamiger Kolumne) verwiesen. Wir haben mal in einer Welt gelebt wo sich Medien West und Ost Gegenseitg nichts schenkten. Heute leben wir in einer Welt wo ein Kartell dafür sorgt daß alle an-Geblich frien Verleger hinter derslben Paywall verschwinden, es ver-bleiben dann nur noch die von EU-Wettbewerbshütern verbotene omnipräsenz der öffentlich rechtlichen Inhalte ohne Paywall im Netz die den Werbeifnzeirten Inhalten von freien Verlegen und Privatfern-shene die Leser und Zsuchauer steritg amchen das soll dann freier Markt sein? Ich halte das für ein Monopol, Gleichschaltung.

Das heruntergenommen Peering über St. Petersburg auf AS43317 #Fishnet (Veesp/VStoike.ru) hat nichts mit einem „ROUTE LEAK“ zu tun. Das ist die Veränderung die ich zur Jahresmitte bereits an- gekündigt und vorbereitet hatte. Anders als beim Leck das zeit-gleich an der internationalen Raumstation ISS im russischen Teil aufgetreten ist und dessen Ursache unklar ist. Ich wünsche dem Team des über viel Jahre hinweg eine mehr als ordentliche Arbeit abgeliefert hat am Upstream für die Zukunft alles Gute und kann Sie wärmstens empfehlen auch wenn das BGP4/Full Table Routing auf virtuellen VPS -Servern zu einem zudem am Markt konkurrenz- los günstigen Preis nicht mehr angeboten wird in ihrer Produkt-palette ab 2021 was dazu führt daß ich sie nicht mehr als einen Upstream nutzen kann haben sie doch interssante andere Angbote.


202012201200-0-1.jpg
[0] "202012201200-0-1.jpg"

202012201200-0-2.jpg
[1] "202012201200-0-2.jpg"

202012201200-0-3.jpg
[2] "202012201200-0-3.jpg"
20.12.2020 13:00
Von wegen/nada „Tote Hose“ … bis zum bitteren Ende … Das entfernte und “das nahe Ende von ‚Lenin und Marx‘“ Cisco-style Quagga in M***


202012201300-0-1.jpg
[0] "202012201300-0-1.jpg"