11.12.2020 08:22
„Die Zeit“ schreibt über einen independent/underground Film „Live“ der bereits vor Jahren gedreht Isolation und Überwachung wie im Corona-Lockdown zum Thema hat, allerdings dort aus Angst vor Terror. Die Totalüberwachung (hier aus finanziellen Motiven) ist aber auch schon im Material zu Sybille Bergs Roman „GRM Brainfuck“ enthalten. Seltsam daß so viele – darunter auch ich - sich schon vor Jahren mit dieser Thematik befasst haben. Liegt es am technsichen Fortschritt wie dem Vorhandensein von Smartphones und Gesund-heitstrackern-Smartwatches die ähnlich einer elektronsichen Fußfessel funktionieren. Ich habe auch was von einer Ethik-Komission gelesen die Forscher einer deutschen Universität verboten weiter Social-Media- Blogger auszuspionieren. Ich erinnere dazu mal an die „Probanden für Online-Sudie gesucht“ Aushänge der Uni Frankfurt/M. aus Mai 2013 in Vebrindung mit dem Film „Das Experiment“ in dem Gefangene von Studenten exzssivst gefoltert werden. Unsere Re-gierung und Justiz schützt uns trotz Datenschutzdemos (AK Vorrats-datenspeicherung mit 3.000 Teilnehmern in Frankfurt a.M., da hab ich die Plakate für geklebt) nicht davor unfreillige also ohen usner Zustimmung Versuchskarnickel zu sein für wildgewordene „Forscher“.

https://www.zeit.de/kultur/film/2020-11/live-film-lockdown-dystopie-sehnsucht/komplettansicht

https://de.wikipedia.org/wiki/GRM._Brainfuck

http://blog.sch-einesystem.de/ARTICLE/2020111005370/

https://de.wikipedia.org/wiki/Das_Experiment_(Film)

Der Staat ist zunehmend der Meinung es gebe gewisse Gruppen unter den Staabürgern mit denen man es amchen könne, wie bei den Nazis, ich erinner mal an #GustlMollath dem man seien Recht auf ein faires Verfahren vornthielt weil man ihmpschsce Krnkheit unstertllt hat. Basiert diese Krankheit auf erblicher Veranlgaung haben wir wieder Zustände wie bei der Zansgsterliserung und Eutahnasierung unter den Naziswoe aufgrund Erb/Rassemrkmalen Lute vergst wurden,a llein in Nordhessen über 60.000. Außerdem begrüßt die Bild Zeitung die Beschlagnahme von Immobilien im Bereich angeblicher Clan-Krimi-nalität und ich kann mich dem Eindruck nicht erwehren es handelt sich dabei um gezilte Enteigungen und Vertreibungen deustchen Sinti und Roma. Im Wahl-prgramm der AfD fidnet sichj einPassus der gegen diese Bevölker-unsggruppe gezilet ehtze btreiebt der das BVerfG daher nicht zu stören scheint wie er sich nicht gegen Juden oder Süd-Osteuropa/Balkan oder andere Armutszwunderer richtet. Ich versteh auch nicht wie Böhermannsich üebr eine Aktivistin lustig amchen kann die Flugblätter verteilt gegen Bürgerrechtsabbau verteilt udns ich daher mit Sophie Scholl vergelicht. Das egefährlich ist daß CDU/CSU und SPD soie die andere etbleirten Parteien, mal abegshen von sed /PDS/“die Linke“/ und der AfD allesamt total unktitsichein Bürgerrhct anch dem andern aushbelen und die Querdenkenr die dqagneen DEMONSTRIEREN also FÜR DIE VERFASSUNGGEMÄSSEN RECHTE – werden vom Verfassungschutz beobahctete und nicht die Parteien diesie abshcaffen. VERKEHRT WELT. Siet Maaßen anch dem „Haase Video“ gefeuert wurde wundert mich bei dem Laden gar nichts mehr.

https://www.tagesspiegel.de/berlin/berlins-kampf-gegen-clan-kriminalitaet-77-immobilien-beschlagnahmt-bisher-alle-beschwerden-abgewiesen/26050052.html

Chuck Yeager ist – steth im stren - am 07. Dezember verstorben nachdem er im Krieg Flugzeugabstürze überlebt hat (eine Parallele zum Piloten der in #WagTheDog i(N EINE)m Balkan-Krieg hinter den feindlichen Linien abgeschossen wurde für den sie mit den gelben Schleifchen Solidarität bekudnen) und als erster Pilot die Schallmauer durch-brach. In seinem Nachruf steht er habe geschrieben, dass „seine Schwadron gegen Ende des Krieges den Befehl hatte, in einem zugewiesenen Gebiet alles, was sich am Boden bewegte, unter Feuer zu nehmen, auch Zivilisten. Etwas auf das… Yeager, … , nicht stolz war.“ / Das deckt sich mit den Schilderungen aus Büchern über die Flücht-lingstrecks die aus den Ostgebieten kamen und Opfer von Luftan-griffen wurden weil man sie mit sich zurückziehenden Deutschen Truppen verwechselte. Auch die Ver-senkung der Flüchtlingsschiffe Cap Arcona und Wilhelm Gustloff - auf denen sich auch jüdische KZ-Flüchtlinge befanden - sind ja auf solche „Verwechselungen“ zurück-zuführen. / Naja, man hebt ja momentan die Estonia und es wurde ja auch Geld für Die Titanic Expeditionen gesammelt. Das ist natürlich interessanter. Wir sollten nicht vergessen daß bei den Flächen-bombardements deutscher Großstädte mit Brandbomben (Feuer-sturm von Hamburg) ganz Zivilsten gezilt nicht verschont wurden. Im Film #WagTheDog wird darauf hingewiesen daß Kriege nun mit modernen Cruise-Missiles und Lenk-Raketen geführt würden die mit „chirurgischer Präzision“ durch den Schornstein eiens Bunkers fallen womit Kollatrelaschäden vermdieden werden (siehe dazu wie in „Hot Shots“ Sadam Hussein eine Bombe am Pool in den Schoß fällt).

https://www.stern.de/digital/technik/chuck-yeager----der-beruehmteste-pilot-der-usa-ist-tot-9524470.html

Ich nehme immer wieder (wie im ZDF-Konzert am Abend des ersten Advent 2020 aus der Frauenkirche in Dresden, wenn ich das recht in Erinnerung habe) mit großer Genugtuung zur Kenntnis daß die Kriegs-wunden – besonders die seelischen - aus den wechselseitigen Städte-bombardmentes soweit verheilt sind daß Briten und Deutsche als ehemalige Feinde gemeinsam Weihnachten feiern, besonders in diesem Jahr wegen des Brexit.

https://de.wikipedia.org/wiki/Operation_Gomorrha#Feuersturm

Gestern hat Berlins regeirneder Bürgermeister Müller daran erinnert anläßlich der rasant in die Höhe schnellenden Corona- Opferzahlen daß sich hinter diesen Zahlen individuelle menschliche Schicksale verbergen. Ich finde das gehört durchaus in den Zusammenhang mit den unvorstellbaren Mengen von Kriegstoten und Opfern von Willkür- und Gewaltherrschaft. Daß wir sehr schnell gleichgültig geworden sind wenn der Corona-Tod unsere eigenen Angehörgen oder Freunde/ Bekannte nicht betrifft. Es gibt nicht den 598sten Coronatoten der besodners shclimm ist oder den 08/15ten Soldaten, jeder Mensch hat zumdest und aran erinenre ich heir auch mal mit znysimus und Saraksmus ZWEI Eltrenteile die seine nächsten Angehörigen sind (näher verwandt als die Großeltern um deren asufallenden Besuch sich Angel Merkel so sorgte, deren verprätet Sorgerechtsreform 2013 hundert-tausnenden trennungsvätern den Kidnesnkotakt ershert oder unmöglichamcht). usn üebr Menschen ohne Angehörige gibt es nicht. Im „Abstammung ist Pfui“ (weil das ja Zuwanderer aus der Stammes-gemsichaft exkludieren würde) Multikultiwahn ist es aber so daß Kinder es vollkommen klag und kommentarlos hinnehmen wenn ihre Väter sich das Leben nehemn der das veruchen wied er neu Stecher von /Nutti ja der bessere Ersatz-papa ist, zumdienst so lange bis /Nutti sich den nächsten neuen Kerl angelt. Ich weise also mit großer Bitter-keit darauf hin daß Empathie für das menschliche Leben der Gene-ration derMillenial – die so üebr die Kriegsgenration schimpft – voll-kommen abhanden gekommen ist. Man betrauert lieber die Toten derjenigen die die eiegn Fmilie angriffen als eigne Opfer zu betrauern.

In meinem Abshcluß-Jahrgang waren drei englische Mitschüler, die V., der D. und der K. wenn ich richtig mitzähle, soweit ich weiß aus britisch deutschen Misch-Ehen. Sie zeigen für mich daß Abstammung und Gene eben nicht Pfui sind und „sowas von voll nazieh“ sondern die Europäer verbinden. An die dneke ich besonders wenn ich von den Brexit Verhandlungen in der Zeitung lese. And diese zutiefst europäischen Familien die wieder ein Stückweit auseindergerissen werden durch die Katastrophe einer Armutszuwanderungspolitik mit der süd-/osteruopäische Stattenlenker ihre Arbeistlosenproblem in den reichen Westen outsorcen wollten. Ich denke durchaus auch an meine früheren polnischen Kollegen wenn ich auf Bild – Online lese daß man in Polen als man gefragt worden sei wie man den Nachbarn die in der Corona Krise stärker gebeutelt wurden als wir helfen könne sgesgt habe „gebt usn usner Medizienr zurück“, Reinald Grebes Brandeburg läßt grüßen. Ich fidner wir müssen darauf achten daß usn die Völkrnwederung der armustzwunderer nicht die Familien-bande zertsören die Europa eigentlich zusammen halten, ichd enke daran wie ewig es bei meirn vertorbenen Tante gedauert hat bis sie die mit eienm Franzosen eien EH gehrührt hat aus der zwei franz-ösichen/deutschen Söhne mit französisch-europäsichem Pass hatte ihren dsucthe Pass zugunsten der frnzössichen Staatbürgerchaft aufgeben drufte. Das ist für mich Europa, und nicht das Eurppa der Industriellen und Großbauern die teils shcienslebstsändige lohn-dumpende Arbeitssklaven maximalst ausbeute nwollen, deren Be-kämpfung den Brexit zur Folge hat. Unterstützt Polen kauft Cyberpunk!

https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/corona-hilfe-aus-deutschland-polen-lehnt-ab-gebt-uns-lieber-aerzte-zurueck-73934058.bild.html

https://www.zeit.de/digital/games/2020-12/cyberpunk-2077-cd-projekt-red-playstation-xbox-videospiel-neuerscheinung




202012110822-0-1.jpg
[0] "202012110822-0-1.jpg"

202012110822-0-2.jpg
[1] "202012110822-0-2.jpg"

202012110822-0-3.jpg
[2] "202012110822-0-3.jpg"

202012110822-0-4.jpg
[3] "202012110822-0-4.jpg"

202012110822-0-6.jpg
[4] "202012110822-0-6.jpg"

202012110822-0-7.jpg
[5] "202012110822-0-7.jpg"

202012110822-0-8.jpg
[6] "202012110822-0-8.jpg"
11.12.2020 12:00
In die Sache mit den Waffen der Frau vom Oligarchen (die Pediküre) kommt Bewegung. Da hat #besoffenAufFacebook Jan Böhmermann wohl mal wieder jemanden gefunden der für ihn den Kopf hinhält. Liefert Deutschland eigentlich aus, da steht was von europäischem Haftbefehel, ich glaub das Gundgesetzt verbietet eine Auslieferung von Biodeutschen Staatsbürgern. #IchLiebeDeutscheland_TVTotal

https://www.bild.de/politik/2020/politik/ibiza-affaere-mutmasslicher-drahtzieher-julian-h-in-berlin-verhaftet-74413258.bild.html
https://orf.at/stories/3145218/


202012111200-0-1.jpg
[0] "202012111200-0-1.jpg"