05.12.2020 07:45
Nie wieder DHL. Ich hab doch schon mehrfach gesagt daß meine Post immer wieder ver-schwindet. Das ist jetzt schon das zwote mal daß Pakete nach Bad Homburg verzögert werden.

05. Dezember 2020 ca. 07:37 Uhr SMS an Empfängerin: #ALARM #SOS #MAYDAY wieso wird denn dein paket adressiert auf deine Bad Homburger Adresse plötzlich nach Bochum umgeleitet? Ist das die Sekte die hier im Hause 2012 Feuer gelegt hat? (*** [VERMIETER] freund *** kam aus Bochum, dessen Eltren sind Zeugen Jehovas) https://www.dhl.de/de/privatkunden/dhl-sendungsverfolgung.html?piececode=***

Aus Bochum kam auch das Bekennerschreiben der Sekte die 2010 hier erstmalig Feuer gelegt hat im Haus ( http://zentral-bank.eu/download/1-flyer-drohung.pdf Seite 1 - siehe auch 06.10.2020 http://blog.sch-einesystem.de/ARTICLE/2020100700000/ )

https://www.watson.de/unterhaltung/stars/601823025-laura-mueller-erhaelt-protziges-geschenk-vom-wendler-nach-dessen-millionen-verlust
https://www.vip.de/cms/michael-wendler-sucht-das-weite-hier-faengt-timo-berger-ihn-auf-dem-parkplatz-ab-4662213.html
https://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/leute/leute/michael-wendler-hat-volle-tueten-wo-er-jetzt-mit-laura-mueller-einkaufte-74271242,view=conversionToLogin.bild.html

Hier geht es ja zu wie beim wendLeR. Irgendwelche Leute spionieren aus wer wann welche (im übrigens außer ideellem Wert wertlosen) Pakte bekommt und fangen die ab. Das dürfte eine Straftat sein. Es war wie gesagt schon zu Schülerezitunsgzeiten so daß Mi-S-tshcüler (Shülereitunsgumfeld) versuchten meine Post abzufangen um mir und meinen Eltren Geld zu stehlen, die selben banden-Vergewaltiger (Klinik Dr. Bausmtrak) die auch die #Metallgsellschfat Öl Aktienkurs-manipualtions Geschichte verbrochen haben. Die selben Leuete wo ich schon 2005/06 die pOlizei (Als die Bad Hombruger nichts unter-nahm einen mir bekannten Bematen aus RlP einschlatete) die auch irgendwelche „Hochzeits-Eventparty“ veranstalten die niemdnd will.


202012050745-0-1.jpg
[0] "202012050745-0-1.jpg"

202012050745-0-2.jpg
[1] "202012050745-0-2.jpg"

202012050745-0-3.jpg
[2] "202012050745-0-3.jpg"

202012050745-0-4.jpg
[3] "202012050745-0-4.jpg"

202012050745-0-5.jpg
[4] "202012050745-0-5.jpg"
05.12.2020 09:30
Es gab auch nie Börsenspiele „Metallgesellschaft Öloptionen“ aber schwerstkriminelle und korrupte Beamten- und Politikersprosse die ihre Drogenpartiesfinanzieren müssen indem sie ihre Mitschüler und deren Eltern und die Firmen inden die arbeit per bösem Spiel trick- betrügen. Als Sinatra eine „City that never sleeps“ besang nahm er quasi vorweg daß Rathäsuer irgendwann Webseiten/Email haben würden womit die Ver-waltung 24/7 geöffnet sein würde. Daß Penner-Beamten trotzdem schlafen satt wachen wenn es um die Korruptiosnbekämpfung geht. Korruption bis hin zu Erpresserischem Menschenraub(kidnappig zu Erfolterung von Aussageunteralssungen, Freiheitsberubung/Zeugenmord. Psychiatrien werden von korrupten Stadtpolizsten (= Politessen / Büttel / Ordnungs-ebamte als illegale Haftsanstalten/Foltre-Lager – (Psychopharamka-Vergiftungen) ohne ordentliche öffntliche Straf-Gerichstverfahren zweckentfremdet).

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1295038820-zdf-magazin-royale

202012050930-0-1.jpg
[0] "202012050930-0-1.jpg"
05.12.2020 09:45
Hier sieht man mal wieder schön wie idiotisch es ist (siehe „Männer die auf Ziegen starren“) mit Hexerei (schwarze Magie: „Reiki“) Super-kräfte aufzurüsten. Sowas zwingt nämlich alle friedliebenden Bürger sich ebenfalls upzugraden was Bewaffnung angeht. Als die Amis Supersoldaten züchten fangen die Russen in Sibirien das selbe an. Dazu erklärt der avnegers Film noch sehr deutlich warum die USA nicht beim internatinalen Strafgerichtshof mitmachen wollen und teileise ohne UN-Sicherheitsmandat Weltpolizei spielen. Demokartie beduetet nicht daß üebr Menschenrechte per Mehreitsbeshcluß abgestimmt werden kann, daen Fehler haben die Nazis gemcht die demokatsich gewählt worden waren. Nur weil eine Mehrheit glaubt sie sei im Recht, das zeigen explizit die Nürnberger Prozesse, heißt daß noch lange nicht daß diese Mehrheit wirklich weiß was sie da anstellt. Denken wir nur an die #BlamierOderKassiern-Lügenpresse. Die das Volk verhetzt im Fall wendLeR. Eine Polizei/Justiz die Schuld-unfähigkeits Falschgutachten verkauft udnPSchiatrien zu illegalen Folter-Straflagern umbaut ist nicht vertrauenswürdig. Und Terroristen halten sich auch nicht an interantionale Abkommen zur Ächtung von ABC-Waffen etwa, siehe die CoronA-Biowaffe. #TheFirstAvenger

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1304786187-captain-america-the-first-avenger

202012050945-0-1.jpg
[0] "202012050945-0-1.jpg"