28.11.2020 15:45
Mann war das gestern voll beim #BlackFriday . Ich hab extra gewartet bis diesen Monat die Stadtwerke die Jahreendbrehcnung für Strom abgebucht hatten bevor ich mich daran gemacht habe für den „Schuh der lacht" wie #BerlinNeuKölln02407 Emmi Duck das nennen würde Ersatz zu beschaffen den ich vor über 15 Jhren gekauft hatte. Ich hab dann Teleshopping gemacht indem ich morgens in den ersten Laden der schon vor 10:00 Uhr öffnet auf der Zeil gegangen bin und meiner virtuellen #ShoppingQueen-Begleitung und Stylberaterin Fotos der in Frage kommenden Modelle sendete (sie meinte ich solle nach Turn-schuhe von Vans für den entspannten Typ suchen). Die antwortete aber erst abends (ich solle mal nach New Balance *** shcuane) und als ich abends zurückkam zu dem Laden wo die Verkäfer so Shciri-Shirt trugen standen da zwo lange Shcangen bis aufs andere Ende der Fußgängerzone welche die bis zu 50% Rabatte haben wollten. Ich hab dann noch in anderen Lädne egshcut und tatächlich die gefudnend ie sie meinte aber nur die waren nur in grün da in meienr Größe, blau und grau gab es nicht mehr. Nachdem ich mir studnelang die Beine in den Bauch gestanden hatte in der Schlang hab ich dann entnervt aufgegeben und bin heute morgen nochmal los. Ich versteh jetzt wurm Frauen immer os sein streß haben beimshoppen. Jetzt hatten die in dem Land wo ich ursprünglich war doch das Modell in ** für *0,00 Euro aber die warne leicht zu klein und in ** nicht da. Ich bin dann noch in eien anderen Ladne gegengen wo sie ausverkauf hatten und wurde fündig, allerdings *0,00 Euro über dem Budgetm, Qualität hat ihren Preis und die sollen ja wieder mehrer Jahre lang halten.

Ich weiß nicht was diese Frauen die im Internet ihren Kram verkaufen und sich dann im stern darüebr auslassen immer haben von wegen „keine Trage-fotos“, denn ich habe auch Tragefotos gemacht, nämlich wie ich mit der Tüte auf dem Nachhauseweg bin. Und ein Unboxing-Foto! Jedenfalls bin ich froh daß ich nicht Chucks genmmen habe denn meine Styleberaterin (das ist original diejenige für die und ihre Freundin Promi Shopping Queen als Vox-Fernsehformat entstanden ist) meinte irgendwie „Chucks für Chicks“ und ich hab dann gestern nochmal nachgegoogelt und tatsächlich gibt es von Olli „Old School“ Schulz einen Song namens H(alt)D(ie)F(resse)K(rieg‘n)Kind der sich auf Converse Turnschuhe bezieht. Und Männer bekommen ja keine Kinder (siehe Sorgerechtsstatistiken) was darauf hidnete daß das mit Chucks für Chicks richtig sein drüfte. Wobei mir beim Thema „Old Scho“e dieser mit dem Flugzeug hinetr den feindlichen Linien absgtürzte Kriegsheld aus dem Film #WagTheDog einfälltsie wissen schon, wo DeNiro fragt wie bei den Diplomaten das Geld verdient werde und er die antwort bekommt bei den Iran-Geiseln hätte man die Kohle eingtreiben mit einem Produkt mit gelben Schleifen. Da muß ich immr an „Chuck“ Yeager denken, den Piloten der als erster die Schallmauer durchbrach was gegen die Chucks seien für Mädchen Theorie spricht. „con“ heißt auf italienisch auch „mit“ und „Verse“ sind bekanntlich Lyrik, insfoern würde es mich nicht wundern wenn Turnschuhersteller per Product-Placement Hollywoodfilme zahlen. (sozusagen „Drehbuch-Poesie“ im Kaufpreis mit inbegriffen), ich glaub sogar das GEZ-TV macht zur Zeit Schleich-Werbung.

https://www.youtube.com/watch?v=9gYyk-v-rlc

Fotos:

GEZ TV-Kaufimpuls (ARD/ZDF am Black-Friday) ein ungleiches Paar tragen (bei der Anprobe)

„Telefonische-Shopping Styleberatung“

Tragefoto (unetwegs mit der Einkaufs-tüte)

Unboxing (Shuh-karton auspacken)

https://de.wikipedia.org/wiki/Wag_the_Dog_%E2%80%93_Wenn_der_Schwanz_mit_dem_Hund_wedelt


202011281545-0-1.jpg
[0] "202011281545-0-1.jpg"

202011281545-0-2.jpg
[1] "202011281545-0-2.jpg"

202011281545-0-3.jpg
[2] "202011281545-0-3.jpg"