14.11.2020 00:00
Von wegen: spendete Schule neue EDV Anlage / Glasfaser um so die Wahlen (Elternsprecher) zu gewinnen?

https://www.bild.de/politik/startseite/politik/politik-16804552.bild.html

Böhmermanns Magazin Royal Bastelbros - Zack Fertig:Anatomie, Edition in 50 Grautönen

https://www.bild.de/unterhaltung/tv/tv/greys-anatomy-wahnsinn-mit-diesem-comeback-rechnete-keiner-73921634.bild.html

#BerlinNeukölln02407 “Stella“ gefeuert! (Ich mochte ihre Figur …)

https://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/tv/tv/koeln-50667-star-gefeuert-was-love-island-henrik-damit-zu-tun-hat-73886208,view=conversionToLogin.bild.html

202011140000-0-1.jpg
[0] "202011140000-0-1.jpg"
14.11.2020 00:05
https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/bei-demo-gegen-corona-regeln-berliner-staatsanwaeltin-durchbricht-polizeikette-73926778.bild.html

Klartext: Staatsanwälte ermitteln gegen CoroneER (Rechtsmedizier/Forensiker) wegen „politischer“ §20,21 StGB Gutachten #GustlMollath

https://de.wikipedia.org/wiki/Coroner

202011140005-0-1.jpg
[0] "202011140005-0-1.jpg"
14.11.2020 08:30
Gestern Nacht – nachdem ich telefoniert hatte (das Geprächsthema war der Film „Peanuts die Bank zahlt alles“) bis der Akku leer war – also nach 01:15 Uhr heute morgen - gab es plötzlich einen lauten Knall und ein Geräusch als ob es hageln würde und dann war die und jetzt kommt es: die innenliegende von zwo Scheiben der Doppel-verglasung meines Dachfensters geborsten, wie durch Hexerei ganz ohne äußere Einwirkung, denn die Jalousie war noch zugezogen und zeigte keinerlei Schäden. Als ich heute morgen die Jalousie hochzog (ich dachte erst des Musters wegen es sei über Nacht eine Eisschicht auf der Scheibe entstanden), entdeckte ich den Schaden, auch an einem der anderen Dachfenster ist mir beim Putzen aufgefallen daß sich scheinbar eine minimale Menge Kondenswasser oder so zwischen den Scheiben gesammelt hatte (herrscht da nicht normalerweise ein Vakuum?), das Dachfenster im Bad war zwischen beiden Scheiben beschlagen. Die Undichte Stelle (falls es eine gibt die dann möglicher-weiete temeprturbedingt zu unterschiedliche Oberflächespannungen führt die das Glas möglicherweise haben bersten lassen) ist also Innen.

202011140830-0-1.jpg
[0] "202011140830-0-1.jpg"
14.11.2020 15:00
Eben schon wieder Lärm aus dem Aufzugsmaschinenraum. Als ich nachfrage was los ist, ob er Aufzug mal wieder steckengeblieben sei,
Und daß meiens Wissens nach (siehe SMS vom Verwalter/Vermiter) er doch nur für die Heizung zu-ständig wäre brüllt der typ aus dem Keller mich an das sei sein Büro, flucht und sagt “Arschloch“ zu mir. Er verhälts ich so alswürde er den auftrag von oiregndjemadn haben (sichrlich nichtvom Vermiter/Verwlter) mich zu stalken/mobben. Mien Therie ist ja daß meein Ex sich – der irrigen Annahmen folgend das Haus meiens Vermiters gehre mir - als zuküftige Hausbesitezrin ausgegeeben hat vetrüegrsich und dem bereist gefeurten Typen eine Stelle angebotenhat für die er mich hier rausquälen soll.

Ich hatte auch mal wieder so ein Telefonat wo man mich dazu bewegn wollte (wie schon aus der Korrespondenz am 19. und 24. Oktober 2020, das Stadtgesundheistamt hat da Korrepondezn zu) in eine Erholungsklinik zu gehen, ansonst kämen Männer die mich vergewaltigen würden, meine Eltern würden doch sicher lieber auf dem Umweg der Kinikkasse für mich zahlen. Es ist doch immer wieder verwirrend wie Lute denen man nicht die Telefondrähte druchtrennt ständig neue Fetsnetznumemrn haben obgleich ichdie vom tehcnsichen Wissen her nicht asl Nutzer von SIP/VoIP teflonie mit Least:_Cots Routing asnehen (wo mehrere Nummern existeiren da man aus kosntgrüdne verchiedne anbietr für ver-schiedene Ziele nutzt, eta einen abniter für Mobilfunk dun eien adnern für Ftsnetzteelfonate ).


202011141500-0-1.jpg
[0] "202011141500-0-1.jpg"

202011141500-0-2.jpg
[1] "202011141500-0-2.jpg"