16.10.2020 00:00
#BerlinNeuKölln02407 In John Lennons Mind Games dürfte es um die „love is surrender … i had to let it go“ Orchsterierung des Salmonischen Urteils, von Brechts Kreidekreis gehen (vgl: Stings I f you love somebody set them free) Das bezieht sich auf den Unterschid von Kind haben (besitzen) wollen oder Elternteil sein um es mal mit Erich Fromm zur formulieren. Das heißt auch das man sich ins Beziehunsgleben/die Partner- wahl seiner Kinder nicht einmischt wenn sie alt genug sind.


202010160000-0-1.jpg
[0] "202010160000-0-1.jpg"
16.10.2020 00:05
Der Slogan „there are no - problem only solutions“ den ich für meien alten Firma ausgesucht hatte ist ebenfalls ein leicht ab-gewandeltes #JohnLennon Zitat aus #WatchingTheWheels“. Die Firma verkaufte ja „SoftwareLÖSUNGEN, keine Computer-Probleme“


202010160005-0-1.jpg
[0] "202010160005-0-1.jpg"
16.10.2020 05:28
Hab mich fürchretrlich aufgeregt üebr idesn Beitrag gestern wo das Jobcenter prüfte daß jemand kein Geld hatte und auch kein verwert-bares Vermögen da war aber sich weigerte HartzIV/Alg2 zu zahlen mit der Begründung der habe ja irgendwann in der Vergangenheit/vor 20 Jahren mal Geld gehabt. Was sollen so Leute machen? Verhungern? Das ist wie bei den Nazis ein geziltes Ausrotten (/Mord an) der sozial schwachen Bevölkerungsschicht.

Am Testbild-Anzug der Moderotoren erkennt man heute wieder deutlich daß das alles vor einem Greenscreen gedreht wird, oder? Hoffentlich wird, wenn die veruchendie zentral-bank Präsenz zu pfänden die medienaufemrksamkiete endlich auf die Vollstreck-ungsebetrügerien der Frankfurter Justiz im Falle #Metallgesellschaft Öloptionen (angebliches #Short-Selling noch zu fördernder aber bereits explorierter Rohstoffvorkommen wie gestern in #Babylon Berlin) gelenkt die milliardenschwer waren und tausnde Arbits-plätze vernichteten. Hoffntlich egehn IG-Metall Shclägetrupps auf diese #BlamierenOderKassieren-Mafia (auch bei den Medien) los, denn die Jutiz ebarabiet es ja trotz vorloiegender Strafazeiegn nicht und ich sage ja auss trtz daß man meinKidn entfühtrt hat und mich ruf-mordet, meine Firm kaputt egmcht hat und bedroht. Zultezt per Brandanschlag am Dienstag den 06. Oktober 2020.



202010160528-0-1.jpg
[0] "202010160528-0-1.jpg"

202010160528-0-2.jpg
[1] "202010160528-0-2.jpg"

202010160528-0-3.jpg
[2] "202010160528-0-3.jpg"
16.10.2020 10:30
In meinem Fall wie in dem von #GustlMollath sind die GEISELGANGSTER die Polizei-/Jusitzbeamtens elsbt, die andere einsperren damit sie nicht aussagen oder Kidner vorent-halten/entführen per Skandal-Sorgrechtsurteilen um § 343 STGB Aussageunetralssung und faslche Selbsezichtigungen zuerfoltren. Mich hat man nicht nur wie Mollath mit der Pschitrie mundtot gemcht, man hat auch noch meinKind entühert damit ich nicht aussage. Wie bei Mollath geht es um Milliardensummen (#Metallgesellschaft Öloptionen).

---

https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-aktuell/geiselnahme-polizei-grosseinsatz-in-der-jva-muenster-73436472.bild.html

FALSCH/UNWICHTIG? Geiselnahme in Gefängnis - Täter erschossen RICHTIG/WICHTIG: "in Gefängnis erschossen"(oder wieder ein JutizMord an jemandem der zuviel wusste)

---

Nachdem ich nach Falschbeschuldigungen der Armutszu-wanderermafia aus der Nachbarschaft hier (Ostend-Würger) und meienr Ex und politischen Feinden und Konkurrenetn was meen Job angeht selbst unshculdig (ich wurde sogar ent-schädigt 4 STR 18/14 ES GSTA Frankfurt – das Geld at allerdinsg der anwlt in die eigne Tasche gesteckt statt es wie ich es ihm schrfitlich aufgetragen hatte ans Jobcenter weiterzugeben) in einem FOLTER-KANST in U-haft war kann woe man mich aufs ausgiebigste Gefolter t hat, auch üebremin Kind, nicht azsuzusagen und michs lesbt faslch zu ealsten, kann ich nur sagen daß ich der Justiz kein Wort mehr glaube. Wenn da steht jemdn ist umge-komen im Knast dann egeh ich imemr von nem Jutizmord aus wie bei den RAF Gefangenen. Wenn im Knst jemdn stirbt ode rmit Pschopharamka kampfunfähig gemcht wird ist das oft genug so daß da ein Zeuge zum schweigen gebrcht wird wie bei #GustlMollath mit der Hypvereinsbank oder meienm Fall #Metallegesllchaft Öloptionen Skandal.

https://de.wikipedia.org/wiki/Gustl_Mollath
https://www.capital.de/wirtschaft-politik/der-crash-der-metallgesellschaft


202010161030-0-1.jpg
[0] "202010161030-0-1.jpg"

202010161030-0-2.jpg
[1] "202010161030-0-2.jpg"

202010161030-0-3.jpg
[2] "202010161030-0-3.jpg"
16.10.2020 11:30
#Strip-Show in der Polizeischule. „und jetzt greifen wir mal dem berühmten sprichwörtlichen nackten Neger in die Tasche“ und sehen nach ob er wirklich Drogen dabei hat. Blöd nur wenn es sich um einen #VOLLSTREECKUNGSBETRUG handelt wie in der Sache #Metallgesellschaft Öloptionen Fake-News zwecks Aktienkusrmanipualtionen. Wenn ich ne Gerichtvollzieherin mehrfach anziege und sage das stimmt so alles nicht dann sollte die Justiz das verdammt nochmal nacprüfens att fslche Forderung volltrecken zu wollen. Der shceden geht ja in die Milliadren und es ginga um tausende Arbeistplätze ihr BULLEN=RINDVIECHER! Aber estmal dieOPfper veprügelönd denn außer Geld eiscken köntnihr ja nichts.

Erst gefeiert dann gefeuert

https://www.bild.de/video/clip/hamburg-regional/an-polizeischule-in-guestrow-kommissar-anwaerterin-auf-sauf-party-vergewaltigt-73423670.bild.html

Kein Vorzeigen eines Dienstaus- weises trotz Verlangen=ungerechtfertigte Polizeigewalt

https://www.spiegel.de/politik/ausland/brasilien-mutmasslich-veruntreutes-geld-in-unterwaesche-von-bolsonaro-vertrautem-gefunden-a-723dada0-98d2-4f4e-8ed2-5b17adce0248

Sauf-Party? #BillClintons (schaken not stirred) Kiffer-Inhalator-Party mit MonikaLewinsky im Oral Office zu Wahlkmapfzeiten. Wie wäre es erstmal mit Drogentests! wo leute ihr geld auf-bewahren *kopfschüttel* (hab mal GELD in WÄSCHE stecken sei bei gogogirls im ROLICHTmilieu druchaus üblich)


202010161130-0-1.jpg
[0] "202010161130-0-1.jpg"

202010161130-0-2.jpg
[1] "202010161130-0-2.jpg"
16.10.2020 12:00
Nachdem Kurdurketorssohn mitbekommen hatte daß beie einem Staatbesuch eine Duscthe Bank Getränke-Rechnungen inSüdostatsien für Bundespräsident Carstesn üerbnommen hatte (BARgeld „SCHEEL“) versuchte er diesen damit zu er-pressen, wollt ihm wegen Zechporellerei den Gerichtsvollzieher vorbei-schiken. In Wirklichkeit veruchte er mitshcüler um geld zu rpessendernLEtren geerpbt hatten. Uaßerdme wa er permenet Strabierbesoffen und vollegdrogt, der Herr Kur-dirketorssohn und darins tand er dem Herrn oberbürger-msietrssohn in ncihst anch. Die Gä#ste die vond en mit Ins Redaktionbüro gebrchtwurden lißen sich von mir den Gegenwertd er dorgen den die Herrn Rdkatuere Kurdirekotrs-sohn und anderee weggercht hatten erstzen. DAS IST DIE WAHRHEIT IHR KORRUPETN PENNER: Dann hattenw ir eien Miter der sein Mite nicht zahlenwollte. Dessen Sohn evrichte mich z u epressen und ich habe ne rufmordnde Stalkerin die imemr wider evrucht Geld zu eoressen vonmeein Letren. Und dann wollte der Herr urdirektossohn noch vom Klinkhsueter eienr der Kurklinik der homosexulels ei checken lassne ob ich ein evkappter Homo wäre was dazufürte dass ich imZivldienst den ichzufällig dort absolvierte seuxlel missbruchtwurde. Nahcdem ich mit eienm Drogenkakao vergiftetw rdne war. Daer sexuelleMissbruch egsch unter Asunutzen des Wehprlicht-Dienstevrhälntisses udnsit folgelcih von Shczutvbefohelen.


202010161200-0-1.jpg
[0] "202010161200-0-1.jpg"