12.10.2020 06:35
Vanessa sagt der Wendler wolle absichtlich daß die Gläubiger kein Geld bekommen, vielleicht will er mit seinem „ich bin der Wendler habe kein Angst“ zum Ausdruck bringen er wird erpresst vom blamieren oder kassieren Fernsehen (so wie in dieser „Blackmail“ Show von den Monthy-Pythons die das Frühstücksfernsehen mal aufs Korn ahm) so wie damals mit der #Metallgesellschaft AG / #Immo-Schneider #Kappesgasse Sache oder ich von Stalkern. Für mich hat sich das so angehört als wolle er jemdnem sagen hört auf mich zu bedrohen, ich bin prominenet, ich kann mich wehren indem ich die Eprssung öfftlich mache. Auch #BorisBecker sagte ja daß man ihn zu unrecht beschuldige Forderunge nicht zu begleichen, das würde doch ins (oder in die) Bild (Zeitung) passen.

Der Wendler O-Ton „ihr wisst nicht was ich durchgemahct habe um euch informieren“ deutet ganz eindeutig auf ne Epressung hin. Und Ich wurde ja vergiftete mit Medikamenten, da würde ich auch keine Zwangsimpfung mitmachen und bei Haustieren sind Chipimplante längst an der Tagsordnung so wie es früher in den KZs Tätowierung-en gab um Personen zu identifizieren, dneekne sie etwa an Psycho-pharmaka „Depotspritzen“ anhand derer man jemanden anhand seiner Laborwerte als von der schwerstkiminellen korrupten Pflege-mafia verfolgten identifizeren kann. Mich hat man ja versucht mit gekauften Falschgutachten zu erpressen nicht auszusagen! Vielleicht geht er ja extra mit seiner Laura in den Supermarkt um zu zeigen daß er noch nicht ab-gemurkst oder entführt wurde so wie ich jeden morgen mit dem #Sat1FFS-Screenshot. Nur weil er selbst unversehrt scheint beduetet das noch lange nichtd aß man ihn nicht über seine Familie erpresst so wie ja ich über mein Kind erpresst werde. Da wird euer Fernseh-studio zum #Tatort wie bei #Babylon-Berlin ! Es geht um Milliarden: Metallgesellchaft Öloptionen = Fake-News! „Fall Mollath“:= Banken gegen Metallgesellschaft/Immo-Schneider

Also ich kenne einen __ Michael WendLeR mit wo falschen Buch-staben der arbeitet Stichwort CORONeR beim Gesundheistamt, gegen den uns seine Kollegen laufen seit dem dritten Quartal 2018 Ermitt-lungsverfahren wegen bandenmäßig organisierter Beihilfe zu Tötungsdelikten und Abrech-nunsgbetrug bei Krankenkassen. (MOLLATH) Ich kenn auch einen Erpresser den ganz und gar nicht „Honest“ Ulrich und seien kirdorfer Epresserkumpels (Natur-Textil Familie mit #Schtonk Falschgutachten-Psycho-Doc) Zu dem unter 3 ZS 1795/08 GStA Frankfurt einiges steht. Die haben gezielt Leueevergiftet und der Freiehit beraubt, deren Kidner entführt ums sie zur Aussage-unterlassung inder Causa Metall-gesellschaft Vebrindungen zur schleswig hollsteinschen Politik (Schiff-Bau ? = Heide Simonis/BP Carstens) und zur Nato (JaboGEschw Nörvenich) zu erpressen. Da geht es um Spionage und #GREENWASHING. (vgl. NS-Repartionen-Industriellen Epressung BMW) Und um den Fall HERR-HAUSEN #KommandoHENNINGerBiER! Es geht auch ums THC-#ShakenNotStirred Wahlmanipulations EHRENWORT im Falle Bill Clinton Lewinsky von der watrkant. Polizsten gefährden Geislen, erst letzte Woche gabs hier nen nerlichen Brandanschlag.

„Live von der Hofschlachtung“ (Tierschutzmafia) ist auch interessant. Ich meine wir leben In Zeiten wo sic! der hessische Finanzminister SCHÄFER umgebracht hat weil er wegen der Seuche keinen Ausweg mehr sah. Denken wir nur mal an BSE und Tönies-Lebsnmittel-hygieneskandal der mich an Zustände in KLINIKGroßküchen erinnert!

Daß es banden gibt die sexuellen Missbruch Shcutzbefohlener im Zivildinst aius poltishcne Machtmotiven organsieren und vertuschen brauch ich glaub ich nach Miltiräfolter Abu-Ghuraib und Guantanamo (vgl. Fall Mollath) nicht mehr extra zu erwähnen, oder?






202010120635-0-1.jpg
[0] "202010120635-0-1.jpg"

202010120635-0-2.jpg
[1] "202010120635-0-2.jpg"

202010120635-0-3.jpg
[2] "202010120635-0-3.jpg"

202010120635-0-4.jpg
[3] "202010120635-0-4.jpg"

202010120635-0-5.jpg
[4] "202010120635-0-5.jpg"
12.10.2020 10:30
Zeugungsunfähige Kinderfernseh-Moderotren in Kidnapping Fall und homsexuellen missbruch Schutzbefohlener verstrickt. Da weiß man doch wieder wofür man GEZ Gebühren zahlt. Der sTill Schweyker kann weder einen „strammen Max“ machen noch einen Toast „Cock Monsiöäh“ buchstabieren. Liegts an Karibik-Drogenmilieu-Parties im Luminale Umfeld? Die Medien/Event/Veranstaltungsbranche leidet ja scheinbar fürchterlich drunter wenn wegen Corona mit Verleumdungs-kampagnen vertfilmtonen kein Geld verdient werden kann.





202010121030-0-1.jpg
[0] "202010121030-0-1.jpg"
12.10.2020 13:15
Kaum hat es gebrannt gibt es plötzlich neue Ablesetermine für eine „Zweitabrechnung“ der Heizkosten, die Stromabrechnung hatte ich ja schon gemacht, denn der Vermieter hatte ja zuvor zu-gesichert gegenüber dem Jobcenter es würde keinerlei Nebenkostenabrechnung erstellt. Es wird immer seltsamer. Nach einer Woche ohne Heizung und Warmwasser haben wir jetzt eine mobile Heizungsanlage vor der Tür.





202010121315-0-1.jpg
[0] "202010121315-0-1.jpg"

202010121315-0-2.jpg
[1] "202010121315-0-2.jpg"

202010121315-0-3.jpg
[2] "202010121315-0-3.jpg"
12.10.2020 13:30
Maximilian Baehring Hoelderlinstrasse 4 D-60316 Frankfurt/M.
Fax: *** ***
*** ***
*** ***
*** ***

D-*** ***

Frankfurt/M., 12. Oktober 2020


Aktenzeichen ***-***-***-*-***
**** Forderung ***
Telefonat mit *** *** vom 08. Oktober 2020, ca. 12:30 Uhr
Schreiben vom 09., hier eingegangen am 10. Oktober 2020

*** *** ***

Vielen Dank für die Bestätigung der Verlängerung unserer Ratenzahl-ungsvereinbarung über 25,00 Euro monatlich für den Zeitraum eines weiteren Jahre bis einschließlich zum 05. November 2021.

Ich hatte ihnen schon am Telefon mitgeteilt daß ich bereits am 27. Februar den aktuellen HartzIV/ALG2 Bescheid als Einkommensnachweis unaufgefordert an sie übersendet habe. Sie haben gesagt ich müsste dann, wenn ich die Bestätigung der neuen Ratenzahlung erhalte (die am Samstag hier angekommen ist), nicht noch einmal eine neuerliche Kopie dieses Bescheides ans sie senden, ich könne das Schrieben in dem das stehe beruhigt zu Seite legen wie sie sich ausgedrückt haben, Hauptsache die Ratenzahlungen gingen ein, die Aufforderung den Einkommensnachweis nochmals einzureichen die darin stehe
stünde da nur deshalb weil es sich um ein automatisiert erstelltes Schreiben/einen Serienbrief handle.

Daher verweise ich nochmal auf mein Schreiben vom 27. Februar 2020 an Sie wo ich den aktuellen HartzIV/ALG2n Bescheid wie gesagt bereits in vorauseilendem Gehorsam an sie gesendet hatte und verbleibe


mit freundlichen Grüßen










202010121330-0-1.jpg
[0] "202010121330-0-1.jpg"

202010121330-0-2.jpg
[1] "202010121330-0-2.jpg"

202010121330-0-3.jpg
[2] "202010121330-0-3.jpg"