11.10.2020 11:00
Ich hatte einen echten Geschäftspartner der so heißt wie eine Schwimmlegende und die saßen beim Sportpresseball auch mal nebeneinander. An meinen Partner musste ich mehrfach denken weil er sich über Paparazzo beschwert hatte, über Leute die ihm auf Schritt und Tritt hinterherspioneiren, das erinnerte mich an die Boris Becker Erpresser, aber das Spionage spielchen kennen wir ja schon von Börsenzeitungs-Bähring und Metall-gesellschaft Bähring her. Der ist real, keine Erfindung wie die falsche Familie in „#meinerfundenefrau“, dem Film der mich an eine Bekannte erinnert hat die Scheinschwangerchaft spielte. Ich kenn auch wirkliche Olympiasieger und ich weiß das der Seedammweg „Spaß-bad - tote Mann“ genau wie das „Delphin Schwimmen“ aus dem Aniston-Film Doppeldeutig sind.


202010111100-0-1.jpg
[0] "202010111100-0-1.jpg"
11.10.2020 16:30
Man merkt wie das Frühstücksversehen einen ganz spürbaren Qualitäts und Energieschub bekommen hat durch die kurze Fernsehpräsenz von Kirsten Hanser. Das konnte nicht mal die
gestalkte langhaarige Blonde kaputtmachen die letzte Woche moderiert hat in ihrem „Chemise Lacoste“. Ich habe gerade
ein wenig in Netz-Fundstellen zu Büchern voll Glück eine Stelle gefunden „Happiness - From Descending Figure” die sich liest wie die Audiodiskreption meiner absoluten Lieblings-Bettszene („berührende Verse“) aus Lost In Translation es geht darum wie sich das gleißende Sonnemlicht seien Weg über ein noch ruhen-des Paar sucht, kurz vor dem Erwachen, also der Moment bevor die Zeitschaltuhr eines Hotelfernsehers das Sat1-Frühstücksfern-sehen anwirft


202010111630-0-1.jpg
[0] "202010111630-0-1.jpg"