07.10.2020 00:00
Es ist mal wieder absolut typisch Teil zwo/Nachtrag: Gestern um 14:00 Uhr schrieb ich einen stinksauren Beitrag weil die Heizung schon wieder nicht richtig ging und ich wegen Sabotage des ÖPNV durch die Gewerkschaft eine Stunde Fußmarsch hinlegen musste um zu meinem Treffen zu kommen, und als ich des Termins wegen am Vortag beim Frisör hab ich mich auch da in der Unterhaltung aufgeregt – weil auch da kein Warmwasser lief - daß der immer Mist baut mit der Heizung dieser Hausmeister, das er etwa Obst-Stigen, diese Wegwerf-Holzbehälter vom Super-markt holt und im Heizunsgofen verfeuert wenn ich das vor ein paar Wochen/Monaten richtig gesehen habe denn da stand ne ganze Mange von solchen Holzkistchen am Kellereigang. Und dann ist regemäßig die Heizung tagelang hinüber. Als das nette Jugos-lawische Pärchen was bei mir gegenüber wohnt das gemacht hat aber will sie nachwuchs bekamen leider nach Süddeutschland wegezogen ist hatten wir diese Probleme nie. Jedenfalls hatte ich den Blog-Beitrag aus Anlaß das wieder dicker schwarzer Rauch aus dem Kamin kam noch nicht richtig fertig-getippt gestern und amche gerde das Dchfsenester zu damit die schden nicht wieder hereinziehen – das war der wie sgagt Grund des verärgerten Beitrags - als ich aus dem Gestern sehe wie Luet auf der straße stehen und hinaufschauen und ein Krankenwagen. Das wer gegen 14:15 Uhr oder 14:30 Uhr Da bin ich sofort runter und im Treppenahus kam mir schon der qualm entgegen. Als ich aus dem Haus trat wurde ich von zwo osteuropäscehtämmigen Männern fotografiert, zückte daraufhinslebst das Handy und fotografierte zurück. Möglicherwise sind das Brdnstifter denn

sie gingen verbal auf mich los sie drften heir fotografierne will ein Freund von ihen im Haus wohne aber ich drüfe sie nicht fotografieren. Ich bin dann zu denPOlizsten und Feuwrehleuten und hab egsagt daß es da ne Vorgschichet gab mit er epressung üebr die Mainova die inZig Strafnzeiegn bei Polizei/Staatsan-wlschaft liegt. Das weil die Mainova mit Wasserbschaltunsgterror die Zahlung üebrhöhter Gas-Rehcnungen epressen wollte der Vermieter damlas die Gasheizung durch de n Pellet_Ofen ersetzt hatte damit er nicht mehr erpressbar ist wie die Ukraine wenn Putin den Gashahn der Southstream-Pipeline zudreht oder die Ukraine von den Russ zu hohe Pipleine-Netznutzungegbühren fürd druchquren ihre Lands verlangt die dann der dsucthe Erd-Gas-kunde zahlen muß. Nicht auszudenekn wie Gewerkschftler mit Fernwärmeleitungen ganze Wohn-Hochäuser als Geisel nehmen können im Traifkonflikt um höher Löhne. Ich war ja froh als die Solaranalge auf ach kam, dachte da bekomemnw ir dann Eletroheizunegn die da darnnegängt wrdne und Boiler fürs Warmwasser aber neein, es wurdne ja unnötogerwsie (es lagne noch ungenutzte Armdicke Kabel vom Dach bis in den Keller neue Kabel verlegt und ein Zählerhäuschen vom anderen Armutszwundere-Hausmeister in den Hof gebaut du den Solarstrm erst nach uneten inden Keller zu leiten wo er den Warmwasserkesel versorgen sollte oder so. Ich hatte erst vor enigen Tagen nochmal mit dem Hausmietsrtypen egsprochen und mich ebshcert udnder sagte die Heizung sie ja nun auch shcon 12 Jahre alt. Hey, in Dustcland gibt es (“Oma ist ne Um-weltsau?“) Heizungsanlageen laufen seit 1950/60 unevrädnert.

Das ist kein Asien-Kommunistenschrott der ein paar Tage nach garantieablauf den Geist aufgibt. Ich wieß noch wie die Polen mir erzählten daß die Russen Heizunegn aus der Nazi-zeit demotiert hätten aus Flüchtlingslagern weil man diese für bessere Technik hielt als die eignen. Ich glaube bei deisen Heizungsmodern-iserungn geht es wie beim 0% Leitzins in erster Linie um Arbeits-beschfaffunsgmaßnahmen. Subventionsbetrug/Greenwashing. Und jemdn wie ich holt sich wegen der sibrischen Temepraturen dann den Tod wie die soladten Napoleons oder der wehrmcht bei Stalingradd ruch diesn Öko-Terrosimus. Irgendien Politker hat neulich egsagt daß wenn wir auf Chemi verzichten und alles bio amchen daß die Grünend ann bitstchön Perosnalbstellen sollen für die Selektionsrampe derjenigen Teile der Weltbvölkerung die sich Öko und ein Genfodd verbot nicht leisten kann. Der CO2 Zertifikathandel ist nämlich kommunsistche Umevrteilung.


202010070000-0-1.jpg
[0] "202010070000-0-1.jpg"

202010070000-0-2.jpg
[1] "202010070000-0-2.jpg"

202010070000-0-3.jpg
[2] "202010070000-0-3.jpg"

202010070000-0-4.jpg
[3] "202010070000-0-4.jpg"

202010070000-0-5.jpg
[4] "202010070000-0-5.jpg"

202010070000-0-6.jpg
[5] "202010070000-0-6.jpg"
07.10.2020 06:37
202010070637-0-1.jpg
[0] "202010070637-0-1.jpg"
07.10.2020 13:00
Als ich eben ca. 11:45 Uhr vom Lebsnmittel-Einkuafen nach Hause komme traf ich auf einen Wagen der Spurensicherung mit zwei Beamten aus Wiesbaden sowie zwei Beamten von der Polizei Frankfurt a. M. von denen ich einen kannte. Ich hab beiden Temas nchem mir die Beamten gestern a nichtzugehört hatten als ich ihnen Hinweis geben wollte unabhängig voneienander kurrz erkjlärt wielhen Ärger wir her in der Vergangheit hatten du daß es heir mehfch gebrannt hatte. Ich habe auch egsagt daß ich mich merhfach an diepolizei egwndte hatte, daß es Aktenordnerwise anzgen egebn müsse die unberabeite seien, Dinetsufsichstebscherden udnd aß amn mich alos di Dintufsichstbeshcerden und Korruptiosnevrdcht Anzeiegn gegen die nicht emrittelnden Bematen amchte merhfach eingeschüchtert und zusmmegshclagen hatte.


202010071300-0-1.jpg
[0] "202010071300-0-1.jpg"