27.09.2020 09:30
Mir fehlte irgendwie diese Geschichte mit den Steuererhöhungen um 2 % von denen vor der Wahl versprochen worden war sie würden nicht kommen und die dann sofort nach der Wahl kamen aber eben mit 3 % in der Reihe mit Münchhausens doppelläufigem Hasentöter, und ich gebe ihnen mein Ehrenwort ich hatte nichts mit Lewinsky. Ich weiß noch wie damals die Untersuchungs-Ergebnisse von U-Boot Deals bedingter Politiker-Suizide in Wannen angezweifelt wurden, da ging es um Medikamentenvergiftungen mit der Pille Tavor. Wer bekommt eigentlich die ganzen Zinsen die der Staat für seien gigantischen Kredite abdrückt. Ist das eine verdeckte subvention für s darbende Finanzindustrie-Großkapital bezahlt von den armen Schluckern? Wenn die Girokonten ohne Gebühren für Besser-verdienende (ab 1.00 Euro gehaltseingang) anbieten konnten, wer hat denn dann die Banken finaziert? Doch nicht etwa die ganzen armen Schlucker die gezwungen sind Geld aufzunehmen und der Staat? Wir alle wissen das die Invetsmentbanker imemr dafür sorgen daß Erträge auch per Lohnerhöhunge an die Arbitnehmer verteilt werden und nicht an Rentner/Pensionisten (institutionelle Anleger) oder? Da wird doch nicht die Arbeit(nehmer)erschaft asugeplüdnert, oder? Wenn 2/3 der Transfereinkommen von Männern erirstchaftet werden wer sind dann umgekehrt zu 2/3 die Bezieher solcher Umverteilung?

202009270930-0-1.jpg
[0] "202009270930-0-1.jpg"
27.09.2020 10:30
Man muß bei „Hannibal“ das Augenmerk darauf richten daß er die Frage nach der „Erbsünde“ stellt, also ob der Inspektor weil er aus einer Familie kommt von der ein Mitglied eines Umsturzversuches wegen gehängt wurde Probleme habe und er verwendet dabei – das ist die Szene mit den Koffern – eine Formulierung dahingehend daß derjenige dem Steine in den Weg gelegt würden von Andren das oft gar nicht mitbekomme. Man käme dann einfach nicht weiter. (siehe dazu etwa Kafkas Türhüter wo Gerichte absichtlich Verfahren verzögern und Falschgeständnisse „[jur.] Einlassung“ abpressen, Nicht-achtung des Aussageverweigerunsgrechts ist eine Menschenrechts-verletzung Art. 6 EMRK die ein Verfahren platzen lassen kann). „GE-S-ICHTsverlust per SPIEGEL-Scherbe“ (Wortspiel Zeitung tHätLer= „Mirror“) ist ein wiederkehrendes Thema das auch bei „roter dRache“ vorkommt, da geht es um ABGEFANGENE POST. Mord und Genuß von Fleisch geschlachteter siehe auch das Tischgebet das (siehe „Schiff-bruch mit Tiger“) einen Schuldkulteine Sünde aus dem Genuß macht sind für Clarisse anders als für Lecter ein Problem. Für Lecter ist das Töten eine existentielle Notwendigkeit für die er niemandem Rechenschaft schuldet Clariss hingegen hat Mitleid mit Schlachttieren den Lämmern.Daher auch das Menshcne den Wildtiern zum Fraß vorwerfen.Wie bei ‚übermächtigen‘ Elternfiguren sucht sie selbst-unsicher nach eienr höheren Macht die für alles Genehmigungen er-teilt, un ihr die Verantwortung für eignes tun abnimmt, er macht an den Tauben klar daß Solche gibt denen ein Gewissen nicht im Wege steht und welche denen zuviele Skrupel z.B.: den Karriere-Weg versperren. War ihre Berufwahl ist ein familärer Rachefeldzug für den verlorenen Vater (vgl. ote Muttrebei Drogenschießere)?

Es gibt Leute die machen Gesetze und solche die sich drann halten.

Denken wir nur mal an die Senatorin deren verwundbare Stelle das entführte Kind ist (Brutschutz) für das sie entgegen der Idee der Gewaltenteilung Lecter Hafterleichertungen verschafft.

Der Erbe der gescheiterte Widerstandskämpferdynsatie italienische Komissar ist an Geld/Belohung mehr interessiert als an einem ordungsgemäßen Verfahren und torpediert die Ermittlungen indem er Lecter an seine Feind (die ihn aus Rache töten wollen) auszuliefern (also UMZUBRINGEN !) versucht. Clarisse hält sich aucg nicht an die Regeln, setzt ihren persönlichen Feldzug fort trotz daß sie einer Intrige wegen suspendiert ist, besitzt und nutzt illegale Waffen, verhält sich also nicht so gesetzeskonform wie sie von sich selbst überzeugt ist.

Wir könnten ja auch mal aus über rassischen Gründen (gene eiens Täterclans/Tätervolks) übereifrige Ruf-mörder reden. Vielleicht gibt es ne Ge-schichte warum die Rocker alle diese Aufnäher tragen auf ihren Kutten – ich meine gehts nicht auch um das „BRANDEN (vgl. Viehmarkt und Markenklamotten)“ ritzen von Haut, das Tatoo, Verger ist dankbar für seine Narben - Opferrolle die scheinbar zur Rache ermächtigt. Clariss slebts wird Mobbing-kampagnen wegen suspendiert. Die ZahnVee is Opfer ihres Umfelds. Klatsch und Tratschtanten mit ihrer Schaden-freude am bloßstellen bis hin zur Denunziation und ganz gezielten Falsch-beschuldigung andrer Leute um Vorteile für sich zu erlangen.

202009271030-0-1.jpg
[0] "202009271030-0-1.jpg"

202009271030-0-2.jpg
[1] "202009271030-0-2.jpg"