11.09.2020 00:00
Die Gendarmen soleln frph sein daß wir keien Monarchie mehr haben da wären sie aufknüpft worden für ihr Verhalten. Sollte sich wie Prinz Ersnt august anduete es auch nur eien einzigen Gutachter Geben der seienr mienung ist daß die Einwesung unnötig war ist das Rufmord und Freiheistebraubung. GenDARMerie, bei denen steckt das VOLL SCHEISSE sein schon in der Berufsbezeichnung. Der Typ ist ein Prominenter und wird permenet on iregdnwelchen Assi belästigt die mit Fotos von ihm oder Lügegeshcichten über ihr Geld verdienen wollen. Er wollte mal wieder Leut die ihm nicht passen von seinem Grundstück entfernen lassen was sein gutes Recht ist. Nur wile r vermögen udnProminte ist heuißt das nicht daß er Bodygarufds bazhlenmüsset, er kannwe djeder ander Bürger auch die Polizei für die Durchstezungs ieenr Rechte in Anspruch nehmen. Solenn sih ihn doch aml aziegen. Er hat nichtd ie Bematen niedergesclagen sodnern die Bematen haben ihm Gewlat angetan. Ob die rehctmäßige Amstgewalt war oder ob es ich um Polizebrutlkität handelt sit letzt-isnatnzlich nicht enshccihdenb und Bodycams idn als bewismittel total sinnlos weil die Polizei enstchdiet was vom Eisnatz egfilmt wird udns was nicht. Die drücken natrülich nicht auf den Auslööser wenns ieprovouzeiren sodnenr nru wenn demProvziertend er kregen platzt. Wie sgat, ca. 100 jahre früher, andre Staatsform und das Bullen- egshcmiß wäre am Galgen egladnet. Wenn ich Ernst august wäre und pemrenet üebr mich Psyhco Prinz und anderes lesne müsste dann wäre icha uch permenet auf 180. Dank der Provokationen kommt es hofftnlich zumProzess und da werden wir dann ausnahmsweise nicht nur die Verlubarungen rotzfrecher Polizsten hören sodnern auch mal sein Version derVorkommnissse. Und nur die will ich hören.

https://www.bunte.de/royals/royals-weltweit/deutscher-adel/ernst-august-von-hannover-exklusiv-er-wollte-mit-baseballschlaeger-rache-polizisten-nehmen.html
https://daserste.ndr.de/panorama/archiv/2000/erste7386.html


Die Tükren sidn wie der engänder sagt „PISSED“ wegen Ersnt Augusts Expo Auftritt. Wenn das mal kein klares politische Statement gegen die Türken oder den Isalm war. Daß er denen geen den Pavillon gepinkelt hat. Aber auf die Idee kommt natürlich keiner. Der Prinz dachte man wolle ihn umbringen. Dabeiw eiß jeder das Saats-chefs(Siehe Saddam Hussein) immer friedlich an Altersschäche sterben. Und seitd em attenatat von Sarajevoder katastrophe die 70 Mio(?) Tote (nichtd aß ich da wieder diejenigen ostjuden mit hiniezähle die vonden Russne umgebrhct wurdenw iel sie im Verdchtstanden dne russichen Zaren emrodet zu haben und den kommunistischen Umsturz Oktoberreolution mit ausglöst her umgebracht wurden) in zwo Weltkriegen auslöste wissen wir daß Mordkomplotte gegen Thronfolger reine Hirngespinste sind. Und die zahlreichen Fotos von hm beweisne eindeutig da niemand ihn stalkt!

https://www.bild.de/video/clip/news-inland/prinz-von-hannover-in-psychiatrie-ernst-august-dachte-man-wollte-ihn-umbringen-71920252-71928238.bild.html
https://religion.orf.at/stories/2881141/

202009110000-0-1.jpg
[0] "202009110000-0-1.jpg"

202009110000-0-2.jpg
[1] "202009110000-0-2.jpg"

202009110000-0-3.jpg
[2] "202009110000-0-3.jpg"
11.09.2020 00:05
Ist irgendjemadem außer mir der #LateNightBerlin Screenshot mit der Früh- stücksfernsehklatschtante bei Klaas aufgefallen?


202009110005-0-1.jpg
[0] "202009110005-0-1.jpg"
11.09.2020 06:34
202009110634-0-1.jpg
[0] "202009110634-0-1.jpg"
11.09.2020 11:30
Karl August von Hannover (nicht Prinz PiPpiN von der Schenkung) wird eben bedroht wie der andere König voN Dsucthaldn Peter Fitzek von der Reichbüregrbewegung (dem habens ie die Bude egstürmt und auf eien von denenwurde sogar geshsssen) weil die Bullen was gegen Monarchisten haben. Da ist ind er Presse-meldung sicher was druchiender egraten was die Psych-iatrie Sache mit dem „WEGEN EIGENSCHUTZ“ oder (zEuGENSCHUZ)T angeht. Der Prinz hat sich a beschert daß die Polizei ihm nicht hilft Leute die er seines Grund-stückes verwiesen hatte zu entfernen. Er hat angegebn bedorhtw ordne zu sein und wenn wir usn erinnern wie überl ihmdie Paoarazzi stets mitspielen die damit ihn in eienm schlecten Licht darzsutelen ihr Geld veridnene wiels ie nur dann Fotos an Zeitungen verkufen könen wennes eien Skandal gibt ist das zunächst mal durchaus glaubwürdig. Wenn er sich mit eienm Base-ballschläger du in den Artikeln ist auch von an-deren Wfafen die man ihm abgenommen habe die Rede bewaffnet dann wird das wohl „WEGEN EIGEN-SCHUTZ“ gewesen sein, weil er anggeangen worden ist wie er in den Notrufen ja auch behauptet hat. Er wird wohl genau wie ich denBuleln imemr sage wenn irh so weireamcht und nichts-amcht dann gibt es Bürgerkrieg udnd ann muß ich ne Keule mit mri rum-tragen um michs lebst verteidigen zu können gegen die Über-fälle. Ich hab das den Bullend amals sogra shcriftlich gegebne und auch rehct behhalten weil einige Zeit späer bei den Blockupy-EZB Krawlallend ann wirklich sich die Probleme der Bevölkerung mit der Polizie die mir hir im Virtel imemr wider brechtetw erden, haupt-sächlich von Lueten aus dem Fußballfanmilieu die unter eienr Art Genralevrdahct zu stehen scheinen iNGewlt und bürgerkirgsähn- lichen Ausscrietungen der Antifanten entludenam 18.März 2015.

https://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/royals/royals/ernst-august-faehrt-zur-nervenklinik-72851194,view=conversionToLogin.bild.html

202009111130-0-1.jpg
[0] "202009111130-0-1.jpg"
11.09.2020 12:30
a propos Wolkenratzer, Fliegen und fast 20 (-1)
Jahre die wie im Fluge vergehen: 19 Years 9/11


202009111230-0-1.jpg
[0] "202009111230-0-1.jpg"
11.09.2020 16:15
Böhmi über den „mit flüssigem Amphetamin betankten Vesparoller“ Morrissey. Ich bin wirklich untröstlich daß man die Blonde aus dem Frühstücksfernsehen nicht schauen darf weil die sonst wieder ne akte Sondersendung fabrizieren lässt in der sie rumjammert daß sie sich beobachtet fühlt. Ich meine sämtliche Gags vom Neu Royal 2DF das im November zuS enden beginne sollte basierten auf ihrer zentralen Figur und auch Klaas Late Night Show hatte ja einen Screenshot an der Pinnwand von dieser Morning Show um das zu illustrieren. Wir wollen ja alle nicht daß sie dann wie Karl August von Hannover der sich auch verfolgt fühlt von Royal-Magazinen in ‚der ANSTALT‘ landet.

https://www.sueddeutsche.de/medien/boehmermann-twitter-1.5028016

202009111615-0-1.jpg
[0] "202009111615-0-1.jpg"