03.09.2020 05:45
202009030545-0-1.jpg
[0] "202009030545-0-1.jpg"
03.09.2020 09:30
Zur angeblich so großzügigen Einigung zeichend en altgesllschfatern stelle ich fest. Obgelich ich den füheren Mitgeselschafterne ein Käufer für die Übernhame ihres Geschätsaanteil bseroht ahbe konnten mann ich in sich Wochelang hinziehnden Verhadungen nicht einigen. Dsattdessen bedrohte man mich — ohne Netschdigung - so mit einem Wettbewerbesverbot daß ich nicht weiterarbeiten konnte, konsumierte auf meien prbvaten Kosten fröhlich unmengen Traffic in eienm Frankfurter Rehcnzentrum und wollte genüßlich darauf warten wie ich der imemr höher wredneden Beträge auf der Uhr eiens sinnbildich wartenden Taxis pleitegehe. Gbeühren die andereduch ihre Unetschidungsfreidgkeit verruchten. Fünsfstllige Bträge!. Das angebot sich zu einigen kam als zufällig anch mehrern Wochen der amilsrevr deratig streikte daß die Herren eien Emaisl mehr bekamn. Plötzlich sollte ich es richten. Ich hab ertsaml denanwlt hinsgchicket und egsgat sie wissen ja daß ich nichtmehr für sie rabeite udnsie slsbts nuna cuh Zutrittsverbot zu den Anlagen der gemeisnamen Gesllchaft haben. Ich habe mich dann breistchlagen lassen ihnen das Ding einmalig zu reparieren wenn sie die Kosten üebrnehmen aber sie haben dann eben nur eienTeil derkOsten die sie evruscht hatten übernommen (Siejh Pluslien Verafhren). Man hat mir diese Geld auch nicht etwa ausbezahlt sonder esmit abgeblich ebstehenden Forderuneg verrchnet. Ich wusste nicht wie ich da-von nen Anit bezahlen wollte. DI ehaben daruf spekuleirt mich in den Offnebrungseid zu treiben und dann meien Geshcäfstanteil ach §34 GmbHG einziehen zu könen wenns ienur lang genug dafür sorgen daß ich Kosten habe aber die denKosten gegenüebstehenden Ein-nahmen alleine bei Ihnen erbicht wrden. Und daslässt sich ein-deutig anhand der FEHLENDEN GELDFLÜSSE zu Ble end amsl nachweisen.


202009030930-0-1.jpg
[0] "202009030930-0-1.jpg"
03.09.2020 10:00
Damit das für jedermann verständlich ist. Als man mich Juni 2003 verarscht hat seitens der früheren Mitgesellschafter indme man nach der gescheiterten Verkaufsverhandlung für DEREN Anteile an einen andern Kunden wollte man mich dann zwingen die von deen fürhern Miteigentümern selbst und zwar schrifltich in Auftrag gegeben tech-nischen Änderungen für eine Übernahme drch den Investor zurückzudrhen –wobei ich auf den Kosten die die Mitgesslcfater ver-vursacht hatten sutzen gelwassen werden sollte (Plusline etc.) und obgelich ich nicht mehr bei der Firma beshcäftgt war du man mich aus dem Rehcnztrum indas umegroute werdensollte ausgesperrt hatte als Hauptantilseigenr und Geshcäftsführer wohlegemrkt. Ich habe damsl meinem Anwalt gesagt er solle denen ausrichten das eine solche Einigung nicht zustande käme nachdem wie man mich behandelt hat. Ich hab von denen auch keinerlei Geld mehr an-genommen. Die haben ne Reihe von Luftbuchungen gemacht. Hätt ich Geld bekommen hätte ich das zuerst einen Anwlt investiert und die verklagt. Der Regelungen des §34 GmbhG wegen konnte ich keine Prozesskostenhilfe benatragen weil ich dazu meine Vermögensver-hältnise hätte gegenüebr der Porzessostestelle versichern müssen und dann greift ne klausel im Gesellschaftsvetrag die sagt daß die Restgesllschafter für dien Fall die Anteile einziehen können. Das hat aber nichts mit derspäeren Situation 2007 zu tun oder gar mit dem Moment als mir als Privatperson 2015 die zuständige Vergabestelle Ripe das berits abgeschaltete Netz wiederzuteilte mit der aufage daß ich denALtnutzern VPN Zugänge einrichten müsse auf Anfrage und gegen Kostenbeteiligung. Ich hab die dannAgechrieben ohne eine Reaktion. Einnahmen hab ich da keine gehabt aber hohe Ausgaben.

Jamdnedn aushungern und ihm den Zugang zu Sozialleistungen zu blockeiren um eien „Eingung“ die hauptsächlich einer Seite nutzt zu erpressn ist klare nötigung aunn dann haben die ja auch diese an-gebliche Vereinbarunga uf die wir uns geeinigt haben sollen nicht eingealte weil die damitVorhanden Zahlunegn nicht (wir erinenrn uns – ei beein eienm wartenden Taxi lief ja auf meien Kosten die Traffic- Uhr) geleistet wurden. Sattdessn haben die mich (siehe Plusline Verfahre) auf immensen Kosten sitzenlassen und verucht mir zu vebriten zumAmt zu gehen (Wenn ich meiern Vermögensverältnisse evrsucher hätte heättens ie nach § 34 GmbHG als Restgesllchafter die die Anteile enziehen können weil die Offenbrung von Vermögens-verhältnissen im Gesellschaftsvertrag nicht eindeutig geregelt ist ob das auch gegenüerb der Prozesskostenhilfestelle gilt wenn ich nen Anwlt haben will) und das gelcihe gilt fürs Jobcenter wenn icha us der Notaleg heruas Geld beantrage. Man zwang mich mir Geld zu leihen. Und dan evrprch man mir Zahlungen die abernur als Lufbuchungen gegen abgebliche Forderungen aufgrehcnet worden waren, hätte ich nämlich üebr genüende Ged evrfügt hätet ich denenmit nem fähigen Anwlt die Hamelbeienlanggezogen. Das war ein galskares Ausnutzen eienr Notlage um mich bei gelichzeitiger Drohung mit einem für mihc einem Berufsverbort gelichkomenden Wettbewerbsverbot bar jeder Einnahmen zu stellen und mcih auf den Kosten sitzenzulassne die die Verurscht hatten (ich selbst hatezu Hause ja nicht mal nen funktionierenden Computer, habe meine Emails bei Freunden abgerufen). Ganz übler Stil. Wäre denen nichtd er milserver runtergekrcht hätten die mich per auhunger verrecken lassen.

202009031000-0-1.jpg
[0] "202009031000-0-1.jpg"

202009031000-0-2.jpg
[1] "202009031000-0-2.jpg"

202009031000-0-3.jpg
[2] "202009031000-0-3.jpg"
03.09.2020 11:00
Es ist eien Sache die mir sehr, sehr übel aufstößt: Man hat mich mehrfach angegriffen (Zuwndererlohndumpermafia und die sowohl Links- als auch Rechtsradikalen) und üerbfallen, fast umgebrcht (Ostend-Würger), erpresst und mien Kind gekidpapt um so seitens eienr Schnee-ballsystem-Sekte Geld zu erpressen. Das ist auch alles Strafagezigt und diese Anziegn auch die gegen die korrupten Er-mittler die Bestechunggelder haben wollten füllen meher dicke Leitz-ordenr. Das alles weigert amn sich bis heute zu erarbeiten. Aber wenn die Penner meien sie könnten eventuell irgendweie an Geld kommen oder meine Eltren um Geld betrügen dann können sie plötzlich „arbeiten“. Es geht hirr um allerschwerste Straftaten und das einzige was die Ermittler interessiert ist wie sie an Schutz- und Betschunggelder kommen - NACHWEISLICH. Und dann wnedte man sich an eien Verein der sichauf die Fahnen egshcirben hat korruption zu be-kämpfen und da gibte s nur Affentheater über Vereinbeiträge. Die anze Drückerkolonneshceiße bearbeitet auch niemadn. Und dann die Gensudnehistchäden diemir zugefügt wurdne und bis hete weitrhin zugefügt werden idnem man sich wigert mien Patintenverfügung zu befolgen. Ich bin so stinksauer das gibte s ar nicht. Insebsoder wenn mri Verisnmitglieder unter wohl gefakten Identitäten erzählen wasda für ein Affentheater abläuft im Verein zur Korruptionbekämpfung. Erinenrt mich alles an die Causa Metall-gesellschaft und Kappesgasse. Da haben die auch nur Mist gebaut.

202009031100-0-1.jpg
[0] "202009031100-0-1.jpg"