29.06.2020 00:00
Der Psychoterror geht munter weiter: #BirnenkuchenMitLavendel
Essen von Jules und Louise (reden hinter seinem Rücken über Ein-weisung): „Wir müssen es ihm sagen!“ oder die Schachspielszene in Psychiatrie wo Jules sich am Telefon als Louise ausgibt. Dem geht es genau wie mir: er wird (bei mir war es weil die Verteidiger total unfähige Luschen sind: Gerichtsverfahren kann man – wenn man nicht faul ist wie meine Anwälte 2016 hätte ich das Ruder üebrnommen vor Gericht mit meinrer Verteidigung und auf den Penner von G**** oder H****** gehört wäre das Verfahren ver-loren gegangen - ja auch gewinnen aber dazu muß man als An-walt ausnahmsweise zuhören wenn der Mandant Entlastendes vorträgt) belogen und betrogen von seinem Umfeld. Solch eine Strategie führt nur zum Suizid desjenigen der von seinem Umfeld verarscht wird weil er niemandem mehr vertrauen kann! Wir leben in einer Zeit wo es keine ordentlichen öffentlichen Gerichts- verfahren mehr gibt sondern – SONST KÄME JA DIE KORRUPTION ANS LICHT - nur noch Geheimprozesse wo korrupte Geld in eigne Taschen wirtschaftenden Gutachter verhindern daß Dinge aufge-klärt werden indem sie Beschuldigte einfach für Irre erklären, so tun als wären die Unschuldigen schuldig aber schuld-unfähig was gar nicht der Fall ist. Siehe dazu die Situation in Hessen, im OLG Bezirk Frankfurt/M. meine Anzeige §20,§21 StGB Falschgutachten betreffend. Siehe meine Strafanzeigen gegen die Anwälte wegen Parteiverrat, die Anzeigen gegen korrupte Polizisten / Behörden-mitarbeiter, die Ablehnungsanträge gegen die korrupten Richter, die Strafanzeigen gegen Amts-/Staatsanwälte die absichtlich in die falsche Richtung ermittelten doer die Beschwerden bei den Anwaltskammern oder die Beschwerden bei den Ärztekammern die foltrenden Gutachter betreffend. Siehe meine Eingaben an die Petitionsausschüsse. Siehe meine Pressearbeit/dieser Blog.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1235296095_birnenkuchen_mit_lavendel

202006290000-0-1.jpg
[0] "202006290000-0-1.jpg"

202006290000-0-2.jpg
[1] "202006290000-0-2.jpg"
29.06.2020 00:05
#Tatort „Fangschuß“-Notizen: Medienschaffender infertiler ist Scheinvater (Kika-Moderator Adoptions-/Kinderhandel) / „Bachus-Jünger“ Glotze Medizinversuch = Leberschaden durch Pschopharmaka-Medikamenten-vergiftungs-versuch? / Industrie-Erpressung millionenschwerer Aktienskandal (=Metallgesellschaft?) (Afrika = Barschel U-Boote?) / Enkeltrick-Scheintochter spioniert den Vater aus / (mUTTER<MAIS = VATER SIAM) / JAGDSCHEIN („Irrerklärung“) um an EB<ER (=Erbe) zu kommen / Unfalltod- und Rufmord Erpressung / Jagdschein- prüferin = Gutacherin in Haft? / Linux-Sysop spioniert

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1250660538-tatort

202006290005-0-1.jpg
[0] "202006290005-0-1.jpg"
29.06.2020 07:05
202006290705-0-1.jpg
[0] "202006290705-0-1.jpg"
29.06.2020 11:15
Wenn früher mein Patenonkel und meine Patentante besucht wur-den oder Besuch waren haben deren Tochter – die mich ein wenig an #BerlinTagUndNacht Toni erinnert - und ich Kaufladen gespielt oder Reisebüro weil ich ne Weltkarte am Schreibtisch hatte. Die Frage war dann immer wohin die Reise gehen soll. Da musste ich drann denken als ich diese MTV unplugged Nummer von Raabe und Gröne-meyer gehört hab beim Entkalken meines Wasserkochers in der es in einer Passage um einen Zielkonflikt geht. Der Zielkonflikt um den es mir dabei ging war der von Jade und Schmidti, wo sie ihn überredet von Krätze dahin-gehend hintergeht ihn zu ner Operation überreden zu wollen. Und dann ihr Statement dahingehend daß sie nicht wolle daß er denke sie heirate ihn nur aus Mit(durchgestrichen)leid(durchgestrichen)gefühl. Ich hab mir gerade mal wieder wie Anfang 1999 gezwungen-ermaßen die Frage gestellt ob jemand anderes wirklich wollen kann das man in einem Heim versauert, vor sich dahinvegetiert nur damit der andere das ruhige Gewissen haben kann das sich um denjenigen ja gekümmert wird ([Grönemeyer]: „nach Plan“) und ob es umgekehrt vom Betroffenen verlangt werden kann sich in eine Anstalt einweisen zu lassen um seinen Angehörigen nicht zur Last zu fallen. Es ist die selbe Frage die zwo auf den ersten Blick scheinbar ganz unterschiedliche Filme miteinander verbindet: #Elementarteilchen der wohl lustigerweise in den Kinos lief als ich und meine chronisch kranke damalige Freundin uns um Patientenverfügungen kümmerten und den Servantilismus Krkenversichrungs Streifen mit den Weichspül-Psycho-pharmaka: #BesserGehtsNicht . In #Elementarteilchen bringt sich Christiane am Ende um damit sie Bruno nicht zur Last fällt. In #BesserGehtsNicht schluckt Marvin die Psychopharmaka seinen Mitmenschen zuliebe.

202006291115-0-1.jpg
[0] "202006291115-0-1.jpg"
29.06.2020 11:45
a propos #BerlinTagUndNacht Eine weitere Frage die ich mir stelle wenn ich sehe das Janes um Stecher sein zu können seine Bar(=Geld) an Mike überschreibt ob er da vielleicht weil er zuviel „legal highs“ intus hatte, eventuell kurzzeitig gesundheitsbedingt geschäfts-unfähig gewesen sein könnte. Er weiß ja auch nicht mehr wem er noch trauen kann nachdem seine Freundin ihn „betrog“ und man hinter seinem Rücken darüber geredet hatte ihn einweisen zu wollen. Vielleicht vermutet er daß Mike mit denjenigen unter einer Decke steckt die ihn entmündigen/zwangsbehandeln lassen wollten und hat deshalb keine Lust mehr auf eine weitere Zusammenarbeit. Wer hinter jemandes Betroffenen Rücken mit so einem Mist anfängt sollte sich bewußt sein daß er damit das gesamte soziale Umfeld des Betroffenen zerstört weil der nicht unterscheiden kann wer ihn hinterging und daher nicht mehr vertrauenswürdig ist und wer nicht. Damit legen sie das komplette Urvertrauen eines Menschen (mein Umfeld Familie und Freunde meinen es gut mit mir) in Schutt und Asche. Und ich frag mich auch ob das zwischen Janes und Emmi wirklich noch eine gleichberechtigte Beziehung/Partnerschaft ist oder ob sie insgeheim nur ihre Grenzen weiter austestet wie weit sie auf ihrem Egotrip gehen kann, was er ihr nach der Sache mit Basti noch alles durchgehen lässt bis er die Reissleine zieht/sich trennt. Es gibt da diese schöne Formulierung mit der NACHHALTIGEN ZER- STÖRUNG eines VERTRAUENSVERHÄLTNISSES. Die hat Janes Umfeld ihm Gegenüber eingeleitet ohne daß es ihnen bewußt wurde. Da geht es um sowas wie ob man es würdig ist als gleichberechtigter Mensch vor voll genommen zu werden. Weiterdenken: Glaubt jemand Emmi würde Janes als Elternteil gleichberechtigen? Oder ihn eher ausnutzen um ne Alleinsorgerechtsdikatur zu errichten?

http://take-ca.re/download/0-flyer-3zs.pdf (Blatt 1 und 2 - Doppelseite 1 bis 4)

202006291145-0-1.jpg
[0] "202006291145-0-1.jpg"

202006291145-0-2.jpg
[1] "202006291145-0-2.jpg"

202006291145-0-3.jpg
[2] "202006291145-0-3.jpg"