25.06.2020 00:00
Die Tage sah ich im TV mal kurz einen Außenpolitiker der sagte wie machtlose die US-Außenpolitik sei: wenn man einem Staat Grenzen aufzeigen wolle und sage dieses oder jenes gehe gar nicht wende der sich einfach an Russland oder China und schon verliere man seinen Einfluß komplett. Ich hab gerade Problem mit einem meiner Upstreams. Die spielen soweit ich erkennen kann mit Filtern am Routing rum. Bei denen ist es genauso. Das einzige was sie erreichen ist das man das Peering mit denen dichtmacht und ein anderes aufmacht. Dann verlieren sie ihren Einfluß (und den Kunden mit den dazugehörigen Einnahmen) komplett.

Hat man sich irgendwann erstmal mit ner Trennung abgefunden fängt irgendwann der nächtliche Psychoterror wieder an. Und es geht da ganz bestimmt nicht um dringend zu klärende Fragen wie was geschieht mit Sachen die man noch vom jeweils Anderen hat oder ähnliche organisatorische Fragen. / Von meinen „Freunden“ wird hierbei eine Methode der extremen emotionalen Erpressung praktiziert: „Wenn du dies oder das nicht machst (alles Fragen höchstpersönlicher Lebensführung so in etwa wie Haare färben) bin ich nicht mehr mit Dir befreundet und breche den Kontakt ab“ / Toll wenn die Gegenseite die Entgegennahme von Brief- Post/Faxen/Emails ablehnt mit Sperrung der Nummer droht wo man gezwungen ist per SMS zu kommunizieren. / Es ist extrem auffällig wie sehr SMS von der selben Person an die selbe Person plötzlich vom Schreibstil her abweichen. / Es ist extrem auffällig wenn jemand bei der Abwehr von „Enkeltrick“ unfähig ist zeitnah per Foto zu verifizieren das er wirklich das richtige gegenüber ist, zum Beispiel Fragen über die gemeinsame Vergangenheit nicht beantworten kann. / Es ist eine unglaubliche Unverschämtheit wie die kriminell korrupten Mediziner, Polizisten und Juristen Hilfebedürftige verarschen, regelrecht mit heftigstem Psycho-terror (androhen der absichtlich unterlassene Hilfeleistung in Notsituationen) foltern. / In #BerlinNeuKölln90210 beschäftigt sich Milla mit der Frage von Nachstellen per Nachstellen (also Stalking per extremem „nachäffen“) beim Thema Versuch der Erfolterung von Adoptions-freigaben. (nein, nicht bei der DDR-Stasi sondern der BRD der Nachwendezeit).

202006250000-0-1.jpg
[0] "202006250000-0-1.jpg"

202006250000-0-2.jpg
[1] "202006250000-0-2.jpg"
25.06.2020 06:34
25. Juni 2020 ca. 06:34 Uhr

Verglichen mit was ich Anfang 1999 erleiden musste ist das Psycho-terror Niveau noch relativ gering. Schon damals hat man ganz massiv versucht mich psychisch kaputtmachen, etwa als ich einen Beweis dafür geliefert bekam das mein sogenannter Freundeskreis (mich systematisch hinterging und belog, damals begann ich zu erahnen wie heftig das massenmediale Stalking per #Schtonk etc. war wobei es am Ende bis zum permanenten „ich-hab-meinen- eignen-Arzt-mitgebracht der-macht-was-ich-will-wenn-der-deines-Vertrauens-der-dich-kennt-und-unabhägige-medizienr-dich-schon-nicht-ein-weisen-lassen-wollen“ Schellekloppe, Telefonterror und Schlafentzug ging. Heutzutage gibt es glücklicherweise den Stalking Paragrafen mit dem ich schon diejenigen vom Gesundheitsamt angezeigt habe die mir 2018 Dienstleitungen aufnötigen wollten die ich nicht brauchte. Da droht also quasi jemand aus dem Fester zu springen weil er wegen Verwaltungs-Problemen mit der Kranken-kasse unerträgliche Zahnschmerzen hat. Statt das Problem mit der Krankenkasse zu klären was man anfangs ausdrücklich versprochen hatte erklärt man das Opfer einfach für suizidal und sperrt es um es zu demütigen ein wobei die Ursache der Schmerzen weiter besteht. Hauptsache man kann sein Amt wieder total missbräuchlich nutzen um Geld in Klinikkassen zu spülen. Das ganze unter mindestens billigender Inkaufnahme wenn nicht gar bei tatvortätzlichem herbei-führen von Schmerzen des Opfers unter Inkaufnahme der Todes-folge. Hier solle erfoltert werden das jemand ein Krankenkassen-kärtchen einer bestimmten gesetzlichen Krankenversicherung nimmt Das ist nach § 123 BGB sittenwidriges erfoltren eines Vertragsabschlusses unter Schmerzen.

Tolle Krankenversicherung bei der nicht der Patient „my body my choice“ Herr über den eignen Körper sein soll sondern perverse und sadistische Medizinmafia Folterknechte was irgendwann da endet daß Arbeitgeber ihren Arbeitern Dopingmittel per einer Art „Zwangsimpfung“. „Alle Beamten sind unzurechnungsfähig“ titelte die taz da ist was drann, denn ein Mediziner / einweisender Richter der absichtlich jemandem Schmerzen zufügt bricht ganz bewußt das Körperstrafverbot der Verfassung und Menschenrechte. Der gehört wegen Fremdgefährdung hinter Gitter. Aber das setzt ein funktionierendes Justizsystem voraus. Immerhin hab ich die Täter angezeigt und als Retourkutsche dafür das man es gewagt hat von seinem Grund-/Bürger-/Menschenrecht auf wirksame Beschwerde (Artikel 19 GG) das einen Rechtsstaat vom absolutistisch/diktator-ischen Willkürstaat unterscheidet machen sie ein dann richtig fertig.Weil damals als ich es wagte gegen Richter vorzugehen welche dieGerichts-Verfahren mein Kind betreffend absichtlich verbummelten (Ein halbes Jahr bis eine Einstweilige anordnung bearbeitet wird)! Siehe etwa die pinzige Gesundheitsamt-Arbeitsverweigerungs-Email gestern. Wahrscheinlich ist derjenige gerade meiner Dienst-aufsichtbeschwerden wegen beim Amtsleiter einbestellt worden und rächt sich jetzt. Oder er hat im Blog gelesen daß aus 2018 ein Ermittlungsverfahren wegen in den Suizid hetzen gegen ihn läuft. Ich hatte in wieder und wieder darauf hinge-wiesen daß es eine extrem unglücklich Situation darstelle wenn derjenige der sich über jemand beschwert hat dessen Willkür und Racheakten weiter ausgesetzt ist.

Da steckt so ne Art gewerkschaftliches organisiert sein (per sowas wie Whatsapp Gruppen?) dahinter, das sorgt dafür etwas gemein-hin als Krähenprinzip: „eine Krähe hackt der andern kein Auge aus“ bekannt ist Man schützt sich gegenseitig. Der schlimmste von allen waren Polizisten die Schutzgeld erpressen fürs hin oder weg-sehen beim Adoptions-/Kinderhandel. Wenn die sehen daß sie für Vermögensverwaltungen/Pensionsfonds EDV organisieren die Milliardenwerte hin und herschieben wie ich Ende der 1990er (oder das ihre Familie geerbt hat weil sie anders als ihre Erspar-nisse sofort aufbrauchende Kommunisten arbeits- und sparsam war) brennen bei den anstandstechnisch auch noch die letzten Gier-Sicherungen durch was Schutzgeldforderungshöhen angeht wo einem quasi die Kinder entführt werden wenn an nicht zahlt. Ich habe jahrelang in der dritten Welt gelebt wo mein Vater ein Bergwerk leitete und die Einheimischen wirklich bettelarm sind und man daher erhöhte Korruption erwarten dürfte aber so korrupt wie im OLG Bezirk Frankfurt a.M. in Hessen, Deutschland, EU- und Eurozonen Europa geht es nirgends anders zu. Und dumm wie Scheiße blöd sind die Bullen (= Rindviecher, korrekt durchge-gendert blöde Kühe) auch noch. „Lösegelder“ fließen in Form erpresster zu niedriger Mieten, überhöhten Wasserrechnungen, oder wenn man Väter die ihre Kinder gern hälftig in Eigenleistung großgezogen hätten satt sie einer gefährlichen Schneeballsystem-Sekte zu überlassen aufnötigt Unterhalt abzudrücken damit /Nutti nicht schon wieder in der Arbeitslosenstatistik auftaucht. Nennt sich institutionelle (Planstellen-)Korruption. Da deponiert niemand der dabei beschattet werden könnte Geld-Umschläge wie im TV.


202006250634-0-1.jpg
[0] "202006250634-0-1.jpg"

202006250634-0-2.jpg
[1] "202006250634-0-2.jpg"

202006250634-0-3.jpg
[2] "202006250634-0-3.jpg"

202006250634-0-4.jpg
[3] "202006250634-0-4.jpg"
25.06.2020 09:30
Alle Bullen-Rindviecher (weibliche: dumme Kühe) sind echt so berufsunfähig minderbemittelt wie Scheiße blöd

(Das Szenario: outgesourcte EDV-Abteilung!) Wenn Einkünfte des größten Kunden und gleichzeitigen Mitgesellschafters auf tatsäch-lich und nicht nur scheinbar bestehende Verbindlichkeiten inner-halb der Unternehmensgruppe (Kredite für Internet-kriminalitäts-bekämpfungs (DDOS/Spam/Viren/Satndleitungssabotagebedingte Investitionen (= Polizeiversagen) und Löhne von Personal das nicht zur Gruppe der - bei Zuwanderern würden man sagen „wertvoll wie Gold“-Menschen - zählt) verrechnet werden kann man sich dann vom durch die Luftbuchung dann nicht aus-bezahlten Geld einen Anwalt nehmen? Müsste man um an einen per BRAGO oder RVG-Prozesskosten-hilfe zu kommen eine Ver-mögens-auskunft abgeben die streng-/genau-genommen den § 34 GmbH auslöst – das Ein-ziehen von Anteilen zum Schutz der Rest-gesellschafter zum Schutz vor Pfändung. Wie sieht eine MPU für eine inszenierten Alkohol-unfalle vor dem Hintergrund der „Demenz-klausel“ des § 34 GmbH aus, wo die Gesellschaft zum Schutz der restlichen Gesellschafter Anteile einzieht wenn einer psychische Probleme attestiert bekommt. Vielleicht gibt es Leute die lieber auch mal UNSCHULDIG erpressterweise Strafbefehle (= Verfahrenseinstellung gegen Geld-buße) zahlen oder einen Sünden-bock präsentieren damit sie vor sowas (oder auch dem auferlegten führen von Fahrtenbüchern für den gesamten Betrieb) ihre Ruhe haben, auch was den damit ein-her-gehenden Rufmord mit Negativauswirkungen im Sorgerechts-verfahren angeht!

Denkt mal drüber nach ihr stinkend-faulen unverschämten brutalen korrupten Penner. Nicht jeder ist karrieretechnisch so ein kleines Licht wie ein Verkehrs-/Streifenbulle und die Führungsetage in der freien Wirtschaft insbesondre wenn man Unternehmer ist hat ganz andere Fallstricke auf Lager als euer erbärmliches wohlgemerkt fürs Nichtstun unkündbar mit Pensions-anspruch die Hand aufhalten am Ende des Monats. Im Gegensatz zu euch kann ich mir aussuchen wen ich bediene was aber mit finanziellen Einbußen verbunden ist. Wer von mir nicht bedient wird kann ja zur Konkurrenz gehen (die bei den Kunden die ich nichthaben will meist abwinkt mit eienm „bloß nicht der/die“). Ihr dürft das nicht aufgrund eures Monopols.

Ich wußte gar nicht das „F*ck dich ins Knie“ eine Beleidigung ist auf die man mit brutalen Gewaltexzessen regieren darf. Ich dachte immer das ist normale Härte denn das sagen – explizit seit ich verleumdet wurde von meiner Ex (Fax-schriftlich ins gemeinsame Sekretariat der Bürogemeinschaft mit dem größten Kunden) aber insbesondere auch von Polizisten (vermeintlich psychisch [Erb-] Kranke [bei erblicher Schizophrenie wäre es dann eine geentische rassische Benachteiligung also Rassismus] sind Menschen zwoter Klasse ohne Rechte: nicht würdig wie ein Mensch [Artikel 1 Grund-gesetz] behandelt zu werden) – Mitarbeiter von mir auch zu ihrem Brötchen-geber und den darf ich komischer-weise nicht an die frische Lufts setzen dafür. Aber es ist ja auch elrbut Luet zu bedohen und sogar nach Droh-Telefonterror dann tatveriklichend vor deren Wohnungen aufzutauchen um die Drohungen in die Tat umzusetzen (Verwirklichung der Drohung als Tatsbestandsmerkmal?) das hab ich anhand von meiner Komillitonin A*dr*a und ihrem Ex-und-später- wieder-lebensgefährten U*i vom H*x*nk*ss*l gelernt. Das ist alles straffrei: wußte ich vorher auch nicht.

202006250930-0-1.jpg
[0] "202006250930-0-1.jpg"

202006250930-0-2.jpg
[1] "202006250930-0-2.jpg"

202006250930-0-3.jpg
[2] "202006250930-0-3.jpg"

202006250930-0-4.jpg
[3] "202006250930-0-4.jpg"

202006250930-0-5.jpg
[4] "202006250930-0-5.jpg"

202006250930-0-6.jpg
[5] "202006250930-0-6.jpg"
25.06.2020 11:00
Ich mach mir echt Sorgen um Leute aus meinem Umfeld die mir gegenüber angeben weil sie mich unterstützt hätten wären sie in die Psychiatrie verfrachtet worden. Au Weia. Zersetzen des Um-feldes das sind Stasi-Methoden wie sie neben Diensten wie dem Verfassungsschutz (der wie wir aus #23-NichtIstWieEsScheint ja was gegen Datenschützer und Verschlüsselung hat, warum landete der Hacker nochmal in der Klapse und erhängte sich angeblich?) auch scientologyartige Schneeballsystem-Sekten (Reiki?) verwenden um Regimekritiker oder Opfer einzuschüchtern. Nicht daß die aus meinem Umfeld noch wenn sie sich bei der Suizidprävention von Gesundheitsamt/Uni-Klinik nach mir erkundigen weil sie sich meinetwegen Sorgen machen dann wegen ihrer Überängstlichkeit (Fachbegriff: Paranoia) selbst eingesperrt werden. Ich wundere mich echt wie Leute mit Psychiatrieerfahrung ernsthaft andere mit denen sie es gut meinen angeblich einweisen lassen wollen wo sie doch sieh Jannes Monolog in #BerlinNeuKölln90210 genau wissen wie es da zugeht, daß es die reinste Hölle ist und auch nichts bringt.

https://www.uni-frankfurt.de/73085342/Schnelle_Hilfe_in_der_Krise

Was mir auch noch sorgen macht ist das mich Leute aus meinem Umfeld – das ergab ein kürzlich geführtes Telefonat- plötzlich umsiedeln wollen (Argument: „wenn deine Nachbarn im Ostend doch so asoziale Problemfälle sind“). Den Stress tu ich mir nicht nochmal an. Es hat Jahre gedauert die Behörden hier auf Linie zu bringen so daß sie mich weitestgehend in Ruhe lassen, wissen das ich meiner politischen Aktivitäten wegen oft bedroht und falsch beschuldigt werde, ich hab keine Energie rund Lust woanders nochmal von vorne damit anzufangen das alles durchzukämpfen. Da ich Gustl-Mollath-like gezwungen war meine Geschichte im Netz publik zu machen hab ich kaum Chancen auf dem Wohnungsmarkt der auch Arbeitsmarkt oder auf Aufträge falls ich mich selbständig mache. Ich hab gesagt daß ich vielleicht irgendwann doch nochmal meinen ursprünglichen Plan wahrmache und in die Nähe meiner Familie in und nach Süd-Frankreich ziehe was damals daran scheiterte das die Polizei/Gerichte keine Klärung der Firmen- und Kinderangelegenheiten herbeiführen wollten Ende 2003 trotz intensivster Bemühungen meiner Seite. Vielleicht auch nach Hamburg. Denn ein Bruder der zwar 15km weg wohnt sich aber 10 Jahre lang nicht blicken lässt, dessentwegen bleib ich ebenso-wenig hier wie eines Kindes wegen das nich, seinen Vater von einem Suizid-versuch in den nächsten hetzt und sich fast 20 Jahre lang nicht blicken lässt. Hauptsache weit weg von meinen Eltern. Es ist aber immer ganz gut wenn man jemand in der Nähe hat an den man sich im Notfall wenden kann. Hier hielten mich bisher vor allem langjährige (> 15 Jahre) Freunde/Bekannte, von denen ich einigen wohl zunhmenderweise lästig werde.

202006251100-0-1.jpg
[0] "202006251100-0-1.jpg"

202006251100-0-2.jpg
[1] "202006251100-0-2.jpg"

202006251100-0-3.jpg
[2] "202006251100-0-3.jpg"